Sonntag, 21. Januar 2024

°° QFS BLOG Son.21.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Kein INTEL am Sonntag. Korrigiert 13.00 Uhr

 


💣

Texte in Sonntags💥 Freude mit Handicap. Schneeball Schlacht im Feld. Es schaut im Moment im Hinblick auf Politik in Europa nicht so gut aus, das ist leider die Wahrheit.
Können wir mit QFS und in der Folge GESARA die Welt retten? Oder sollten uns wieder mal auf Donald TRUMP & PUTIN verlassen?
Die Zeichen stehen gut!
Meine Empfehlung lautet: 
ICH SETZE AUF UNS & BEIDE 
 
 
Wir befinden uns im Moment - ähnlich der Hillary Clinton Ära 2015 wieder 2024 am Vortag zum Beginn des WK III. Warum ist das so?
Wie NATO die Russen abhört. Podcast OWT
 
 
Dieser Krieg in der Ukraine ist längstens kein Krieg mehr der Ukrainer gegen Russland, sondern einer des Westens gegen Russland
Wir Europäer haben die Zeit verstreichen lassen, mit guter Diplomatie und Akribie, kräftige Friedenszeichen herbei zu trommeln. 
Jetzt haben wir die Scheiße am Dampfen. 

Jetzt erleben wir mit NATO Hilfe !!!  die nächste Stufe des Unheils. Alles schaukelt sich wohl weiter auf, wer kann es noch stoppen? 
Nur wir Menschen, wir Patrioten des Friedens, mit den nötigen Handwerkzeugen ausgerüstet - einem QFS/Militär, GESARA Gesetzen und Regelungen NEU. Die Politiker 

... und MMedien wollen davon aber nichts wissen.  
 Sie machen sich daher mitschuldig!
 
Von möglichen dementen PinkelB_iden und BRIGS Staaten Konflikten mit/gegen den Westen möchte ich gar nicht anfangen zu reden.

Hier im Video oberhalb vom erfahrenen Legionär Thomas Gast wird neben vielen Ländern ein Kontingent Franzosen Militärs von vermuteten Fremdenlegionären (eigentlich egal wer) beschrieben, welche bei Charkow umgekommen sind. Hier wird also von hinten, ohne dass ... das westliche Volk es so richtig begreift, der WKIII professionell als proxy Krieg eingefädelt. Um Russland geködert in den WKIII hineinspringen, zu lassen. Diese Freude wird Putin den NATO Kriegstreibern jedoch nicht so schnell machen. Die Ukraine bezeichne ich allerdings als verloren. 

Das ist Betrug der Politik des Westens an seinem Volk, 
welches das natürlich nicht will. Das Volk wünscht sich Frieden und gütliches Zusammenleben. 
Der Westen (auch Europa & die NATO) führt sozusagen einen 
Angriffs Krieg, nicht umgekehrt.
In der Ukraine auf einem 1000 km langem Schlachtfeld/ Aufmarschgebiet (von Russland bis Moldawien auf ukrainischen Boden); ohne nennenswertes eigenes ausgebildetes ukrainisches Verteidigungs-Militär. Letzteres gibt es nämlich fast gar nicht mehr, denn diese scheinen verschollen oder tot zu sein. 
Wo sind die ukrainischen angeblichen SUPER SELENSKI´schen NAZI TRUPPEN? - schon vernichtet -, oder geflohen nach Europa - gleich um die Ecke -  untergetaucht?
 
Daher verzeiht mir die Faktenlage aus meiner Sicht: 
Europäische Politiker agieren zu Kriegsverbrechern im Namen der internationalen Waffenindustrie und des noch übrig gebliebenen deep state Verbrechertums (Khazaren + Chabad´ler + restlicher dunkler Adel + bekannte deep stater) in Hauptsache zusammengeführt, angeführt und willentlich organisierte unter der Fuchtel der militärischen Strategen aus den USA, England, Frankreich. 

