Samstag, 18. März 2017

Syrien ruiniert und nichts damit erreicht. Jetzt beginnen sich neue/alte Kräfte vom Volk her wieder zu positionieren.

http://www.neopresse.com/politik/afrika/libysche-nationalarmee-erobert-oelanlagen-von-sidra-ras-lanuf-und-ben-dschawad-zurueck/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=fe1274c1cc-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-fe1274c1cc-120279501









Libysche Nationalarmee erobert Ölanlagen von Sidra, Ras Lanuf und Ben Dschawad zurück

in Afrika
Wieder einmal haben die ausländischen Drahtzieher und ihre radikal-islamistischen Helfer die Rechnung ohne die libyschen Stämme und Städte und die Libysche Nationalarmee (LNA) gemacht: Die LNA hat nicht nur die Erdölanlagen von Ras Lanuf und Sidra zurückerobert, sondern die Bengasi-Verteidigungsbrigaden (BDB) auch aus dem dreißig Kilomter westlich von Sidra gelegenen Ben Dschawad vertrieben.
Unklar ist, was aus der 12. Infanteriebrigade, die al-Bargathi, dem Verteidigungsminister der ‚Einheitsregierung‘ untersteht, geworden ist. Sie sollte die BDB bei der Sicherung der Ölanlagen ablösen. Hat sie die Seiten gewechselt, hat sie sich zurückgezogen oder beides?
Derweil fliegt die LNA Luftangriffe auf die nach Dschufra geflüchteten Bengasi-Verteidigungsbrigaden und will Truppen dorthin in Bewegung gesetzt haben.
Auch im Osten der Stadt Sirte soll es zu Kämpfen zwischen LNA-Einheiten und Misrata-Milizen gekommen sein. In Sirte selbst wurde eine nächtliche Ausgangssperre verhängt.
Nur 48-Stunden nach der Rückeroberung der Erdölanlagen durch die LNA flog der britische Botschafter Peter Millett zu einem Gespräch mit General Hefter nach Bengasi, wo ihm nahegelegt wurde, die Unterstützung der Moslembruderschaft zu beenden.

Die Sicherheitslage in der Hauptstadt Tripolis kollabiert

Wegen schwerer Kämpfe wurden im Geschäftsviertel von Tripolis und im Westen der Stadt der Tripolis-Tower, der Bulajla-Tower und weitere Gebäude evakuiert. Auch das Marriott-Hotel wurde getroffen. Die Kämpfe sind eine Fortsetzung der Auseinandersetzungen vom 8. dieses Monats, bei dem das Hauptgebäude der Aman-Bank in Flammen aufging, nachdem es von wütenden Bewohnern angegriffen worden war. Das Fass zum Überlaufen gebracht hatte die Ermordung eines Bankkunden durch ein Mitglied einer Misrata-Miliz, die die Bank schützen sollte.
Die Einwohner von Tripolis haben sich schon wiederholt gegen die Präsenz von radikal-islamistischen Berbermilizen und Milizen aus Misrata zur Wehr gesetzt. Inzwischen haben sich Milizen verschiedener Ausrichtungen in die Kämpfe eingemischt. Dabei wurden Geschäfte, Cafés und zwei Banken, darunter die Nationale Handelsbank, zerstört. Bewohner können ihre Häuser nicht mehr verlassen, Schulen und öffentliche Gebäude bleiben geschlossen, Barrikaden wurden errichtet, Ausfallstraßen sind blockiert. Auf den Straßen sind Panzer unterwegs.
Ein durch eine Rakete ausgelöstes Feuer hat auf ein Kinderkrankenhaus übergegriffen; die dort behandelten Kinder wurden evakuiert.

Präsidialrat gespalten

 
Während Teile des Präsidialrats und dessen Milizen eindeutig die dschihadistischen al-Kaida-nahen Milizen der Bengasi-Verteidigungsbrigaden (BDB) bei der Einnahme der Terminals des Ölhalbmonds unterstützten, kämpfen in Tripolis andere Milizen des gleichen Präsidialrats nach der Rückeroberung der Terminals durch die Libysche Nationalarmee gegen die dschihadistischen Kräfte.
Vor der Eroberung der Terminals durch die BDB waren zunächst die Auseinandersetzungen zwischen den beiden dort rivalisierenden Regierungen von Sarradsch und Gweil fast zum Stillstand gekommen, nun sind sie wieder in voller Stärke entflammt. Milizen des Präsidialrats haben das Rixos-Hotel und die anliegenden Gebäude angegriffen und von Gweil zurückerobert. In diesen Gebäudekomplexen befand sich das Hauptquartier von Gweils ‚Regierung der Nationalen Rettung‘.

