Dienstag, 26. April 2022

INTELZusammenf. 26. 04. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 


Diesmal eine starke INTEL-Zusammenstellung von heute, die bald die Gesamtheit des DUNKLEN STAATES aufzeigt und warum vieles so lange dauert bis, was geschieht. Alles dreht sich um das Finanzsystem QFS oder bis vor ein paar Wochen der RESET (der dunklen Kräfte) Aber es sammelt sich und es geschieht JETZT...2022! 

Mit der größeren Kraft und durch den Schöpfer kommt das wichtigste Instrument gegen die UNLICHT Kräfte und das ist das Neue Quantenfinanzsystem.

Grafik von mir aus 2016, 
das QFS hat sich durchgesetzt, mit des Schöpfers Hilfe. Ich/wir als Verein konnten mithelfen, so gut wir es eben konnten. Ernst genommen werden wir erst die letzten Wochen. Ich denke mir meinen Teil dazu. Ich weiß auch ganz genau, dass es die Licht Allianz und in diesem Fall PUTIN war, der elitär und praktisch, militärisch, den Karren ins Rollen brachte. Ohne sein persönliches Zutun in der schlimmen Causa Ukraine würde kein golden Licht jemals gezündet werden. Russland, Europa ist in Gefahr, die Welt dem satanischen Absturz nahe. Gültig für Allianzaufgaben sind aber auch die beiden anderen im Gespann: XI und TRUMP.
 

 
Ich will mich auch bei den Vereinsmitgliedern bedanken, die mit mir so lange durchgehalten haben, es ging nicht immer nur ums Geld, sondern auch um den Erfolg, der uns so lange warten lässt.Ich betrachte das ganze als großes Weltenspiel, wo wir die Ehre haben, mit dabei zu sein und die Karten NEU mitmischen können. Unser Beitrag, die Jahre und unsere spirituellen Einflüsse halfen mit.  Wichtig für uns (für mich als Projektleiter) ist zu gewinnen.


~~~

ICH WARNE DEUTSCHLAND VOR LIEFERUNG SCHWERER WAFFEN IN DIE UKRAINE, ES WÜRDE DIE KRIEGS-SITUATION IN EUROPA ERNSTLICH AUF BIEGEN UND BRECHEN ZWINGEN: AM ENDE VERLIERT WEST EUROPA, MIT KOLOSSALEN KOLLATERALSCHÄDEN, UNZÄHLIGEN TOTEN UND VERLETZTEN WELCHE VÖLLIG UNSCHULDIG ZUM HANDKUSS KOMMEN; ÄHNLICH UKRAINE. GEGEN DEN SCHÖPFER  & LICHTALLIANZ KANN MAN SO NICHT VORGEHEN. 

WESTLICHES DUNKLES VERLIEREN WÄRE SOMIT PROGRAMMIERT; 

MUSS DAS SEIN?💀

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-26-2022/


 💃👥👪👤👏

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 26. April 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 26. April 2022

 

Zusammengestellt Di. 26. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

An: Dr. Charlie Ward:

„Wir konnten die Tragödie vom 18. April auf dem Time Square erfolgreich stoppen, weil Sie die Informationen auf Ihren Kanälen geteilt haben. Das hat in vielerlei Hinsicht geholfen. Danke sehr."

DRINGENDE Zeitachsenänderungen – CERN reaktiviert – YouTube   https://youtu.be/JZNkz-7j1KE

"Glaube an die Menschheit"

25. April 2021 – #4780 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Die Welt ist im Grunde gut und der beste Weg, das herauszufinden, ist, selbst in unseren eigenen persönlichen Interaktionen grundsätzlich gut zu sein, eine Person nach der anderen. Wir reisen alle zusammen durch dieses Leben als Brüder und Schwestern auf demselben Planeten.

Wir können ehrliche Komplimente machen. Wir können den anderen Fahrer zuerst fahren lassen. Wir können das Smartphone weglegen und ein Gespräch mit der Person beginnen, die neben uns in der Schlange steht. Wenn einer von uns verletzt ist, wissen wir alle, was zu tun ist. Wenn wir mehr Freundlichkeit sehen wollen, können wir mehr Freundlichkeit zeigen, und dann werden wir beginnen, das Gute, um uns herum wahrzunehmen.




 

Hinweise zum Timing:

  • Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST fand laut dem Leiter des Einlösungsausschusses Dr. Charlie Ward die weltweite Einführung von Fonds in allen Teilen der Welt statt.
  • Am So. 24. April: „Ich habe 17 Jahre auf diese letzten 65 Stunden gewartet.“ … JFK Jr.
  •  
  • Am So. 24. April: „Ich habe ein sehr starkes Gefühl, dass die nächste Woche wild werden wird.“…Whiplash347
  •  
  • Fleming: „Der Überfall ist offensichtlich die ISO 20022 -Anpassung der Währungen beider Länder, Venezuela und Irak waren die beiden Länder, die noch nicht ISO 20022-konform waren, obwohl sie in den Händen tief verwurzelter Kartelle gehalten wurden, von Sun erwartet wurde. 24. April . Komme was wolle, das QFS wird bis Ende des Monats über eine verifizierte, qualifizierte Bewertung seines neuen (digitalen) Währungswerts verfügen, um den internationalen Handel auf der Weltbühne zu verwalten. Am 1. Mai wird das neue System weltweit eingeführt.“
  •  
  • Bereiten Sie sich auf Zero Day vor: Massive Cyber-Angriffe. C19 Narrative Kill Fate: (Frankreich) Wahltag +1 [25. April] ? Der einzige Weg ist das Militär …
  • Es ist Zeit. Sie haben uns alle unterschätzt. Sie dachten, ihr dämonischer Plan hätte bis ins Detail funktioniert und jeder hätte sich ihrem geistesgestörten Willen hingegeben. Sie lagen schrecklich falsch. Sie werden niemals ändern, was wir wirklich sind…..Gottes Schöpfung! Tick ​​Tack. Heute wird ein neuer Tag sein. …@RealDonaldTrump_Potus
  •  
  • Code Red BIG Ankündigung 5.5 2022. Das ist es. Die Stunde schlägt uns. Der Sturm kommt. Sie sind nicht vorbereitet. Ich bin zurück. … JFK Jr.