Das Geld dazu soll neuerdings nur mehr von den Steuerzahlern Europas kommen. 
Wir erkennen das Malheur, nämlich die kursierende Inflation und die hohen Steuern täglich hier in unseren Heimatländern.
Wir leiden fix unter dem Hammer & diktatorischen Maßnahmen Paketen der unsrigen Machthaber Sie ruinieren prompt alles, was nur möglich ist,  

im Namen des Henkers! 
Nein, danke, das reicht mir! Film Schlagworte aus Hollywood interessieren mich nicht.
 
Zuerst die Arzneimittelindustrie mit ihrem C-Kram und jetzt die Waffenindustrie. 
Die Menschheit ist aufs Neue am Zenit > on the highest Lavel gelandet, am Gipfel der Zwietracht und Ohnmacht angelangt - und kommt verzweifelt nahe dem Olymp emporgekrochen.
 

 
💫💫Am Olymp sitzt der Schöpfer, 💫💫
der mit diesen dunklen Figuren hoffentlich 2024 noch unter Mithilfe der Engel (Universums-Stürme), des  Allianzmilitär und White Hats Führung aufräumen wird.   
 
👯👭👬👪👫 
Wir Menschen, das Volk, waren dazu bislang wohl nicht imstande. Aber was heißt das:  Einschnitte, Sperrungen, Trübsal, Verbote, Hungersnöte, Krankheiten, Tote; solange bis diese Zeit überwunden ist. Mit Krieg und kümmerlichen Rest Überlebenden durchzukommen wird schwer werden; wer weiß genaueres? 14 Tage EBS Sperrungen werden wohl zu wenig sein, vor allem in den USA.  `The day after´ wird noch schwieriger zu bewältigen sein, weil Fachkräfte fehlen - Handwerker/Kleinbauern etc.

Diese jetzt so richtig in Fahrt kommende Kriegs-Maschinerie aufzuhalten als mächtiges Bollwerke von
Druckwellenausgleich in den Bereichen des lebendigen Wahns und Irrsinn  .. könnte nur noch mit dem Abbiegen und verlassen der Straße des Unheils in eine andere höher dimensionierte Bahn-Schiene, nämlich in die nicht mitmachen wollende Licht Ebene, gelangen. Jetzt ist eine Weggabelung noch kurzzeitig möglich, um sich zu OUTEN. 
Es klingt unmöglich, ist aber möglich.
SIEHE DA...
Die Aufgewachten mit ihren Millionen Monsterdemonstrationen in Deutschland, Holland, Frankreich - überall mittels Arbeitsniederlegungen, Steuerstopps und einem generellen Aufwachprozess im Westen, schaffen vielleicht noch eine Möglichkeit, das global erklärte Unheil für Aufgewachte zu mildern, oder gar zu vermeiden, wenn wir Patrioten der Mitte jetzt geschickt handeln. Chancen dazu gibt es immer. 


Jetzt ist die Zeit reif für Redemption Hilfe mittels prosperirender guten Projekte!
 
So viel wie möglich Menschen aller Altersklassen müssen in diesem Prozess mitmachen, um diese Wahnsinnigen vom Ölfeld!  ein für alle Mal zu stoppen. Eingesetzte Stand-Kriegsgerichte sind bei diesem Monster Verbrechern an der Menschheit (Hitler mal 100) die einzige Möglichkeit dazu, das Dilemma noch zu stoppen.  

 ~~~

Das Event 5D – NESARA und GESARA: Die Regierung der Vereinigten Staaten, der korrupteste Ort der Welt – Werdet Biden los und startet das neue Geldsystem QFS! 

(Wo wir eins hingehen, gehen wir alle hin)



~~~

~~~


👆👇Link anklicken und INA Übersetzung ins Deutsche hören


🔎 Astro Vorschau & Truther Updates vom 19.01.2024 📽🔮✨
60 min

Realitätscrash auf allen Ebenen und was uns bevorsteht - EU, US-Wahl, Krieg, ETs, Migranten, Sky-Event, Regierungsstürze, Abgesang von Kate & König, Lady Di, JFK, X,...

~~~

⚠️🔥🔥🔥🔥⚠️

TRUMPS TRIUMPHALE RÜCKKEHR! BENJAMIN FULFORD: 

💨💨💨"ES IST DIE RUHE VOR DEM STURM!" 

