Mittwoch, 19. Mai 2021

Aktuelles heute Nachmittag +z.B Nürnberger Prozess



 

 

 

 

 Lieber Wolfgang - Grüße aus der Ukraine..,

Präsident Selenskyj hat anscheinend die Seite gewechselt und ordnet Hausdurchsuchung bei den Klitschkos an, die beim Maidan 2014 ordentlich mitmischten und von Europa hofiert wurden.  Hier ist noch eine Rechnung mit der prorussischen Bevölkerung offen. Hoffentlich sind die beiden Helden noch im Boxtraining. Sobald ich mehr Hintergründe erfahre melde ich mich weiter mit Informationen.

Patriotische Grüße Tom





Ukrainische Sicherheitsbeamte kamen in das Haus von Vitali Klitschko
10:03, 18. Mai 2021


https://lenta.ru/news/2021/05/18/klichko_shoy/
 

 

Mehrere Dutzend ukrainische Sicherheitsbeamte mit Waffen kamen in das Haus des Bürgermeisters von Kiew Vitaly Klitschko, berichtet die Zeitung "Observer" unter Berufung auf Quellen in Strafverfolgungsbehörden.

Laut dem Portal war der Politiker während der "Maskenshow" nicht im Raum, weil er einen morgendlichen Lauf machte. 

 

Zweck der Sicherheitsbeamten als dringender  Besuchs beim Bürgermeister ist noch unbekannt. Im Moment warten Polizeibeamte darauf, dass er nach Hause zurückkehrt. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung dieser Informationen. Klitschkos Verdacht, ein Verbrechen begangen zu haben, wurde ebenfalls nicht gemeldet.

 

Zuvor führten ukrainische Strafverfolgungsbeamte eine Reihe von Durchsuchungen bei den Beamten der Hauptstadt und bei städtischen Unternehmen in Kiew durch. Am 13. Mai kündigte Vitali Klitschko Druck auf sein Team durch den Präsidenten des Landes, Volodymyr Zelensky, an.

Am 17. Mai nahm der Kiever Bürgermeister - als Politiker -  eine Videobotschaft auf, in der er die derzeitigen Behörden beschuldigte, versucht zu haben, ihn zu diskreditieren, und verglich das aktuelle Staatsoberhaupt mit dem ehemaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch. 

 

„Aber du bist der Nachfolger von Janukowitsch! Erinnerst du dich, wo er jetzt ist? " Der Bürgermeister sagte.

 

 

 

 

Komplette sizilianische Regierung in "Quarantäne"!

Eine Bestandsaufnahme:

Erst vor einer Woche hatte sich der Gouverneur der autonomen Provinz Siziliens "öffentlich impfen" lassen.

Seit 3 Tagen purzeln die "Coronafallzahlen" wie im Sturzflug!

Und gerade wo sich das "Virus von der Insel verabschiedet", "infiziert" sich der Landwirtschaftsminister und schickt somit die gesamte Regierung und das Kabinett in "Quarantäne". Palermo und Sizilien sind quasi führungslos?

Hmmm, ob die "Pendelflüge" dieser US-Militärmaschine Hercules C-130 von Sizilien nach Island und Kreta und zu 2 weiteren vermuteten GITMO-ähnlichen Standorten (bei Tromsø in Norwegen und Konstanza in Rumänien) damit irgendwie in Verbindung stehen könnten?!

Tromsø und Konstanze sind mir in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen, weil sie ähnlich wie zuvor Island und Kreta extrem oft auch von den zivilen AirForce Maschinen ohne für mich plausiblen Grund angeflogen werden.

PS: Achtet auf die Smily's - Stimmungsbarometer der Kommentare 😉!

China ist gerade dunkel geworden.
18:19 Uhr
Erdbeben [10 km] in QINGHAI.
Das nördliche Ende des Jangtse.

t.me/Q_D_R_A 

 

 



Leider nur in Englisch mit selber erzeugten deutschen Untertitel..




9th May Update Current News

657.000 Abonnenten
 

.

.

 
https://pixabay.com/users/geralt-9301/


Der Nürnberger Prozess 2.0 ist in Vorbereitung: W.H.O. und Weltpolitiker werden sich für ‚Verbrechen gegen die Menschlichkeit‘ verantworten müssen

16. Mai 2021 | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | connectiv.events

 

Der Nürnberger Prozess 2.0 ist in Vorbereitung, 

 

mit einer Sammelklage, die von Tausenden von Anwälten und Medizinern weltweit unterstützt wird. Angeführt wird sie von dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich, der die Verantwortlichen für den vom Davoser Forum manipulierten Covid-19-Skandal anklagt.
In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass Reiner Fuellmich der Anwalt ist, dem es gelungen ist, den Automobilriesen Volkswagen im Fall der manipulierten Katalysatoren zu verurteilen, ebenso wie es ihm gelungen ist, die Deutsche Bank als kriminelles Unternehmen zu verurteilen.

