Samstag, 16. Juni 2018

Limes Europa, fragwürdige Auffanglager und Geberländer, wichtig ist Trennbankensystem.....etc.

             Das ENDE der GEOPOLITIK!



 
Live übertragen am 13.06.2018
Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 13. Juni 2018 MP3: http://archiv-bueso.de/files/audios/2... Bürgerrechtsbewegung Solidarität: http://bueso.de Das Internationale Schiller-Institut: http://newparadigm.schillerinstitute.com



Eine Menge Themen zum diskutieren, wie so oft ist das Schiller Institut mit seinen internationalen Ablegern ein Heim für alle geopolitisch Interessierten mit sozialprosperierenden Hintergedanken.



 

GESARA + NESARA Themen kommen auf uns zu ... mal was positives..

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/gesara-no-poverty-hunger-debt-just.html

No Poverty, No Hunger, No Debt, ​Just ​Global Prosperity and Peace​!



"The End of Poverty, The End of Debt, The Beginning of a New Golden Age!" ​NESARA has merged with GESARA

GESARA = Global Economic Security and Reformation Act
NESARA = National Economic Security and Reformation Act

For More Info on GESARA GoTo:
http://BlissfulVisions.com/articles/GESARA-NESARA.html

in deutsch ..

.. 

 
 
 
 
 

 
 
 

INTELZusammenfassung 16.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-16.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 16. Juni 2018
6/16/2018 02:04:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR ab 16. Juni 2018

Zusammengestellt am 16. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html




Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

A. 15. Juni 2018 14:04 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 15, 2018 Operation Disclosure

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Die Situation mit dem jüngsten Raketenstart für die Air Force One ist gelöst.


2. Die Enthüllung der Wahrheit verlief wie von der Allianz geplant.


3. In Hongkong, London und Reno haben Transaktionen im Zusammenhang mit dem RV-Prozess begonnen.


4. HSBC hat ihre Systeme für die letzten Änderungen am RV-Freigabeprotokoll erfolgreich aktualisiert.


5. Quellen deuten darauf hin, dass der RV am Rande der großen Freilassung ist.


B. 15. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10832963

1. Die Zentralbank des Irak hat irakische Bürger darüber informiert, dass bis zu 2 Millionen Bargeld in Dinar pro Tag von ihren Konten abgehoben werden könnten.


2. Die 800#s werden ein paar Stunden vor der Aktivierung des RVs freigegeben.


3. Der irakische Premierminister Abadi erklärte im irakischen Fernsehen, dass die neue Regierung den 1. Juli 2018 übernehmen wird.


4. Die irakische Börse würde während der EID al-Fitr-Feiertage vom 15. Juni - 19. Juni nicht handeln. Die erste Handelssitzung findet am 20. Juni 2018 statt.


5. Gerücht: Dong ist von $.47 auf $1.00 & $2.00 zum Vertragspreis gestiegen, obwohl es angeblich keine Vertragsraten mehr gibt. Rupiah war $1,05. Rial war $3,22.


6. Nach Ihrem Umtausch können Sie bis zu $7.000 in bar und 10% Ihrer Gesamtsumme sofort erhalten. Der Rest wäre nach 24-48 Stunden verfügbar.


7. Gegen Ende des Monats geht alles noch weiter. Wir können nur sehen, was passiert. Wenn es nicht bis zum 20. passiert, haben wir noch 10 Tage bis zum 30. Das CBI hat alles getan, um den RV freizugeben. Wenn wir zehn Jahre gewartet haben, können wir weitere 10-20 Tage auch noch warten.


C. 15. Juni 2018 19:33 Uhr EST, NESARA: Alcuin und Flutterby: NESARA Ankündigungen voraussichtlich 2018

1. Durch die Verwendung der Gelder des St. Germaine World Trust würde NESARA alle persönlichen Kreditkarten-, Hypotheken-, Unternehmens- und Staatsschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungskorruption weltweit endgültig erlassen.


2. Die Gelder des St. Germaine World Trust würden auch dazu verwendet werden, alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle aufzukaufen.


3. Mehr über den universellen Schuldenerlass und das bevorstehende globale Schuldenjubiläum finden Sie hier.


4. Die Ressourcen des Saint Germain World Trust sind zusätzlich zu und getrennt von den World Global Settlement Funds und den Global Collateral Accounts angesiedelt (pdf; 120 Seiten).


5. Die Einkommensteuer wird abgeschafft. Eine neue Abgeltungssteuer von 14 % auf nicht wesentliche Neuerungen wird den nationalen Regierungen als Einnahmequelle dienen.