DER BIBLISCHE BANKROTT DES AMERIKANISCHEN KONZERNS, DES VATIKANS UND DES SATANSANBETENDEN INDUSTRIELLEN KOMPLEXES, DER KHAZARISCHEN MAFIA. ERPRESSTE OBERSTE GERICHTSHÖFE,  SIE STÜRZEN ZUR ZEIT SICHTLICH

MENSCHENOPFER VON CHABAD WERDEN AUFGEDECKT. EUROPA ERHEBT SICH UND TEXAS ERKLÄRT DEN BÜRGERKRIEG. 

Benjamin Fulford Bericht vom 15. Januar 2024. Erster Teil.

Die satanische khazarische Mafia ist auf freiem Fuß und es ist an der Zeit, ihr ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Die Entdeckung von Menschenopferanlagen im Keller der Chabad-Zentrale in New York hat der ganzen Welt klar gemacht, womit wir es zu tun haben. Europäische LKW-Fahrer, Bauern und Lokführer haben den Handel in der Europäischen Union lahmgelegt, um die sklavenhaltenden Regierungen der khazarischen Mafia zu stürzen. Der Bundesstaat Texas hat den Sklavenhändlern in Washington, D.C., den Krieg erklärt, die Grenze geschlossen und den Zustrom von Kindern, die für Folter und Opfer bestimmt sind, gestoppt. Die Hierarchie der katholischen Kirche in Lateinamerika und Afrika, wo die überwältigende Mehrheit der Katholiken lebt, rebellierte gegen die falsche Marionette Seiner Majestät "Papst" Franziskus, die eine Gummimaske trägt. Ähnliche Bewegungen sind überall auf der Welt zu beobachten.

Deshalb lautet das Thema des Treffens der Führer der khazarischen Mafia in Davos, Schweiz, in dieser Woche "Vertrauen wiederherstellen". Übersetzt heißt das: "Wie können wir vermeiden, an Laternenpfählen zu hängen?"

Was hier geschieht, ist im wahrsten Sinne des Wortes biblisch. Denn die Welt entmachtet eine uralte Sekte von Menschenhändlern, die sich hinter dem Monotheismus versteckt.

Erinnern wir uns an den Moment, als Thutmose mit den Zehn Geboten vom Berg Sinai herabkam, denn das war der Moment, in dem das jüdische Volk versklavt wurde. Der so genannte "Gott", der sich an den Hyksos-Pharao, den menschlichen Sklaven Thutmose, wendet, verlangt Gold und Silber, wohlriechendes Öl, rote Schafsfelle (um Blutflecken zu verbergen), usw. Da der Gott, der das Universum geschaffen hat, solche Dinge nicht braucht, wissen wir, dass wir es mit menschlichen Sklavenhändlern zu tun haben. Die ersten drei Gebote verlangen im Grunde völligen Gehorsam, das Verschweigen der menschlichen Identität von "Gott" (kein Götzendienst) und das Unterlassen von Schwüren gegen "Gott".

Der Bibel zufolge beging nach der Versklavung der Juden ein und derselbe "Gott" oder eine satanische menschliche Sekte von Sklavenhändlern, die sich als "Gott" ausgaben, 160 verschiedene Morde. Für 107 dieser Morde gibt die Bibel Zahlen an, die uns insgesamt 2 Millionen 821 Tausend 364 Tote bescheren. Für die anderen 53 Massaker gibt es keine Zahlen, aber wenn wir an Dinge wie die Sintflut denken, die alle Menschen bis auf einen auslöschte, wissen wir, dass wir es mit völkermordenden Wahnsinnigen zu tun haben.

Tausende von Jahren später tun sie es immer noch, wie der Holocaust im Zweiten Weltkrieg oder Satans Verbrennungen und der Völkermord in Gaza, der JETZT stattfindet.

Satans chasarische Schergen und ihre jüdischen Sklaven wurden im Laufe der Jahre aus mehr als hundert Orten vertrieben, zum Teil wegen ihrer Praxis der Entführung und Folterung von Kindern zu Tode in rituellen Opfern.


Hauptquartier von Chabad Lubwawitsch in Brooklyn, New York:  Foto und dieser Text WIKI.