  •  
  • BQQM BQQM BQQM. Die Zeit ist gekommen. Alle werden staunen. Dunkel zu Hell [5.5]. …John F. Kennedy jr.
  •  

  •  

  • Heute Morgen erhielt ich dies von einem engen Freund über die globale Währungsumstellung: 
  •  
  • IIIIIy klingt so, als ob Gott uns genau dort hat, wo wir spirituell und intellektuell sein müssen, gedemütigt und durchhalten! 
  •  
  •  Jeder große Mann oder jede große Frau muss einen emotionalen Übergang durchmachen, wenn auch nur um der leidenden Kinder willen, wenn auch nur um der verletzten und hilflosen Unschuldigen. Erinnern Sie sich an die Ermahnung von : 
  •  
  • „Das Ende wird nicht jedermanns Sache sein. Wann findet die Militärdemonstration statt? Wann kommt die steuerliche Befreiung? Wann werden die Kinder endlich von diesem elenden Grauen befreit?  
  • Die Antwort liegt zur rechten Zeit – in Gottes Zeitplan – wir werden uns alle durchsetzen, denn wohin wir gehen, gehen wir alle.“
  •  

Die wahren Nachrichten für Mo. 25. April 2022

.


  • Massengrab von Opfern des Kinderhandels! https://rumble.com/v128dsx-dark-outpost-live-04.25.2022-putin-finds-mass-grave-of-child-trafficking-vi.html
  •  
  • Dark Outpost 25.04.2022 Putin findet Massengrab von Opfern des Kinderhandels!

    bitte Link anklicken👆
  • Russische Spezialeinheiten entdeckten letzte Woche eine Massengrabstätte mit den Überresten von Kindern, die den ukrainischen Kinderhandelssyndikaten zum Opfer gefallen waren, sagte der russische Präsident Wladimir Putin Trump während eines Telefongesprächs am Samstagabend. Wir haben die grausamen Details. John Carman hat Informationen von innerhalb und außerhalb des Beltway. Sandy Glaze kehrt mit Norman Traversy zurück, um weitere Einzelheiten zu den erfundenen Anklagen gegen Guy Brummel in Kanada vorzustellen, weil er Regierungskorruption und Pädophilie aufgedeckt hat. Karen Lucyk MacDonald spricht über Quantenheilung. Lass die Welt, die du zu kennen glaubst, hinter dir und komm zu uns in den Dark Outpost! Genießen Sie diese spezielle KOSTENLOSE Ausgabe der vollständigen Show und abonnieren Sie dann weitere großartige Shows unter https://darkoutpost.tv !
  •  
  • Ein Bundesrichter hat die Biden-Administration daran gehindert, die Einwanderungsregel nach Titel 42 zu beenden.
  •  
  • Es würde einen Auslöser geben , zum Beispiel Poseidon auf Japan, den sie China vorwerfen. Auch eine nahöstliche Front Taliban/Iran.
  •  
  • Alle maskierten Körperdoppelführer werden dann damit drohen, satanische Wahrzeichen in der Welt zu bombardieren – die bankrotten und leeren in Kapitel 11: Vatikan, Buckingham Palace, Weißes Haus, Königsschlösser usw. Globale Ziele.
  •  
  • Walgreens und Teva stehen vor Gericht in San Francisco wegen Opioid-Epidemie: http://www.reuters.com/article/us-usa-opioids-san-francisco-idUSKCN2MH0X8?utm_source=34553&utm_medium=partner
  •  
  • Der derzeitige falsche Biden-Admin war der Zionist und sie halfen den Nazis in Osteuropa. Wird helfen, die Erklärungen zum 1. und 2. Weltkrieg zu verstehen: die NAZI-ZIONISTISCHE Kollaboration.
  •  
  • Denken Sie an Odin, Starlink, XRP, QFS, Stellar Protocol 19 & EBS: The EVENT. Die Wahlmanipulation alles gefangen. Dr P QFS Blockchain US & Frankreich [2 älteste Verbündete]. Wie gesagt, aus Frankreich kommt etwas ganz Besonderes.
  •  
  • Fox News, Washington Post: Virginia Thomas schreibt an Mark Meadows: „Mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel in über 12 Bundesstaaten waren Teil einer riesigen White-Hat-Sting-Operation von Trump und dem Militär in 12 wichtigen Schlachtfeldstaaten. Biden Crime Family und Mitverschwörer von Wahlbetrug (gewählte Beamte, Mitverschwörer von Bürokraten, Social-Media-Händler, gefälschte Reporter der Mainstream-Medien) wurden jetzt und in den kommenden Tagen wegen Wahlbetrugs festgenommen und inhaftiert und werden in Lastkähnen vor GITMO leben Militärtribunale wegen Volksverhetzung zu konfrontieren.“
  •  
  • Pfizer gezwungen, Medikamente zurückzurufen, nachdem festgestellt wurde, dass Pillen mit krebserregenden Verbindungen kontaminiert sind: https://resistthemainstream.org/pfizer-is-forced-to-recall-drug-after-pills-were-found-to-be-contaminated- with-cancer-causing-compounds/?utm_source=newsletter2
  •  
  • Tausende kontaktierten HIV, nachdem sie Bayer-Medikamente erhalten hatten. Nachdem sich Bayer Aspirin in den USA als unsicher erwiesen hatte, verkauften sie es in Übersee, um unschuldigen Menschen absichtlich AIDS zu geben.
  •  
  • Berichten zufolge ist Twitter bereit, das Angebot von Elon Musk anzunehmen , das Unternehmen für 54,20 US-Dollar pro Aktie zu kaufen.
  •  
  • Es gab 777 Bücher der Bibel. Wir hatten nur 66 davon, während 711 fehlten. Die White Hats holten sie alle aus dem Keller des Vatikans (zusammen mit 650 Flugzeugladungen mit gestohlenem Gold und wertvollen Artefakten). Wir werden bald herausfinden, welche Wahrheiten uns verborgen geblieben sind.
