Samstag, 2. Oktober 2021

Schweizer Biest Basislager des Teufels Reupload. Adel stammt von Pharaonen ab.

Absolut spannend dem zuzuhören ... HUCH ..

der kommt wohl aus Allianz Ebene..

 

NAZIS

OKTOGON

ISIS

(TEMPLER/TEMPLER / TEMPLER

Gründung der 

Schweiz

1291 Acon,

Johaniter Orden )

 


 

Das Schweizer Biest Basislager des Teufels Reupload

 

Meldungen, welche auf die Löschung des Videos abzielen sind im Vorfeld in den Kommentaren zu benennen. Die "Schweizerische Eidgenossenschaft" hat einen YouTube Kanal und auch deren Gefolge hat welche die dafür zu nutzen seien. Die "Kantone" und/oder "Städte" (territoriale Personalkörperschaften) der sogenannten "Schweiz" bzw. bat sich auch das Schwestervolk im Einzelnen und ausnahmslos wie Erwachsene aufzuführen. Zusätzlich ist fraglich, inwiefern die offenkundige Religionsgemeinschaft "Schweiz", im Wesentlichen "Im Namen Gottes des Allmächtigen!..." verfasst, überhaupt berechtigt sei, ihre scheinbaren Artikel per Abstammung aufzubürden. Niemand trägt Schuld wo sie/er/es geboren wurde, von wem sie/er/es abstammt und gegen allfälliges Blutrecht, welches angeblich mit Polizei- und Militärgewalt durchzusetzen sei würde quasi jedem entbundenen menschlichen Wesen das vermeintliche Kriegsrecht zustehen. Weiter sind Teile in diesem Video, welche nachweislich falsch sind, hiervon auch in den Kommentaren mit Zeitangabe zu beschreiben. 2018-10-08 Dean Eman (eman.info) (update: 2020-05-28)
 

-----

Leserbrief mit Wahrheitsgehalt.

 

Ist es nicht ein seltsamer Zufall, dass Elisabeth von Österreich (Sissi) in demselben Hotel in Genf 

 

(Schweiz) logierte und auch starb wie Uwe Barschel (verheiratet mit Freya von Bismarck)?

 

 


 

 

 

 

 

 

 

.

.

 

.

 

.

.

 

 

 

INTELZusammenf. 02.10.21 + autarkes Dorf/Serbien + Sondermitgliedschaft

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und dabei in den Mittelpunkt stellt. (Gewisse Art von Neutralität erblicke ich hier, daran sollte noch gearbeitet, vor allem eine Zusammenführung von Serbien und dem Kosovo ernsthaft von den Europäern bearbeitet werden; diese Trennung tut (tat) nicht (nie) gut. Kosovo ist serbisches Mutterland, das wissen alle die seriös darüber reden wollen.   

LEIDER SICHTBAR: Immer mehr werden eigenartig regierte !!! EU Länder mit Chaos und Unterdrückungen politisch geleitet, Grundwerte und Demokratie ausgehebelt.  Wer von außen auf die Situation und jene der nächsten Jahre blickt, kommt jedenfalls ins Grübeln. 

 Das  von den Russen gewollt gemachtes, neutrales Österreich, nach 1945 ist mit diesem Weg bis heute geopolitisch gut gefahren. Dass eine konservative Partei hier immer wieder ausscheren will (ÖVP), weil sie Kabale Gedanken dort in ihren Parteizentral-Nestern pflegen, wird vom Österreicher mehrheitlich nicht goutiert. Der möchte seinen Status noch die nächsten 500 Jahre so belassen. Daher auch die Freundschaft zum Westen und zum Osten, was den Österreicher im Herzen zufriedener leben lässt. 

 Den NATO Gedanken lehne ich bekanntlich (weil er kriegslüstern und interessenslastig ist !!! prinzipiell ab (auch friendly Beziehungen) , aber auch den des alten modrigen Warschauer Pakts mit  Panzeraufmarsch in der CSSR damals z.B. (Ungarn etc.) ; ein Kabales vorgehen der Sonderklasse, ähnlich dem heutigen  Ukraine Debakel mit der NATO. 

