Dienstag, 14. März 2017

INTEL 14.03.2017

Operation Disclosure (Operation Enthüllung)

Operationsenthüllung Intel Alert: Nachrichten 3-14-17

Am 3/14/2017 11:24:00 Intel, Nachrichten, RV Alarmsignal

NACHRICHTENDIENST-ALARMSIGNAL 
- am 14. März 2017


Nachrichten

Europäische Mitglieder des Königshauses und die restliche Kabale, die politische Günstlinge dauerhaft zerbrechen lassen, weil sie sich auf die Mitgliedschaft in der Europäischen Union und das Ende des Euro stur beziehen. (verstehe es so: "keine Alternativen anbieten - angedacht war der Nord/Süd EURO")


Das britische Pfund würde zuerst und schnell betroffen sein, so arbeitet die EU zur Zeit die Enddetails im Währungskarusell aus, betroffen sind  letztlich alle 27 Mitgliederstaaten, alles geschieht in den letzten Sekunden.

Es ist alles ein  angelsächsisches  Verbrechen - eben typisch  angelsächsisch....

Welcher Anblick, keinem wird Einblick gewährt, niemandem wird erlaubt werden was zu sehen.

Das komplette Kräftegleichgewicht über Europa bewegt sich heute.

Alte Konstruktionen der Kultur und Finanz, zerbröckeln gerade, um nie wieder hergestellt zu werden.

 ---------------------

Die Einleitung des Artikels 50 von Brexit bedingt die  königliche Zustimmungsbilligung vom Haus von Windsor (das wirklich das Haus von Rothschild ist), der in diesem Augenblick in einem harten Kurpfuscher - Pferdehandel für sein finanziellesberleben kämpft.

So ähnlich wie:  Ruhe vor dem Sturm ...


 ---------------------------------------------


Der Ostküstenschneesturm hat wirklich eine vorläufige Verzögerung für die öffentliche Sicherheit geschaffen. Aber es ist zum Glück minimal.

Die kühlere Arktisluft hilft, die erhöhte Energie um die größeren Bevölkerungszentren zu verlangsamen - so wurde dem Sturm erlaubt eher als direkt wohltätig eingestuft zu werden.

Alle globalen Dominos sind aufgestellt, um plötzlich einen Stoß zu erhalten.

Das Israeli / Problem mit  Palästina, ist mit den öffentlichen Ankündigungen des bevorstehender Post-RV angesetzt worden.

Ja, Nahostfrieden geschieht noch in ihrer  Lebenszeit. (Schau Schau)

Erstaunlich ..

Großvater (chinesische Ältere) wird das erste Domino an einem Punkt von den Bergen über Peking stoßen. 

Sein Anruf
Ihr Geschenk
Unser Warten

Wenige verstehen den Spielraum und das Volumen der Gnade, die für die Menschheit für diese Zeit vorbestellt ist, obwohl es sehr bald alle erleben werden.

Menschheit, Planet und Welt sind kurz davor, dauerhaft befreit zu werden.

 ----------------------------- 
Einiges ist doppoelt jedoch zumeist anders auf deutsch übersetzt..🔽
 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. März 2017 2017.03.15 01.48.00 Intel , Nachrichten , aktualisieren Kompiliert in den frühen Morgenstunden EST vom 15. März 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recoverywww.ChildAbuseRecovery.com ; Autor, "Zwanzig zwei Gesichter ",www.22faces.com . A. März 14 2017 Bruce's The Big Call: Thebigcall.net 

1. Timing für die GCR ist auf der Grundlage von Informationen, die heute in März 14 2017 kam. 


2. Die Dinge wurden über Nacht vollbracht und wir dachten, dass es passieren würde, aber Bestätigungen kamen während des Tages, der begannen zu addieren. 

3. Im Irak wurden vor ein paar Tagen ihre Social Media kompromittiert und gefiltert, so dass keine Info herauskam. 

4. Es wurden Flugblätter über Mosul fallen gelassen, um den Bürgern zu erzählen: "Wir haben den Sieg." 

5. Alle Banken im Irak, sind abgesehen von zwei, vor ein paar Tagen synchronisiert worden. 

6. Die irakischen Karten von Qi hatten alle dieselbe Rate (veröffentlicht in ihrer Zeitung) und zahlten alle Leute aus, dann hat es angehalten - wir wissen warum nicht. 

7. In den USA sind wir dabei, den Übergang vom Alten zum Neuen zu machen. Die Buchhaltung ist abgeschlossen. 

8. Morgen sollen die neuen UN-Betriebsraten kommen. Kurz nach Mitternacht sollten sie die neuen Tarife zeigen. 

9. Es ist denkbar, dass wir die Ankündigung 800#s heute Abend Morgen oder morgen abend am 15. März 2017 bekommen könnten. 

10. Keine NDA für eine Zim-Quote, die einige Cents mehr als 2 $ hat.


11. Bruce hat Pläne für 80 bis 100 Veteranrückzüge über die Vereinigten Staaten. Sein Plan sollte sein, der größte Arbeitgeber für Veteranen in den Vereinigten Staaten zu sein. 


12. Wenn Sie sich mit der großen Aufforderung an die Veteranrückzüge vereinigen und/oder Amerika wieder aufbauen wollen, denken Sie daran, für die höheren Raten auf den Zim zu verhandeln. 

B. März 14 2017 WSOMN AdminBill: Red Alert Status 

In dieser Woche sind die Ides of March fast hier, es ist viel los und wir können das End Game anschauen . In den vergangenen Tagen sind die Details noch nicht bestätigt, aber Info kommt aus allen Richtungen. 

Wenn das, was ich höre, wahr ist, muss ich den Alert Status auf Red Hot Red Alert für die nächsten zwei Tage verschieben. 

