Samstag, 2. Oktober 2021

INTELZusammenf. 01.10.2021 + Sondermitgliedschaft

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 ðŸ’¥

 

 

 

 

 

 https://dinarchronicles.com/2021/10/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-1-2021/

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of October 1, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of October 1, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 

1 Oct. 2021

 

Compiled Fri. 1 Oct. 2021 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan

Right Now 140+ Militaries from over 100 countries across the globe were on High Alert.

RED OCTOBER

The Bank Panic of 1907 occurred in October.

The Stock Market Crash of 1929 occurred in October.

Black Monday in 1987 occurred in October.

President Trump asked for 21 days of Prayer from Sat. 11 Sep. to Sat. 2 Oct. 2021.

US Inc. Government would be officially broke and shut down on Fri. 1 Oct.

Since a beginning post Q has published a Mickey Mouse Clock with hands pointing to 10 and 2 (representing Sat. 2 Oct. 2021?)

“Red October Started Already! It’s harvest time. McAffee is declassifying everything. It’s massive b0mbs. First arrest Biden, Clinton, Obama, Gates?”

 “This weekend will be remembered in human history.”

“Watch and Stay Calm!”

“You will love how this Movie Ends.”

“Enjoy the Show!”

…Trump + Q, The Great Awakening

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

 Vertrauen Sie dem Plan

In diesem Moment sind 140+ Militärs aus über 100 Ländern der Welt in höchster Alarmbereitschaft.

ROTER OKTOBER

Die Bankenpanik von 1907 fand ebenfalls im Oktober statt.

Der Börsenkrach von 1929 ereignete sich im Oktober.

Der Schwarze Montag von 1987 fand im Oktober statt.

Präsident Trump bat um 21 Tage des Gebets vom 11. September bis zum 2. Oktober 2021.

Die US Inc. Regierung wäre offiziell pleite und würde am Fr., 1. Okt. geschlossen.

Seit einem Anfangsposting hat Q eine Micky-Maus-Uhr mit Zeigern veröffentlicht, die auf 10 und 2 zeigen (was für Sa. 2 Okt. 2021 steht?)

"Der Rote Oktober hat bereits begonnen! Es ist Erntezeit. McAffee deklassiert alles. It's massive b0mbs. Erste Verhaftung von Biden, Clinton, Obama, Gates?"

 "Dieses Wochenende wird in die Geschichte der Menschheit eingehen."

"Sehen Sie zu und bleiben Sie ruhig!"

"Sie werden es lieben, wie dieser Film endet."

"Genießen Sie die Show!"

...Trump + Q, Das große Erwachen

 

 

 

.Die eine und einzige Frage, die jeder wissen möchte: "Hey Google: Wann beginnt GESARA?" Google: "Freitag, 15. Oktober 2021" Könnte es noch klarer sein als das? Zählen Sie nun 10 Tage Dunkelheit vor der Umstellung vom gregorianischen auf den julianischen Kalender + 3 Tage Dunkelheitsschreck vor diesen 10 Tagen. Sie kommen auf den 2. Oktober (Mickey Mouse Q Uhr).

Die Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems und der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) Verabredungen zur Rückzahlung/Währungsumtausch treffen konnte, waren militärische Entscheidungen, die von der Analyse eines Quantencomputers über den Status der internationalen Krisenereignisse abhingen, die sich gerade abspielen, einschließlich eines offensichtlich bevorstehenden Zusammenbruchs des globalen Währungssystems nach der Abschaltung der Regierung der US Inc. der Cabal am 1. Oktober. Corporation Regierung - während ihr Präsident Joe Biden verschwunden ist.

Am Thurs. 30. September, ohne die Zustimmung des US-Senats zur Erhöhung der US-Schuldenobergrenze, wäre die US-Regierung offiziell pleite und würde geschlossen werden.

Der IWF verlangte, dass der internationale Kurs des irakischen Dinars, der Dreh- und Angelpunkt des GCR, am 2. Oktober veröffentlicht werden sollte, während der Irak bereits sein Wort gegeben hatte, dass die Veröffentlichung des internationalen Dinarkurses in dieser Woche, die am 2. Oktober endete, stattfinden würde.

Trump +Q Das große Erwachen:

Fr. 1. Okt. 2021 Wiederhergestellte Republik: Die Republik wird nach den Konzepten der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt und die bankrotte Kabale hat keine Kontrolle mehr über die Dollars der US-Steuerzahler. Keine Federal Reserve mehr. Keine IRS mehr. Schließung der Regierung der Cabal's US Inc. Corporation Regierung - während ihr Präsident Joe Biden nirgends zu finden war.