Als versteckte Tunnel unter dem Chabad Lubawitscher-Hauptquartier in New York geöffnet wurden, entdeckte man Kindersitze, blutverschmierte Kindermatratzen, blutverschmierte Lappen und eine Mikwe (rituelles Bad).

Eine Mossad-Quelle sagte über das Mikwe: "Das Mikwe-Bad wird zur Reinigung unmittelbar nach dem Samenerguss benutzt. Nach der Tora muss man vor dem Verzehr der 'terumah' oder des 'kurban' (geschlachtetes Opfer) in der Mikwe baden.

Warum besuchte der argentinische Präsident Javier Miley bei seinem ersten Auslandsbesuch den Hauptsitz von Chabad in New York? Die Antwort scheint zu sein, dass er ein Kind zu Tode gefoltert, ejakuliert und dann eine rituelle Waschung vorgenommen hat, bevor er das adrenochromhaltige Blut des Kindes konsumierte. Wenn Sie ihn sehen, nehmen Sie ihn fest.

Der Tunnel, der unter dem Chabad-Hauptquartier entdeckt wurde, ist Teil eines Netzes, das "durch die ganze Stadt zu strategischen Orten führt. Einer ist mit einem örtlichen Kindermuseum verbunden", so eine nichtjüdische Quelle in New York. Er sagt, dass sie für den Kinderhandel und die Herstellung von Adrenochrom verwendet werden.

LEUTE, SCHÜTZT EURE KINDER! ES IST NOCH NICHT SICHER FÜR SIE!!!

By Iskra L. FOLGT UNS: @QPLUSPLUSPLUS & @AUFSTIEG5DOFFIZIELL

~~~
PROJEKT ODIN + Militär GESARA = EBS: Eine Formel, die den Lauf der Geschichte für immer verändern wird!

PROJECT ODIN und Military GESARA, eine monumentale Kombination, die verspricht, den Würgegriff der Kabale über die globale Macht zu brechen. Bereiten Sie sich auf den dramatischsten Wandel in der modernen Geschichte vor, wenn das Military Emergency Broadcast System (EBS) entsteht und eine neue Ära der Wahrheit, Gerechtigkeit und Befreiung einläutet.

Die Bühne ist vorbereitet, die Spieler sind in Position und die Welt steht kurz davor, Zeuge einer seismischen Veränderung zu werden, die den Lauf der Geschichte neu gestalten wird. PROJEKT ODIN, ein von Geheimnissen umhülltes Projekt, steht kurz davor, sich der Welt zu enthüllen. Aber was ist PROJECT ODIN und wie ist es mit dem militärischen GESARA und dem lang erwarteten Emergency Broadcast System (EBS) verbunden?

In diesem Artikel tauchen wir tief in das Herz dieser bemerkenswerten Transformation ein, enthüllen die verborgenen Wahrheiten und enthüllen die Zukunft, die uns erwartet.

Bitte teilen Sie die Welt! Auf Twitter teilen!
Machen Sie mit: https://t.me/AMGNEWS2022
Weitere Neuigkeiten finden Sie hier: https://amg-news.com
👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

#saveourchildren #Freiheit #Gerechtigkeit



~~~

In DAVOS  sind heute mehrere ERDBEBEN als früher,  die DUMBS werden gesäubert 💯🥳.

👉 @QFSQwantum 🐸1776 🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S #saveourchildren #Freiheit  #Gerechtigkeit

---


FRÜHERER INNENMINISTER UND STAATSSEKRETÄR IM HUNGERSTREIK
Erzbischof Gądecki bietet inhaftierten PIS-Politikern Vermittlung an

WARSCHAU ‐ In Polen sorgt der Fall zweier inhaftierter Mitglieder der früheren PIS-Regierung für Kontroversen. Der einstige Justizminister und sein Staatsekretär traten in den Hungerstreik. Nun schaltete sich der Vorsitzende der Bischofskonferenz ein.

~~~



~~~

Es wurde seid längerem bestätigt, dass die WHO bzw. die Großpharma eine erneute Pandemie der Superlativen planen möchten. Das kommende Ereignis wurde schon mehrfach in meinen verfassten Beiträgen dargestellt, wieso und weshalb sie es planen. 
Diese Pandemie der Superlativen hängt sehr stark mit der Ankunft von Donald Trump zusammen.

