Mittwoch, 19. Mai 2021

BÖRSIS-Tagesthema zum Nachdenken..+ Wohnmobil (RV)-Nachrichten:

 

 

 

 

  An dieser Stelle habe ich noch vor einigen Minuten IRRTÜMLICH.. .. eine INTELZusammenf. vom 19. APRIL 2021 gebracht  - irrtümlich wohlgemerkt - und nicht mit Absicht. Also genau vor einem Monat. Mit dem spezial INTEL von heute morgen müssen wir wohl auskommen ... siehe BLOG von heute..

 

Nun habe ich diesen Text vom April selber nochmal nachgelesen und festgestellt, dass nur zum Teil die darin gezeigten Visionen gestimmt haben. Allerdings weise ich darauf hin, dass ich diese Form von Redaktion schon 6 Jahre lang kenne und mich nicht mehr über Wunschziele der INTEL-Leute großartig aufrege. Denn ich kenne viele Schreiberlinge dahinter und auch ihre lichtvollen Seiten. Auch so manch Allianz-Mensch könnte hie und da dabei sein.

 

Ich verwende diese Vorhersagen als Meinungsmacher (gnostische Lösungsansätze..)  

in Richtung einer gewünschten lichtvollen Welt,

 

... also der weißen Allianz und WH Kräfte hin... die vom Schöpfer unterstützt wird. Wir erkennen diese Umstände durch die permanent starken Einstrahlungen, Frequenzen aus dem Universum, von der Sonne,  etc.  in den letzten Jahren, besonders stark seit 2012 auf  Mutter Erde  und die hinterwandige Abfolge eines WKIII. 

Viele meinen auch eine Aufarbeitung des WKII zu erkennen, weil dieser eigentlich noch immer nicht zu Ende sei... aber egal,

 


 

Ähnlich arbeiten die dunklen Kräfte der Earth Allianz die bislang von u.a.  den Roten Schild.. Rocky´s etc. , Vatican, City of London, WDC, usw. vertreten wurden und andere Aspekte der Gewinn- und Macht Lust aufweisen und den satanischen Riten der letzten 1000 Jahre und weiter zurück (24 000 Jahre)  folgen. 

 

Die Mainstream-Medien sind deep state und Cabales PR Vermarkter. freier Journalismus war immer ein Problem und so gut wie nie in Wahrheit, oder selten eben,  vorhanden. Ihre Vorhersagen und ihre redaktionellen Leit-Linien werden permanent durch ThinkTanks beeinflusst (Atlantische Bündnisse etc..) die uns einflüsternd  ins Cabale Lager führen, und uns Menschleins.. Leser/Hörer, Seher.. böse, mindere Einflüsse regelmäig hintergründig ins Hirn klopfen. 

 

(Beispiele: Kriege dort und wieder ein neuer Krieg da, TV: Mord und Todschschlag ist an der Tagesordnung, Kriegsschauplätze mit Waffengewirr unterlegt sollen Stimmung für den Tod erzeugen ...Kriegsspiele. ... Modern ist jetzt eine schon oft (Spanische Grippe..)  wiederkehrende Zombieseuche..  die von der cabalen Industrie gefördert wird... es winken im Moment Milliarden Gewinne wieder mal für die shareholder.

 

So wurden schon Generationen unserer Väter und Mütter in diese satanische Richtung gedrängt, ohne das die es in Wahrheit  wollten. Diese MMedien haben zukünftig keine Chancen auf Mutter Erde... Wir erkennen immer mehr, dass gerade das Netz sich anbietet letztlich eine breitere Aufklärung (AWAKENING..)  zu schaffen. Jeder kann sich selber entscheiden was er annehmen will,  oder nicht, es steht ihm frei.. 

 

(Anfänge einer Souveränität..)

 

Wenn wir wissen, dass das friedliche Volk zu 99 % Frieden und Prosperität wünscht ist dieser Weg der WAHRE und kein ANDERER. Es ist der Weg der mehrheitlich lichten Allianz Leute (angeblich 13) die wir an der Pyramidenspitze Weltenlenker nennen können. 

 


 

Genau diese lichten Kräfte sind erstmals in diesem Jahrtausend  ein vom Schöpfer gewollte Mehrheit geworden (sie wurden von ihm ernannt..) , daher ist der Weg für uns Menschen in ein goldenes Zeitalter erstmals überhaupt möglich geworden  - also gewünscht.. vom Schöpfer..

 

Wir sollten verstehen, dass wir in dieses Zeitsegment jetzt inkarnierten weil wir vermutlich dazu ausgesucht wurden ins neue SAT JUGA Zeitalter  - oder ins Neue Paradigma.. als Wesenheiten einzutreten. 

 

Wir sollten uns dieser Ehre mit Dank (wir sind ja seine Schöpferwesen..!!!)  bewusst sein und uns bedenklos darauf einlassen. Es ist der einzig mögliche Weg das unser Stammbaum, unsere Familie, unsere Kinder  weiter in Zukunft schalten und befreit vom Bösen walten können - 

 

Wir können  unsere Seelen weiter zukünftig inkarnieren lassen und neue gute Menschen damit erschaffen... nur das ist wichtig!

 

Eine Zerstörung der DNA mittels industriellen Eingriffen könnte unseren Stammbaum  beenden und uns zu seelenlosen Wesen in höheren Dimensionen verrecken, abstinken lassen. 

 

Wir reden hier von der cabal gewollten Bevölkerungreduktion. 

 

 

 Sei dir bewusst das du wundervoll bist  - so wie du bist..


 


 

 


 

 

https://dinarchronicles.com/2021/05/19/the-final-release-rv-news-update-from-holly-5-19-21/ 

 

 

 

Update von Holly

 

 

 

 

Wohnmobil (RV)-Nachrichten:


 

Laut meinen Quellen sagen sie alle, dass wir diese Woche im Fenster für die endgültige RV Freigabe sind.

Was ist die endgültige Freigabe?  Die Freigabe aus den Dubai-Fonds, die die anderen Stufen (Fonds zu Wiedergutmachungen und Währungsreformen..)  auslöst.

Frank26 sagte, dass seit dem Telefonat gestern Abend, in dem er über das vietnamesische BIP und die Importe und Exporte gesprochen hat, viele Leute angerufen haben und zu den Banken gegangen sind, um Dong zu bestellen, diese aber nicht mehr verfügbar waren.

Der Gouverneur der vietnamesischen Zentralbank hat die Währung nach Vietnam zurückgerufen.

 

  • Sie rufen sie aus einem bestimmten Grund zurück.


Viele Länder sind nicht bereit, aber Vietnam ist dem Rest weit voraus.

Ich habe von anderen gehört, dass die Banken den Verkauf des vietnamesischen Dong eingestellt haben.

Geben Sie niemals auf.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.

.

.

.

CUT / MAI



Jennifer Rush - The Power Of Love (Official Video) (VOD)