Sa. 2. Okt. Beginn des dreitägigen Schreckensereignisses, Falsche-Flagge-Szenario

Di. 5. Okt. Beginn der Zehn Tage der Finsternis, in denen, nachdem das Kabalen-Massenmedien-Satellitensystem abgeschaltet wurde, achtstündige Informationsvideos mit neuen Enthüllungen rund um die Uhr über TV, Radio und Telefon mit Hilfe des neuen Starlight-Satellitensystems ausgestrahlt werden.

Fr. 15. Okt. Ende der Zehn Tage der Finsternis, Ankündigung der Umsetzung von NESARA/ GESARA.

17 Tage! Boom! GESARA 15. Oktober....Trump +Q, Das Große Erwachen

Erinnert euch, erinnert euch an den fünften November: https://youtu.be/Hm8I8X_jQIE

A. Wiederhergestellte Republik:

Das gesamte MILITÄR auf der ganzen Welt ist in höchster Alarmbereitschaft: Die Kabale des Tiefen Staates in jedem Land arbeitete hart daran, das Militär der Allianz der 32 Nationen daran zu hindern, einzugreifen und die Entvölkerungsagenda zu stoppen, die mit der Wiederherstellung des Finanzsystems verbunden ist (jedes Mal, wenn das Geld des Tiefen Staates in große Schulden geht, schaffen sie Kriege. Ihre Finanzinstitutionen können keine wachsenden Gesellschaften tragen. Deshalb wird jedes Mal, wenn ihr Finanzsystem zusammenbricht, ein KRIEG ausgelöst.

Sie beginnen, Energieressourcen zurückzuhalten, doch das wird den Zusammenbruch bringen. Der Plan des Tiefen Staates bröckelte auf vielen Ebenen. Die Enthüllung war undicht und die Zeit tickte.

B. Do. 30 Sept. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Wir würden den Wechsel zur Wiederhergestellten Republik heute um Mitternacht vornehmen, Do. 30. September.

Das neue Raumfahrtprogramm wird aus der Marine, Luftwaffe, Armee, Marine, Küstenwache und allen Banken bestehen. Alle würden bis Samstag, den 2. Oktober, angeschlossen sein. Die Überwachung der Finanzdaten würde nun von der Space Force durchgeführt.

80 % der Banken würden bis Freitag, den 1. Oktober, Basel-konform sein, d.h. sie könnten mit dem Austausch von Daten fortfahren.

Bruce schätzte, dass wir bis Mo. zu den Verabredungen für den Umtausch bzw. die Rücknahme gehen würden. 4. Oktober.

C. Wichtige historische Ereignisse und Termine, die JETZT anstehen:

- Versöhnungstag - Kanadas Banken geschlossen (30. Sept.)

- 3 Tage Dunkelheit (2.-4. Okt. 8 Uhr) Mickey Mouse Q Uhr.

- 10 Tage Finsternis. Gregorianischer zu Julianischer Kalender. 10 Tage fehlen. (5-14 Okt.)

- Trump Rally (9 Okt.) Party Zeugenschutz

- GCR/QFS/Global Reset/GESARA/NESARA/Dept Jubilee (15. Oktober)

-US Gov. Bankrott Shutdown 30. September.

- 10/2, 2. Oktober, Ende von Trumps 21 Tagen des Gebets. Mickey Mouse Q Uhr.

- Solar "Superstorm" Internet Apokalypse - Falsche Flagge (Fake News Narrative)

- La Palma Kanarische Insel Vulkan / Mega Tsunami / Rote Welle - Falsche Flagge (Fake News Narrative)

- Hurrikane XYZ Sturm - Falsche Flagge (Fake News Narrativ)

- Cyber-Attacken - Plandemie

- Schwarzer Schwan / Evergrande China Event Börsenkrach.

- Tether/Bitcoin/ETH Korruption Krypto-Crash

- SEC vs. Ripple/coinbase Klagen und ISO20022 Vorschriften.

- Maricopa-Audit - Beweis für Trumps Sieg!

- Gas/Öl Knappheit und Preisanstieg.

- Steigende Masseninflation.

- Big Tech Fb, Twitter, etc. Betrügereien, Regulierungen, Gerichtsverfahren.

