Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 1. April 2017

INTEL 01.04.2017



Veröffentlicht am 31.03.2017Http: //iraqdailyjournal.com/story-z15  


DAS IST EIN SEHR GUTER POST UND IST ETWAS EIGEN. IRAQ BEREITS HABE RV'D FÜR JEDERMANN, MIT EINEM RATE ÜBER $ 6.00 IM IN LAND. UNSER RATE FÜR DAS DINAR HIER IN DEN STAATEN IST AUF BANK (BILDSCHIRMEN) AN $ 17.12. VND: $ 12.80 UND DAS ZIM CURRENTLY AT $ 2.44. ALLE BEFUGNISSE LIEGEN IN RENO TONIGHT, - DIESE NACHT WIRD GETAN .....




 

ICH HABE DIESE INFORMATIONEN AN ALLE MEINE E-MAIL-LISTEN  VERGEBEN. 


(ja danke!) in Google deutsch Übersetzung ...🔽



 Gesendet: Do, Mar 30, 2017 18:34


 Betreff: 


 IRAQ'S AKTUELLER WIRTSCHAFTLICHER AUSBLICK UND WIE ES IST WENN EIN AUTOMATISCHER WERT UMGESETZT WIRD. 


30. März 2017

 Nach jahrelanger wirtschaftlicher Vernachlässigung, Armut für den gemeinen Mann und Aufruhr in der Region, hat der Irak schließlich unter der demokratischen Führung im Zuge der US-Invasion im Jahr 2003 und dem Sturz des tyrannischen Regimes von Saddam Hussein einen konstanten Wirtschaftswachstum erreicht.Iraks Wirtschaft steigt.... 
Die wichtigste treibende Kraft hinter dem Wirtschaftswachstum des Irak ist der Reichtum an natürlichen Ressourcen, der sich in einer Vielzahl von Öl- und Gasfeldern widerspiegelt, die nun dem internationalen Handel zugänglich sind. Unternehmen aus der ganzen Welt investieren in die Entwicklung dieser Ressourcen, was sich in den ständig wachsenden Ölexporten des Landes widerspiegelt. Es scheint, dass sich der Irak vollständig von dem Schaden und Untergang erholt hat, den er unter der Herrschaft von Saddam Hussein erlitten hat. 


Eine noch stärkere Erforschung der irakischen Ölreserven durch internationale Unternehmen wird zu einer noch größeren Tally des Ölreichtums des Landes führen, zusammen mit seinen bereits bekannten, riesigen Reserven. Zusätzlich zu all dem Reichtum scheint der Irak mit geologischen Formationen gesegnet zu sein, die für die Bohrungen im Gegensatz zu den meisten Ländern vollkommen zugänglich sind, was die Kosten der Ölförderung deutlich erhöht. 


Das offensichtlichste Beispiel für die Produktionsvorteile des Iraks ist in dem jüngsten saudi-arabischen Ölproduktionskrieg zu sehen, der dazu bestimmt war, die US-Schiefer-Öl-Produzenten in Konkurs zu bringen. Und während die Ölproduzenten in den USA durch den Überproduktionsangriff aus Saudi-Arabien stark beeinträchtigt wurden, produziert und verkauft der Irak nach wie vor weiterhin Öl profitabel. 

Was bedeutet das für den irakischen Dinar?


 Der Wert der Volkswirtschaft einer Nation sowie ihre Währung spiegelt sich direkt in ihren natürlichen Ressourcen wider, und die Ölreserven des Irak sind groß genug, um seine junge demokratische Wirtschaft zum Wohlstand zu bringen. Angesichts der Tatsache, dass es einen unersättlichen Bedarf an Gas und Öl auf der ganzen Welt gibt, kann sich der Irak auf ein stetiges Wachstum in seiner ständig wachsenden Rolle des Öllieferanten der Welt freuen. 


Obwohl der Irak noch nicht da ist, wird es immer deutlicher, dass das Land in naher Zukunft die Rolle einer regionalen und internationalen Energie-Supermacht sein wird. In der Tat, gerade vor kurzem sagte der Landes-Ölminister:  " dass der Irak in der Lage sein wird, 5 Millionen Barrel Öl pro Tag in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 produzieren wird." 