  •  
  • Hunter Bidens Geschäftspartner besuchte Obamas Weißes Haus 19 Mal, obwohl Biden jetzt behauptet, er habe nichts mit Hunters Geschäft zu tun.
  •  
  •  

Was nie gemacht wurde, aber echte Schlagzeilen sein sollte:

  • CIA, Vatikan, Obama, Bush, Clinton, Soros, Royals Kindersexhandel: http://beforeitsnews.com/Celebritys/2018/07/cia-vatican-obama-bush-clinton-soros-royals-child-sex-trafficking -2475424.html
  •  
  •  

  • Lesen Sie hier die Geschichte von Beforeitsnews.com . Werben Sie hier bei Before It's News .
    Profilbild

    Von Judy Byington









    CIA, Vatikan, Obama, Bush, Clinton, Soros, Royals Sexhandel mit Kindern



     

    Laut Geheimdienstquellen wurden Kinder, die die US-Grenze überquerten, zu Tausenden entführt oder an den Kindersexhandel verkauft, um Pädosex-Anfragen hochrangiger US-Beamter, darunter Mitglieder des US-Kongresses und staatliche Gesetzgeber, zu erfüllen. Eine beträchtliche Anzahl dieser hochrangigen Eliten wird seit geraumer Zeit überwacht, wobei einige dabei erwischt wurden, wie sie Kinder anriefen, die sie für Sex „bestellt“ hatten. 

    http://halturnerradioshow.com/index.php/news/us-national-news/2849-breaking-news-huge-child-sex-trafficking-ring-exposed-by-trump-zero-tolerance-border-policy

    Im Laufe des letzten Jahres wurden bei Bundesgerichten in den USA Tausende von versiegelten Anklagen eingereicht, die nun hauptsächlich Sexualstraftäter verhaften sollten. Es bleibt abzuwarten, ob diese Anklagen Mitglieder der CIA, der katholischen Kirche, Obama, Bushes, Clinton, Soros und anderer Eliten für ihren angeblichen internationalen Kinderhandelsring betreffen.

    „Es gibt über 800.000 vermisste Einwandererkinder, ohne dass eine FBI-Untersuchung offen ist, um herauszufinden, warum“, behauptete der ehemalige CIA-Ermittler Robert David Steele. „Abtrünnige Elemente in der CIA haben den Sexhandel mit Kindern über unsere Grenzen hinweg erleichtert. Es steht außer Frage, dass viele illegal eingewanderte Kinder Menschenhändlern weggenommen wurden – nicht ihren Eltern – und dann recycelt wurden, um noch schlimmerem Menschenhandel ausgesetzt zu werden.“

    /conspiracy-theories/2018/07/whos-behind-child-sex-trafficking-ex-cia-robert-david-steele-css-hour-3-2495640.html

    Steel behauptete auch, ein Informant der Grafikabteilung des Außenministeriums habe gesagt, dass sie nichts über den Kinderhandel in den USA darstellen dürften. Er hatte das Gefühl, dass es in der Regierung zu viele Obama-Überbleibsel gab, die für den Deep State gegen Trump und seinen Krieg gegen den Kindersexhandel arbeiteten. Steel behauptete auch, dass Hillary Clinton, als sie Außenministerin war, keinen Generalinspektor ernennen würde, also fanden auch damals keine Ermittlungen wegen vermisster Einwandererkinder statt.

    Das Sponsoring des Kinderhandels durch die CIA ist den Opfern seit der Gründung der Agentur nach dem Zweiten Weltkrieg bekannt, obwohl ihre Behauptungen von den Mainstream-Medien ferngehalten wurden. Bereits im Juni 1987 wurde Jozeph Verbeeck, der Leiter des belgischen UNICEF-Büros, wegen Beteiligung an einem großen Pädophilen- und Kinderpornografiering festgenommen. USAID gewährte UNICEF-Gelder, um Jungen und Mädchen, die zum Sexhandel gezwungen wurden, wieder in ihre Kongo-Gemeinden zu integrieren. Das Gebiet wurde von ugandischen und ruandischen Truppen heimgesucht, die von Agenten der US-CIA und des Verteidigungsgeheimdienstes unterstützt wurden, die laut dem in Washington ansässigen investigativen Journalisten Wayne Madsen als Hauptverantwortliche für den Kinderhandel gelten. https://www.waynemadsenreport.com/ 

    „Die CIA gab ihr berechtigtes Interesse am Kinderhandel in ihrer Offenlegung von 2008 zu, dass sie seit dem Vietnamkrieg Fangringe für Kinderprostitution betreibt, um ihre Kongressgegner zu fangen. Ein lukratives Imperium des Drogen- und Menschenhandels wurde durch den kontinuierlichen Einsatz von Kinderprostitution durch einheimische Spionagedienste zur Erpressung und Kontrolle von Politikern und Führern politisch verstärkt.“ (Washington DC Rock Creek Free Press, Dez. 2008, Band 2, Nr. 12). http://www.rockcreekfreepress.com/

    Allein im Jahr 2013 trennte die Obama-Regierung 72.410 Kinder von ihren illegal eingewanderten Eltern, die abgeschoben wurden. Die Huffington Post berichtete: „Die Einwanderungs- und Zollbehörden haben im vergangenen Jahr mehr als 72.000 Abschiebungen von Eltern durchgeführt, die angaben, in den USA geborene Kinder zu haben, laut Berichten an den Kongress, die der Huffington Post vorliegen .“

    Laut New York Magazine hat die Regierung von Barack Obama noch vor wenigen Jahren Immigrantenkinder buchstäblich in die Hände von Menschenhändlern gegeben . 2015 gab es ein Strafverfahren und 2016 einen Senatsbericht über einen Menschenhandelsring in Marion, Ohio, der Migrantenkinder zur Zwangsarbeit auf einer Eierfarm einsetzte. „Die linksgerichteten Medien schwiegen seltsamerweise, als die Inhaftierung von Migrantenkindern jahrelang andauerte, bevor Trump sein Amt antrat. Die US-Regierung übergab eine unbekannte Anzahl zentralamerikanischer Migrantenkinder in die Obhut von Menschenhändlern, nachdem sie es versäumt hatte, die grundlegendsten Kontrollen dieser sogenannten „Betreuer“ durchzuführen.