- USA/Kanada Impfungen für Kinder/Erwachsene vorgeschrieben

- USA/Kanada Abriegelungsmandate

- USA/Kanada Klimaabriegelungen

- USA/Kanada Massenproteste

- 3 Schluchtdämme in China brechen zusammen

- Assange-Rettungsaktion Freiheit

- Stäbe der Götter 34 Satanischer Gebäudeeinsturz

- Tesla Freie-Energie-Aktivierung (Purple Lightning)

- Star Fall Project Free Satellite blockchain Internet 3.0 /Starlink/Odin/ICP/dfinity

- Hallo George / JFK Jr. am Leben

- 589 (22) Gold Basel 3 XRP GCR.

- XRP zum Mond, Pheonix erhebt sich aus der Asche.

- Erste Verhaftung wird die Welt schockieren

.3. Weltkrieg - Panikmache unter falscher Flagge (Fake News Narrative)

- Massenverhaftungen von Kriminellen

- Enthüllungen 3x8h Video 24h/7 während 10 Tagen.

- Programm Deklassierung Diana, Michael Jackson, etc.

- 7 Trompeten, EBS Alarm Abschaltung

- Trump Twitter "Der Sturm ist über uns".

- Jesus Christus Auferstehung.

- Globales Kriegsrecht.

-FREIHEIT FÃœR DIE MENSCHHEIT!

Ich wünsche Ihnen allen ein großes Erwachen!

D. Wissenschaftler des National Institute of Dental Research haben eine starke saure Flüssigkeit erfunden, die Zähne und Zahnfleisch fast über Nacht wieder wachsen lässt. Wie ist das möglich? Diese Flüssigkeit enthält mikroskopisch kleine heilende Wirkstoffe, die tief in die Zahnfleischtaschen und zwischen die Zähne gelangen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese saure Flüssigkeit vor dem Schlafengehen 20 Sekunden lang in Ihrem Mund zu spülen. Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne werden regeneriert, auch wenn Sie schon seit 5, 10 oder sogar 20 Jahren gegen Karies und Entzündungen kämpfen. Klicken Sie hier, um alles über die saure Flüssigkeit, die Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch wieder aufbaut, zu erfahren: https://bit.ly/3kX_VIDEO

E. Liberty First Society Nicht konformer Film: https://libertyfirstsociety.com/noncompliantmovie/?fbclid=IwAR15yEWfEVZbJVUn8OFFgxcMvVE27DWxL4bIq8Nu7lsi2csMRHmsWSskjvg

F. Die echten Nachrichten für Do. 30 Sept:

Whistleblower legt harte Beweise vor, dass Biden, Obama und Hillary das Seal Team Six exekutiert haben: https://thetruedefender.com/whistleblower-drops-hard-evidence-biden-obama-hillary-executed-seal-team-6-audio-production/

Special Counsel John Durham hat eine neue Reihe von Vorladungen herausgegeben, unter anderem an eine Anwaltskanzlei mit engen Verbindungen zu Hillary Clintons Kampagne 2016 (CNN). https://twitter.com/thebias_news/status/1443631237357211648?s=28

1. Verspätungen in der globalen Versorgungskette, einschließlich Waren- und Lebensmittelknappheit:

Eine Gewerkschaftskoalition von Beschäftigten in der Schifffahrt auf der ganzen Welt hat vor einem drohenden "Zusammenbruch der globalen Transportsysteme" aufgrund der Auswirkungen der Pandemie gewarnt. Fragmentierte und uneinheitliche Pandemie-Beschränkungen auf der ganzen Welt haben die globale Schifffahrt ins Chaos gestürzt. https://t.co/z1QAFrJrdI?amp=1

Rund 500.000 Container stehen auf Frachtschiffen vor der südkalifornischen Küste und frustrieren die Lkw-Fahrer, die die Ladung nicht zu den Geschäften bringen können. Rund 500.000 Container befinden sich auf Frachtschiffen, die vor der südkalifornischen Küste treiben, während im Hafen von Los Angeles und Long Beach das Chaos ausbricht, wie lokale Medien berichten. Veraltete Infrastruktur, Importeure, die keine Möglichkeit haben, Container zu lagern, und Hilfskräfte an den Docks sind Berichten zufolge die Ursache für die Verzögerungen, die bereits seit Wochen andauern. Etwa 65 Schiffe sitzen immer noch vor dem Hafen fest, da es zu Engpässen im Handel kommt: https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1443250621784678403?s=28

Chinas Energieknappheit bedroht die globale Lieferkette (Bloomberg): Mehr als die Hälfte der chinesischen Provinzen schränken bereits den Stromverbrauch ein. Laut Bloomberg warnen die Hersteller davor, dass die Kürzungen des Stromverbrauchs die Produktion in den großen Kraftwerksprovinzen Jiangsu, Zhejiang und Guangdong, die fast ein DRITTEL des chinesischen BIP erwirtschaften, drastisch reduzieren werden. Die Hersteller und Zulieferer haben es eilig, die Nachfrage vor der Einkaufssaison am Jahresende zu befriedigen.