Laut Reiner Fuellmich sind alle Betrügereien deutscher Unternehmen lächerlich im Vergleich zu dem Schaden, den die Covid-19-Krise angerichtet hat und immer noch anrichtet.

Diese Covid-19-Krise sollte in „Covid-19-Skandal“ umbenannt werden und alle Verantwortlichen sollten wegen Manipulationen und gefälschten Prüfprotokollen zivilrechtlich belangt werden.

Deshalb wird ein internationales Netzwerk von Wirtschaftsanwälten den größten Schadensersatzfall aller Zeiten, den Covid-19-Betrugsskandal, der sich zum größten Verbrechen gegen die Menschheit entwickelt hat, das je begangen wurde, vor Gericht bringen.

Auf Initiative einer Gruppe deutscher Anwälte wurde im Juli 2020 eine Covid-19-Untersuchungskommission eingesetzt, die eine internationale Sammelklage nach angelsächsischem Recht anstrebt.

Hier ist, was Reiner Fuellmich zu den Ergebnissen der Untersuchung und den Fragen, die in dem bevorstehenden Prozess gegen die WHO und die Weltführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beantworten sind, zu sagen hatte:

‚Die Anhörungen von rund 100 international renommierten Wissenschaftlern, Ärzten, Ökonomen und Juristen, die der Berliner Untersuchungsausschuss zur Covid-19-Affäre seit dem 10.07.2020 durchgeführt hat, haben inzwischen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ergeben, dass es beim Covid-19-Skandal zu keinem Zeitpunkt um die Gesundheit ging.

 

 

Vielmehr ging es darum, die illegitime (illegitime, weil mit kriminellen Methoden erlangte) Macht der korrupten „Davoser Clique“ zu festigen, indem der Reichtum des Volkes an die Mitglieder der Davoser Clique transferiert wurde und dabei u.a. vor allem kleine und mittlere Unternehmen zerstört wurden.

Plattformen wie Amazon, Google, Uber, etc. könnten sich so Marktanteile und Reichtum aneignen.

Die drei wichtigsten Fragen, die im Rahmen einer juristischen Aufarbeitung des Corona-Skandals zu beantworten sind, lauten:

1) Gibt es eine Corona-Pandemie oder gibt es nur eine PCR-Test-Pandemie? Konkret: Bedeutet ein positives PCR-Testergebnis, dass die getestete Person mit Covid-19 infiziert ist, oder bedeutet es überhaupt nichts im Zusammenhang mit der Covid-19-Infektion?

2) Dienen die sogenannten Anti-Corona-Maßnahmen, wie Abriegelung, Gesichtsmaskenpflicht, soziale Distanzierung und Quarantänebestimmungen, dem Schutz der Weltbevölkerung vor Corona?

Oder dienen diese Maßnahmen nur dazu, die Menschen in Panik zu versetzen, damit sie, ohne Fragen zu stellen, glauben, dass ihr Leben in Gefahr ist – damit am Ende die Pharma- und Tech-Industrie riesige Profite mit dem Verkauf von PCR-Tests, Antigen- und Antikörpertests und Impfstoffen sowie dem Sammeln unserer genetischen Fingerabdrücke machen kann?

3) Stimmt es, dass die deutsche Regierung von den Hauptprotagonisten dieser sogenannten Corona-Pandemie (Herr Drosten, Virologe an der Charité in Berlin; Herr Wieler, Veterinärmediziner und Leiter des deutschen Äquivalents der CDC, des RKI; und Herr Tedros, Leiter der Weltgesundheitsorganisation) massiv lobbyiert wurde, mehr als jedes andere Land? Tedros, Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), weil Deutschland als besonders diszipliniertes Land bekannt ist und deshalb für den Rest der Welt ein Vorbild für die strikte und natürlich erfolgreiche Einhaltung der Corona-Maßnahmen werden sollte?

Antworten auf diese drei Fragen sind dringend notwendig, denn das angeblich neue und hochgefährliche Coronavirus hat bisher nirgendwo auf der Welt und schon gar nicht hier in Deutschland eine übermäßige Sterblichkeit verursacht.

Aber die Anti-Corona-Maßnahmen, deren einzige Grundlage die PCR-Testergebnisse sind, die wiederum alle auf dem deutschen Drosten-Test beruhen, haben inzwischen unzählige Menschenleben gekostet und die wirtschaftliche Existenz unzähliger Unternehmen und Einzelpersonen weltweit zerstört.

 

----------

 

.

.

.