  • Das war doch damals bereits analysiert in Europa, eine dunkle Zeit warum wieder aufmarschieren mit dieser  NATO? Wollt ihr keine Ruhe und Frieden? Wer empfiehlt euch sowas, und wer zahlt überhaupt die Gehälter? Was für einen Sinn ergibt das heute noch in Europa eine NATO zu bezahlen. Wie sich ja Trump ausdrückte, wir sollten gefällig für seine Truppen mehr bezahlen. Ich hoffe es wird das Afghanistan Debakel im Kern richtig begriffen, mit Krieg kann man keine Herzen erobern, sondern nur abtöten.
  • Ein anderes Thema, welches auf uns flott zukommen könnte, ist das Licht Allianz Militär der 32-Nationen-Allianz, die  einen geordneten Rückzug der Cabale aus europäischen Ländern möglich macht. Nur Militär kann jetzt noch  übernehmen, denn die Politik hier in den meisten euro-Landen hat sich zerfranst und geht im Moment in seinen Ausläufern diktatorisch angehaucht,  ohne Spirit und Weihwasser stinkend im C-Sumpf unter. 

 

Im Neuen Paradigma sollten alle Grenzen fallen und Regionen eingerichtet werden. Ein ausgebauter Europa Rat könnte für ganz Europa hilfreich sein. Ihr wisst, was ich meine, nach dem Rückzug der Amerikaner weltweit in ihre definierten Lieblingsoasen lässt es uns endlich darüber nachdenken, wo/wie wir eigentlich leben wollen und in welchen Abhängigkeiten. Nun ich sage es euch in Keinen, denn wir sind da Urvolk, wir sind Europäer im Herzen, in den Genen drinnen und das soll auch so bleiben. Mit einer EU heutigen Maßstäben hat das kaum was zu tun. Glühender Verehrer dieses Moment EU Vereins in Brüssel kann ich leider nicht sein. Hier spreche ich für einen Moment Blick ins morphogene Feld von D.A.CH. , welches mehrheitlich meiner Meinung ist. Die EU Macher ziehen in die eine Richtung, die Menschen Europas, in eine andere, das kann nicht passen. Und aufzwingen lassen sich die Menschen heute nichts mehr.


Später unterhalb kommt dann der Text der auch mir heute schon im vorab vorschwebte... Gedankenübertragung mit den Gedanken der FLORIDA INTEL Leute, das hat wohl Dimensions-Charakter!!! Gut sowas hatten wir bei Wood Stock 1967 (FREEDOM) auch schon mal in unseren Chakren gespürt.... hahah. Zum Text nun...


Die gute Nachricht zuerst, denn das ist alles, was zählt, jeder Versuch, unseren Lebensunterhalt und unseren Geist - Sinn für Freiheit - zu zerstören (CV 19, Lockdown, Mandate, die wie Gesetze gehandhabt werden), unsere Entschlossenheit bleibt intakt. Wir alle erweisen uns im Angesicht der Widrigkeiten als erstaunlich widerstandsfähig. Wir in Stufe 4 wissen, dass sich jeder unserer Gedanken in jeder Hinsicht manifestiert. Gemeinsam haben wir den Glauben verankert, dass genau hier und jetzt die Liebe siegen wird. Gott setzt sich für unser Team ein. Nichts kann uns von unserer Vision einer wunderbaren Wende abhalten, die genau jetzt kommt.

 

1.  Wird es ein neues Finanzsystem geben? JA, aber nicht eines, das von Rothschild/Rockefeller und ihren Fiat-Systemen geführt wird. Egal wie sie versuchen, ihre ständigen Papierfälschungen (ala Green New Deal) zu verstecken, es ist bekannt, wird selbst mit Tarnung erkannt und wird nicht in unserer Zeitlinie passieren.

2.  Wird dies ein neues Regierungssystem beinhalten? JA, und zwar sofort, denn wir kehren zum Recht des Landes zurück und verlassen unsere Geburt auf See und werden für immer Untertanen der Krone sein. Das Admiralitäts-/Seerecht wird über die Planke gehen und mit den Fischen verschwinden, wo es hingehört. Wir kehren zur Version von 1776 zurück - eine verfassungsmäßige Republik als souveräne Staatsbürger. Wie wir diesen Sprung schaffen, ist noch unklar, aber es gibt ein paar mögliche Ereignisse, die uns (insbesondere diejenigen von uns in Tier 4) dazu führen.

3.  Wird dies die Möglichkeit beinhalten, unsere Währungen umzutauschen/unsere ZIM-Regierungsanleihen einzulösen? JA, das ist der Plan. Der Grund dafür ist, dass WIR diejenigen sind, die die Auferstehung dieses schönen Planeten aus dem Ansturm der gegenwärtigen kriminellen Agenda finanzieren werden. u.s.W. mehr im INTEL Text..

 



INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/02/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-2-2021/

 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of October 2, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of October 2, 2021


Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 

2 Oct. 2021

 

Compiled Sat. 2 Oct. 2021 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“The ‘When’ is Now”…Trump +Q, GreatAwakening.World

On Fri. 1 Oct. 2021 at 12:01 am EDT the White House was lit up in Red.