    /politics/2018/06/obama-separated-72410-children-from-the-illegal-immigrant-parents-3009386.html

    In einem Bericht des US-Generalstaatsanwalts heißt es, dass die Bush-Regierung in ihrem „Programm zur Bekämpfung des Menschenhandels“ die Taschen einer Reihe von „glaubensbasierten“ Organisationen und privaten Auftragnehmern gefüllt habe. Zu den Empfängern dieses Geldes gehören Organisationen, die Verbindungen zu Tätern gemeldet haben, darunter die CIA.

    Berichten zufolge hat die CIA auch mit der katholischen Kirche zusammengearbeitet, um jedes Jahr Milliarden mit dem Kinderhandel zu verdienen. Allein in Spanien wurden zwischen 1940 und 1980 300.000 Kinder von der Kirche gehandelt und dabei über 20 Milliarden Dollar eingenommen. (Zeugnis vor dem ICLCJ-Gericht von Antonio Barrero www.itccs.org ). Der gegenwärtig unter Anklage stehende Papst Franziskus selbst organisierte eine solche Vermarktung der Kinder von mehr als 30.000 argentinischen politischen Gefangenen während seiner Tätigkeit als Frontmann der dortigen Militärjunta in den 1970er und 1980er Jahren. (ICLCJ-Gerichtsaussage des Zeugen Nr. 32 www.itccs.org )

    Der Vatikan war bekannt dafür, die Mafia beim Kindersexhandel einzusetzen. Laut der Augenzeugin des ICLCJ-Gerichts „Josephine“ stellten ihr Ex-Mann, der Mafia-Boss und andere Mob-Mitglieder zehn Kinder und Jugendliche zur Verfügung, die im Frühjahr 2000 von wohlhabenden Männern in Wäldern in der Nähe von Oudergem, Belgien, gejagt und getötet und dann verstümmelt wurden und 2004.

    „Ich war dabei, ich habe alles gesehen. Mir wurde gesagt, es seien Kinder aus der Jugendhaftanstalt in Brüssel. Sie wurden nackt im Wald freigelassen und gejagt und erschossen. Zu den Mördern gehörten Prinz Friso von Holland und der Freund seiner Frau, der Milliardär George Soros, der niederländische Premierminister Mark Rutte und Prinz Albert von Belgien. Nachdem sie die Jungen niedergeschossen hatten, schnitten sie den Jungen die Penisse ab und hielten sie wie Trophäen hoch, jubelten und applaudierten.“

    /celebrity/2014/06/european-royals-töten-nackte-kinder-zum-spass-auf-menschenjagdpartys-2465154.html

    „Das Syndikat erhielt sein Kinderfutter durch seine tiefe Verflechtung mit der kinderraubenden römisch-katholischen Kirche und hohen Beamten des Vatikans“, so Matteo Macceo, Mitglied der Radikalen Partei im italienischen Parlament. „Die moderne Mafia waren die gleichen Leute, die die katholische Kirche und die italienische Regierung leiteten. Sie sind alle im selben Club, nicht zu unterscheiden. Ihre Hauptsorge gilt ihrem Vermögen, das aus der organisierten Kriminalität stammt: Drogen- und Waffenhandel und Menschenhandel.“ (Macceo, Rom, April 2010 www.itccs.org ) .

     
  •  
  •  

  • Europäische Royals töten nackte Kinder zum Spaß bei Menschenjagdpartys: http://beforeitsnews.com/Celebritys/2014/06/european-royals-killing-naked-children-for-fun-at-human-hunting-parties-2465154. html
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Töten europäische Royals nackte Kinder zum Spaß bei Menschenjagdpartys?

     
  • Dies ist einer aus einer Reihe von Artikeln, die aus Zeugenaussagen vor dem Internationalen Gerichtshof für Common Law in Brüssel stammen. Fünf internationale Richter untersuchen Beweise für Kindesvergewaltigung, Folter, Mord und Entführung, die angeblich von globalen Elitemitgliedern des satanischen Kinderopferkult-Netzwerks des neunten Kreises begangen wurden. Regelmäßige Kinderopfer des Neunten Kreises fanden angeblich in den Katakomben der katholischen Kathedralen, im Vatikan, auf privaten Anwesen und Hainen sowie auf staatlichen Militärbasen in Belgien, Holland, Spanien, Australien, Irland, Frankreich, England und den USA statt. Mindestens 34 Massengrabstätten von Kindern wurden in Irland, Spanien und Kanada identifiziert – und die Ausgrabung von den jeweiligen Regierungen, der englischen Krone und der katholischen Kirche abgelehnt. Als bei den Aktivitäten des Neunten Kreises anwesend wurden Papst Franziskus, ehemaliger Papst Ratzinger, Anglikaner, Beamte der Vereinigten Kirche von Kanada und der katholischen Kirche, einschließlich Kardinäle; Mitglieder des europäischen Königshauses, darunter Königin Elizabeth und Prinz Phillip; Beamte des kanadischen, australischen, britischen und US-amerikanischen Militärs und der Regierungen, einschließlich der US-amerikanischen CIA, sowie prominente Regierungsminister, Richter, Politiker und Geschäftsleute aus den USA, Belgien, Holland, Kanada, Australien, Frankreich, Irland und Großbritannien.
     
    Teenager wurden unter Drogen gesetzt, nackt ausgezogen, vergewaltigt, in den Wäldern gejagt und von europäischen Königshäusern getötet, so der jüngste Augenzeuge dieser Woche, der vor dem Internationalen Gerichtshof für Common Law in Brüssel aussagt . Die Frau war die vierte Augenzeugin , die über diese Menschenjagdgruppen des globalen Elitenetzwerks des satanischen Kinderopferkults des neunten Kreises berichtete. Ein ehemaliges Mitglied des niederländischen kriminellen Drogensyndikats, bekannt als Octopus, sagte aus, dass Opfer für diese Menschenjagdgruppen aus Jugendhaftanstalten in Belgien und Holland beschafft wurden.