Das vom al-Kaida nahen Islamistenführer Abdulhakim Belhadsch beherrschte Al-Naaba-TV wurde von unbekannten Kräften in Brand gesetzt.
 
Nachdem es hieß, Khalifa Gweil sei bei den Kämpfen verletzt und zur Behandlung nach Misrata gebracht worden, wurde von Teilen des Präsidialrats versucht, in der Marinebasis Abu Sitta eine brüchige Waffenruhe auszuhandeln, an der maßgeblich ‚Verteidigungsminister‘ al-Bargathi, ein Moslembruder, beteiligt war. Diese Waffenruhe sollte wohl seinen radikalen Freunden um Khalifa Gweil in ihrer bedrängten Situation eine Atempause verschaffen. Der Deal wird von den meisten Milizen nicht anerkannt.

Es fällt auf, dass in den westlich orientierten Medien nicht mehr von einer ‚Einheitsregierung‘ die Rede ist. Diese hatte zu keinem Zeitpunkt weder einen legalen Status, noch Anerkennung in der Bevölkerung, noch politische oder militärische Kräfte hinter sich, auf die sie sich verlassen konnte. Sie war ein reines, von außen übergestülptes Wunsch- bzw. Kunstprodukt. Nach über einem Jahr des Durchwurstelns scheint sich dieser Sachverhalt nun herumzusprechen. Sarradsch wird inzwischen auch in den westlichen Medien nur noch als Präsident des Präsidialrats bezeichnet.

Die Bevölkerung von Tripolis hat definitiv vom Terror der radikal-islamistischen Kräften die Nase voll.

Die Rolle von Saif al-Islam Gaddafi im Nachkriegs-Libyen

 

Inzwischen berichtet sogar der österreichische Standard in seiner Online-Ausgabe, dass „sechs Jahre nach dem gewaltsamen Sturz seines Vaters Muammar al Gaddafi ausgerechnet sein Sohn Saif al-Islam eine zentrale Rolle bei der Einigung des tief gespaltenen Bürgerkriegsstaates Libyen spielen“ könnte.

Diese Meinung vertrete auch Oberst Adschmi al-Atriri aus Zinten, in dessen Gefangenschaft sich Saif al-Islam befand. Er wird mit den Worten zitiert: „Saif wäre eine Alternative zum Duell der beiden rivalisierenden Regierungen“[1]. Er habe eine wachsende Anhängerschaft.

Die Stämme und Städte haben Saif schon lange das Vertrauen und ihre Unterstützung ausgesprochen. In Libyen kommt keine politische Macht an Saif al-Islam und den ehemaligen Gaddafi-Kräften vorbei. Auch wenn das noch niemand offen zugeben will.

http://derstandard.at/2000054036270/Bericht-Saif-Gaddafi-koennte-Rolle-bei-Einigung-Libyens-spielen

 ------------------
 
 

Ich wünsche Saif Gaddafi - gefühlsmäßig - viel Erfolg und mit ihm eine Wiederauferstehung des Wüstenstaates LIBYEN. 
 

 
 







Mein Vater (gestorben - Offizier unter Gen.Rommel WK2) kannte jede Ecke dieses Landes und die freie Lebensart der Stämme Libyens. Er schätzte und liebte dieses Land vom ganzen Herzen.  Diese Stammesältesten auf eine Linie zu bringen geljngt nicht vielen ..
 
Als sein Sohn weiß ich heute das den Traum vom freien Leben die Engländer, Franzosen /auch gewisse Deutsche Verräter unter dem  NATO Mantel mit Hilfe amerikanischer NEOCON Verbrecher (Hillary Clinton, Ölindustrie etc.) gewaltvoll ruinierten und 1000e Menschen mit Absicht bestialisch abgeschlachtet haben. Auch wenn dies bezahlte Handlanger  
aus allen Teilen der Welt waren.

Begründung: "Wir kamen sahen siegten .... (Hillary Clinton)
 
  ------------------
 
Jetzt kommen wir Europäer wieder mal  nach Libyen und wollen  die 
Zuwanderflut der Afrikaner zu uns ins EU Land mittels Lagerfinanzierung  vor Ort zu stoppen. 
 
Wie es den einzelnen Menschen dort  -  nach diesem Verbrechen an LIBYERN geht,  interessiert eigentlich niemanden. 

Wir wollen wieder zusätzlich was, außer Erdöl ...!!!

Mein Rat: Libyer fordert fordert fordert... Wiedergutmachung. 
 