Strengere Umweltauflagen, ein dramatischer Anstieg der Energiepreise und Kohleknappheit haben einen perfekten Sturm heraufbeschworen, der große Unternehmen wie Apple oder Tesla zu treffen droht. Einige wichtige Zulieferer sehen sich gezwungen, ihre Produktion einzustellen. https://tfiglobalnews.com/2021/09/27/china-is-shutting-down-aluminum-textile-and-many-more-industries/

China legt die Aluminium-, Textil- und viele weitere Industrien still. Das hat nichts mit Strom zu tun, sondern mit blockierten und beschlagnahmten Vermögenswerten. Der Handel ist aufgrund der Anordnung 13848 blockiert.

Stromengpässe in ganz China haben dazu geführt, dass zahlreiche Fabriken ihre Produktion eingestellt haben. Ein Analyst für chinesische Angelegenheiten erklärt die Gründe für die Stromausfälle.

2. Der Status von Joe Biden als Präsident einer bankrotten US Inc:

Am Di. 28. Sept. erhielt Biden seine dritte Impfung gegen Covid 666 Tage nach der ersten Infektion in Wuhan auf einem gefälschten Filmset des Weißen Hauses.

Am Mittwoch, den 29. September, wuchsen die Spekulationen, als Joe Biden seine Reise nach Chicago nur einen Tag nach der Auffrischungsimpfung absagte und in einer Autokolonne zu einem nicht genannten Ort abreiste. https://www.redvoicemedia.com/2021/09/speculation-grows-as-biden-cancels-trip-to-chicago-just-one-day-after-taking-booster-shot/ Jeder, der den Impfstoff nehmen würde, nachdem er dies gesehen hat, ist es nicht wert, gerettet zu werden! - Der wahre Reporter

3. Covid-Impfpflicht und Todesbericht:

Krankenhäuser ermorden COVID-19-Patienten, indem sie sie zur Einnahme von tödlichen Medikamenten wie Remdesivir und Midazolam zwingen, The True Defender ! https://thetruedefender.com/clay-clark-hospitals-murdering-covid-19-patients-by-forcing-them-to-take-deadly-drugs-like-remdesivir-and-midazolam/

Ärztin äußert sich, nachdem Pfizer-Impfstoff sie "schrecklich krank" und "entmündigt" hat: https://resistthemainstream.org/doctor-speaks-out-after-pfizer-vaccine-left-her-horribly-ill-and-incapacitated/?utm_source=telegram
 

.Mysteriöser Anstieg von Herzinfarkten aufgrund verstopfter Arterien: https://www.thetimes.co.uk/article/mystery-rise-in-heart-attacks-from-blocked-arteries-m253drrnf Gesundheitsexperten stehen vor einem Rätsel angesichts der starken Zunahme einer häufigen und potenziell tödlichen Art von Herzinfarkt im Westen Schottlands.

Krankenhäuser in Mumbai verzeichnen 50 % mehr Patienten mit Herzinfarkten in der Notaufnahme: https://www.hindustantimes.com/cities/mumbai-news/mumbai-hospitals-witness-50-rise-in-emergency-footfall-of-patients-with-heart-attacks-101632852542639.html Krankenhäuser in Mumbai verzeichnen fast 50 % mehr Patienten mit Herzinfarkten in der Notaufnahme

Der CEO von YouTube sagt, dass die Zensur von Videos über Covid-19 und die Impfstoffe oberste Priorität hat und dass sie bereits 1.000.000 Videos gelöscht haben!

Bericht über die Todesfälle durch Impfstoffe: https://www.stopworldcontrol.com/downloads/en/vaccines/vaccine-death-report.pdf

Es sterben weit mehr Menschen an den "Impfstoffen" gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19), als die Behörden zugeben. Ein neuer wissenschaftlicher Bericht erklärt, dass inzwischen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an den Folgen der Impfungen gestorben sind oder schwer und dauerhaft geschädigt oder behindert wurden - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Bis zum 28. August 2021 hatte das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) mehr als 16.000 Todesfälle und mehr als 450.000 unerwünschte Ereignisse registriert, die durch die Fauci-Grippeimpfung verursacht wurden. Ein Betrugsexperte der U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagt, dass die wahren Zahlen für jede dieser Kategorien mindestens fünfmal höher sind. Das bedeutet, dass weit über 80.000 Menschen gestorben sein könnten und mehr als 2.250.000 Menschen eine Verletzung erlitten haben, weil sie sich gegen chinesische Keime impfen ließen - aber halt, es gibt noch mehr!