On Fri. 1 Oct. 2021 at 12:01 am EDT the US Republic was Restored to Concepts of the Original Constitution

Red October

Sat. 2 Oct. 2021

Where We Go One, We Go All

High Alert:

From Fri. 1 Oct. through Mon. 1 Nov. and using Halloween costumes, decorations and celebrations as a cover up, followers of Satan observed “All Hallows Eve” by kidnapping, torturing, murdering and Mind Controlling babies, children and teens. Please help Save the Children by turning the fear-packed mode of Halloween into a grateful season leading up to Thanksgiving and report to proper authorities, any and all Satanic activities you may observe.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

 

"Das 'Wann' ist jetzt"...Trump +Q, GreatAwakening.World

Am Fr., 1. Okt. 2021 um 12:01 Uhr EDT wurde das Weiße Haus rot beleuchtet.

Am Fr., 1. Okt. 2021 um 12:01 Uhr EDT wurde die US-Republik zu den Konzepten der ursprünglichen Verfassung zurückgeführt.

Roter Oktober

Sa. 2. Okt. 2021

Wo wir einen gehen, gehen wir alle

Höchste Alarmstufe:

Von Freitag, dem 1. Oktober, bis Montag, dem 1. November, haben die Anhänger Satans den "All Hallows Eve" gefeiert, indem sie Babys, Kinder und Jugendliche entführten, folterten, ermordeten und Mind Controlling betrieben. Bitte helfen Sie Save the Children, indem Sie die angstbesetzte Zeit von Halloween in eine dankbare Zeit bis zum Erntedankfest verwandeln und alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachten, den zuständigen Behörden melden.

 

 

 

 

Dieser Newsletter ist meiner Freundin und Kollegin Martha Spencer gewidmet, die letzte Nacht im Schlaf in die immer liebenden Arme unseres himmlischen Vaters zurückgekehrt ist. Obwohl sie krank und obdachlos war und in ihrem Auto oder manchmal in einem billigen Motelzimmer lebte, hat Martha ihre Zeit rund um die Uhr damit verbracht, Informationen zu sammeln, die Sie in diesem Rundbrief lesen können. Ich werde ihr gackerndes Lachen und ihre stets positive Einstellung vermissen. Ihr humanitärer Traum war es, Dienstleistungen für Obdachlose zu erbringen. Ich hoffe, dass diejenigen von uns, die von ihrem Engagement für den Global Currency Reset profitieren werden, diesen Traum nun für sie erfüllen können, damit sie in Frieden ruht.

Am Sa., 2. Okt. initiierte Q den Roten Oktober mit einer Micky-Maus-Uhr.

Am Fr., 1. Okt. 2021 um 12:01 Uhr EDT wurde die US-Republik mit den Konzepten der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt. Als Teil der globalen Währungsumstellung hatte eine bankrotte Kabale nicht länger die Kontrolle über die Dollars der US-Steuerzahler.

Am Freitag, den 15. Oktober würden sie die Umsetzung des NESARA-Gesetzes ankündigen, das keine Federal Reserve mehr vorsieht. Keine IRS mehr. Die USA würden mit einem flachen Steuersystem arbeiten, das nur auf neue Produkte erhoben wird, ohne Lebensmittel oder Medikamente.

Die Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems und der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die Verabredungen zur Rückzahlung/Währungsumtausch festlegt, sind militärische Entscheidungen, die von der Analyse eines Quantencomputers über den Status der internationalen Krisenereignisse abhängen, die gerade stattfinden, einschließlich eines offensichtlichen Zusammenbruchs des Weltwährungssystems.

Der IWF verlangte, dass der Dreh- und Angelpunkt des GCR - der internationale Kurs des irakischen Dinars - am 2. Oktober veröffentlicht wird, während der Irak bereits sein Wort gegeben hatte, dass die Veröffentlichung des internationalen Dinarkurses in dieser Woche, die am 2. Oktober endet, stattfinden würde.

Wiederhergestellte Republik: Der 3. Weltkrieg ist jetzt! Dies ist ein Angriff gegen unser Land. Die Unterbrechung der Versorgung von Ländern ist eine Kriegshandlung, die zu massiven Engpässen führt. Es ist an der Zeit, dass die Streitkräfte die Macht übernehmen. Sind Sie bereit, Ihr Land zurückzuerobern? Sind Sie bereit, Ihre Freiheit zurückzuerobern? Die Zeit ist jetzt! Wir sind am Ende des 3. Weltkriegs, in dem das Gute, "das Volk", gewinnt! Lasst uns die globalistischen, satanischen Feinde ein für alle Mal loswerden.

