Freitag, 26. November 2021

ASTROwolf 1,2,3,4, + meine Meinung + ORF Licht ins Dunkel + Umfragen

 

ASTROwolf  1/2/3/4/ 4  

 

1., https://youtu.be/O4_kSzc6M08

2., https://youtu.be/ow9-DrbGDcY 

3., https://youtu.be/O06rYfCc7zQ

4., https://youtu.be/vGeg9sw_ShA

  

 


Dominik Nepp zur ORF Licht ins Dunkel Gala

 


.

.

 


Man sieht, ich habe mit meinen spirituellen Befragungen im  morphogenen Feld schon vor Wochen in etwa recht gehabt. 
Der Prozentsatz an Abneigung dieser Art von Politik in 
Österreich steht bei 80/85 von 100. Austria und Australien wurden als Probelauf der Dunkel Kräfte gewählt. 
Interessant werden die Arbeitsniederlegungen am Mittwoch, 
den 1. Dezember 2021 werden.
.
Es kann nur eine fette Überraschung kommen, die uns rettet vor dieser Politik und sie müsste von der Logik her zumindest in Europa oder weltweit geschehen, nur so kann das neue Finanzsystem QFS auch wieder weltweit an die Öffentlichkeit kommen. Implementiert bei den Banken ist es schon. Das alte System muss krachen und das Neue QFS übernehmen, von einem Tag am andern. Dazu muss begleitend GESARA in allen 209 Ländern installiert werden, was nur mit Allianzmilitär + heimischen Militärs und den Patrioten dazu,  wirklich möglich sein wird.
 
Kommt es noch vor Weihnachten, oder im Frühjahr 2022. 
Keiner weiß es?

 

Isabelle Daniel: Die Umfrage mit Josef Kalina


.

.

 



Vonea Romaniei 2016 - Dana Neacsu (What's a Woman)


 

 

.

.

.