Wir Deppen- Europäer-Volk zahlen bislang immer was unsere gewählten  Politiker anrichten.  Schwerpunkt ist in diesem Fall auf den Ex Franz. Präs. Nicolas Sarkozy gezeigt. Der sich  unlängst wieder mal versuchte  beim Volk anzubiedern - grauslich nur.
 
lg wolf
 
 ----------------------------------------

INTEL 17/18. 03.2017

Samstag, 18. März 2017
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 18. März 2017
Kompiliert 12:03 am EST 18. März 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kindesmissbrauch Recovery www.ChildAbuseRecovery.com ; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com


A. 17. März 2017 18:55 Uhr EST TNT Update: Freitag Update von TNT RayRen98 3-17-17 "Warten auf das grüne Licht" - Gedanken von TNT Mangelo RayRen98: 

1. Das irakische Fernsehen berichtet, dass die IWF-irakischen Regierungssitzungen mit großer Begeisterung über ihren Prozess abgeschlossen sind.

2. Der irakische Premierminister Abadi ist in Washington und erwartet, die wirtschaftlichen Reformen der Welt zu enthüllen.
Mangelo: 1. Ich weiß, dass die Dinge fertig sind. Wir warten nur auf das grüne Licht. Wir wissen, dass Mosul fertig ist! Sie bombardieren die südlichen Grenzen Syriens,

3. Abadi hat erklärt, dass alle Iraker nach Hause kommen sollen, weil sie die Ankündigung bald freigeben werden.

4. Die Tatsache, dass die Banken jetzt den Dinar verkaufen, ist eine große Sache.

5. Es ist ein langsamer Roll-out, das ist alles. Es ist ein Prozess, dass es für uns bereit ist.

 6. Die Wahrheit der Sache ist, die Mächte, die werden, wird entscheiden, wann.

B. März 16 2017 9:05 pm EST Bluwolf: "4 Punkte von Intel" - Bluwolf Update 3-16-17

1. Der IWF gab den GCR in den frühen Morgenstunden des 16. März ab . Aus diesem Grund hat ein Arsch wischen eine Bombe in Vergeltung geschickt.

2. Unsere Washingtoner Freunde haben den Ausgleich der Schulden und das Budget am 16. März zugeteilt . Wort ist, um Sachen zu erledigen, wenn es zu unserem RV kommt.

3. Nachweis der Systemprüfung in Reno: Zim bei .15 US Austausch von Punkt a bis Punkt b Atlanta Fertigstellung Geschwindigkeit 10 Sekunden. Zim-Test von Punkt a bis Punkt b Peking Fertigstellung Geschwindigkeit 18 Sekunden. Basel 3 Einhaltung 100% genehmigt.

4. Die Freigabe wurde bestellt und jetzt warten wir auf die Nummer. Nuff sagte.


C. 16. März 2017 06:56 Uhr EST ZAP bei Humanus: "Vielleicht morgen" - ZAP Update - Das Amt des POOFness - 3.16.17

1. Ich erhielt einen Anruf, der mir sagte, dass die Transitzeit für die Mittel, um anzukommen, am 17. März 2017 Hongkong Zeit sein kann.

2. Am 16. März erkannten die Vereinten Nationen ihre Unterstützung von dem, was wir tun werden (mit globalen humanitären Programmen). Das öffnet die Türen zu vielen Orten für die Erleichterung, wo wir Schwierigkeiten mit den Regierungen haben würden, vor allem in Europa und Afrika.


D. 17. März 2017 13:39 EST GCR Op-Ed: "Deflated" - GCR / RV Op-Ed - Freitag - 17. März 2017

1. Dies ist der Tag (Wochenende) deines größten Segens.

2. Dies ist der Masterplan von den neuen Mächten, die so sein werden, wie es die meiste Sicherheit für schätzungsweise 50 Millionen Tollwut-Erlöser weltweit schafft.

3. Die Dinge sind genau dort, wo sie für RV-Performance sein müssen.

4. Glauben Sie Leute. Der RV ist echt und es ist wirklich hier.


E. 17. März 2017 2:48 am EST "Leo Wanta bezahlt seine $ 27 Trillion" von Quiet Observer: "Leo Wanta endlich hat seine $ 27T" von Quiet Observer - 3.17.17
"Eagle One to Wanta" ist ein wichtiger Film zu sein für die Veröffentlicht im Jahr 2017 über Botschafter Leo Wanta, Präsident Reagan, Ende des Kalten Krieges und wie die Bushs und Clintons setzen Wanta ins Gefängnis und stahl 27 Trillion, um die Staatsschulden zu bezahlen. 


Ich kenne diese Causa auch schon lange, sehr spannend.. 

