Freitag, 26. November 2021

Epochal: "Das Ende der UN eingeleitet" / #Neues beginnt #HURRA !!!

 

 


 


  Muss noch besser nachfragen bei meiner Quelle ganz oben in der UN ... höre allerdings auch aus Wien, dass hier was in New York im Busch ist. Meine etwas angeschlagene Stimmung gestern Nachmittag besserte sich als ich genaueres dazu vernahm. 

Nur bin ich hier nicht kompetent was zu sagen, es ist noch zu heikel!

Aber nur soviel - das QFS geht on air - und hier müssen alle Stolpersteine ausgeräumt sein. 

Bezeichnend wäre genau dieser Schritt hier👇....  

 Es war allen in der Erd-Allianz klar, dass die Cabal / Pädophilen / Freimaurer Trupps in der UN so nicht bestehen bleiben können. Sie hat sich förmlich in ihrer eigenen Schlinge gefangen und ist zum Verwaltungsapparat mutiert, der nur noch Kosten verursacht, aber keine Erfolge vorweisen kann; im Gegenteil.

 


 

 https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/24/reader-realist-the-end-of-the-un/

 

Heim Geopolitik (Leser: REALIST) Das Ende der UN

(Leser: REALIST) Das Ende der UN


Leserbeitrag | Von REALIST

https://gprc.global/

GLOBALER FRIEDEN UND WIEDERHERSTELLUNG HAT BEGONNEN

Das Global Peace and Restoration Consortium of Member States wurde mit sofortiger Wirkung offiziell in der Hall of Records als Ersatzgremium ratifiziert, das die Befugnisse übernimmt, die zuvor gemäß der Charta der Vereinten Nationen innehatten. Als es früheren internationalen Organisationen nicht gelang, Frieden auf der Erde herbeizuführen, musste ein ähnlicher Prozess stattfinden.  

Der Vorläufer der Vereinten Nationen war der Völkerbund, der  1919 nach dem Ersten Weltkrieg im Rahmen des Versailler Vertrages gegründet wurde. Ihr vorrangiges Ziel sei es, „die internationale Zusammenarbeit zu fördern und Frieden und Sicherheit zu erreichen“. Der Völkerbund konnte den Zweiten Weltkrieg nicht verhindern und wurde daraufhin im April 1946 aufgelöst. 

Die Vereinten Nationen waren eine internationale Organisation, die  1945 nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet wurde, um den Völkerbund durch 51 Länder zu ersetzen, die sich der Aufrechterhaltung des internationalen Friedens und der internationalen Sicherheit , der Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen und der Förderung des sozialen Fortschritts, eines besseren Lebensstandards und der Menschenrechte verpflichtet haben. Seit ihrer Gründung sind sie auf praktisch jedes Land der Welt angewachsen. Ihre ursprünglichen Ziele waren und sind für alles Leben auf der Erde unerlässlich.  

 

Die UN-Charta wurde 1947 in der World Hall of Records genehmigt.

 

Das Versagen der Vereinten Nationen wird durch die Hunderte von Billionen Dollar deutlich, die für humanitäre Projekte gespendet wurden.

Ungefähr 1,7 % dieser Projektgelder gingen jemals an den eigentlichen Projektinhaber*,

 

 

 


* alles andere?  Das ist auch der Grund, dass die Geldgeber/Golbacked neue verantwortungsvolle Projektanten suchen. Es ist hier so ähnlich wie im POLIT - GESARA - TEIL, nur mehr `würdige´ NEUE Politvertreter zum Zug kommen müssen, alle alten Kalauer würden weiterhin Verzögerungen hervorrufen, oder sogar Störungen verursachen. Und genau diese können sich die Licht Allianz Giganten nicht  leisten. Daher ist jetzt möglicherweise ein Zeitfenster für uns in TIER IV tatsächlich u.a. aufgegangen, um unsere Anliegen in die Wege zu leiten. Natürlich kann es noch dauern, aber nicht mehr zu lange und wir werden zu den TTM Terminen gebeten werden. Mit einher geht auch das Politdebakel, in dem wir im Moment stecken vorbei. Von quasi einem Tag am anderen - in allen Ländern dieser Welt.

 


 

>>>

Darüber hinaus befindet sich die Welt seit der Gründung der Vereinten Nationen in einem ständigen Zustand von Konflikten, Armut und Spaltung.

 

 


 

So konnten Kriege und  Hunger Unterdrückung auf der Welt nach 70 Jahren nicht gestoppt werden. Wohl so gewollt, oder?



>>>

Aus diesem Grund wurden alle jemals von den Vereinten Nationen erlassenen Anordnungen und Weisungen am 22. November 2021 offiziell widerrufen 

 Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die weltweit für Regierungskommunikationen verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.

Die Hall of Records enthält die offiziellen Aufzeichnungen aller rechtmäßig gegründeten Organisationen, Verträge oder bedeutenden historischen Ereignisse.  

Die aufgezeichnete Geschichte, die in der Hall of Records registriert ist, verleiht allen rechtlichen Schritten Glaubwürdigkeit und ermöglicht deren Finanzierung durch das Global Repository.  

 

Diese Aufzeichnungen sollen veröffentlicht werden und in den Nationalarchiven jedes Landes widergespiegelt werden, wenn neue Anordnungen ratifiziert werden.  

 

Die Vereinten Nationen sowie die Organisationen, die als Teil ihrer globalistischen Struktur gebildet wurden, einschließlich des Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank, wurden ebenfalls aufgelöst und ihre Autorität und Privilegien wurden entfernt und in der Hall of Records aufgezeichnet

 

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben wir einen Verbündeten an der Spitze der Machtstruktur im Globalen Finanzsystem.


https://www.lifeforce.cc/global-restoration

https://t.me/unntodaytranscripts

Ihr REALIST (AUS EUROPA)

Als Service zum Aufwachen in dieser neuen Welt und Situation

_________________________________________________

 

 

 

 

Liebe Freunde, man könnte direkt jünger werden vor Freude. Somit sind auch die Tochterorganisationen obsolet, wie z.B. die Weltbank unnötig / HA,  der IWF Liebkind der Chinesen sinnlos HA, die WHO fällt zusammen HA,  etc. 

Jetzt fehlen noch die FED + die ZB´s und die Welt kann neu erblühen unter dem Mantel des 

 


.

.

.

 

 

 Ob von sowas auch Kinder gezeugt werden könnten? 

JO, würde ich sagen !

Net schlecht - Herr Specht.

Sowas im sündigen Frankfurt?

 


Frankfurt Festival 2016 - Daniel & Desiree - Sensual Bachata II

 

.

.

.