6. Es gibt mehr Vorteile für Senioren.


7. In den USA wird es auf allen Ebenen des Rechtssystems eine Rückkehr zum Verfassungsrecht geben.


D. 15. Juni 2018 1:46 Uhr EST: IG Report enthüllt FBI als korrupt, verräterisch und kriminell auf höchstem Niveau

Judy Note: You-Know-Who stürzte meinen Computer ab und ich konnte einige Tage lang keine Berichte versenden. 

Dank für das unten WWgo1WGall und GratefulInSeattle. Es ist schön zu wissen, dass man Sie vermisst. Obwohl die Erfahrung frustrierend war, weiß ich, dass letztendlich sogar die Du-weißt-Whos unserem Schöpfer Bericht erstatten müssten und dass diese Erfahrung alle kleinen Probleme, die wir aufgrund ihrer Handlungen ertragen mussten, bei weitem übersteigen würde.

15. Juni 2018 13:10 Uhr EST, WWgo1WGall: "Dito auf Kudos an Judy Byington" von WWgo1WGall - 6.15.18

15. Juni 2018 11:16 Uhr EST, GratefulInSeattle: "Danke, Judy Byington" von GratefulInSeattle - 6.15.18



 


Ältere Ausgaben..  
es gibt LINK  Probleme bei Judy Note - bitte oben lesen..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html







"Verwässerter IG-Bericht Teil des Allianzplans" von Sierra (NZ) - 6.15.18
6/15/2018 09:02:00 PM Emailed, Neuigkeiten, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 8:44 PM EDT am 15. Juni 2018

Heute schlenderte Präsident Trump zum vorderen Rasen des Weißen Hauses, wo Fox News eine Live-Show veranstaltete. Dann gab er ein dreißigminütiges Interview über den IG-Bericht. Außergewöhnlich!


Hier sind die Highlights dieses Interviews aus dem neuesten Video von JustInformed Talk....


 

https://www.youtube.com/watch?v=oJslPIbYry4



Trump (bei 3'): 'Ich habe das FBI (auf meiner Seite)....du gehst ins FBI, du nimmst eine Umfrage über das REALE FBI - nicht den Abschaum oben drauf, nicht Comey und diese Gruppe von Leuten, die totale Diebe sind...


Ich weiß nicht, wie Peter Strzok dort immer noch arbeitet, um ehrlich zu sein....'.


Reporter: "Soll er (Comey) eingesperrt werden?"


Trump:  'Was er (Comey) getan hat, war kriminell. Soll er eingesperrt werden? Lass jemanden eine Entscheidung treffen. Sieh dir all die krummen Dinge an, die Hillary getan hat.... Sieh dir Strzok an, was er getan hat, war kriminell... Comey war der Anführer der Diebeshöhle."


Präsident Trump ist ein Meister der Strategie.

 

Der Orden !!! (haha .. meint wohl die Cablale) hatte nie eine Chance. Es ist spannend zu sehen - wie in einem spannenden Spionagefilm.


Ein Anon (9' 30") gibt einen guten Überblick über die Strategie der Allianz/Trump für den IG-Bericht. Der Anon sagt:  > 'Q sagte, es wäre eine Rod-Rosenstein-Version, nicht der vollständige Bericht.... > Alle Züge des Spiels sind bereits geplant.'.


Ich glaube, Trump und Pence haben ihre Wasserflaschen während eines Treffens auf den Boden gelegt, um den bevorstehenden "verwässerten" IG-Bericht zu signalisieren. Es war alles geplant.

 

Trump ERLAUBTE Rosensteins Version zu erlöschen, in dem Wissen, dass die Leute wütend werden und nach der WAHRHEIT rufen würden. Mit anderen Worten, er führte den Orden dazu, sich selbst zu zerstören.


Brillant.


Sie können die gesamte Geschichte in ECHTZEIT verfolgen, indem Sie dem Twitter-Feed von Trump folgen. Es ist alles da. Q Anon ist großartig, aber warum nicht direkt vom Mann selbst?


https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de


Lassen Sie das Popcornvorrat wieder auffüllen, wir werden eine Menge Spaß haben!


Where We Go One We Go All.


Liebe und Licht

Sierra (NZ)



INTEL gestern auf heute ... und eine Stellungnahme von mir ..




RV/Intelligence Alert: "Gelöst" -- 15. Juni 2018
6/15/2018 02:03:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 15. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



Die Situation mit dem jüngsten Raketenstart auf AF1 ist gelöst.