MACHT EUCH BEREIT FÜR MASSIVE AKTIONEN! ...Trump +Q, GreatAwakening.World

Anmerkung von Judy: Letzten Mittwoch, den 29. September, erhielt ein falscher Präsident Biden eine falsche Impfung, während er auf einer falschen Bühne des Weißen Hauses saß, und die ganze Angelegenheit wurde von falschen Nachrichten berichtet. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bin bereit für den Roten Oktober, um etwas Realität in mein Leben zurückzubringen.

A. Trump wird bald zurückkehren: https://realrawnews.com/2021/09/trump-vows-swift-return-as-military-completes-election-fraud-investigation/ Am So. 24. September sagte Präsident Donald J. Trump, er werde schnell an die Macht zurückkehren, nachdem er erfahren hatte, dass das US-Militär kurz vor dem Abschluss einer umfassenden Untersuchung der Unrechtmäßigkeit der Präsidentschaftswahlen 2020 steht, eine Untersuchung, die - so absurd es klingt - bereits am 3. November begann.

Trump und seine vertrauenswürdigsten Berater hatten ein geheimes Treffen in seiner Kommandozentrale in Mar-a-Lago einberufen, einem behelfsmäßigen Bunker und einer digitalen Metropole, von wo aus der Geschäftsmann, der sich zum Präsidenten gewandelt hat, zusammen mit militärischen Hilfskräften daran arbeitet, die Behauptungen über den Wahlbetrug entweder zu beweisen oder zu widerlegen. Wie RRN Anfang des Jahres berichtete, hatte das Militär in den späten Nachtstunden des 3. November 2020 Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen festgestellt, als Trumps Vorsprung in den umkämpften Bundesstaaten auf magische Weise um 3:00 Uhr morgens zu verschwinden schien, nachdem die Wahllokale im ganzen Land geschlossen hatten und man davon ausging, dass die Auszählung am nächsten Morgen fortgesetzt würde.

Anmerkung von Judy: Diese Artikel wurden bereits im November 2020 veröffentlicht, wobei die Fakten erst jetzt ans Licht kamen:

Biden Präsident der untergegangenen US Inc. https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/biden-elected-president-of-a-defunct-us-inc-via-voter-fraud-3217433.html

Trump hat gewonnen: Trump soll gewonnen haben, das Lager der Demokraten Biden wird des Wählerbetrugs bezichtigt | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

Demokraten, CIA-App ändern Wahl: https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/democrats-altering-election-with-cia-app-scorecard-3217076.html

B. Laut der Trump +Q Great Awakening World Telegram Site:

Sa. 2 Okt. Beginn des dreitägigen Schreckensereignisses, Falsche-Flagge-Szenario

Di. 5. Okt. Beginn der zehn Tage der Finsternis, in denen das Kabalen-Massenmedien-Satellitensystem abgeschaltet wird und achtstündige Informationsvideos mit neuen Enthüllungen rund um die Uhr über TV, Radio und Telefon mit dem neuen Starlight-Satellitensystem ausgestrahlt werden.

Fr. 15. Okt. Ende der Zehn Tage der Finsternis, Ankündigung der Umsetzung von NESARA/ GESARA.

C. Alle MILITÄREN auf der ganzen Welt sind in höchster Alarmbereitschaft: Die Deep State Cabal in jedem Land arbeitete hart daran, das Militär der 32-Nationen-Allianz daran zu hindern, einzugreifen und ihre Entvölkerungsagenda zu stoppen, die mit der Neuordnung des Finanzsystems verbunden ist.

Die langfristige Planung ihrer Agenda, alle Völker der Erde zu beherrschen, beinhaltete Nahrungsmittel- und Energieknappheit, zusammen mit einem Covid-19- und Impfungs-Plandemie-Hoax.

Inspiriert durch Satansanbetung, Pädophilie und Menschenopfer und angeführt von der Kommunistischen Partei Chinas in Zusammenarbeit mit verschiedenen Mafias, Königin Elisabeth, dem Vatikan, den Demokraten und anderen politischen und Hollywood-Eliten, war der Tiefe Staat auch stark an Wahlbetrug, internationalem Kindersexhandel, einem globalen Wirtschaftskollaps und Nationen gegen Nationen im Krieg für finanziellen Gewinn beteiligt.

D. Roter Oktober: Sie haben Hunderte von Jahren gebraucht, um ihr böses Imperium aufzubauen, und es hat 6 Jahre gedauert, um es komplett zum Einsturz zu bringen. Sieht aus wie der Börsencrash in letzter Zeit. Roter Oktober wird EPIC sein! ...Trump +Q, Das große Erwachen.