1. Siehe diesen Trailer von "Eagle One to Wanta":
https://vimeo.com/158213524?Ref=em-v-share

2. Am 16. März 2017 hat Leo Wanta meinen Geschäftspartner mitgeteilt: "Die zwei Millionen Arbeitsplätze , die Wanta schaffen wird, um das Hochgeschwindigkeitsbahnsystem im ganzen Land zu bauen, sind gut, JETZT zu gehen ! "

3. Wantas $ 27 Trillion sei endlich freigegeben worden.
 

4. Das ist eine fantastische Nachricht, weil er nicht das Geld bekommen würde, bis der US-Dollar Gold gesichert war - ein Indikator, dass wir jetzt eine Gold-gedeckte Währung haben.

5. Globale Siedlungen, Geldstrafen, Strafen, Nesara, RV, GCR usw. usw. - sind alle auf den USD, der durch Gold / Vermögenswerte unterstützt wird, angelegt.

6. Das hat mich zuversichtlich gemacht, dass die Dinge sich wirklich bewegen, als alles, was ich auf dieser Seite gelesen habe.

 -----------------


Regen draussen - passende Videos drinnen ... geniesen

451Grad || Martin Schulz feiert sich selbst | WikiLeaks entlarvt CIA | Bild radioaktiv ||25 

Veröffentlicht am 17.03.2017
Folge 25 des wöchentlichen Medienmagazins 451 Grad ist da! Natürlich exklusiv auf unserem eigenen YouTube-Kanal. In dieser Ausgabe feiern wir unseren 25. Geburtstag! An diesem Ehrentag haben wir, wie immer, ein buntes Feuerwerk an Themen für euch zusammengestellt.

und und und ... super Video  ehrlich ..

lg wolf 

 

---------------------------


Im Sumpf des Geheimen – Wolfgang Eggert & Oliver Zumann (Trolls of Vienna) 

 

 -----------------------------

Dirk Müller zur aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“

Fakt ist: es wird immer enger ... sicherlich geschieht das alles mit Absicht .. aber wo führt uns das hin ..? Wofür müssen wir uns stark machen ...?
 
 -------------------------


 

 

 

INTEL 17/18.03.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html
 ins goggle deutsch übersetzt 🔽 Der berühmte Rechtsanwalt  COTTRELL der um viel Geld für seine betrogenen Aktionäre kämpft. Bekanntlich kämpfen auch wir um unsere RPP Gelder um die wir betrogen wurden.

 

🔽  xxx ... Schreiber dieses Artikels 
Ich schickte eine E-Mail an Herrn Cottrell und fragte nach seiner Verbindung zu unserem Vertrauen und Zahlungen an die Aktionäre. Nach der ersten Antwort unten, schickte ich eine andere E-Mail fragen für eine Klärung über eine erste Zahlung.Wie in seinen Antworten erwähnt, gibt es keine direkte Verbindung zwischen CMKX und seine Handlung in Bezug auf die Codes, die er erhalten wird. 
 .......(auch er muss noch  warten) 

Datum: 13. März 2017 
An: Frau Jessup (Linda)Ref: 
(A) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 1)Vom 20. Dezember 2014Items: # 4, # 5, # 6, # 7, # 8 und # 9
 (B) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 2)Vom 6. Januar 2015Einzelteil: # 6
 (C) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 3)Vom 9. Januar 2015Artikel: # 13
 (D) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 4)Vom 18. Januar 2015Artikel: # 28
(E) CapnGriff und Response von Michael Cottrell 


Vom 15. April 2016Sehr geehrte Frau Jessup (Linda),Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der CMKX-Ausgabe. Obwohl ich NICHT ein Aktionär bin, ist der Umstand in Bezug auf die Verwirrung über meine Rolle, die Zahlung der FINES, INTERESSE UND PENALTIES (FIPs) und die Überweisung der CMKX-Fonds aus dem "Mahue Trust", per Al Hodges, Attorney- At-law.Mein Engagement bei Al Hodges begann als Ergebnis von Chris Story, FRSA, kontaktierte mich für die Erlaubnis, einen Artikel an Al Hodges über den

CMKX $ 12,5 Milliarden Dollar Diebstahl, von Bush senj. zu veröffentlichen. 

Nach mehreren Gesprächen zwischen den drei von uns, Chris Und ich entschied, dass wir eine alternative Methode zur Beweisführung meiner Affidavits (von 2008, etal.), zu Ihrer Majestät der Königin des Vereinigten Königreichs brauchten. Wir hatten Grund zu der Annahme, dass die bisherige Methode ohne unser Wissen auf 10 DOWNING STREET umgeleitet worden war. Al Hodges stellte eine erfolgreiche Methode zur Verfügung, um die Pakete an Ihre Majestät zu liefern, ohne Probleme.

