Samstag, 2. Oktober 2021

FLEMING NEWS lässt Zusammenhänge verstehen. Meine Meinung dazu.

 

 

 


 

 

10/01/2021 Good News, No News

von nvfleming 

 

Text nahezu unverändert übersetzt, Graphiken wurden von mir - dem Admin -, verwendet.




Good News, No News

 

Gute Nachrichten, keine Nachrichten

An diesem Tag, dem ersten Tag eines neuen Jahres für eine zerstörerische, bankrotte US-Regierung, haben wir gute und keine Nachrichten zu verkünden.

Die gute Nachricht zuerst, denn sie ist das Einzige, was zählt. Bei allen Versuchen, unsere Lebensgrundlage und unseren Geist zu zerstören - unseren Sinn für Freiheit - (CV 19, Abriegelung, Mandate, die wie Gesetze gehandhabt werden), bleibt unsere Entschlossenheit intakt. Wir alle erweisen uns im Angesicht der Widrigkeiten als erstaunlich widerstandsfähig. Wir in Stufe 4 wissen, dass sich jeder unserer Gedanken in jeder Hinsicht manifestiert. Gemeinsam haben wir den Glauben verankert, dass genau hier und jetzt die Liebe siegen wird. Gott setzt sich für unser Team ein. Nichts kann uns von unserer Vision einer wunderbaren Wende abhalten, die genau jetzt kommt.

Der heutige Tag sollte der Dreh- und Angelpunkt sein, der das Ende der US-Regierung einläutet. Stattdessen haben der Kongress, die US-Regierung und ihre böse Agenda 2021/2022 eine zweimonatige Gnadenfrist bekommen. Das bedeutet nicht, dass sie vom Haken gelassen werden, nein Sir. Das System ist pleite, und kein noch so großer Aufschub wird den endgültigen Absturz verhindern. Sie werden untergehen.

Mit dem Beginn des neuen Haushaltsjahres werden dringende Forderungen nach sofortigen Maßnahmen laut, die sowohl legal als auch rechtmäßig sind. Es gibt zahlreiche Aktionen von wohlmeinenden Einzelpersonen, die sowohl in den Vereinigten Staaten von Amerika als auch auf internationaler Ebene nationale Bemühungen anführen, um das große Finale und den großen Neubeginn herbeizuführen. Wir haben alles über den Umfang und das Ausmaß dieses Unterfangens gehört, was wir nicht gehört haben (aus offensichtlich gutem Grund), sind die Einzelheiten, die zur großen Enthüllung führen.

. ... Wird es ein neues Finanzsystem geben? JA, aber nicht eines, das von Rothschild/Rockefeller und ihren Fiat-Systemen geführt wird.  

 

Egal wie sie versuchen, ihre ständigen Papierfälschungen (à la Green New Deal) zu verstecken, es ist bekannt, wird sogar mit Tarnung erkannt und wird nicht in unserer Zeitlinie passieren.   Wird dies ein neues Regierungssystem beinhalten? JA, und zwar sofort, denn wir kehren zum Recht des Landes zurück und verlassen unsere Geburt auf See,  und sind für immer Untertanen der Krone.

. ...  Das Admiralitäts-/Seerecht wird über die Planke gehen und mit den Fischen verschwinden, wo es hingehört. Wir kehren zur Version von 1776 zurück - eine verfassungsmäßige Republik als souveräne Staatsbürger. Wie wir diesen Sprung schaffen, ist noch unklar, aber es gibt einige mögliche Ereignisse, die uns (vor allem diejenigen von uns in Stufe 4) dazu führen werden.
   

. ... Es wird dies die Möglichkeit beinhalten, unsere Währungen umzutauschen/unsere ZIM-Regierungsanleihen einzulösen? JA, das ist der Plan. 

Der Grund dafür ist, dass WIR diejenigen sind, die die Wiederauferstehung dieses schönen Planeten finanzieren werden, der sich von dem Ansturm der gegenwärtigen kriminellen Agenda erhebt.

 



Es gab eine konzertierte Aktion, um den Green New Deal im NWO Mantel auf den Weg zu bringen, ein Schneeballsystem für diejenigen, die in das System des Handels mit Emissionsgutschriften eingebunden sind. Zusammen mit der weiteren Versklavung der US-Bürger, der Einschränkung der Freiheit, es werden alle bösen Pläne scheitern.  

 

Das Militär hat jetzt die Kontrolle. 