E. Fr. 1. Okt. Fleming Report: Wir haben an diesem Tag, dem ersten Tag eines neuen Jahres für eine zerstörerische, bankrotte US-Regierung, gute und keine Nachrichten zu verkünden.

Die gute Nachricht zuerst, denn das ist alles, was zählt, jeder Versuch, unseren Lebensunterhalt und unseren Geist - Sinn für Freiheit - zu zerstören (CV 19, Lockdown, Mandate, die wie Gesetze gehandhabt werden), unsere Entschlossenheit bleibt intakt. Wir alle erweisen uns im Angesicht der Widrigkeiten als erstaunlich widerstandsfähig. Wir in Stufe 4 wissen, dass sich jeder unserer Gedanken in jeder Hinsicht manifestiert. Gemeinsam haben wir den Glauben verankert, dass genau hier und jetzt die Liebe siegen wird. Gott setzt sich für unser Team ein. Nichts kann uns von unserer Vision einer wunderbaren Wende abhalten, die genau jetzt kommt.

Der heutige Tag sollte der Dreh- und Angelpunkt sein, der das Ende der US-Regierung einläutet. Stattdessen haben der Kongress, die US-Regierung und ihre böse Agenda 2021/2022 eine zweimonatige Gnadenfrist erhalten. Das bedeutet nicht, dass sie vom Haken gelassen werden, nein Sir.  Das System ist pleite, und kein noch so großer Aufschub wird den endgültigen Absturz verhindern. Sie werden untergehen.

Mit dem Beginn des neuen Haushaltsjahres werden dringende Forderungen nach sofortigen Maßnahmen laut, die sowohl legal als auch rechtmäßig sind. Es gibt zahlreiche Aktionen von wohlmeinenden Einzelpersonen, die sowohl in den Vereinigten Staaten von Amerika als auch auf internationaler Ebene nationale Bemühungen anführen, um das große Finale und den großen Neubeginn herbeizuführen. Wir haben alles über den Umfang und das Ausmaß dieses Unterfangens gehört, was wir nicht gehört haben (aus offensichtlich gutem Grund), sind die Kleinigkeiten, die zur großen Enthüllung führen.

1.  Wird es ein neues Finanzsystem geben? JA, aber nicht eines, das von Rothschild/Rockefeller und ihren Fiat-Systemen geführt wird. Egal wie sie versuchen, ihre ständigen Papierfälschungen (ala Green New Deal) zu verstecken, es ist bekannt, wird selbst mit Tarnung erkannt und wird nicht in unserer Zeitlinie passieren.

2.  Wird dies ein neues Regierungssystem beinhalten? JA, und zwar sofort, denn wir kehren zum Recht des Landes zurück und verlassen unsere Geburt auf See und werden für immer Untertanen der Krone sein. Das Admiralitäts-/Seerecht wird über die Planke gehen und mit den Fischen verschwinden, wo es hingehört. Wir kehren zur Version von 1776 zurück - eine verfassungsmäßige Republik als souveräne Staatsbürger. Wie wir diesen Sprung schaffen, ist noch unklar, aber es gibt ein paar mögliche Ereignisse, die uns (insbesondere diejenigen von uns in Tier 4) dazu führen.

3.  Wird dies die Möglichkeit beinhalten, unsere Währungen umzutauschen/unsere ZIM-Regierungsanleihen einzulösen? JA, das ist der Plan. Der Grund dafür ist, dass WIR diejenigen sind, die die Auferstehung dieses schönen Planeten aus dem Ansturm der gegenwärtigen kriminellen Agenda finanzieren werden.

Es gab eine konzertierte Aktion, um den Green New Deal auf den Weg zu bringen, eine Schneeballsystem für diejenigen, die in das System des Handels mit Emissionsgutschriften eingebunden sind. Zusammen mit der weiteren Versklavung der US-Bürger, der Einschränkung der Freiheit, werden alle bösen Pläne scheitern. 

Das Militär hat jetzt die Kontrolle. Sie schweigen, weil etwas Großes bevorsteht. Diese globale militärische Anstrengung wird alle Nazi-/Mafia-Aktionen unterdrücken und unsere Welt in Ordnung bringen, indem sie zur Rechtsstaatlichkeit durch das Volk führt, während die individuellen Rechte und Privilegien jeder Nation wiederhergestellt werden.