Nach den oben genannten Artikeln, am 21. März 2013, haben etwa 200+ Länder einen "Gold-Vertrag" unterzeichnet, der ein Darlehen bezeichnet, enmass, das die BASEL III LIST , 


die ich ein benannter Teilnehmer war, befriedigen würde.  

Dieser Vertrag wird die Fiat-Gelder und das Derivat-System ein für allemal beseitigen.

 ------------

lg wolf
 P.S. Ich glaube, es ist eine lange Geschichte, ein wenig erklärt. 

 ----------------------------------------------------------

 

G20-Führer haben sich verpflichtet, zusammenzuarbeiten, um Banken-Cyber-Kriminalität zu bekämpfen. Foto: Reuters ..🔼
Die größten Volkswirtschaften der Welt werden es versprechen, gemeinsam Cyberangriffe auf das globale Bankensystem zu bekämpfen, eines der größten koordinierten Bemühungen, um die Kreditgeber zu schützen, seitdem es im vergangenen Jahr ein Konto in Höhe von 81 Milliarden Dollar der Bank der Bangladesch-Zentralbank gibt.
Treffen im deutschen Kurort Baden-Baden werden die G20-Finanzchefs zustimmen, um Angriffe unabhängig von ihrer Herkunft zu bekämpfen und die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu versprechen, um die finanzielle Stabilität zu gewährleisten, so ein Dokument, das von Reuters gesehen wird.
"Wir werden die Resilienz von Finanzdienstleistungen und Institutionen in G20-Jurisdiktionen gegen die böswillige Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien, auch aus Ländern außerhalb der G20, fördern", heißt es.
Allerdings hat es eine frühere Referenz für erhöhte Sicherheitsanforderungen für Finanzdienstleistungen fallen gelassen.
Cyber-Kriminalität wurde nach einem ausgeklügelten Heist auf dem Konto der Bangladesch-Zentralbank bei der Federal Reserve Bank von New York im vergangenen Jahr eine oberste Priorität, ein beispielloser Diebstahl, der die Schwachstellen des Systems aussetzte.
Die Vereinbarung, die morgen fertiggestellt werden soll, wird nur wenige Tage nach den Vereinigten Staaten kommen zwei Intelligenz Agenten aus Russland, ein weiteres G20-Mitglied, mit Masterminding der 2014 Diebstahl von 500 Millionen Yahoo-Konten.
Die Anklage war das erste Mal, dass die US-Behörden kriminell russische Spione für Cyber-Straftaten einschließlich Computer-Betrug, Wirtschaftsspionage, Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen und Draht-Betrug aufgeladen haben.
Die Anklagen kamen inmitten eines Strudels von Kontroversen in Bezug auf angebliche Kreml-unterstützte Hacking der 2016 US-Präsidentschaftswahl und mögliche Verbindungen zwischen russischen Figuren und Mitarbeitern von US-Präsident Donald Trump.
In der Bankenwelt haben Angriffe durch das globale SWIFT-Banküberweisungssystem mit dem Netzwerk weiter zugenommen, was eine "aussagekräftige" Anzahl von Angriffen mit etwa einem Fünftel von ihnen bedeutet, was zu gestohlenen Geldern seit dem Bangladesch heist, sagte die Firma Ende letzten Jahres.
In anderen hoch publizierten Anschlägen, sagte der Händler Tesco Plc Banking Arm sagte 2,5 Millionen Pfund ($ 3 Millionen) wurde von 9.000 Kunden im vergangenen Jahr gestohlen worden, während Hacker auch mehr als 2 Milliarden Rubel ($ 34 Millionen) von Korrespondenzkonten an der russischen Zentralbank und aus gestohlen Konten in Geschäftsbanken.
Die Europäische Union erwägt, die Verteidigung der Banken gegen Cyber-Angriffe zu prüfen, wobei Bedenken über die Anfälligkeit der Industrie gegenüber dem Hacken bestehen.
Quelle: Zeiten von Malta
 


 --------------------------------

 

CHINA´s VERÄNDERTE POSITION

http://investmentwatchblog.com/something-big-is-afoot-in-shanghai-the-chinese-have-changed-the-game-suddenly/

Fachartikel auf google deutsch übersetzt ...🔽China scheint seine Position gegenüber aggressiv in der Goldmarkt-Einführung mit Gusto und Schwerpunkte geändert zu haben.  

Schließe leicht, wo dort Rauch ist, da ist Feuer, 

und die Hitze wird auf physischen Gold Metall Nachfrage in Asien sein. Im Gegenzug wird der Druck auf den USDollar gelegt, dessen Custodians nicht ehrenhaft sind und vielleicht das letzte Mal die Chinesen verraten haben. 