Es heißt, dass in den letzten Tagen etwa 150.000 Berichte über Verletzungen und Todesfälle aus dem VAERS-System gelöscht wurden. Rechnet man das hinzu, nähern wir uns schnell der Zahl von 2,5 Millionen unerwünschten Ereignissen, einschließlich Todesfällen, die durch die Wuhan-Grippe-Injektionen verursacht wurden. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist, dass der Tod einer geimpften Person, die innerhalb von zwei Wochen nach der Injektion stirbt, im System nicht als impfbedingter Todesfall erfasst wird. Nur Todesfälle, die nach 14 Tagen eintreten, werden als Impftodesfälle kategorisiert. Wir wissen auch, dass die tatsächliche Zahl der Fälle von Anaphylaxie (allergische Reaktion) durch die Impfung bis zu 120 Mal höher ist als von der CDC angegeben. Dadurch werden die Zahlen noch weiter erhöht.

Der Status quo bietet keinen Anreiz für eine ehrliche Meldung von Impfstoffverletzungen an VAERS. In nur drei Monaten erhielt der Arzneimittelriese Moderna Berichten zufolge rund 300.000 Meldungen über unerwünschte Ereignisse. Nur etwa ein Prozent davon - und alle anderen von der Impfstoffindustrie - werden jemals der Öffentlichkeit gemeldet. Das liegt zum Teil daran, dass nur sehr wenige Menschen überhaupt wissen, dass es VAERS gibt, geschweige denn, wie man es benutzt. Außerdem melden viele Ärzte ihre Fälle nicht an VAERS, so dass die Datenbank nur einen kleinen Teil der wahren Zahlen enthält.

"Aggressive Zensur und Propaganda haben der Öffentlichkeit erzählt, dass unerwünschte Ereignisse selten sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen, dass ihre Gesundheitsprobleme von früheren Injektionen herrühren", berichtet GNews über den Impfstoff-Schwindel. "Die Beschämung und Beschuldigung von medizinischen Fachleuten, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, veranlasst viele in der medizinischen Gemeinschaft, die Meldung von unerwünschten Ereignissen zu vermeiden. Die Angst, zur Rechenschaft gezogen zu werden, nachdem sie eine Injektion verabreicht haben, die Patienten getötet oder behindert hat, hält das medizinische Personal zusätzlich davon ab, dies zu melden."

Zu bedenken ist auch die Tatsache, dass viele Mediziner Bestechungsgelder annehmen, um Impfschäden und Todesfälle nicht zu melden. Je mehr unbequeme Daten aus dem System herausgehalten werden, desto besser sieht Big Pharma in der Öffentlichkeit aus. Mit anderen Worten: Es geht nur um Profit. Das Leben der Menschen bedeutet den Pharmakartellen nichts, die die Politik so sehr infiziert haben, dass es eine Seltenheit ist, jemals eine Wahrheit aus Regierungsquellen zu erfahren. "Profitgetriebene Impfstoffhersteller haben allen Grund, nicht über die Zerstörung zu berichten, die ihre ungetesteten Versuchsprodukte anrichten", warnt GNews weiter.

"Mehr als 250.000 Facebook-Nutzer kommentieren über Todesfälle und schwere Verletzungen durch Impfstoffe. Krankenschwestern und Ärzte bezeugen, wie ihre Krankenhäuser Impfstoffverletzungen verheimlichen."

4. Wahlrecht in fairen Wahlen und Wahlbetrug 2020:

Die zertifizierten Ergebnisse in Georgia enthielten 43.907 gefüllte Briefwahlunterlagen aus einem demokratischen Wahlbezirk, bei denen die Verwahrkette verletzt wurde. Raffensperger hat dies abgesegnet, ohne überhaupt die Dokumentation (oder das Fehlen davon) für die Stimmzettel bis Januar oder Februar zu sehen.