Der Wendepunkt bei der ganze Sache ist das Militär, denn der tiefe Staat versucht seit 2020 verzweifelt herauszufinden, was Donald Trump und das White Hat Militär vorhaben.

Feststeht, dass die kommenden Präsidentschaftswahlen in den USA vorgezogen werden und das Militär  dazu verpflichtet ist, bei jeglichen fremden Einmischungen im Ausland, die manipulierende Wahlen von 2016 und 2020 und die weltweit gesteuerten Kriege zu beenden und diesbezüglich einzugreifen.

Doch dieser Schritt wird nicht nur lokal in den USA geschehen, sondern weltweit.
~~~

Die Themen in den USA rund um Donald Trump werden  immer brisanter❗
1. Donald Trump gewann vor kurzem die erste Runde der Vorwahlen in Iowa. Zudem sagte Trump, dass alle amerikanischen Bürger jetzt wählen gehen sollen, da es von großer Bedeutung ist.
Was möchte Trump damit sagen?

2. Ein massiver Attentat wird auf Trump geplant. Wie wird es zu Stande kommen und welcher Doppelgänger oder Klon wird dabei den Anschein machen, dass dies "angeblich" der echte Donald Trump sein soll? 

3. Warum sprach das WEF deutlich vor der Weltbühne, vor der nächsten bevorstehenden Krankheit X? 

Warum plant der tiefe Staat die nächste Pandemie auf der Basis des Bakterien Terrors?

Welche Rolle wird das Militär bei den vorgezogenen Präsidentschaftswahlen spielen und zum perfekten Zeitpunkt eingreifen. 

Die Panik der Großpharma ist massiv gestiegen. 

Sie fürchten die Ausrufung von NESARA GESARA und natürlich das Militär. 

Das Militär ist auf der Seite des Volkes und dient nicht dem Hochfinanzen des tiefen Staates. 

Alles steht bereit, um den tiefen Staat weltweit durch das Kriegsrecht zu Fall zu bringen. 

Es herrscht keinen Grund zu Panik. Alles ist genau und exakt geplant worden. 
Die Satanisten stehen mit dem Rücken zur Wand, das Spiel ist aus. 💥

~~~

Med beds bzw. Med Betten oder auch Celestial Chambers genannt, sind Medizinische Quantenbetten die auf die natürlichen Gesetze der Natur und des Universums basieren. 
Diese Betten werden mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz (KI) betrieben und auch mit einem Quantencomputer bedient, damit der Vorgang und der Ablauf dieser Hochentwickelten Technologie nicht außer Kontrolle geraten kann. 

Das Med Bett führt zunächst eine Volluntersuchung des menschlichen Körpers durch, das von der Haut bis zur tatsächlichen Analyse der DNA hinreicht. Während die DNA komplett vom Anfang bis zum Ende Analysiert wird, können die Schäden dadurch erkannt und somit mit unserem DNA-CODE, welches in unserem Körper vorhanden ist wiederhergestellt werden. Das heißt in etwa, dass die DNA Strukturen durch unseren DNA-CODE praktisch ein exaktes Bild davon nacherstellen und sogar gesünder und stärker wiederherstellen können. 

Bei diesem Vorgang kommen Plasmatische und Tachyonen Partikel zum Einsatz, damit der Menschliche Körper durch positiv harmonierende Schwingungen und Frequenzen auf Atomarer und Subatomarer Ebene mit Energiestrahlen versorgt werden kann. Dies hat zu Folge, dass dieser einfacher  Vorgang auf all unseren Sinnesorganen, Muskeltonus, unserem Verstand usw. sich positiv auswirkt und abgestorbene und geschwächte Zellen neu generieren und stärker aufgebaut werden kann.
Durch diesen ganzen Vorgang entstehen gar keine oder ganz minimale harmlose Nebenwirkungen.