 Niedrigere USDollar-Bewertung kombiniert mit bereits chronischen niedrigen Anleiheertrag könnte die chinesische feindlich im Zuge der USFed Zinserhöhung gedreht haben. Der Jackass erhebt die Vermutung (stärker und edler als die Vermutung), dass die USGovt und ihre Bankster-Meister nach China über eine Zinserhöhung belogen haben, und die Chinesen sind sehr wütend.  

Die Sleazy-Zentralbanker-Mannschaft setzte sich auf den Gold-Leasing von 1999, offensichtlich im Jahr 2014. Die gleiche sleazy Vile Crew haben Tricks wie Bank-Derivate verwendet, um Phony-Bond-Nachfrage zu schaffen, Tricks wie Reverse REPO, um die letzte Rate Wanderung durch Ramping bis zu gefährlichen Ebenen zu lösen Die Anleihe Hebelwirkung, neben massiven Anleihe-Default auf Legacy-Anleihen von fast einem Jahrhundert vor.  

Die Tatsache, dass eine Anleihe alt ist, erhebt nicht die Integrität der Anleihe und die Anforderung, sie zu ehren. Die kriminelle Zentralbanker-Besatzung stieg in aller Wahrscheinlichkeit mindestens $ 3 Billionen in saudischen USTBonds, die als ESFund Kern dienen. China hat wahrscheinlich genug gesehen und wird mit dem  

Global Currency RESET (GCR) 

fortfahren. Ihre Nation steht unter Stress, und die Auferlegung des Goldstandards sollte ihren Kurs gut genug machen, auch wenn sie die Vereinigten Staaten bis zur Einreise in die Dritte Welt entgleisen.

London Paul glaubt, dass etwas Wichtiges am Rande des Papier-Goldmarktes ist. Die Hinweise sind auf das Verhalten des Goldmarktes gekommen, seit die Yellen Fed ihre kleine Zinserhöhung angekündigt hat. Es war klein, aber bedeutsam und vermutlich eine Lüge an die chinesischen Govt-Finanzminister. Solche Zufälle passieren, aber die Chancen sind gegen einen Zufall in diesem Fall, da so kritisch wichtig. Die Zeit wird die Schlussfolgerung aussprechen. Die westlichen Banker haben eine lange Geschichte von Lügen, Betrug, Verrat, Unterwerfung, Sabotage und Pilferage. Sie könnten ihre Volkswirtschaften auf dem Weg zum globalen faschistischen Staat entlassen haben, aber China hat sich nicht für die zerstörerische böse Entwicklung und den Weg angemeldet.

 
WESENTLICHE MARKTHINWEISEEuroRaj bestätigte den Verdacht von London Paul und den vorläufigen Abschluss. Er erwähnte, dass diese Ansicht bei der Marktreaktion absolut richtig ist. Jemand an der Shanghai Gold Exchange spitzte den Preis höher in dem Moment der Fed erhöhte Raten, die die Papier-Markt zu folgen höher. Er erklärte unmissverständlich, dass die Chinesen die USFed, die Banker-Kabale und die US-Elite nicht als ehrliche Geschäftspartner nicht mehr betrachten. Er erwartet, dass ihre harte, klare Rache zu folgen, mit der Einführung der lang erwarteten globalen Währung RESET als nächstes kommen. US-Präsident Trump Besuch der Andrew Jackson Grab-Website war ein weiteres Zeichen, wie Jackson war ein Erzfeind der Banker Kabale. 


Er überlebte einen Attentat. Weder Trump noch China wollten die Zinserhöhung. Trump will keine höheren USGovt-Kreditkosten oder den zusätzlichen wirtschaftlichen Gegenwind. China will keinen niedrigeren Anleihe-Wert und einen niedrigeren USDollar-Wert. Daher scheint der Osten die westliche Bankierkabine mit einem Papierfeuer verbrannt zu haben, das in ein Goldfeuer in Goldmetallnachfrage verwandeln könnte. China wahrscheinlich ein Manöver zu sabotieren Trump von der Banker Kabine, und die Pekinger Führer schrie PUNT, Spiel über, keine weitere Zusammenarbeit.
Es wird bald jede Nation für sich selbst in einem globalen freien für alle Schlacht. Es ist schwer, sich vorzustellen, dass der USDollar dauert, was unbeschadet kommt. Die globale USTBond-Dumping wird fortgesetzt, bis es die US-Derivat-Schikanen in die offenen mit Rissen weit genug, um einen gepanzerten LKW durch zu fahren. Entweder wird der US-Schuldenmarkt schwanken oder der globale Handel wird in USTBill Ablehnung in Zahlung führen. Zumindest in der östlichen Hemisphäre, wird der USDollar im Begriff, zum Bordstein getreten zu werden, gemieden in der Handelszahlung Gebrauch. Die Nicht-USD-Plattformen werden viel stärker betont. Das Spiel wird sich ändern, um in die extreme Gefahrenzone einzutreten.
Machen Sie die Sequenz klar. Sehr wahrscheinlich, nachdem der Goldpreis in USD gegangen war, waren die Boys gezwungen, den USD zu schwächen, indem sie die Euro- und britischen Pfundwährungen verstärkten. Es war dringend, den Goldpreis in EUR und GBP zu unterhalten. Sie haben hohe Priorität, um den Preis niedrig zu halten, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit (sheeple) eine Goldbarren auf der Rückseite des politischen Risikos laufen lässt.  