Mit dem Wirtschaftsboom, der von der irakischen Ölindustrie geleitet wird, wird die nationale Währung in Form des Dinars schließlich steigen, um den wahren Wert des Ölreichtums des Landes zu reflektieren. Der Aufstieg wird höchstwahrscheinlich geschehen, wenn die Nationalbank von Irak den künstlich niedrigen Wert auf die Währung der Nation im Jahr 2003 aufhebt. 


Darüber hinaus spielen aktuelle politische Ereignisse eine Schlüsselrolle bei der Vorhersage der Zukunft einer bestimmten Währung, und das umstrittene "muslimische Verbot", das von Donald Trump eingesetzt wurde, hätte für die irakische Wirtschaft große Konsequenzen haben können, wenn es am 6. März dieses Jahres nicht aufgehoben wurde. Dieser neue Auftrag, den Irak aus der Liste der verbotenen Länder zu befreien, hat sich als sehr vorteilhaft für die Währung des Landes erwiesen, wenn Fremdwährungsinvestoren in der Lage sind, den irakischen Dinar zu günstigen Zinsen auszutauschen und das Land zu einem wertvollen Vermögenswert am Devisenmarkt zu machen. 



Alles in allem scheint es, dass der irakische Dinar eine helle Zukunft hat. 


Am Ende ist es wichtig zu beachten, dass der Irak in vielen Branchen eine Fülle von Investitionsmöglichkeiten bietet, wobei der ökonomische Anstieg durch Öl- und Gasreserven getragen wird. Diese Chancen werden in den folgenden Jahren noch deutlicher, da die neu gegründete Regierung den internationalen Investoren weiterhin neue Möglichkeiten bietet.


 ------------------------ 

Intel Update (reale Nachrichten) 

per Email-"Teil 2" 3/31/17

1. Japan hat bestätigt, dass das US-Militär Obama unter Arrest genommen hat ...  schließlich.

2. die Atlanta Bridge Fire war ein Test durch das FBI/CIA, um sich für die "Operation Eindämmung", die den Zugang zu und von Städten blockieren wird vorbereit.

3. nur 9 Klonen-Basen werden von 101 aufgelassen - und sind somit geplant um geschlossen zu werden.

4. die Russen haben eine  Bombe in Rumänien abgefangen, die benutzt werden sollte, um einen Krieg dort zu starten.
5. das geheime Weltraum-Programm wurde gewarnt, um zu glätten und alle negativen und aggressiven Programme oder Face Zerstörungen zu stoppen.


(mehr Intel Informationen > morgen) 


 --------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/russia-china-to-establish-brics.html 
in Google deutsch Übersetzung ...🔽
 
Moskau & Peking etablieren BRICS monetären 
     Transaktions-Rahmen in Gold: 


alles beginnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. März 2017
von Edward Morgan


 

Der Handel in lokalen Währungen hat bereits begonnen-und legt die Grundlage für die Erleichterung der BRICS-Transaktionen in Gold.
 

Jüngste Fortschritte bei der Straffung des Handels in lokalen Währungen hat Moskau und Peking näher an die Schaffung einer finanziellen Architektur, die Transaktionen in Gold erleichtern könnte.

 

Wie wir vergangene Woche berichteten, nahmen Moskau und Peking einen weiteren Schritt in Richtung de-Dollar-ization mit der Eröffnung einer Yuan-Clearing-Bank in Russland auf. 


Und Anfang dieses Monats eröffnete Russlands Zentralbank seinen ersten ausländischen Zweig in Peking, um eine bessere Kommunikation zwischen russischen und chinesischen Finanzinstituten zu ermöglichen. 

 --------------------------


INTEL Update (Real News) via email - "Brief Intel" 3/31/17

 


1. Das Militär rüstet sich, um die Washington D.C. Cabalen  und vielleicht die Schurken CIA Mitglieder bei Langley anzugreifen.

Military Tribunals sind im Gange und FEMA-Camps sind in Betrieb bundesweit, wie die Aufräumung fortan funktioniert 


....und kein Wort aus dem TV Sendern.
 

2. Black Lives Materie
(Deep State Organisatoren) plant Unruhen für den 15. April in NYC, Paris, London und der Türkei.

 ...bleiben sie  weg von ihnen.


3. Morgen ... 01. April ... beginnt die Verhaftungen der Big Boys.

 ... hat irgend jemand John Kerry in letzter Zeit gesehen?
 