1. Wie wird eine Behandlung genau ablaufen?

Zunächst wird man ein normales Beratungsgespräch mit dem zuständigen Arzt führen, welches wir unsere Beschwerden, Sorgen und Ängste mitteilen. Während dies geschieht, werden diese Probleme in dem  Quantencomputer eingegeben und dieser Quantencomputer entscheidet dann über den Tag, Ort und Zeitraum der Behandlung.

2. Wie lange dauert die Behandlung mit dem Med Bett? 

Die Dauer der Behandlung hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Damit ist die Geistige, Psychische und auch seelische Verfassung des Menschen gemeint. (ca. 3 Minuten - 12 Stunden). 

3. Welche Krankheiten kann das Med Bed heilen? 

Das Med Bett wird in der Lage sein alle Krankheiten auf der gesamten zu heilen.
Hierzu werden einige Beispiele aufgelistet:
Krebs aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Diabetes aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Zwangsstörungen aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden.
Essstörungen aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Multiple Sklerose aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Epilepsie aller Arten ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Herzkrankheiten aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Chronische bzw. unheilbare Krankheiten wie z. B. Colitis Ulcerosa, Schmetterlingskrankheit, Kreuzfeld Jacobs, COPD ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Demenz, Parkinson, Alzheimer ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Körperliche Behinderungen auch seid der Geburt an ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Geistige Behinderungen wie z. B. Schizophrenie (auch schwerwiegende, wo man glaubt die Hoffnung verloren zu haben) ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Organe und Gliedermaßen nachwachsen lassen ✅ (Die Natur hat es so vorgesehen), Jawohl. 
Süchte aller Art ✅ Jawohl kann behoben werden. 
Blockaden von unerwünschten Gedanken ✅ Jawohl. 
Blockaden von Erinnerungen ✅ (Für eine begrenzte Zeit, damit man sie durch wiederkehrende Momente besser kontrollieren kann). 
Erlernen von Weltsprachen ✅ Jawohl kann erfolgreich durch das runterladen der DNAS erfolgreich gelingen. Allerdings  muss man einen triftigen Grund haben. 
Gewichte dezimieren ✅ Jawohl kann durchgeführt werden. 
Die Liste ist endlos lang. 

4. Können Med Betten auch Tiere bzw. Haustiere heilen? 

Da der Mensch und auch das Tier schwingende Wesen wie die Erde ist, können sie ebenfalls geheilt werden.  Durch die unterschiedlichen Tiergrößen wird es ebenfalls eine Lösung geben.

5. Wie viele Arten der Med Betten wird es geben? 

Momentan gibt es keine genauere Angaben. Man spricht hierbei von 3 - 5 Med Betten. Die Anzahl davon könnte viel höher sein. 

6. Wie werden Med Betten funktionieren?  👇

Durch die Verbindung von Tesla Spulen bzw. Tesla Türmen werden sie damit funktionstüchtig gemacht. Dabei werden sicherlich noch viele wichtigere Faktoren eine Rollen spielen. 

7. Wann sollen die Med Betten kommen? 

Durch die Ausrufung von NESARA (National) und GESARA (Global) werden diese Betten offiziell von der Allianz bestätigt. Wichtig ist dabei, dass man erst zu den Schwerkranken rüber geht. Des Weiteren sind diese Med Betten schon im Einsatz für die Kinder, die aus dem D.U.M.B.S. (Deep Underground Military Bases) befreit wurden. Natürlich bekommen auch selbst die Soldatinnen und Soldaten eine Behandlung damit, da sie selbst durch gefährliche und ungewöhnliche Ereignisse ihr Leben aufs Spiel setzen.

8. Was wird das für die Krankenhäusern,Großpharma und Psychiatrien bedeuten? 

Da die Nachfrage dieser Medizinischen Betten enorm steigen wird, wird die Zeit der Krankenhäuser, Großpharma, Psychiatrien usw. nach und nach ablaufen, da sie mit der Zeit immer überflüssiger werden und an Bedeutung verlieren. Stattdessen werden außerhb der Pharma Gesundheits- und Heilzentren sowie Med Bett Zentren aufgebaut, damit man sie nicht mit dem aktuellen medizinischen System in Verbindung bringen sollte. 

