Dienstag, 26. April 2022

GUTERRES in Moskau, Waffen aus Deutschland in die Ukraine, wer kennt sich da noch aus.

 

 

 Ich hätte mir bei Gründung des Blogs nicht gedacht, auf die Spielwiese der Supermächte zu gelangen und darüber berichten zu müssen.

 

 

 

Ukraine LIVE: UN-Generalsekretär Guterres und Russlands Außenminister Lawrow treten vor die Presse

 

.


Wäre es nicht besser gewesen, dass Guterres nach Deutschland kommt und dort ein ernstes Wörtchen redet.


UKRAINE-KRIEG: Besuch in Moskau! 

"Kommt mit leeren Händen 

- Guterres kann Putin gar 

nichts anbieten"

.

.

-----


 https://www.gmx.at/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-news-ticker-moskau-zerfall-ukraine-kleinstaaten-voraus-36757878

 

➤ Moskau sagt Zerfall der Ukraine in mehrere Kleinstaaten voraus

Der Versuch der USA, aus der Ukraine einen Gegenpol zu Russland zu erschaffen, führt nach Ansicht der russischen Führung am Ende zur Aufspaltung der Ukraine. "Das Ergebnis der Politik des Westens und des von ihm kontrollierten Kiewer Regimes kann nur zum Zerfall der Ukraine in mehrere Staaten führen", sagte der russische Sicherheitsratschef Nikolai Patruschew am Dienstag der staatlichen Tageszeitung "Rossiskaja Gaseta".

 

Und so wird es auch kommen. 


.

.

 

 

 

 

Lambrecht sagt Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine zu - meine Tagesmeinung dazu.

 

 

Wahnsinn, ist es doch so weit gekommen.

 


 

Lambrecht sagt Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine zu | AFP


.

.

---

 

Möchten wir uns das Dilemma dieser hilflosen Hausfrauen & Großmutter Politikerin anschauen und dann die Frage stellen, weiß eine wirtschaftliche Großmacht, wie Deutschland, dem Untergang sowieso nahe, was sie jetzt angerichtet hat. Jetzt hat sie (noch immer von Russland besetzt) den wichtigen Schritt (einen Kriegsakt) über die gedankliche Linie zur Eskalation vollzogen.

Dieser Schritt dient als Herausforderung zum Krieg - Raketen über  Europa. Der kann heute noch beginnen.

Die Waffenbrüder des deep state warteten die geschönten Wahlen in Frankreich ab, um wie immer im richtigen Moment den nächsten Schritt zu Eskalation zu setzen. Die willfährige EU applaudiert, der eigenartige UNO Häuptling besucht gerade Putin im Kreml - ohne zu wissen, was er dort eigentlich erreichen will.

https://youtu.be/1eroNJp9Oa8 

England und Amerika klopfen sich auf die Schulter und feiern den Krieg zwischen Europa und Russland. Es ist endgültig wieder mal gelungen.

 

Die Trotteelpolitiker in Europa haben in ihren Augen gesiegt und doch letztlich verloren. Unglaublich, wie kurzsichtig muss man sein. 10 0000e Kollateralschäden könnten jetzt Wirklichkeit werden.

Als nächster kommt die zusätzlich Aufrüstung der NATO durch Amerika usw. usw. usw. Der Auslöser:  UKRAINE. 

Wer hätte das gedacht. 

Du, ich, wissen davon... und:  

"es kann jeden treffen". 

In dieser Phase ist jedoch der TTM Termin in Zürich möglich, weil der day after Tag angegangen werden müsste. Die Mitglieder, die davon partizipieren, könnten Vorteile davon haben.

 


 

Nun sind die WH-Kräfte und Eliten gefragt, wollen sie das alles zerstören, was in Europa nach dem WKII aufgebaut wurde, um die Menschen und Mutter Erde ins neue Paradigma zu führen? 

Wohl sinnlos, ?

Oder ist es der Licht Allianz egal?

Ich würde sagen: "Eine scheiß Situation" .

.

 

 


.

 

.

.

.