     
    „Im Jahr 2004 war ich ein unfreiwilliger Zeuge von Folter-, Vergewaltigungs- und Mordsitzungen von unter Drogen stehenden Kindern, die für eine Gruppe hochrangiger Leute aus den Niederlanden durchgeführt wurden“, sagte eine Frau. „Ich wurde zu einer Jagdgesellschaft in Belgien in der Nähe von Brüssel mitgenommen, wo ich zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren sah, die von globalen Eliten gejagt und getötet wurden. Die menschliche Jagdgesellschaft wurde von der niederländischen königlichen Garde schwer bewacht. Mir wurde gesagt, dass König Albert von Belgien anwesend war.“
     
    Vier Augenzeugen bestätigten, dass sie als Kinder und Jugendliche gezwungen wurden, an Menschenjagden teilzunehmen, bei denen sie und andere Kinder vergewaltigt, einige getötet und verstorbenen Jungen die Penisse abgeschnitten wurden. Angeblich gab es einen niederländischen Landpalast, in dem die Penisse von Jungen wie Trophäen an einer Wand ausgestellt waren. Einige Jagdgesellschaften wurden auf dem Gelände des Palastes der belgischen Königin Beatrix veranstaltet.
     
    Niederländischer Therapeut Toos Nijenhuisbehauptete, dass sie als Vierjährige gezwungen war, Morde an Kindern mitzuerleben, an denen der frühere Papst Ratzinger, ein niederländischer katholischer Kardinal, sowie der Vater der niederländisch-belgischen Königin Beatrix und der Bilderberger-Gründer, der niederländische Kronprinz Alfrink Bernhard, beteiligt waren. „Ich habe gesehen, wie der ehemalige Papst Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen ermordet hat“, bestätigte ein anderer Zeuge. „Es war im Herbst 1987 in einem französischen Schloss. Es war hässlich, schrecklich und nicht nur einmal passiert. Ratzinger und Bernhard waren einige der prominenteren Männer, die daran teilnahmen.“
     
    In Irland, Spanien und Kanada wurden 34 Massengrabstätten für Kinder entdeckt und schienen mit Aktivitäten des Neunten Kreises in Verbindung zu stehen. Die größte war die Mohawk Indian Residential School in Brantford, Ontario, wo 2008 die Überreste von Kindern identifiziert wurden, bevor die katholische Kirche, die kanadische Regierung und die englische Krone die Ausgrabung durch professionelle Archäologen beendeten. Das ICLCJ-Gericht von 2013 hatte Königin Elizabeth und Prinz Phillip für das Verschwinden von zehn einheimischen Kindern aus dem katholischen Internat in Kamloops, British Columbia, am 10. Oktober 1964 für schuldig befunden. In den ersten zwei Wochen des Jahres 2014 identifizierten Zeugen des Gerichts niederländische und belgische königliche Beteiligte an der Vergewaltigung und Tötung von Mohawk-Kindern und Neugeborenen. Genannt wurden Bernhard und König Hendrick, Gemahl von Königin Wilhelmina von Holland.
     
    Angeblich waren der verstorbene Prinz Johan Friso und seine Frau Mabel Wisse Smit, ehemalige Minister, der Spitzenmann der niederländischen Armee, der Unterstaatssekretär des Raad Van State in den Niederlanden, der nächste Vizekönig, bei den Menschenjagdpartys anwesend, an Königin Beatrix und andere globale Geschäftsleute und Politiker, darunter einige aus den USA. „Sicherlich wissen der jetzige König Willem Alexander und König Filip und ihre Frauen von diesem Missbrauch und Mord an Kindern“, sagte ein Augenzeuge. „Sie unternehmen nichts dagegen und sind wahrscheinlich diejenigen, die Ermittlungen und Strafverfolgung einstellen.“
     
    Im Januar 2014 starb der Bruder des Königs von Holland, Prinz Johan Friso, im Koma nach diesen drei hier gezeigten niederländischsprachigen Websites das Internet erreicht. Die Websites enthüllten, dass Friso bei den Partys zum Jagen und Töten von Menschen war. „Die Geschichte kam ins Internet, nachdem jahrelang versucht worden war, die Politik- und Justizabteilung in den Niederlanden dazu zu bewegen, gegen die Kriminellen vorzugehen“, sagte ein Augenzeuge. „Niemand hat etwas unternommen, um diese Kriminellen zu stoppen, wahrscheinlich, weil Königin Beatrix und König Albert wahrscheinlich in die Ermittlungen eingegriffen haben.“
     
    Auf dem Gelände des Palastes der belgischen Königin Beatrix in den Niederlanden sollen Menschenjagden stattgefunden haben. Zwei Zeugen haben den verstorbenen Prinzen Alfrink Bernhard , den ehemaligen Papst Joseph Ratzinger und den Vater von Königin Beatrix , als bei Kinderopfern anwesend genannt. Beide sollen Nazi-Sympathisanten gewesen sein.
     
    Das ICLCJ-Gericht erhielt eine Sammlung von jesuitischen Archivunterlagen über einen Kinderopferkult, der als Knights of Darkness bekannt ist. 1933 wurden die Ritter von den katholischen Jesuiten und der Nazi-Waffen-SS-Division gegründet. Die Aufzeichnungen zeigten, dass Ratzinger als Mitglied der Ritter identifiziert wurde, während er als Assistent eines SS-Kaplans im Konzentrationslager Ravensbrück in Deutschland arbeitete. Die Aufzeichnungen besagten auch, dass Ratzinger an Kinderopferritualen teilgenommen hatte, bei denen entführte Kinder aus den Lagern oder politische Gefangene verwendet wurden.