C. März 14 2017 11:21 am EST Intelligenz Alert: Operation Disclosure Intelligence Alert: Neubewertung News - 14. März 2017 

1. Europäische Mitglieder des Königshauses und restliche Kabale planen, die politischen Günstlinge dauerhaft zu zerbrechen, weil sie sich auf die Mitgliedschaft in der Europäischen Union und das Ende des Euro bezieht. 

2. Das britische Pfund würde zuerst und schnell betroffen sein, so arbeiten sie Enddetails jetzt über alle 27 Mitglieder schließlich aber in der letzten möglichen Sekunde aus. 

3. Das gesamte Gleichgewicht der Macht in ganz Europa verlagert sich heute am 14. März 2017 . Alte Konstrukte aus Kultur und Finanzen zerbröckeln, um nie wiederhergestellt zu werden. 

4. Brexits Artikel 50 Einleitung wartet auf Königliche Zustimmung vom Haus von Windsor (das ist in Wirklichkeit das Haus von Rothschild), der gerade in einem harten Kern im Pferdehandel für das Überleben ist.

Http://www.thepeninsulaqatar.com/article/14/03/2017/From-referendum-to-green-light-for-Brexit


5. Der Ostküstenschneesturm hat wirklich eine vorläufige Verzögerung für die öffentliche Sicherheit geschaffen. Aber es ist minimal. 


6. Alle globalen Dominosteine sind werden aufgestellt, für den plötzlichen Fall. 

7. Der Israeli-Problem von Palästina, ist mit den öffentlichen Ankündigungen bevorstehender Post-RV gesetzt worden. 

8. Die chinesischen Ältesten werden den ersten Domino irgendwann aus den Bergen über Peking schieben. Großvaters Anruf = Ihr Geschenk = (Insider kennen diesen Spruch) Unsere Wartezeit 

9. Wenige verstehen den Umfang und das Volumen der Barmherzigkeit, die der Menschheit für diese Zeit vorbehalten sind, obwohl alles sehr bald sichtbar wird. Unsere Menschlichkeit, Planet und Welt stehen kurz davor.

D. März 14 2017 Gestern ZIM-Rate: ZWD RATE HEUTE, 13 MÄRZ 1 Zim = .00276319 USD, (oder eine 100 Trillion Zim-Note war im Wert von $ 276.319.000) E. March 14 2017 3:30 am EST Intel by Whoof: "Intel Regarding the Admiral" by Whoof - 3.14.17  

1. Meiner Quelle wurde gesagt, dass der Admiral gestern bezahlt wurde, dass er seine Währung ausgetauscht und die Finanzierung des RV begonnen hat. (Man wird in den nächsten Tagen sehen wie das stimmt)

2. Danach und ich bin mir nicht sicher, warum der Admiral dann die Chinesen bezahlt, die ich auch informiert habe. 

F. 14. März 2017 8:34 Uhr EST Geopolitische Op-Ed Israel und China: "Der Stille Krieg zwischen Israel und China" - Geopolitische Op-Ed - 3.14.17.
 
1. Durch das Steuern des neuen globalen Finanzsystems und das Verlangen eines einfachen Mandats: Entweder seien Sie mit den Älteren (Menschheit) oder seien Sie gegen sie (Menschheit), keine Ausnahmen, die chinesischen Älteren haben Kontrolle des kompletten Gebiets Israels ruhig gewonnen, das die Größe und Kraft von russischen, türkischen, syrischen und iranischen Streitkräften verwertet. 


2. Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon, Irak, die Türkei und der Iran haben sich alle zusammengeschlossen und aktiv das israelische kleine Militär umgeben. 

Http://m.jpost.com/#/app/article/483729 

3. Dieser Bericht von fortgeschrittenem russischen Aufbau im Nahen Osten ist höchstwahrscheinlich wahr und getan, um eine existentielle militärische Bedrohung gegen die Nation Israel zu verstärken. 

Https://sputniknews.com/military/201703141051558320-russia-special-forces-egypt/ 

4. Die exakt gleiche militärische Wahrheit kann in der Ukraine gefunden werden, die wahre Heimat von Ashkenazi / Khazarian / cabal Verbrechen Familienmitglieder - für die Menschheit oder Gegen die Menschheit - ihre Wahl. 
Http://blogs.timesofisrael.com/leaked-report-israel-acknowledges-jews-in-fact-khazars-secret-plan-for-reverse-migration-to-ukraine/  
 
5. Das ist, warum sich Israel mit Palästina plötzlich und wunderbar niederlassen, und zu einem anhaltenden Frieden zwischen zwei souveränen Nationalstaaten kommen wird, die diplomatisch einander anerkennen. 
 
 
6. Andernfalls wird die zionistische Nation, die Israel ist, mit den jüngsten Ursprüngen, die nur bis 1917 zurückgehen, völlig vernichtet werden und ihre Betriebe und Territorien vollständig an den Palästinenser Behörde zurückgegeben werden. 
 
 
7. Die Ältesten wollen einen dauerhaften Frieden, so dass sie für den ewigen Krieg vorbereitet sind, sollten die Israelis / Ukrainer / Khazarians fühlen jemals die Notwendigkeit, die Weltangelegenheiten wieder beherrschen zu wollen. 
 
8. Die Massen der Weltbevölkerung sind um so weiser. Dies ist keine Anzeige von weicher Macht. 
 
Quelle: Operation Disclosure
 
 
G. März 14 Pedogate / Pizza Gate Intel: 

FBI: Neuer Beweis von Anthony Weiner wird Clinton 'Locked Up For Life' ansehen H. GCR / Restored Republic Zusammenfassungen für die letzten 31 Tage: