Samstag, 18. März 2017

INTEL 17/18.03.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html
 ins goggle deutsch übersetzt 🔽 Der berühmte Rechtsanwalt  COTTRELL der um viel Geld für seine betrogenen Aktionäre kämpft. Bekanntlich kämpfen auch wir um unsere RPP Gelder um die wir betrogen wurden.

 

🔽  xxx ... Schreiber dieses Artikels 
Ich schickte eine E-Mail an Herrn Cottrell und fragte nach seiner Verbindung zu unserem Vertrauen und Zahlungen an die Aktionäre. Nach der ersten Antwort unten, schickte ich eine andere E-Mail fragen für eine Klärung über eine erste Zahlung.Wie in seinen Antworten erwähnt, gibt es keine direkte Verbindung zwischen CMKX und seine Handlung in Bezug auf die Codes, die er erhalten wird. 
 .......(auch er muss noch  warten) 

Datum: 13. März 2017 
An: Frau Jessup (Linda)Ref: 
(A) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 1)Vom 20. Dezember 2014Items: # 4, # 5, # 6, # 7, # 8 und # 9
 (B) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 2)Vom 6. Januar 2015Einzelteil: # 6
 (C) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 3)Vom 9. Januar 2015Artikel: # 13
 (D) Michael C. Cottrell Bestätigung 

(# 4)Vom 18. Januar 2015Artikel: # 28
(E) CapnGriff und Response von Michael Cottrell 


Vom 15. April 2016Sehr geehrte Frau Jessup (Linda),Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der CMKX-Ausgabe. Obwohl ich NICHT ein Aktionär bin, ist der Umstand in Bezug auf die Verwirrung über meine Rolle, die Zahlung der FINES, INTERESSE UND PENALTIES (FIPs) und die Überweisung der CMKX-Fonds aus dem "Mahue Trust", per Al Hodges, Attorney- At-law.Mein Engagement bei Al Hodges begann als Ergebnis von Chris Story, FRSA, kontaktierte mich für die Erlaubnis, einen Artikel an Al Hodges über den

CMKX $ 12,5 Milliarden Dollar Diebstahl, von Bush senj. zu veröffentlichen. 

Nach mehreren Gesprächen zwischen den drei von uns, Chris Und ich entschied, dass wir eine alternative Methode zur Beweisführung meiner Affidavits (von 2008, etal.), zu Ihrer Majestät der Königin des Vereinigten Königreichs brauchten. Wir hatten Grund zu der Annahme, dass die bisherige Methode ohne unser Wissen auf 10 DOWNING STREET umgeleitet worden war. Al Hodges stellte eine erfolgreiche Methode zur Verfügung, um die Pakete an Ihre Majestät zu liefern, ohne Probleme.

Nach den oben genannten Artikeln, am 21. März 2013, haben etwa 200+ Länder einen "Gold-Vertrag" unterzeichnet, der ein Darlehen bezeichnet, enmass, das die BASEL III LIST , 


die ich ein benannter Teilnehmer war, befriedigen würde.  

Dieser Vertrag wird die Fiat-Gelder und das Derivat-System ein für allemal beseitigen.

 ------------

lg wolf
 P.S. Ich glaube, es ist eine lange Geschichte, ein wenig erklärt. 

 ----------------------------------------------------------

 

G20-Führer haben sich verpflichtet, zusammenzuarbeiten, um Banken-Cyber-Kriminalität zu bekämpfen. Foto: Reuters ..🔼
Die größten Volkswirtschaften der Welt werden es versprechen, gemeinsam Cyberangriffe auf das globale Bankensystem zu bekämpfen, eines der größten koordinierten Bemühungen, um die Kreditgeber zu schützen, seitdem es im vergangenen Jahr ein Konto in Höhe von 81 Milliarden Dollar der Bank der Bangladesch-Zentralbank gibt.
Treffen im deutschen Kurort Baden-Baden werden die G20-Finanzchefs zustimmen, um Angriffe unabhängig von ihrer Herkunft zu bekämpfen und die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu versprechen, um die finanzielle Stabilität zu gewährleisten, so ein Dokument, das von Reuters gesehen wird.
"Wir werden die Resilienz von Finanzdienstleistungen und Institutionen in G20-Jurisdiktionen gegen die böswillige Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien, auch aus Ländern außerhalb der G20, fördern", heißt es.
Allerdings hat es eine frühere Referenz für erhöhte Sicherheitsanforderungen für Finanzdienstleistungen fallen gelassen.
Cyber-Kriminalität wurde nach einem ausgeklügelten Heist auf dem Konto der Bangladesch-Zentralbank bei der Federal Reserve Bank von New York im vergangenen Jahr eine oberste Priorität, ein beispielloser Diebstahl, der die Schwachstellen des Systems aussetzte.
Die Vereinbarung, die morgen fertiggestellt werden soll, wird nur wenige Tage nach den Vereinigten Staaten kommen zwei Intelligenz Agenten aus Russland, ein weiteres G20-Mitglied, mit Masterminding der 2014 Diebstahl von 500 Millionen Yahoo-Konten.
Die Anklage war das erste Mal, dass die US-Behörden kriminell russische Spione für Cyber-Straftaten einschließlich Computer-Betrug, Wirtschaftsspionage, Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen und Draht-Betrug aufgeladen haben.
Die Anklagen kamen inmitten eines Strudels von Kontroversen in Bezug auf angebliche Kreml-unterstützte Hacking der 2016 US-Präsidentschaftswahl und mögliche Verbindungen zwischen russischen Figuren und Mitarbeitern von US-Präsident Donald Trump.
In der Bankenwelt haben Angriffe durch das globale SWIFT-Banküberweisungssystem mit dem Netzwerk weiter zugenommen, was eine "aussagekräftige" Anzahl von Angriffen mit etwa einem Fünftel von ihnen bedeutet, was zu gestohlenen Geldern seit dem Bangladesch heist, sagte die Firma Ende letzten Jahres.
In anderen hoch publizierten Anschlägen, sagte der Händler Tesco Plc Banking Arm sagte 2,5 Millionen Pfund ($ 3 Millionen) wurde von 9.000 Kunden im vergangenen Jahr gestohlen worden, während Hacker auch mehr als 2 Milliarden Rubel ($ 34 Millionen) von Korrespondenzkonten an der russischen Zentralbank und aus gestohlen Konten in Geschäftsbanken.
Die Europäische Union erwägt, die Verteidigung der Banken gegen Cyber-Angriffe zu prüfen, wobei Bedenken über die Anfälligkeit der Industrie gegenüber dem Hacken bestehen.
Quelle: Zeiten von Malta
 


 --------------------------------