Mittwoch, 19. Mai 2021

Stefan Reichardt: „Kommt aus der Angst!"

 

 

 

 

 
 
 
 

Entry Submitted by Stefan at 2:25 AM EDT on May 18, 2021

Dear Dinarland community, dear patriots, nice of you to make time for me again!

 
 
 
 
 
Entry | „Kommt aus der Angst!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Leute, ich richte diese Aufforderung, im Grunde ist es eine Bitte, an alle von euch, die sich, von wem auch immer, wegen was auch immer, in Ängste versetzen oder gar in Angst zurückziehen lassen. Kommt da bitte raus!

Ich weiß, es ist nicht einfach und ich denke, viele Kanäle meinen es nicht böse, wenn sie Nachrichten oder Posts bringen, die Menschen wieder in Ängste führen. Sie wollen einfach nur informieren, sind sich aber der Auswirkungen auf das Publikum nicht bewusst. Die Kanäle unter den Aufklärern, die beim Einstellen ihrer Posts darauf achten, diese positiv zu halten, haben nicht umsonst einen regen Zulauf. Die Menschen wollen im Grunde keine Angst haben, sie brauchen einen Anstoß, einen Schubser, um aus der Angst herauszukommen. Wenn ich also einen Kanal betreibe, habe ich die Verpflichtung, in meiner Berichterstattung diese Sorgfalt, diese Hygiene zu praktizieren. Das ist einfach, denn ich brauche mich nur in den Leser/Zuschauer hineinversetzen und überlegen, wie ich selber reagieren würde, wenn ich eine Meldung lese. Simpel, oder?

Mir geht es dabei nicht darum, nur Blümchen und Herzchen zu posten, diese Kanäle gibt es auch, das wäre auch ein Weg. Aber mir geht es um eine Berichterstattung, die erstens die Menschen zu Nachdenken anregt und zweitens keine Angst auslöst. Das würde man schaffen, wenn man eine Schlagzeile oder einen Titel eines Posts als Frage formuliert. Beispiel: „Warum werden nach über einem halben Jahr in bereits zwei Bundesstaaten die Wahlzettel überprüft?“ oder im Bezug auf die Covid-Grippe „Warum lassen sich so viele Menschen mit einem Serum impfen, daß nur eine Notfallzulassung hat?“ oder „Warum reagiert ein deutscher Gesundheitsminister nicht auf gesundheitliche Probleme einiger Menschen nach der Impfung?“

Mir ist klar, daß in diesem Endspiel die MSM das tun müssen, was die Allianz noch zuläßt oder gar anordnet, also ein Aufweckprogramm für die beharrlichen Schlafschafe durchziehen. Um noch möglichst viele dazu zu bringen, doch mal ihr Gehirn einzuschalten. Bei den meisten ist auch das noch zwecklos. Die meisten haben einen so großen Drang, wieder in ihr altes Leben zurückzukehren, daß sie alle Bedenken in den Wind schießen und sich impfen lassen. In meinem privaten Umfeld, also bei meinen Nachbarn, sind es fast alle. Ich spreche mit einigen und was höre ich immer wieder heraus? Angst. Sie glauben an all das, was ihnen medial präsentiert wird, weil sie Angst haben. Und weil die Angst ihr Denken behindert, ihr logisches Denken, sie zudem glauben, daß sie „ihr Leben“ wieder zurückbekommen, lassen sie sich zu einem Versuchskaninchen machen. Unglaublich!

Angst vor einem Krieg? Mal ehrlich, wir sind mittendrin in WK III und kaum jemand bekommt es mit! PUNKT!

Angst vor einem Virus? Leute, es gibt keine Viren! Trotz 2 Millionen Prämie konnte noch niemand auf der ganzen Welt die Existenz eines Virus nachweisen! PUNKT!
Angst vor einer Ansteckung? Ja, es ist schlimm, sich bei anderen mit einer Grippe anzustecken, man bekommt Fieber, fühlt sich ein paar Tage mies, bis das eigene Imunsystem die Bakterien und anderen Fremdkörper besiegt hat. Kämpfe des Körpers kosten nun mal Kraft! PUNKT!

Genug davon, OK? Das Schizophrene daran ist, daß niemand dieser Menschen, die oben genannte Ängste haben, sich jemals vor den wirklichen Gefahren, die auf uns lauerten, gefürchtet haben. Ist doch so, oder?

Bedenkenlos wird alles konsumiert, was uns in Geschäften und in Fast-Food-“Restaurants“ an „Nahrung“ angeboten wird. Bedenkenlos trinken wir Wasser und andere Getränke, ohne zu hinterfragen. Fluor im Trinkwasser? Fluor ist doch gut, nicht wahr? Coca-Cola mit mehr Zucker als in türkischem Honig? Schmeckt doch toll, oder? Gifte in Impfstoffen? Nein, das würden die doch nicht zulassen! Hohe Benzinpreise? Ja, der Staat muß von irgendetwas leben, er muß ja für uns sorgen. Chemtrails? Nein, das sind doch nur Urlaubsflieger! Leute, das könnte ich jetzt endlos fortsetzen und ich würde trotzdem nicht alles aufzählen können.