9. Ist die Behandlung kostenpflichtig? 

Die Behandlung wird für jeden Menschen frei zur Verfügung gestellt.
Wenn man unschuldig vom tiefen Staat durch die verschiedensten Faktoren attackiert wurde, sei es durch Nahrungsergänzungsmittel, Chemotherapie (negative Strahlungen), Chemtrails, 5 G und vieles mehr, warum sollte man dafür zahlen bzw. warum sollte die Erdallianz dafür etwas haben wollen, wenn man nichts dafür kann? 

10. Was sollte man in der Zwischenzeit tun, wenn die Med Betten noch nicht da sind? 

Es ist empfehlenswert viel in der Natur unterwegs zu sein und sich damit zu verbinden. Des Weiteren sollte man die Schwingungen zu unserem Schöpfer hochhalten, indem man den Herren Lobpreist, schätzt, auf die Ernährung achtet, viel flüssiges zu sich nimmt, mehr lacht, das positive Denken stärkt, mehr Bewegung durch Sport treibt, wenig Mobilgeräte schaut (wegen der Strahlung, vorallem Handys) und vieles mehr.

Meine Lieben, bleibt im Vertrauen, denn die gute Seite wird immer gewinnen. ❤️

~~~

Dieses Jahr wird alles beendet der DS wird vernichtet...

Nein kein 2025 oder Agenda 2023 es ist vorbei. 
2025 wird neu aufgebaut egal im welchem Bereich. 
2025 das Goldene Zeitalter 
Jetzt wird alles aufgedeckt was wir bisher gesehen haben vom 1.1.24 bis jetzt war ein heller Wahnsinn... nichts kann das aufhalten was kommt 🥳🙏☘

👀👆👆Denken Sie daran – BTC/Eth/Tether wird abstürzen. Dies scheint mir die Art und Weise zu sein, wie die White Hats den illegalen Reichtum in Stellar, unserem neuen Finanzsystem auf dem QFS, verteilen werden. Es ist eine unbeschreibliche Möglichkeit, dieses Vermögen (hunderte Billionen) aus dem betrügerischen Geldwäschesystem zu entfernen, ohne die Welt in Panik zu versetzen.

Er hat Ihnen gestern Abend von dem bevorstehenden Banken-/Marktcrash erzählt, der passieren WIRD. Sein kleiner Segway – über „Das passiert nicht, wenn du mich wählst“, was sehr aufschlussreich ist. Wir wissen, dass [Biden]s Akteur eingesetzt wurde, um die gesamte Dezimierung des Systems unter ihm zu ermöglichen .
Denken Sie darüber nach – es kommt, und zwar dieses Jahr. Es könnte heute sein, es könnte morgen sein, es könnte Oktober sein; aber machen Sie keine Gedankenfehler es kommt.

Und wir sind am Leben, um all das mitzuerleben.
👉 @QFSQwantum 1776 🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 NEW


Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten drucken unterscheiden. Das Thema ist sehr groß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe diesmal wie nie mit unseren AZ´s zu den Wiedergutmachungsgeldern in TIER IV,  andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit. Der Knopfdrücker M1 ist abzuwarten.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Sonntag, 21. Jänner 2024.


 
 

kein Intel am Sonntag

 

24.01.24

23.01.24

22.01.24

21.01.24

20.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_20_archive.htm 

19.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_19_archive.htm 

18.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_18_archive.htm 

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 

14.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_14_archive.htm

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm

08.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_08_archive.html 

07.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_07_archive.html 

06.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_06_archive.html


Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …



Horst Lüning👇 
weiß oder kennt nur einen Teil der ganzen Geschichte um das neue goldbacked QFS. Aber dieser Teil den er beschreibt, und die Umstände im Umfeld sind richtig. Das zeigt anderseits nur wie viel an Informationen Fachleute? aus der  Währungsbranche  über die aktuellen Entwicklungen Bescheid wissen. So sind sie eigentlich fast alle hier in Europa aufgestellt. Ausnahmen gibt es nur für jene Fach-Journalisten, welche direkt am Puls des Geschehens ihre Nase reinstecken. Und das sind wir hier mit unseren täglichen Informationen im BLOG dazu.