4. Trump kontrolliert die Einstellung von Generälen, die von Obama für Top-Kabinett und Regierung Arbeitsplätze gefeuert werden.

5.
Der Schurken CIA 



wurde als Top-Orchestrierer des Pädophilen Menschenhandels weltweit identifiziert.... oh oh ...soooo sooo

 ---------------------------- 

 

 

INTEL 31.03. und 01.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/re-800-for-brazil-others-one-who-knows.html 
in Google deutsch übersetzt ...🔽

 




RE: 800 # Für Brasilien & Andere 


Die Frage ist etwa 800 # s in anderen Ländern um die Welt. 


Die Antwort ist, dass dies eine "globale" Währung Reset und als solche ist es in jedem Land der Welt.
 
(Bis dato heute jedoch noch  nicht gesehen, allerdings muss man guten Mutes bleiben - es wird schon klappen,  im Bälde)...


 Die USA und Nordamerika sind allgemeiner, sind sehr aktiv im Netz und haben so diese Dinarland-Community geschaffen, die im Gegensatz zu anderen in der Welt ist. Infolgedessen erhalten wir mehr Informationen über unsere Austauschprozeduren, die irgendwelche anderen Standorte sind. Aber machen Sie keinen Fehler, es gibt auch Austauschverfahren in anderen Ländern.


(Deutschland, Österreich, Schweiz etc...)
 



Im Moment ist dieses GCR das wichtigste und gehütete Geheimnis der Welt. Allerdings, wenn es Zeit für uns ist, zu tauschen, wird es auch "technisch" öffentlich sein, obwohl es höchstwahrscheinlich nicht im Fernsehen an die schlafende Öffentlichkeit ausgestrahlt wird ... noch.  


Aber da es in Wirklichkeit öffentlich ist, wird es nicht mehr ein Geheimnis sein und damit die WIRKLICHEN, WAHREN GUTEN Informationen, die du wissen musst, werden EASILY verfügbar sein.  


Dies würde Schritt für Schritt Anleitungen und jede spezielle Anrufe in Zahlen, egal, in welchem ​​Land Sie sind. Wenn Sie wissen, und auf der Suche nach diesen Informationen, werden Sie es überall sehen. JEDES Land, und jede Bank will dein Geld und Geschäft.  


Das bedeutet, dass, sobald sie erlaubt sind (wenn es "technisch" öffentlich wird), werden alle teilnehmenden Banken Informationen über den Austausch dieser ersten Korbwährungen ausstellen. Es wird auf ihren Webseiten und die anderen wichtigen Informationen werden auch auf diesen Seiten erscheinen.Also, bis wir die genaue OFFICIAL Austausch Information und Anweisung bekommen, würde die kurze Antwort HSBC anrufen, wenn dies geht und fragen sie, was Sie tun sollten, um zu tauschen.  


Sie werden die ANTWORTEN für Sie bereithalten.Als Nebennote, Zorra of Hollow Earth machte deutlich, dass die super hohen privat verhandelten Preise in jedem Land der Welt verfügbar sein werden. Niemand wird vom ´humanitären Bonusgeld´ ausgelassen.Die einzige andere Sache, die ich Ihnen sagen würde, ist, dass dies so gelingen wird, wie du denkst. 


Die Anweisungen werden einfach, einfach folgen und bevor Sie es wissen, werden Sie eine Quittung in der Hand haben und im Laden bereits einkaufen können. 

Einfach nur entspannen und genießen Sie diese tolle Veranstaltung / Erfahrung.Mögest du alles bekommen, was du willst und lebe das Leben deiner Träume / Pläne. 


Signiert: Einer, der weiß 



Referenzpost:"800 # für Brasilien oder weltweit?" 



 Von (Anonymous) - 3.31.17


 -----------> Wenn es der Anonymus auch schon weiß?


 Laut Kent Dunn beginnen jetzt die Verhaftungen der Big Boys: 

"Um 4 Uhr this morning das Militär begann Verhaftungen spezieller Kabale Mitgliedern, ganz oben Obama. 

Inzwischen hat auch PM Theresa May (GB) all die jenigen ins Visier genommen, die mit Rothschild zu tun haben. 

Die nächsten Verhaftungen starten in Süd Afrika……… 


Es sind alle großen Boys & Girls und Transvestiten dran…. 