Das neue Regierungssystem für die USA, die wiederhergestellte Republik, eine Föderation von Staaten, die die Rechte jedes Staates respektiert und von einer nationalen Koalition geschützt wird, die von (neu, rechtmäßig) gewählten Individuen angeführt wird, wird geschaffen werden, sobald das Signal gegeben wird - wie Paul Revere: "Die Rotröcke kommen!" Für Tier 4 könnte es das EBS sein - das Emergency Broadcast System.  Mit den Worten von Präsident Trump: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns gekommen........", werden wir unseren Übergang von Zuschauern und Beobachtern zu Aktivisten beginnen und diese Nation zurückerobern. 

 Wir werden den Menschen in jeder Nation den Weg weisen, diesem Beispiel zu folgen. Der Prozess zur Schaffung dieser "sicheren Welt" ist bereit. Es sind nur noch ein paar (überprüfte, bekannte) Schritte zu tun, und mit einem Schlag wird der Monolith fallen, um von neuem geboren zu werden, rechtmäßig.

Die Möglichkeit, unsere Fiat-Währungen in solide, durch Vermögenswerte gedeckte Währungen zu tauschen, ist bereits seit Jahren in Arbeit. Viele haben den Umtausch durch Privatpersonen oder Banken erleichtert, wobei ein Zeitfenster festgelegt wurde, das einen soliden Kurs für die Währung anzeigt und diesen glücklichen Seelen ein Vermögen "auf dem Konto" hinterlässt, das mit einem Pfandrecht auf das Vermögen ausgegeben werden kann.

.Dies gilt insbesondere für diejenigen, die ihren Dinar, der, wie von den hier in den USA lebenden irakischen Staatsangehörigen erörtert und demonstriert, leicht zu bewerten ist, in ihre Qui (ausgesprochen "Key") Karte umgetauscht haben, die diese Woche 1 IQD = 3,95 USD anzeigt. Tausende haben bereits von diesem Umtausch durch privat vermittelte Geschäfte profitiert. Diese Tausenden werden auch nicht davon profitieren, nicht bevor Tier 4 seinen Umtausch hat. Das steht im Vertrag - dem Globalvertrag, der nur für dieses große Ereignis ausgehandelt wurde.

Sobald dieser "international anerkannt" und in Kraft getreten ist, werden wir hier in den USA und überall auf der Welt unsere Dinare genauso umtauschen können. Noch ist es nicht international. Es gab keine Ankündigungen in den Moscheen - was wir unbedingt erwartet hatten. Woher kommt die Verzögerung? Der Irak folgt immer noch dem Beispiel des US-Finanzministeriums. Das ist unsere beste Vermutung. Wir warten auf das große Ereignis, das uns auf die nächste Stufe bringt.

Alle Währungen werden gleichzeitig aufgewertet, wenn das neue Finanzsystem eingeführt wird. Das könnte genauso gut in Stein gemeißelt sein. Es wird geschehen. Nur wann es genau passieren wird, ist unbekannt.

Der heutige Tag war für Venezuela jedoch ein richtungsweisender Tag. 

https://www.stamfordadvocate.com/news/article/Venezuela-introduces-new-currency-with-6-fewer-16501031.php

CARACAS, Venezuela (AP) - Eine neue Währung mit sechs Nullen weniger wurde am Freitag in Venezuela eingeführt, dessen Währung durch Jahre der schlimmsten Inflation der Welt fast wertlos geworden ist. https://www.stamfordadvocate.com/news/article/Venezuela-introduces-new-currency-with-6-fewer-16501031.php

Es ist schwer vorstellbar, wie eine der wohlhabendsten und wohlhabendsten Nationen der Welt, Venezuela, so tief fallen konnte. Kaum vorstellbar, dass die USA in dieselben Fußstapfen treten könnten, in die Instabilität, Kriminalität und Korruption. Die Venezolaner verwenden derzeit den USD, weil ihre Währung als "instabil" anerkannt ist und eine schwere Hyperinflation erlebt.

Das wird sich alles ändern, sobald der IQD anerkannt ist und das Militär auf der ganzen Welt das Kommando übernimmt, um die sozialistische/kommunistische/nazistische Machtübernahme zu beenden, die so viele wohlhabende Nationen jahrzehntelang geplagt hat. Gleichzeitig werden alle Währungen in allen der mehreren hundert Nationen, die jetzt am Welthandel teilnehmen, gemeinsam von der Ankündigung der Bildung einer neuen (souveränen, republikanischen) Regierung und einer neuen Währung profitieren. Das gilt auch für China, das heute den gleichen Todeskampf durchmacht wie die US-Regierung.

Wir sollten nicht mehr lange warten müssen.....