Wir alle, und da zähle ich mich vor Jahren noch mit dazu, haben das alles viel zu lange zugelassen, das Böse, was sich nun immer mehr zeigt. Was immer mehr den Kopf aus dem Boden herausstreckt. Im Grunde genommen bräuchten wir nur noch eine Sense, ist es nicht so? Es zeigt sich überall auf der ganzen Welt. Hätten wir vor Jahren eine Chance gehabt, das Böse zu bekämpfen und zu siegen? Ich denke nicht, zu groß war die Macht an einem gewissen Punkt geworden. Im Keim hätte man es ersticken müssen, aber das langsame, schleichende Böse war nicht zu erkennen. Die Wenigen, die es früh genug erkannten, wurden sehr schnell „entsorgt“. Doch jetzt genug davon, wir werden alles, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist, was wirklich mit uns gemacht wurde, noch früh genug erfahren. Und ich bin sicher, ich möchte nicht alles wissen, sehen oder hören.

Ich möchte weitermachen damit, euch aus der Angst zu holen. Vielleicht gelingt mir das besser, wenn ich euch schreibe, an was ich glaube, auf was ich vertraue. Die Allianz und alle ihre Verbündeten, all ihre Helfer, all ihre Soldaten haben schon seit langem die Kontrolle und läßt alles zu, was noch getan werden muß, um möglichst noch viele Menschen aufzuwecken. Das Militär hat nicht nur letztes Jahr in Deutschland, sondern auch im Januar die Macht übernommen, sie führen alles das aus, zu dem der Commander in Chief sie ermächtigt hat. Ermächtigt mit der Verfassung und seinen Executive Orders. Die Militärs in allen Ländern arbeiten seit Monaten koordiniert zusammen, um den Deep State nach und nach aus allen Ländern zu vertreiben. Inklusive Rettung von Kindern, Frauen und Männern aus den unterirdischen Tunnelanlagen. In dieser Allianz kann es keine dunklen Kräfte geben, weil sich mit Spionen am Tisch kein Plan durchführen ließe. Das Ergebnis wäre fatal und wir würden jetzt nicht diese ganzen Erfolge mitbekommen.

Der siebzehnte Buchstabe des Alphabetes, „Q“, bezeichnet das Sprachrohr der Allianz, codiert zwar und auch ein, zwei oder gar drei Jahre im voraus, aber wer den Tropfen schon länger gefolgt ist, kann eigentlich keine Angst mehr haben. Das war Sinn und Zweck dieses Sprachrohrs. Wir mussten und müssen dazu allerdings unser Hirn einschalten und auch selber etwas zum Verständnis tun. Wissen gibt es nicht auf dem Silbertablett und schon gar nicht ohne selber etwas zu tun. So häufig, wie wir derzeit „rein zufällig“ mit der „17“ konfrontiert werden, muß das langsam auch dem letzten Zweifler auffallen.

Alle Mitglieder des Deep State werden gefunden, verhaftet und bestraft, alle Lügner und Verschweiger der Medien werden gefunden, verhaftet und bestraft. Sie werden nicht mehr auf der Straße entlang gehen können. Jetzt kommt die Zeit des Aufräumens, der Beseitigung allen Übels auf der Welt. Und wenn es wirklich so ist, daß wir nach diesen ganzen Aktionen weniger Menschen sind, bedenkt mal wie viele Verhaftungen es weltweit geben wird, dann hat das vielleicht einen Grund, den wir noch nicht kennen. Wir haben lange genug die Verantwortung für unser Leben in andere Hände gelegt und dadurch mehr Schaden als Nutzen gehabt. Und auf einmal regen wir uns darüber auf, daß andere Menschen andere Entscheidungen als wir treffen?

Also, kommen wir aus der Angst und den Zweifeln heraus, vertrauen wir darauf, daß sich alles fügen wird und daß wir in eine bessere Welt gehen. Bleiben wir ruhig und besonnen, die Zeit des Aufweckens, des Kämpfens, des Diskutierens sind vorbei. Bereiten wir uns lieber auf die Zeit danach vor, wenn wir unsere Mitmenschen tröstend begleiten müssen, wenn wir ihnen erklären müssen, was im EBS gezeigt wird. Nicht jeder wird das sofort begreifen und erkennen können, was der Deep State mit uns vorhatte. Und, ganz wichtig, denken wir an unseren Beitrag: Positive Gedanken in das morphogenetische Feld stellen! Zeit für Wandel!

„Vertraue deinem Weg!
Glaube ist, den ersten Schritt zu machen,
auch wenn man nicht die ganze Treppe sieht!“
Martin Luther King

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot

Publikationen, auch zur LWS, auf:

Empfohlene Seiten:

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51,  Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

.

.