Freitag, 26. November 2021

Aktuelles heute Nacht 26.11.2021

 

 


 

Die 3. Corona Impfung wird von unserer Praxis nicht angeboten. Warum?

Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig...

https://www.praxis-lenzi-wagner.de/nachrichten/die-3-corona-impfung-wird-von-unserer-praxis-nicht-angeboten

🔵 https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell

 

 

 


 

Gut belegt, aber fast unbekannt: 

Die zentrale Rolle der Mastzellaktivierung
(MCAS) bei COVID-19, Long Covid und Impfreaktionen
 Von Dr. med. L.M. Jacob, 23.11.2021

Vorgestern wurde vom anerkannten Arzt, Ernährungswissenschaftler und med. Buchautor Dr. med. Ludwig Manfred Jacob eine aktuell gesundheitspolitisch sehr wichtige impfalternativ nutzbare Studienrecherche zur eigentlichen Kernursache vieler schwerer und tödlicher Covid-19-Fälle publiziert, nämlich der oft unter diagnostizierten, weil meist noch unbekannt gebliebenen Mastzellaktivierung (MCAS) und wie diese auch auf natürliche Weise mit dem pflanzlichen Wirkstoff Quercetin aus der Gruppe der Polyphenole und Flavonoide effektiv Hospitalisierenden und Covid-19-Todesfälle vermeidend präventiv und therapeutisch behandelt werden kann, bspw.
 

 

... durch einen gezielten Konsum von Lebensmitteln mit hohem Quercetin-Anteil wie Zwiebeln, Äpfeln, Brokkoli oder grünen Bohnen!
 

Anbei die Quelle im Anhang: "Gut belegt, aber fast unbekannt: Die zentrale Rolle der Mastzellaktivierung (MCAS) bei COVID-19, Long Covid und Impfreaktionen", die auch hier online abrufbar ist:

https://drjacobsinstitut.de/wp-content/uploads/2021/11/Die-zentrale-Rolle-der-Mastzellaktivierung_211123.pdf

 


 

 




 Eine Industrie (die Pharmaindustrie), die nur Geld verdient, wenn Sie krank werden, wird Ihnen nichts injizieren, was Sie davor bewahrt, krank zu werden oder Sie von irgendetwas zu heilen.


WENN du das Gegenteil glaubst, solltest du deinen Kopf untersuchen lassen. https://t.me/romanadidulo/4892 

 

 

 

 

Berger Neusiedl Am See, [25.11.2021 23:33]
[Forwarded from Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch]
Original-Nachricht 15.11.2021 / 02:23 MEZ
https://t.me/romanadidulo/4594
———————————————————

[Video]

Der IWF hat 6 Billionen Dollar ausgegeben, um die Weltbevölkerung per Biowaffeninjektion auszulöschen?

Und die Welt weigert sich, 50 Milliarden Dollar auszugeben, um sich selbst zu töten?  🤣😂

Sie sind alle bankrott.

2% gespritzt, was? 😉

Das stammt definitiv aus einer anderen Zeitlinie.


———————————————————


Her Majesty I AM Queen Romana @romanadidulo💫 Head of State & Commander-in-Chief, Head of Gov't, Queen of Canada
 

IMF spent $6 Trillion to kill off the global population via bioweapon injection?

 


 

 


Der Lokführer, der mit der experimentellen 💉☣️☠️ NOM-Spritze geimpft wurde, kollabiert am Bahnhof, als er aus dem Zug aussteigt.

Es ist jetzt gefährlich, Menschen zu vertrauen, die geimpft sind und RISK-Jobs ausüben.

 


 

 

Nitya D.Stahl, [07.10.2021 22:21]
https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/kanaren-wollen-corona-testpflicht-im-hotel-aufheben_15049.html?fbclid=IwAR2n9h_6-gk5dIDaMLVbioHhvVRklcFpLxFs1daWdVDjVRUO76G5p6hAhEw

Nitya D.Stahl, [07.10.2021 22:41]
👆🏻👆🏻👆🏻
Hier sieht man mal wieder wie die Medien Chaos verbreiten. Es ist seit einigen Tagen KEIN Test mehr nötig für nationale Reisende. Davon steht da natürlich nix... Und so prüfe, wer sich ewig bindet....

 

 

 

 


 Spektakuläre Geschichte über Stärke und mentale Kraft

herzzerreißend - man fiebert mit..

 

 

Auch wir Menschen müssen uns selber aus dem Dreck befreien 


 


Pflege mit Herz - aber ohne Impfpflicht. 23.11.2021

 

.

.

Wie krank muss man bitte sein um solche Bilder bei sich zu Hause zu haben??? Damit sollte doch alles gesagt sein.❗️❗️❗️

 


 

 

 

Weitergeleitet:

„YES“!💪🏻👊🏻👏🏻🥳😁❤️

Wir hätten gestern (Mittwoch) Mittag "Verhandlung" bei "Gericht" gehabt. Das "Jugendamt" wollte mir meinen Knaben rauben. Als Nicht-Systemtreue gelte ich als Verschwörungstheoretikerin und Reichsbürgerin. 