     
    Ein weiteres Gerichtsdokument namens Magisterial Privilegewies darauf hin, dass Kinderopfer im Vatikan regelmäßig vorkamen. Im zarten Alter von 12 Jahren behauptete „Svali“ aus dem kalifornischen San Diego County, sie sei in die Katakomben unter dem Vatikan gebracht worden, um Zeuge der Opferung eines dreijährigen unter Drogen stehenden Jungen zu werden. In diesem Video sagte ihr Interviewer, dass ihm vor 24 Jahren eine „Maria“ erzählt habe, sie sei Zeuge eines weiteren satanischen Kinderopferritus in denselben Katakomben des Vatikans geworden.
     
    Letzte Woche berichtete ein Ermittler der irischen Polizei dem ICLCJ-Gericht, dass die fast 800 Babys, die in der Klärgrube einer katholischen Nonne begraben wurden, zerstückelt, enthauptet und in Stücke gerissen wurden – Anzeichen dafür, dass sie bei satanischen Kinderopferritualen ermordet worden sein könnten. In den letzten zwei Monaten hat der ICLCJ-Gerichtshof diese herzzerreißenden Zeugenaussagen über die Vergewaltigung, Folter und Ermordung von Kindern erst im Jahr 2010 von katholischen Führern, Mitgliedern der europäischen Königsfamilie und anderen globalen Eliten gehört. Mordstätten des satanischen Kinderopferkults des neunten Kreises sollen sich in den Katakomben katholischer Kathedralen, einschließlich des Vatikans, und auf Privatgrundstücken, Militäreinrichtungen und Hainen in Belgien, Holland, Spanien, Australien, Frankreich, England und den USA befunden haben.
     
    Das ICLCJ-Gericht wurde mit neu entdeckten Beweisen und einer Reihe neuer Zeugen, die sich melden, um über die Aktivitäten des satanischen Kinderopferkults des neunten Kreises auszusagen, überwältigt. Sie haben eine mögliche Beteiligung von Mitgliedern des Satanischen Kultes des Neunten Kreises an internationalen Kinderopfern, Entführungen, Ausbeutung und Drogenringen aufgedeckt. Die fünf internationalen Richter und 27 Jurymitglieder sollten aufgrund der Komplexität der Fälle mindestens ein Jahr lang tagen.  
     
    Amnestie wurde Bürgern oder Angestellten des Vatikans, der Krone von England, Kirchen oder Regierungen angeboten, die bereit sind, eidesstattliche Aussagen oder Beweise abzugeben, die zur Verfolgung dieser globalen Eliten führen, die des Verbrechens verdächtigt werden. Belohnungen bis zu 10.000 Euro oder rund 13.660 Dollar waren über das ICLCJ-Gericht erhältlich.
     
    Das ICLCJ-Gericht hatte über 450 Common Law Peace Officers in 13 Ländern, wobei 51 lokale Chartered Groups tätig waren. Örtliche Organisierungsgelder standen Common-Law-Gruppen zur Verfügung, die über den Internationalen Strafgerichtshof Klage gegen Kirchen- und Staatsverbrechen erhoben . Um Beamte des Gerichts oder ITCCS-Außenminister Kevin Annett zu kontaktieren, senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie an: itccscentral@gmail.com , info@iclcj.com , admin@iclcj.com , hiddenfromhistory1@gmail.com , 250-591-4573 (Kanada), oder 386-323-5774 (USA)
     
    Über die Autorin
    Judy Byington, MSW, LCSW, pensioniert, Autorin von „Twenty Two Faces: Inside the Extraordinary Life of Jenny Hill and Her Twenty Two Multiple Personalities“ ( www.22faces.com) ist ein pensionierter Therapeut, Redner, Aktivist und investigativer Journalist, dessen Artikel über internationale Kinderausbeutungsringe auf über 3.000 Websites zitiert wurden. Der ehemalige Supervisor, Alberta Mental Health und Direktor des Provo Family Counseling Center ist der CEO des Child Abuse Recovery and Speakers Bureau ( www.ChildAbuseRecovery.com ). Wenn Sie neue Tipps zu Kindesmissbrauchsproblemen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Judy info@22faces.com. Sie sind eingeladen, unsere Petition an den Kongress für eine Untersuchung der CIA-Gedankenkontrolle von Kindern zu unterzeichnen, indem Sie hier klicken .
  •  
  •  
  •  
  • Papst Franziskus wegen Massenmordes an Kindern angeklagt: http://beforeitsnews.com/Celebritys/2018/07/pope-francis-to-resign-charged-with-mass-murder-of-children-2475422.html
  •  
  • Obama, Clintons, Mafia-Kinderhandel: http://beforeitsnews.com/Celebritys/2018/07/obama-clintons-mafia-child-trafficking-2475421.html
  •  

  •  
  • Papst Franziskus wegen Vergewaltigung, Opferung und Menschenhandel von Kindern angeklagt: http://beforeitsnews.com/Celebritys/2018/07/pope-francis-charged-with-child-rape-sacrifice-trafficking-cardinals-consider-his-resignation-2475417 .html
  •  
  •  


Es wird doch schon irgendwann Zeit das dieser Papst eingesperrt oder was auch immer wird... wir kennen diese Story längst, ich jedenfalls seit 2012. (Joe Conrads Zeiten), das sind jetzt 10 Jahre, in denen er sich in der Öffentlichkeit ungeniert wichtig macht. 
Wir reden hier vom Papst und wir reden hier von der Weltkirche, nicht vom Pfarrer um die Ecke... wohlgemerkt. Das sind nur die untertänigen Sklaven dieser Verbrecher oben im Vatikan.


 

Internationaler Kindersexhandel:

  • Vier Disney-Arbeiter waren unter 108 Personen, die bei einer erfolgreichen Razzia wegen Menschenhandels festgenommen wurden. Das Büro des Sheriffs von Polk County, Florida, gab den Abschluss einer sechstägigen verdeckten Operation zum Menschenhandel bekannt. https://newsglobal.com/disney-employees-led-away-in-handcuffs-in-child-predator-sting/
  •  
  •  

  •  etc...