EuroRajs persönliches Lesen ist, dass der London Bullion Market Assn (LBMA) ist Büste oder in der Nähe von Büste. Als Fußnote fügte er hinzu, dass der Sprott PHYS Goldfonds in den letzten zwei Tagen mit einer positiven Prämie geschlossen hat.

NEU SCHEISS DOLLAR & GOLD TRADE STANDARDIn der Zeit, erwarten eine eventuelle Ablehnung von östlichen produzierenden Nationen zu akzeptieren USTreasury Bills in Zahlung für den Handel. Die Vereinigten Staaten Govt können nicht auf zahlreichen grellen Fronten von grober Fahrlässigkeit und großen Verletzungen fortsetzen. Diese Verletzungen haben die BRICS & Alliance Nationen dazu veranlasst, ihre Entwicklung von verschiedenen Nicht-USD-Plattformen auf das Ziel zu verlagern, den USDollar zu vertreiben und gleichzeitig die Rückkehr des Goldstandards zu unternehmen.


Der neue Scheiss-Dollar wird ankommen, um die fortgesetzte Importlieferung an die USEconomy zu sichern. Es wird eine 30% Abwertung aus dem Tor gegeben werden, dann viele weitere Abwertungen von ähnlicher Abwechslung. Der neue Dollar wird alle ausländischen und östlichen Untersuchungen versagen. Die USGovt wird gezwungen sein, auf USTBill Ablehnung an den Häfen zu reagieren. Die USA müssen sich mit dem neuen Scheiss-Dollar unterhalten, um die Import-Versorgung zu sichern und die vielen Stalemate zu lindern. Die Vereinigten Staaten finden sich auf dem rutschigen Hang, der zur Dritten Welt führt, eine Jackass-Prognose, die seit Lehman vorgestellt wurde (besser beschrieben als von JPM und GSax getötet). Die einzige offensichtliche Alternative ist für die United States Govt, eine große Menge an Goldbarren (wie 10.000 Tonnen) aus China zu leasen, um eine Gold-zurückgeführte Währung richtig zu starten. Das jährliche Handelsbilanzdefizit würde sofort die gesamte Charge von Gold in Gefahr bringen. Ein solches Leasing würde die Tore für eine Generation der kommerziellen Kolonisation öffnen, aber die tatsächlichen Fortschritte bei der Rückführung des Kapitalismus in die Vereinigten Staaten. 

Die Kosten würden Versorgungsengpässe an die USEconomy sein, ein Ergebnis von enormen Exportanstiegen nach China. Auch wenn die USGovt einen so großen Goldschatz sichern kann, wie von Bush Family und Rubin Clan Angriffe von gestohlenen Fort Knox Goldreserven, werden die Vereinigten Staaten anfällig für ein jährliches Handelsdefizit von $ 550 Milliarden sein.  

Die Siedlung nach einem Jahr würde alle 10.000 Tonnen ausschöpfen, da bei $ 1300 / oz eine solche Goldtonnage im Wert von 420 Milliarden Dollar liegen würde. Die Vereinigten Staaten sind wirklich in einer ökonomischen Insolvenzsituation gefangen, mit unzureichender Industrie und einem riesigen ungelösten Handelsdefizit.

Das Versagen, eine legitime Bonafide-Gold-gesicherte Währung zu produzieren, zusammen mit einer adäquaten industriellen Basis, würde bedeuten, dass die Vereinigten Staaten mit einer echten großen bösen Währungskrise konfrontiert werden. Jede neue Währung, auch mit Goldunterstützung, würde aufgrund des enormen Handelsdefizits einer Reihe von Abwertungen unterworfen werden. Das Ergebnis wäre eine schwere, mächtige, schmerzhafte Preisinflation aus der Importfront. Der Effekt wäre, eine Generation der exportierten Inflation durch die Vereinigten Staaten umzukehren. Die gesamte USEconomy würde in eine Abwärtsspirale mit höheren Preisen, Versorgungsengpässen und sozialer Unordnung gehen. Allerdings würden die steigenden Preise aus der Währungskrise kommen und nicht so sehr von der hyper monetären Inflation. Diese Flut von $ Billionen wurde effektiv ausgeschaltet. Während der Krise, die kommt, wird der Goldpreis seinen wahren richtigen Wert zwischen $ 5000 und $ 10.000 pro Unze finden. Dann geht es höher, da es das Gleichgewicht in einer neuen Welt sucht, in der Gold als globaler Schiedsrichter in Handel und Banken und Währungen dient.
HAT TRICK LETTER GEWINNE IN DER AKTUELLEN KRISE.