 -------------hier noch eine bessere Meldung vielleicht >>>



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/surprise-surprise-surprise-kent-dunn.html 
in Google deutsch übersetzt ...🔽





ÜBERRASCHUNG! ÜBERRASCHUNG! ÜBERRASCHUNG!Sie haben endlich den Abflusspfropfen im  Sumpf des Washington DC Teiches  gezogen. 


 Das Militär hat eine Aprilscherz Überraschung für die Bösen! 


Ab 4 Uhr morgens hat der US-Militär einen besonderen Besuch bei einigen Kabalen hier in den Staaten besucht! 



Die Massenverhaftungen von allen Top-Kabalen begannen heute Morgen mit dem Abheben von keinem anderen als ehemaligen CEO / Präsident Barack Hussein (wahnsinnig) Obama (richtiger Name Barry Soetoro)!


Um 4 Uhr morgens hat das Militär Obama einen SPEZIELLEN BESUCH gestattet und nun singt Obama wie ein Liedvogel!

---------------

Mittlerweile hat Theresa May, der neue Premierminister in England, angefangen, alle Beteiligten die mit Rothschild zusammenarbeiten ins Visier genommen.Als nächstes haben Verhaftungen auch in Südafrika begonnen.



 Alle großen Jungs und Mädchen und Transies weltweit sind gerade dabei, jetzt herunterzukommen (?).  

(Mikie, wo bist du? Warst du schon besucht ?!)... (?) 



Wir warten darauf, Berichte über andere Verhaftungen weltweit zu erhalten und bringen die Informationen an Sie, wie wir sie erhalten!

Diese Information, die Ihnen von Kent Dunn, unserem besonderen Freundesfreund, gebracht wurde!




 Quelle: NESARA Nachrichten

 ---------------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/eu-concedes-on-blocking-russias-nord.html
in Google deutsch übersetzt ...🔽


 

In einem Umschlag hat die EU angekündigt, dass es keine rechtlichen Gründe mehr gibt, die russisch unterstützte Nord Stream-2-Gaspipeline nach Europa zu blockieren. Brüssel will jetzt Sicherheitsverhandlungen mit Moskau, berichtet das Wall Street Journal.



 

Die Europäische Union versuchte, die Erweiterung der Pipeline nach dem Druck von Polen und den baltischen Staaten zu vereiteln.Die Pipeline wird die bestehende Kapazität von Nord Stream verdoppeln, die Erdgas nach Deutschland unter der Ostsee liefert, die die Ukraine umgibt. Der Gasverkehrsvertrag zwischen Moskau und Kiew läuft im Dezember 2019 aus und wurde noch nicht verlängert. 


In einem März 28 Brief an Dänemark und Schweden, am Donnerstag von der Wall Street Journal gesehen, sagte die Europäische Kommission, es sei kein Grund, die Pipeline zu stoppen. 


"Wir mögen Nord Stream-2 nicht politisch", sagte Anna-Kaisa Itkonen, eine Energie-Sprecherin bei der Kommission, wie von den Medien zitiert."Es gibt keine rechtlichen Gründe für die Kommission, sich gegen Nord Stream-2 zu wehren ... weil [EU] Regeln nicht für den Offshore-Teil der Pipeline gelten", fügte sie hinzu. 


Polen und andere osteuropäische EU-Länder verlieren lukrative Transitgebühren, wenn Russland die bestehenden Pipelines nicht mehr nutzen wird.Auf der anderen Seite widersetzte sich Deutschland gegen politische Einmischung in die Pipeline, da es für Berlin rentabel ist und von großen europäischen Unternehmen unterstützt wird. 

Wenn die Kapazität von Nord Stream auf 110 Milliarden Kubikmeter pro Jahr verdoppelt wird, wird sie den kombinierten Gasverbrauch Deutschlands und Frankreichs abdecken. 


Moskau hat wiederholt gesagt, Nord Stream-2 ist strikt für die Wirtschaft, da es die europäische Energiesicherheit verbessert.Russland sagt, dass es die Ukraine umgehen will, weil es sich um eine Wiederholung der Gaskrise im Jahr 2006 handelt. 


In diesem Winter wurden Teile von Europa ohne Heitzung  über gelassen, nachdem die Ukraine angeblich Gas abgesaugt hatte, das auf den europäischen Markt geschickt wurde.



 

Quelle: RT

 ----------------------------