  •  

  •  
  • Dark Outpost 04-05-2022 Militärtribunale nach Guam verlegt! Militärtribunale werden jetzt in Guam durchgeführt. Gefängnisschiffe treffen täglich mit hochrangigen Eliten ein, denen Gerichtsverfahren und Hinrichtungen bevorstehen.  
  • Dr. Deborah Birx wurde vor Gericht gestellt, verurteilt und hingerichtet. Disney steht vor einer großen Gegenreaktion für die Sexualisierung von Kindern. Annette Rauch bringt Bombenmeldungen über Hugh Hefners Finanzierung des Kinsey-Berichts, der von sexueller Folter von Kindern abgeleitet wurde. https://t.me/GitmoTV/11897

 

Ukraine/Russland-Krieg:

  • Heute morgen Mo. Am 25. April wurden fünf ukrainische Bahnhöfe in der Zentral- und Westukraine getroffen. Dies erklärte der Vorstandsvorsitzende der „Ukrzaliznytsia“ Oleksandr Kamyshin.

 

Globale Finanzkrise:

Globale Nahrungsmittel-, Kraftstoff-, Waren- und Transportknappheit:

  • Großbritanniens Flaggschiff-Fluggesellschaft streicht beliebte Strecken. Die größte britische Fluggesellschaft, British Airways, hat bis September Hunderte von Flügen auf einigen ihrer beliebtesten Strecken gestrichen, darunter in die Vereinigten Staaten und in den Fernen Osten.  
  •  
  • Medienberichten zufolge hat das Unternehmen in etwas mehr als drei Wochen bereits mehr als 1.000 Flüge gestrichen. Betroffen waren unter anderem Strecken von London nach Berlin, Dublin, Genf, Paris, Stockholm, Athen und Prag. Allein am Mittwoch wurden rund 112 Flüge zu europäischen und mediterranen Zielen aus dem Flugplan gestrichen, nachdem am Vortag 96 Flüge gestrichen worden waren. https://www.rt.com/business/554327-british-airways-cancels-popular-routes/
  •  
  • China: Tausende Handelsschiffe warten vor der Küste, nachdem Shanghai strikt abgeriegelt wurde: https://twitter.com/TheInsiderPaper/status/1516412576372080659?s=09
  •  
  • China: Peking weitet den Umfang der Massentests auf die gesamte Stadt aus, gaben die chinesischen Behörden während einer Pressekonferenz bekannt. Die Angst vor einem harten Lockdown wie in Shanghai löste Hamsterkäufe in den Supermärkten der Millionenstadt aus.

Covid/Vax-Hoax:

Durham-Bericht:

Beende die Kabale:

  • Ehemaliger US-Geheimdienstoffizier: „Jeder Doktorand dieser Welt, ob Medizin oder Wissenschaft, hat in den letzten 1000 Jahren falsche Informationen über das Universum erhalten.“ https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/20408

Geheimnisse von DUMBS und unterirdischen Tunneln:

  • 26.01.22 – GRÖNLAND BEBEBT MIT M5.2! HINTERGRUND: Unter Grönland ist ein riesiger DUMB – Grönland ist der Sitz der Nachfolger des letzten römischen Kaisers – Vatikan & Grönland – das Zentrum des Kinderhandels im Römischen Reich.

Der Plan, weiße Hüte:

  • Im Jahr 2016 wussten die US-Militärinformationen, dass die Kommunistische Partei Chinas bereits Pläne entwickelt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und dass mehrere Führer der Demokratischen und Republikanischen Partei an diesem Wahldiebstahl beteiligt waren, indem sie die Mainstream-Medien, Drei-Buchstaben-Agenturen und Social Media Tech Giants nutzten um eine ausländische Operation zu erleichtern, um alle drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten (Judikative, Legislative und Exekutive) zu erobern.
  • Das US-Militär hat einen Plan aufgestellt (Devolution Plan) – ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär beibehalten wird, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich aufrechtzuerhalten und zu retten.
  • Innerhalb der Funktionsweise von The Plan wurde Ezra Cohen Watnick die Macht übertragen – eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb von Militäroperationen und der höchsten Freigabe innerhalb von Geheimdienstnetzen und -operationen. Er wurde von Trump und General Flynn platziert. Ezra Watnick wurde auch die höchste Befugnis gegeben, freigegebene Informationen herauszugeben.
  • Der Devolutionsplan umfasste geheime Operationen zur Ersetzung von Politikern, hochrangigen Schlüsselbeamten, hochrangigen Generälen, Admiralen und Offizieren.
  • Es fand eine große Operation statt, um sicherzustellen, dass die Wahlen 2020 an Biden (der gezwungen war, seine Rolle zu spielen) in den OPs Operation und World Military Sting vergeben wurden.
  • Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die KPCh das Biowaffenvirus COVID-19 SARS freigab. Dieser Punkt war ein bestätigtes Kennzeichen der KPCh in Übereinstimmung mit Obama Admin./Vatikan/Rothschild usw. und der Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.
  • In diesem Moment erließ das Militär, das geschworen hat, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, die ersten Phasen des Devolutionsplans – die Sicherung und Beleidigung der präsidialen Befugnisse des Chiefs und Commanders der Vereinigten Staaten, Donald J. TRUMP.
  • Der Plan wurde in Gang gesetzt, um alle ausländischen und inländischen Unternehmen (Technik, Medizin, Ressourcen, Handel, Bankpersonal, hochrangige politische Persönlichkeiten) und alle Einheiten (CIA, FBI usw.) zu überwachen, die sich an der Auslandsoperation der KPCh verschworen haben.
  • Sie befanden sich derzeit in der rekonstitutionellen Phase des Devolutionsplans und dem kommenden Endspiel.
  • Bleibt stark, Patrioten. Alles hat eine Bedeutung. Sie sehen sich die letzten Teile des Films an. Das Militär ist der einzige Weg.