Sidney Powell ging vor 3 Tagen auf Brannon Howse zu und enthüllte eine Patenttechnologie, die 2006 von unserem Verteidigungsministerium in Zusammenarbeit mit dem National Institute of Health gehalten wurde. Brannon - "Warum sollte das Verteidigungsministerium eine Software patentieren lassen, die es ihnen ermöglicht, Wahlen zu manipulieren?" Sidney - "Es gibt tatsächlich 2 Patente, die KEY sind. Eines aus dem Jahr 2005 für die dynamische Ãœberprüfung von Wahlen, die es ihnen ermöglicht, diese in Echtzeit zu überwachen, 

.Mysteriöser Anstieg von Herzinfarkten aufgrund verstopfter Arterien: https://www.thetimes.co.uk/article/mystery-rise-in-heart-attacks-from-blocked-arteries-m253drrnf Gesundheitsexperten stehen vor einem Rätsel angesichts der starken Zunahme einer häufigen und potenziell tödlichen Art von Herzinfarkt im Westen Schottlands.

Krankenhäuser in Mumbai verzeichnen 50 % mehr Patienten mit Herzinfarkten in der Notaufnahme: https://www.hindustantimes.com/cities/mumbai-news/mumbai-hospitals-witness-50-rise-in-emergency-footfall-of-patients-with-heart-attacks-101632852542639.html Krankenhäuser in Mumbai verzeichnen fast 50 % mehr Patienten mit Herzinfarkten in der Notaufnahme

Der CEO von YouTube sagt, dass die Zensur von Videos über Covid-19 und die Impfstoffe oberste Priorität hat und dass sie bereits 1.000.000 Videos gelöscht haben!

Bericht über die Todesfälle durch Impfstoffe: https://www.stopworldcontrol.com/downloads/en/vaccines/vaccine-death-report.pdf

Es sterben weit mehr Menschen an den "Impfstoffen" gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19), als die Behörden zugeben. Ein neuer wissenschaftlicher Bericht erklärt, dass inzwischen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an den Folgen der Impfungen gestorben sind oder schwer und dauerhaft geschädigt oder behindert wurden - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Bis zum 28. August 2021 hatte das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) mehr als 16.000 Todesfälle und mehr als 450.000 unerwünschte Ereignisse registriert, die durch die Fauci-Grippeimpfung verursacht wurden. Ein Betrugsexperte der U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagt, dass die wahren Zahlen für jede dieser Kategorien mindestens fünfmal höher sind. Das bedeutet, dass weit über 80.000 Menschen gestorben sein könnten und mehr als 2.250.000 Menschen eine Verletzung erlitten haben, weil sie sich gegen chinesische Keime impfen ließen - aber halt, es gibt noch mehr!

Es heißt, dass in den letzten Tagen etwa 150.000 Berichte über Verletzungen und Todesfälle aus dem VAERS-System gelöscht wurden. Rechnet man das hinzu, nähern wir uns schnell der Zahl von 2,5 Millionen unerwünschten Ereignissen, einschließlich Todesfällen, die durch die Wuhan-Grippe-Injektionen verursacht wurden. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist, dass der Tod einer geimpften Person, die innerhalb von zwei Wochen nach der Injektion stirbt, im System nicht als impfbedingter Todesfall erfasst wird. Nur Todesfälle, die nach 14 Tagen eintreten, werden als Impftodesfälle kategorisiert. Wir wissen auch, dass die tatsächliche Zahl der Fälle von Anaphylaxie (allergische Reaktion) durch die Impfung bis zu 120 Mal höher ist als von der CDC angegeben. Dadurch werden die Zahlen noch weiter erhöht.

Der Status quo bietet keinen Anreiz für eine ehrliche Meldung von Impfstoffverletzungen an VAERS. In nur drei Monaten erhielt der Arzneimittelriese Moderna Berichten zufolge rund 300.000 Meldungen über unerwünschte Ereignisse. Nur etwa ein Prozent davon - und alle anderen von der Impfstoffindustrie - werden jemals der Öffentlichkeit gemeldet. Das liegt zum Teil daran, dass nur sehr wenige Menschen überhaupt wissen, dass es VAERS gibt, geschweige denn, wie man es benutzt. Außerdem melden viele Ärzte ihre Fälle nicht an VAERS, so dass die Datenbank nur einen kleinen Teil der wahren Zahlen enthält.

"Aggressive Zensur und Propaganda haben der Öffentlichkeit erzählt, dass unerwünschte Ereignisse selten sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen, dass ihre Gesundheitsprobleme von früheren Injektionen herrühren", berichtet GNews über den Impfstoff-Schwindel. "Die Beschämung und Beschuldigung von medizinischen Fachleuten, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, veranlasst viele in der medizinischen Gemeinschaft, die Meldung von unerwünschten Ereignissen zu vermeiden. Die Angst, zur Rechenschaft gezogen zu werden, nachdem sie eine Injektion verabreicht haben, die Patienten getötet oder behindert hat, hält das medizinische Personal zusätzlich davon ab, dies zu melden."