Die Offenlegung der Wahrheit verläuft wie von der Allianz geplant.


In Hongkong, London und Reno haben Transaktionen im Zusammenhang mit dem RV-Prozess begonnen.


Wir sprechen vorerst von ZIM Verkäufen ... diese werden anscheinend von `befugten´ Zwischenhändlern  angeboten. RESELLER treten in Zürich,  zur Zeit in Schwärmen auf. Das ist das Zeichen zum beginnenden   ...>

 PRE RV START

Die durchgeführte NEUBewertungen von Währungen sind eine gewollte -  politische - Operation die von der Allianz vorgeben wird,  um wieder ein seriöses Gleichgewicht in den Währungskreislauf  zu bringen. Ein MUSS um den

 
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)   


starten, herbeiführen zu können.

Dies gab es schon mehrmals auf dem Planeten Erde, nur der `Normalo Mensch´ wusste nichts von diesen Möglichkeiten, die eigentlich ganz logisch sind. Sie hatten auch nie praktischen Zugänge dazu.  

MMediens Aufgaben sind/waren besser auf Präsentationen von Englischen Königshäusern spezialisiert als  Wahres Geschick der Monarchen/Geldmagnaten im Hintergrund aufzudecken. Hinterhältige Betrüger an den Völkern zu entlarven.


Als GOOD WILL (sofern die Sozialen Einreicher nicht letztlich von Bankstern betrogen wurden) gelangen in solchen Wiederaufbau-Fällen auch einige Wiedergutmachungen ..  und damit SOZIALE PROJEKTE in der Vergangenheit über die WB an die Öffentlichkeit. 

Das meiste ist jedoch im Bankenkreislauf - diebisch - verblieben ...  und wurde letztlich für unsaubere Tradingaktionen verwendet um nochmals mehr Geld daraus zu machen ... 1 zu 14 z.B. in 14 Tagen etc.


Gewiefte Waffenheinis kauften eine (wohl mit Absicht) in den Keller gegangene Währung um einige Cents auf,  wartete dann ... einige Jahre ...  und machten im richtigen Moment Millionen,  quasi aus dem Nichts,  daraus. 

Nämlich dann,  wenn die Zeit reif war (politisch reif)  sich wieder normal an den echten Wert des Landes  auf Kosten dieses ...!!!  zu bereichern. Hier haben arme,  aber kluge Schlucker früher schon  - nach diversen Kriegen - Milliarden Vermögen gemacht. Ich nenne da keine Namen, aber jeder kann sich denken wer immer mitmischte.

Damit wurde Politik/MMedien im laufe der Jahre  gekauft/gelenkt,  z.B. die wahnsinnige Expolision von Waffen weltweit bezahlt, um   neuerlich Kriege herbeizuführen - Immer und immer wieder. 


Letztlich wirkt sich alles auf den Wert von Währungen aus und lässt menschliche Arbeitskraft immer schlechter am Markt aussehen/bewerten. Die Menschen bleiben daher wie gewollt versklavt. Es geht rapid mit ihnen bergab. 


Bis zum nächsten großen Crash und Krieg.

weltweit egal ..


DIES SOLL SICH JETZT AB 2012/2015/2016/2017/2018 ÄNDERN.  DIE NEUE ALLIANZ DEVISE IST: FRIEDEN/PROSPERITÄT AUF ERDEN ZU SCHAFFEN. WEG MIT DER CABALE,  DIE DAS ALTE SYSTEM SO WEITERFÜHREN WILL.


Jetzt haben wir erstmals die Möglichkeit selber als DU und ICH - als NORMALO -  zu Geld zu kommen.


Zu verdanken haben wir das den sog. Aufgestiegenen Meistern und den Elders,  die diesesmal nicht mehr so schnell unkontrolliert ihre Goldschleusen für jeden dahergelaufenen Bu(t)schisten  öffnen, sondern sinnvoll goldbacked Währungen  ...

  • (beinhaltet auch Bargeld, soll so bleiben. Weil die Elders angeblich lieber Bargeld (Bares ist Wahres) in den Taschen tragen, als irgendwelche angeblichen Wertkarten im Ärmel) 


... auf den Märkten platzieren wollen. 



🔻

HSBC hat ihre Systeme für die letzten Änderungen am RV-Freigabeprotokoll erfolgreich aktualisiert.


Quellen deuten darauf hin, dass der RV am Rande der totalen Entriegelung steht.