Am Dienstag habe ich mittags ein Schreiben für den "Richter" abgegeben, indem ich ihm u. a. bekannt gegeben habe, dass ich ihn als "Richter" nicht anerkenne, bis ich von ihm je eine Kopie des Beamtenausweises, der Bestellungsurkunde und die Alliierten Zulassung vorliegen habe. 

Dass ich dieses Schreiben an alle S.H.A.E.F. Adressen usw. per Post, Fax und Mail geschickt habe. Ich habe ihm untersagt, mich weiterhin zu belästigen, da ich ihn sonst bei den Besatzern anzeigen werde wegen vorsätzlicher Nötigung usw... Ich habe ihm geschrieben, dass ich seine Einladung somit nicht annehme. 

Wir sind trotz "Anordnung" nicht hingegangen. 

Der sogenannte "Verfahrensbeistand" hat mir nun gesagt, dass das "Verfahren" eingestellt wurde.

Und das, obwohl ich nicht mit meinem Knaben erschien...

Der "Richter" hat nichts vom Schreiben erwähnt allen anderen gegenüber.

(Quelle: B17 Freigeister) 




Italien korrigiert die Zahl der Covid-Toten von über 130.000 auf 3.783

🔲🔲 IL Tempo Italia (https://www.iltempo.it/attualita/2021/10/21/news/rapporto-iss-morti-covid-malattie-patologie-come-influenza-pandemia-disastro-mortalita-bechis-29134543/)

Bitte abonniert auch sehr gerne meinen Kanal.
David Claudio Siber (https://t.me/davidclaudiosiber) 👈👈

www.iltempo.it (https://www.iltempo.it/attualita/2021/10/21/news/rapporto-iss-morti-covid-malattie-patologie-come-influenza-pandemia-disastro-mortalita-bechis-29134543/)
 

Gran pasticcio nel rapporto sui decessi. Per l'Iss gran parte dei morti non li ha causati il Covid
Secondo il nuovo rapporto (che non veniva aggiornato da luglio) dell'Istituto superiore di Sanità sulla mortalità per Covid, il viru...


 

 

 

 

https://www.wochenblick.at/bombe-daten-in-pfizer-zulassungsstudie-wurden-gefaelscht-sogar-mainstream-berichtet/

 

Bombe: Daten in Pfizer Zulassungsstudie wurden gefälscht - sogar Mainstream berichtet
Brook Jackson arbeitete als Regionaldirektorin für das Forschungsinstitut Ventavia Research Group, das für Pfizer Studien durchführte, berichtet RT. Nachdem sie das Institut auf die Probleme hingewiesen hatte, wurde Jackson postwendend entlassen. 

 

 

 


 Die Gesellschaft sieht nichts, weil sie in einem Zustand tiefer Hypnose gehalten wird!

.

.


 

 

Bayer-Vorstand: "mRNA-Impfstoffe sind ein Beispiel für zelluläre Gentherapie"

"Wenn wir sie vor zwei Jahren öffentlich angeboten hätten, wären sie bereit gewesen, sich eine Gen- oder Zelltherapie in ihren Körper injizieren zu lassen? Wir hätten wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent", so Oelrich.

 


 

 


 

"WAS HIER IN DEUTSCHLAND ABGEHT IST NE KNALLHARTE LÜGE! 90% SIND GEIMPFTE IN DER NOTAUFNAHME!"

🚨👍🏽 PFLEGERIN PACKT AUS!

 

 

 

 

 


Hallo liebe unbekannte Kollegin ❤️

Vielen Dank für deine klaren und starken Worte!!
Wir sind viele. Sehr viele 💪
Deshalb: Es wäre toll, wenn du dich bei mir melden würdest.
Pukfa@web.de oder falls du schon telegram hast @Steffi_d13

Ihr Lieben
Vielleicht kennt jemand von euch diese wunderbare Kollegin und kann ihr das weiterleiten? 🤗

 


 

 


 

 

 Nitya D.Stahl, [24.11.2021 18:37]
[ Photo ]


➡️ Ein Bild eines Busses in Wien mit einem Schild, auf dem "Impfen ist Mord" anstelle der Endstation steht, ist in den sozialen Medien viral gegangen. Die Suche nach dem Täter geht weiter und ihm droht eine Disziplinarmaßnahme in Form einer Entlassung. Neunzehn Fahrer stehen unter Verdacht. Interessanterweise sind alle Mitarbeiter des Transportunternehmens doppelt geimpft....

 


 


 

..sorry, aber wenn wir nicht mehr lachen können ist es sowieso vorbei🤣 


.

.

.