Zu bedenken ist auch die Tatsache, dass viele Mediziner Bestechungsgelder annehmen, um Impfschäden und Todesfälle nicht zu melden. Je mehr unbequeme Daten aus dem System herausgehalten werden, desto besser sieht Big Pharma in der Öffentlichkeit aus. Mit anderen Worten: Es geht nur um Profit. Das Leben der Menschen bedeutet den Pharmakartellen nichts, die die Politik so sehr infiziert haben, dass es eine Seltenheit ist, jemals eine Wahrheit aus Regierungsquellen zu erfahren. "Profitgetriebene Impfstoffhersteller haben allen Grund, nicht über die Zerstörung zu berichten, die ihre ungetesteten Versuchsprodukte anrichten", warnt GNews weiter.

"Mehr als 250.000 Facebook-Nutzer kommentieren über Todesfälle und schwere Verletzungen durch Impfstoffe. Krankenschwestern und Ärzte bezeugen, wie ihre Krankenhäuser Impfstoffverletzungen verheimlichen."

4. Wahlrecht in fairen Wahlen und Wahlbetrug 2020:

Die zertifizierten Ergebnisse in Georgia enthielten 43.907 gefüllte Briefwahlunterlagen aus einem demokratischen Wahlbezirk, bei denen die Verwahrkette verletzt wurde. Raffensperger hat dies abgesegnet, ohne überhaupt die Dokumentation (oder das Fehlen davon) für die Stimmzettel bis Januar oder Februar zu sehen.

Sidney Powell ging vor 3 Tagen auf Brannon Howse zu und enthüllte eine Patenttechnologie, die 2006 von unserem Verteidigungsministerium in Zusammenarbeit mit dem National Institute of Health gehalten wurde. Brannon - "Warum sollte das Verteidigungsministerium eine Software patentieren lassen, die es ihnen ermöglicht, Wahlen zu manipulieren?" Sidney - "Es gibt tatsächlich 2 Patente, die KEY sind. Eines aus dem Jahr 2005 für die dynamische Ãœberprüfung von Wahlen, die es ihnen ermöglicht, 

.Mysteriöser Anstieg von Herzinfarkten aufgrund verstopfter Arterien: https://www.thetimes.co.uk/article/mystery-rise-in-heart-attacks-from-blocked-arteries-m253drrnf Gesundheitsexperten stehen vor einem Rätsel angesichts der starken Zunahme einer häufigen und potenziell tödlichen Art von Herzinfarkt im Westen Schottlands.

Krankenhäuser in Mumbai verzeichnen 50 % mehr Patienten mit Herzinfarkten in der Notaufnahme: https://www.hindustantimes.com/cities/mumbai-news/mumbai-hospitals-witness-50-rise-in-emergency-footfall-of-patients-with-heart-attacks-101632852542639.html Krankenhäuser in Mumbai verzeichnen fast 50 % mehr Patienten mit Herzinfarkten in der Notaufnahme

Der CEO von YouTube sagt, dass die Zensur von Videos über Covid-19 und die Impfstoffe oberste Priorität hat und dass sie bereits 1.000.000 Videos gelöscht haben!

Bericht über die Todesfälle durch Impfstoffe: https://www.stopworldcontrol.com/downloads/en/vaccines/vaccine-death-report.pdf

Es sterben weit mehr Menschen an den "Impfstoffen" gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19), als die Behörden zugeben. Ein neuer wissenschaftlicher Bericht erklärt, dass inzwischen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an den Folgen der Impfungen gestorben sind oder schwer und dauerhaft geschädigt oder behindert wurden - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Bis zum 28. August 2021 hatte das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) mehr als 16.000 Todesfälle und mehr als 450.000 unerwünschte Ereignisse registriert, die durch die Fauci-Grippeimpfung verursacht wurden. Ein Betrugsexperte der U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagt, dass die wahren Zahlen für jede dieser Kategorien mindestens fünfmal höher sind. Das bedeutet, dass weit über 80.000 Menschen gestorben sein könnten und mehr als 2.250.000 Menschen eine Verletzung erlitten haben, weil sie sich gegen chinesische Keime impfen ließen - aber halt, es gibt noch mehr!