F. Der Plan: BOOM!!!  BUMM!!!   BUMM!!!   BUMM!!!   BUMM!!!   BUMM!!!   BUMM!!!   BUMM!!!   BUMM!!!

1. BOOM!!! Lebensmittel- und Benzinknappheit:

In Vorbereitung auf die Zehn Tage der Finsternis, die anscheinend von Dienstag, den 5. Oktober, bis Donnerstag, den 14. Oktober, und darüber hinaus stattfinden werden, wurde euch geraten, mindestens zwei Wochen lang Lebensmittel, Wasser und lebensnotwendige Dinge für euch selbst und andere bereitzuhalten.

Zehn Tage der Finsternis, Charlie Ward: https://www.bitchute.com/video/Oe6UUnngJQNQ/ Heilung von Schmerz, Gier, Mangel und mehr mit Genie Steve!

Arbeiter, die die Versorgungsketten in Gang halten, warnen vor einem Systemkollaps.

Frankreich: Lange Schlangen in Paris vor dem Lebensmittelverteilungszentrum, wo die Lage seit Beginn der Pandemie immer noch kritisch ist.

GROSSBRITANNIEN: Benzinpanik UK: Die Suche nach Treibstoff! Aufgrund des anhaltenden Mangels an LKW-Fahrern, die Treibstoff ausliefern, sind die Zapfsäulen leergefegt. Wie schwer ist es also, im von der Panik betroffenen Großbritannien Benzin zu bekommen? Wie sich herausstellt, SEHR!

Drei weitere Energieversorgungsunternehmen gehen im Vereinigten Königreich pleite - und 230.000 Menschen müssen sich einen neuen Anbieter suchen. Wie die britische Energieaufsichtsbehörde mitteilte, haben Enstroga, Igloo Energy und Symbio Energy angesichts der stark gestiegenen Gaspreise Insolvenz angemeldet. Hunderttausende sollen von dieser Nachricht betroffen sein. Der Direktor der britischen Aufsichtsbehörde für den Einzelhandel Ofgem erklärte, die oberste Priorität der Aufsichtsbehörde sei es, die Kunden zu schützen", und das in einer Zeit, in der die Branche einen beispiellosen Zusammenbruch erlebt. Zwischen dem 30. Januar und dem 22. September haben im Vereinigten Königreich neun Energieversorgungsunternehmen geschlossen, so dass 1,5 Millionen Kunden verwaist sind und sich vor dem unvermeidlichen Wintereinbruch nach einem neuen Energieversorger umsehen müssen.

Russland: Gazprom stoppt Gastransit nach Ungarn durch die Ukraine, Peter B. Der russische Staatskonzern Gazprom hat den Gastransit nach Ungarn durch die Ukraine heute, 1. Oktober, um 7 Uhr Kiewer Zeit (5 Uhr GMT) vollständig gestoppt, so der ukrainische Transitbetreiber OGS.

Die Deutschen beginnen zu lernen, wie man ohne Wärme und Strom überleben kann. Den deutschen Einwohnern werden nun Videos gezeigt, die ihnen beibringen sollen, wie sie im Falle eines längeren Heizungs- und Stromausfalls in ihren Häusern überleben können. Ähnliche Videos begannen sich vor dem Hintergrund der Energiekrise in Deutschland und in anderen EU-Ländern zu verbreiten. Derzeit liegt der Gaspreis an den europäischen Spotmärkten bei 1.200 Dollar pro 1.000 Kubikmeter.

2. BOOM!!! Wahlbetrug 2020:

BREAKING: Arizona Attorney General Files First Letter of Criminal Indictment in Arizona 2020 Election: https://www.infowars.com/posts/breaking-arizona-attorney-general-files-first-letter-of-criminal-indictment-in-arizona-election-fraud-case/

.Sidney Powell sagt, dass wir alle politischen Spenden stoppen sollten, bis wir zu Papierwahlen und Lichtbildausweisen übergehen, denn "es ist ein Spiel, das sie gespielt haben, und jeder, der das Spiel nicht spielt, wird nicht gewinnen". Sie sprach auch darüber, dass Hillary so wütend war, als sie 2016 verlor, weil sie dachte, die Wahl sei für sie manipuliert worden. [Sie dachten nie, dass sie verlieren würde]. Sie haben jahrelang vor unseren Augen Wahlen gestohlen. "Eines der Dinge, die diese Leute tun, ist, dir genau zu sagen, was passieren wird. Sie tun es vor aller Augen. Das war eine Sache, die mich verblüffte, als ich die Patente sah. Sie haben das alles in aller Öffentlichkeit getan. Das zeigt, wie arrogant sie sind. Das zeigt, wie mächtig sie sind und wie gefährlich sie zu sein bereit sind.