"Als ein goldener Jackass-Abonnent freue ich mich sehr, Ihre Interviews zu hören, weil es wirklich ein Gefühl der Leidenschaft verleiht, das hinter dem enormen Körper von Informationen und Formulierungen liegt, die in Ihre monatliche Forschung einfließen. Obwohl ich zugeben muss, erschreckt es die meiste Zeit die Hölle aus mir heraus. Dennoch werde ich es nicht für die Welt verpassen. Ich habe das Gefühl, dass eine wirklich objektive Einsicht von Ihrer Forschung, eingehende Analyse und genaue Prognosen gibt mir und meiner Familie einen wichtigen lebensrettenden Vorteil. Und ich meine das aufrichtig. "(MichaelS in Ontario)"Ich habe meine loyale Schirmherrschaft von Ihren ausgezeichneten Kommentaren nicht so sehr wegen meiner vollständigen Übereinstimmung mit Ihren Standpunkten fortgesetzt, sondern weil Sie sich im Laufe der Jahre so oft bewiesen haben. Wenn du falsch liegst, hast du es öffentlich zugegeben. Sie sind, vermutlich von der Natur, ein freimütiger und respektloser Sprecher für WAHRHEIT gegen die Macht, der Sie von fast allen anderen Experten auf Weltangelegenheiten unterscheidet. "(PaulR in Hawaii)"Seit über fünf Jahren habe ich eifrig alle kostenlosen Informationen (Artikel, Interviews etc.), die Jim Willie dort aussetzt, assimiliert. Erst vor kurzem habe ich endlich den Sprung genommen und wurde ein bezahlter Abonnent. Ich bedauere es nicht, dies viel früher zu tun, da meine Erwartungen mit der riesigen Menge an Informationsmaterialien, der zusammengebundenen Analyse und den logischen Prognosen, die in jedem Bericht enthalten waren, weggeblasen wurden. "
 
(JosephM in South Carolina)"Jim Willie ist ein Geschenk für unser Alter, das die einzige klare Stimme ist, die den Alarm der extremen Finanzkrise gegen die westlichen Nationen klingt. Er hat einzigartige Fähigkeiten der unvoreingenommenen Analyse mit der Synthese von Informationen aus seinen wertvollen Quellen. Seit 2007 hat er über 17 korrekte Prognoseaufrufe gemacht, jeweils mindestens ein Jahr vor der Zeit. Wenn du seine Arbeit liest oder auf seine Interviews hörst, wirst du sehen, was geschehen ist, weißt, was ich erwarten soll und weiß, was ich tun soll. "(Charles in New Mexico)"Ein Paradigmenwechsel ist sicher. Ihre Berichte und Analysen sind historische Dokumente, die es künftigen Generationen ermöglichen, genau zu berichten, was und warum die Dinge so schlecht schief gegangen sind. Es gibt keine andere schriftliche Rechnung, die Sachen entlang der Zeitlinie, wie Ihre Schriften zu fangen. Ich teile sie mit einer Handvoll incredi
Bly einflussreiche Menschen, deren Entscheidungen stark beeinflusst werden, indem sie die Informationen im Jackass-Format haben. Das System kommt auf einer solchen Mega-Skala auseinander, dass es schwierig ist, den Kopf umzuwickeln, wo das alles enden wird. Aber dann, das Universum strebt nach Gleichgewicht und alle werden schließlich ausbalancieren. 

"(Die Stimme, eine europäische Goldhändler Quelle)

Jim Willie CB ist ein statistischer Analytiker in Marketing-Forschung und Einzelhandel Prognose. Er hat einen Doktorat in Statistik. Seine Karriere hat sich über 25 Jahre erstreckte. Er strebt an, in der Finanzredakteur-Welt zu gedeihen, unbelastet von den Beschränkungen der ökonomischen Anmeldeinformationen.  

Besuchen Sie seine kostenlose Website, um Artikel von Topflight Autoren bei www.GoldenJackass.com zu finden. 

Für persönliche Fragen zu Abonnements, kontaktieren Sie ihn unter JimWillieCB@aol.com Sponsored Content 

 ---------------

lg wolf