Es heißt, dass in den letzten Tagen etwa 150.000 Berichte über Verletzungen und Todesfälle aus dem VAERS-System gelöscht wurden. Rechnet man das hinzu, nähern wir uns schnell der Zahl von 2,5 Millionen unerwünschten Ereignissen, einschließlich Todesfällen, die durch die Wuhan-Grippe-Injektionen verursacht wurden. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist, dass der Tod einer geimpften Person, die innerhalb von zwei Wochen nach der Injektion stirbt, im System nicht als impfbedingter Todesfall erfasst wird. Nur Todesfälle, die nach 14 Tagen eintreten, werden als Impftodesfälle kategorisiert. Wir wissen auch, dass die tatsächliche Zahl der Fälle von Anaphylaxie (allergische Reaktion) durch die Impfung bis zu 120 Mal höher ist als von der CDC angegeben. Dadurch werden die Zahlen noch weiter erhöht.

Der Status quo bietet keinen Anreiz für eine ehrliche Meldung von Impfstoffverletzungen an VAERS. In nur drei Monaten erhielt der Arzneimittelriese Moderna Berichten zufolge rund 300.000 Meldungen über unerwünschte Ereignisse. Nur etwa ein Prozent davon - und alle anderen von der Impfstoffindustrie - werden jemals der Öffentlichkeit gemeldet. Das liegt zum Teil daran, dass nur sehr wenige Menschen überhaupt wissen, dass es VAERS gibt, geschweige denn, wie man es benutzt. Außerdem melden viele Ärzte ihre Fälle nicht an VAERS, so dass die Datenbank nur einen kleinen Teil der wahren Zahlen enthält.

"Aggressive Zensur und Propaganda haben der Öffentlichkeit erzählt, dass unerwünschte Ereignisse selten sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen, dass ihre Gesundheitsprobleme von früheren Injektionen herrühren", berichtet GNews über den Impfstoff-Schwindel. "Die Beschämung und Beschuldigung von medizinischen Fachleuten, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, veranlasst viele in der medizinischen Gemeinschaft, die Meldung von unerwünschten Ereignissen zu vermeiden. Die Angst, zur Rechenschaft gezogen zu werden, nachdem sie eine Injektion verabreicht haben, die Patienten getötet oder behindert hat, hält das medizinische Personal zusätzlich davon ab, dies zu melden."

Zu bedenken ist auch die Tatsache, dass viele Mediziner Bestechungsgelder annehmen, um Impfschäden und Todesfälle nicht zu melden. Je mehr unbequeme Daten aus dem System herausgehalten werden, desto besser sieht Big Pharma in der Öffentlichkeit aus. Mit anderen Worten: Es geht nur um Profit. Das Leben der Menschen bedeutet den Pharmakartellen nichts, die die Politik so sehr infiziert haben, dass es eine Seltenheit ist, jemals eine Wahrheit aus Regierungsquellen zu erfahren. "Profitgetriebene Impfstoffhersteller haben allen Grund, nicht über die Zerstörung zu berichten, die ihre ungetesteten Versuchsprodukte anrichten", warnt GNews weiter.

"Mehr als 250.000 Facebook-Nutzer kommentieren über Todesfälle und schwere Verletzungen durch Impfstoffe. Krankenschwestern und Ärzte bezeugen, wie ihre Krankenhäuser Impfstoffverletzungen verheimlichen."

4. Wahlrecht in fairen Wahlen und Wahlbetrug 2020:

Die zertifizierten Ergebnisse in Georgia enthielten 43.907 gefüllte Briefwahlunterlagen aus einem demokratischen Wahlbezirk, bei denen die Verwahrkette verletzt wurde. Raffensperger hat dies abgesegnet, ohne überhaupt die Dokumentation (oder das Fehlen davon) für die Stimmzettel bis Januar oder Februar zu sehen.

Sidney Powell ging vor 3 Tagen auf Brannon Howse zu und enthüllte eine Patenttechnologie, die 2006 von unserem Verteidigungsministerium in Zusammenarbeit mit dem National Institute of Health gehalten wurde. Brannon - "Warum sollte das Verteidigungsministerium eine Software patentieren lassen, die es ihnen ermöglicht, Wahlen zu manipulieren?" Sidney - "Es gibt tatsächlich 2 Patente, die KEY sind. Eines aus dem Jahr 2005 für die dynamische Ãœberprüfung von Wahlen, die es ihnen ermöglicht, diese in Echtzeit zu überwachen, und das wurde in Zusammenarbeit mit dem NATIONAL INSTITUTE OF HEALTH erteilt, 

.. 

 

 

 

.

.

.

.

 

 .

.

typisch AC/DC


 

AC/DC - Whole Lotta Rosie (Live At River Plate, December 2009)

 

 

.

.

.