EXKLUSIV: Mike Lindell fordert den Obersten Gerichtshof auf, den Fall des Wahlbetrugs zu überprüfen und kündigt eine große Klage gegen Dominion an. Mike Lindell, CEO von MyPillow, gab neue Details zu seinen Plänen bekannt, den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten mit einer Wahlrechtsklage zu befassen, und kündigte neue rechtliche Schritte gegen Dominion Voting Systems an.

Lindell, der ein langjähriger Verbündeter von Präsident Trump ist, löst damit ein Versprechen ein, das er Anfang des Monats gegeben hatte, den Fall des Wahlbetrugs bis Thanksgiving vor das höchste Gericht der Nation zu bringen. Der CEO von MyPillow verkündete, dass er nicht im eigenen Namen klagt, sondern dass die an der Klage beteiligten Staaten als "Kläger" betrachtet werden, die in den kommenden Tagen benannt werden. "Die Staaten sind die Kläger, das ist nicht 'Mike Lindell'", sagte er über den Fall, von dem er hofft, dass er zu einer vollständigen Annullierung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 führen wird.

Lindells Klage kommt, nachdem der Oberste Gerichtshof eine vom texanischen Generalstaatsanwalt Ken Paxton im Dezember 2020 eingereichte Klage abgewiesen hatte, in der das Gericht aufgefordert wurde, die Wahlergebnisse von Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin für ungültig zu erklären, die angeblich unter Berufung auf die "Pandemie" in letzter Minute verfassungswidrige Änderungen an ihren Wahlgesetzen vorgenommen hatten. In der Klage wurde argumentiert, dass die texanischen Wähler durch andere Staaten, die potenziell unrechtmäßige Stimmen bestätigten, entrechtet wurden. Das Gericht wies die Klage ab und begründete dies damit, dass Texas nicht das Recht habe, Wahlprotokolle anderer Staaten anzufechten.

Lindell betonte, dass es von entscheidender Bedeutung sein wird, "Hunderte von Millionen Menschen" zu motivieren, das Gericht im Interesse der Integrität der Wahlen unter Druck zu setzen, um den Obersten Gerichtshof zu überzeugen, sich seines Falles anzunehmen. "Der Oberste Gerichtshof muss unter Druck gesetzt werden, damit er sich der Sache annimmt", sagte Lindell. "Deshalb haben wir eine Petition auf fix2020first.com [Die Amerikaner] müssen dorthin gehen und die Petition unterschreiben." Lindell hofft, dass der öffentliche Druck das Gericht zur Prüfung veranlassen wird. "Ich glaube, dass es mit 9:0 Stimmen beschlossen wird - dass sie alle dafür stimmen werden, es zu prüfen", sagte Lindell. "Wenn wir diese Maschinen nicht abschaffen und 2020 reparieren, werden wir nie wieder eine Wahl haben."

Sollte der Oberste Gerichtshof seine Klage abweisen, sagte Lindell, dass er weitere Klagen in der Pipeline hat und verriet, dass eine weitere in zwei Wochen angekündigt werden wird. Der CEO von MyPillow bestätigte auch, dass er ein Team hat, das daran arbeitet, die von Dominion Voting Systems hergestellten Auszählungsmaschinen zu ersetzen, was ihn zu seiner nächsten Ankündigung führte. Lindell enthüllte, dass er am Freitag eine weitere "große" Sammelklage gegen Dominion einreichen wird, im Namen aller, denen Dominion "Drohbriefe" geschickt hat.

"Es ist eine Sammelklage gegen Dominion. Sie wird riesig sein." Er wies darauf hin, dass die Klage "alle Leute einschließen wird, denen Dominion Drohbriefe geschickt hat", in denen sie angeblich aufgefordert wurden, nicht über den angeblichen Wahlbetrug zu sprechen, "oder sonst". Lindell bestätigte, dass Rechtsanwalt Alan Dershowitz einer seiner Anwälte für die Dominion-Klage ist. Lindell teilte mit, dass sein Team versucht, so viele Generalstaatsanwälte wie möglich für seine Klage zu gewinnen, um den Druck auf den Obersten Gerichtshof zu erhöhen. "Wir werden in den nächsten sechs Wochen so viele Generalstaatsanwälte wie möglich an Bord holen. Das ist das Einzige, worauf wir noch warten", sagte Lindell. "Man braucht nur einen, aber 50 sind viel mächtiger als einer." Lindell bestätigte, dass mindestens sechs Generalstaatsanwälte bereits an Bord seiner Klage sind, er glaubt jedoch, dass die Klage die Unterstützung von 30 Staatsanwälten erhalten könnte...

 


 .

.

super

.

.


.

.

 


Sharp Dressed Man Billy F Gibbons ZZ Ward Orianthi - Feb 2017

 

.

.

.