Sie schweigen, weil etwas Großes bevorsteht. Diese globale militärische Anstrengung wird alle Nazi-/Mafia-Aktionen unterdrücken und unsere Welt in Ordnung bringen, indem sie zur Rechtsstaatlichkeit durch das Volk führt, während die individuellen Rechte und Privilegien jeder Nation wiederhergestellt werden.

Das neue Regierungssystem für die USA, die wiederhergestellte Republik, eine Föderation von Staaten, die die Rechte jedes Staates respektiert und von einer nationalen Koalition geschützt wird, die von (neu, rechtmäßig) gewählten Individuen angeführt wird, wird geschaffen werden, sobald das Signal gegeben wird 

 

 

 

. ... wie Paul Revere meint: "Die Rotröcke kommen!" Für Tier 4 könnte es das EBS sein - das Emergency Broadcast System. Mit den Worten von Präsident Trump: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns gekommen........", werden wir unseren Übergang von Zuschauern und Beobachtern zu Aktivisten beginnen und diese Nation zurückerobern. Wir werden den Menschen in jeder Nation weltweit den Weg weisen, diesem Beispiel zu folgen. 

Der Prozess zur Schaffung dieser "sicheren Welt" ist bereit. Es sind nur noch ein paar (überprüfte, bekannte) Schritte zu tun, und mit einem Schlag wird der Monolith fallen, um von neuem geboren zu werden, rechtmäßig.

Die Möglichkeit, unsere Fiat-Währungen in solide, durch Vermögenswerte gedeckte Währungen zu tauschen, ist bereits seit Jahren in Arbeit. Viele haben den Umtausch durch Privatpersonen oder Banken erleichtert, wobei ein Zeitfenster festgelegt wurde, das einen soliden Kurs für die Währung anzeigt und diesen glücklichen Seelen ein Vermögen "auf dem Konto" hinterlässt, das mit einem Pfandrecht auf das Vermögen ausgegeben werden kann. Dies gilt vor allem für diejenigen, die ihren Dinar umgetauscht haben, der leicht zu bewerten ist, wie von den hier in den USA lebenden irakischen Staatsangehörigen mit ihrer Qui (ausgesprochen "Key") Karte diskutiert und demonstriert wurde, die diese Woche 1 IQD = 3,95 USD anzeigt. 

 Tausende haben bereits von diesem Umtausch durch privat vermittelte Geschäfte profitiert. Diese Tausenden werden auch nicht davon profitieren, nicht bevor Tier 4 seinen Umtausch hat. Das steht im Vertrag - dem Globalvertrag, der nur für dieses große Ereignis ausgehandelt wurde.

Sobald dieser "international anerkannt" und in Kraft getreten ist, werden wir hier in den USA und überall auf der Welt unsere Dinare genauso umtauschen können.

 

------ Neue Meldung heute Morgen

 

Heute Morgen gab es in den Moscheen keine Ankündigung aus dem Irak, wie hoch der internationale Kurs ist, die kleineren Stückelungen sind nicht in den Geldautomaten, der Kurs auf den Qui-Karten betrug immer noch 3,95 $. 

 

------ Neue Meldung heute Morgen

 

ENDE

 


 

 

Diese Zusammenhänge machen Sinn (im großen Unsinns Bedrängnis zur Zeit) und führen uns Patrioten der Mitte dorthin wo wir hin müssen aber auch wollen. 

 

 

PuzziBär hat den Durchblick.

 

Die Patrioten weltweit sind im Moment die ein zigsten die versuchen den Durchblick zu bewahren. 

warum: weil grob gesagt wir mit der Licht Allianz zusammen den großen Weltenplan umsetzen. Ihn umsetzen müssen, würden wir das nicht tun, so wäre Mutter Erde zu einem weiterem Atlantis verdammt. 

 Es muss doch schon jeden halbwegs aufgeweckten Menschen verständlich werden, das die Dunkelkräfte und die Helferleins, die Cabale genannt,  den Planeten immer mehr bedrängen und alles Lebende darauf zerstören wollen. 

 Allerdings wohl wissend dieses satanischen Weges zum Abgrund zu gehen, wollen sie das Fußvolk - die Menschen - genau mit dem Gegenteil ihrer Agenden bezirzen. 

  • Wie ein Zuckerkranker eine Cremeschnitte essen kann, aber nicht soll, weil er sonst darauf letztlich langsam aber sicher damit sterben kann.

 Aber man muss doch als denkender Mensch nicht in jede gestellte Falle gehen.... ODER? 

 

 

.

.

.

.