  • Nothing Can Stop What Is Coming (NCSWIC) – Kein Drama, keine QAnon-Kämpfe, keine Worte, keine Taten, Klagen, Fernseh-/Radio-/Podcast-Shows, Deep State Media, keine Infiltration, Hass, Beleidigungen, Jammern, Weinen, Schuldzuweisungen, Füße Stampfen, Krampfanfälle, Spaltungen – nichts kann das Kommende aufhalten.
  • Biden ist der Aufenthalt auf der Cheyenne Mountain Military Base verboten , während Trump immer noch der Oberbefehlshaber ist.
  • Die Q-Operation wurde vor langer Zeit durchgeführt und war dafür verantwortlich, Trump zum 45. Präsidenten zu machen.
  • Wichtige Ereignisse würden Anons wieder zusammenbringen. Du warst immer noch im Roten Oktober.
  • Im vergangenen Jahr haben die Anon Patriots die Nachrichten kontrolliert und mehr Berichterstattung erhalten als alle Nachrichtenkanäle zusammen. Dies rettete Hunderte von Millionen Leben mit Anon Patriots auf der ganzen Erde, die Informationen wie die Nichteinhaltung der Vax-Bewegung und das Einbringen des Großen Erwachens in eine weltweite Bewegung austauschten.
  • Wir kamen an den Rand eines Nahtod-Zivilisationsereignisses, und dann wird der Umschwung passieren: weltweite Verhaftungen, auf Wiedersehen Davos, Ereignis 201, World Deep State, Gates usw.

George Soros und Co.:

  • Im Jahr 2015 scherzte George Soros mit seinen Medienschlägern darüber, wie das „Soros-Imperium“ andere kleine Länder übernommen habe und sie nun schon seit einiger Zeit ein Auge auf das „Sowjetische Imperium“ geworfen hätten.
  • In den letzten Jahren wurde Soros zu erbitterten Feinden mit Xi, Putin und natürlich unserem eigenen Präsidenten Trump. Patrioten wissen warum!
  • Jetzt hatte der Deep State uns und Russland im Visier. Warum sollten sie [geschwärzt] nicht so gut wie möglich einsetzen, um den Globus zu destabilisieren?
  • Soros wurde seit Monaten nicht mehr gesehen. Seine Kinder teilen öffentlich seine Zukunft. Er ist nur noch eine Internet-Front, die jetzt Rockefellers Agenda vertritt, WEF Davos. Die letzte Rede, die er hielt, sollte aus Davos stammen, aber es stellte sich heraus, dass das gefilmte Video von Francisco stammte (zuvor im Sommer gedreht).

Inside the Storm: Aktuelle Weltgeschehen:

  • China/Taiwan erreichen Geheimabkommen zur Wiedervereinigung. Taiwan und China und arbeiten zusammen. Aber Taiwan wird seine eigenen Streitkräfte, Demokratie und Wahlen behalten. (Japan wird sich nicht auf einen Scheinkrieg einlassen). Taiwan wird helfen, China zu verwalten (Versuche, einen KRIEG in China zu schaffen, werden scheitern). Die Deep State Cabal Rothschilds schulden asiatischen Kabalenführern weitere 23 Billionen. Rothschilds in Panik und zahlten die Frist vom 1. Januar nicht zurück. Das ist mit ein Grund für den forcierten Krieg in der Ukraine und in China. Derzeit verkaufen die Rothschild-Familien ihre Bestände!
  • Nach der Infiltration des Landes durch Kasachstan, dem Versuch, Impfpässe zu erstellen und Lebensmittel zu kontrollieren, hatte Putin genug und das kasachische Volk revoltierte mit Hilfe russischer Militärgeheimdienste und -operationen. Sie haben die von der Davos Group installierten Konzerne und Führungskräfte rausgeschmissen. Das war einer der Gründe, warum Putin nicht auf die Ukraine warten konnte, da die Davos/HRC/Obama Deep State-Gruppe als Nächstes Biowaffen entfesseln wollte, die auf slawische ethnische Gruppen abzielten.
  • George Bush war der Kopf bei der Entwicklung von Biowaffen (Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert), die auf bestimmte ethnische Gruppen wie Slawen abzielten, und zur Schaffung von SARS beitrug, um chinesische und asiatische ethnische Gruppen anzugreifen … aber das menschliche Immunsystem erholte sich viel schneller als erwartet . (Vogelgrippe, Ebola SARS waren Biowaffen).
  • Erwarten Sie, dass Russland Beweise für Serverdaten zu Biowaffenlaboren und Nukleargeschäften (Erstellung von Atombomben von aus dem Nahen Osten stammenden Deep State Operators) freigibt.
  • Die Gezeiten wenden sich gegen die Switzerland Deep State Operations , die vom Genfer See aus kontrolliert wurden. Spezielle US-Streitkräfte haben die Schweizer Streitkräfte darin geschult, das Lager zu umzingeln und ihre eigenen Deep-State-Operationen und CIA-Stützpunkte zum Einsturz zu bringen.
  • Das Fukushima-Ereignis wurde durch Deep State Military Operations verursacht, die von Rothschilds geleitet wurden. Am Tag nach der Kernschmelze von Fukushima rief Netanjahu den Führer Japans an und drohte ihm mit Gelderpressung. Er wollte, dass Japan über 40 Millionen Menschen nach Nordkorea verlegt, wo die Rothschilds einen Staat der Neuen Weltordnung errichten wollten. Mit Hunderten von MSM-Nachrichtenagenturen und Versammlungen, um die Reaktion der japanischen Führer auf das Fukushima-Ereignis zu hören, erwähnte Japan die Erpressung und Drohung, 40 Millionen zu bewegen (aber nicht eine einzige gedruckte Nachrichtenagentur erzählte die Geschichte. Die Macht der Rothschilds Kazarian Mafia wurde leicht zum Schweigen gebracht die Medien und Verkaufsstellen.
  • Derzeit befindet sich Netanjahu in Schutzhaft und gibt Informationen und Server ab.
  • Deep State vs. Deep State: Ein Deep State War vs. Deep State Regimes in Asien, Naher Osten beginnt.
  • Der Verkauf ihrer Vermögenswerte und Beteiligungen durch die Rothschilds und die Nichtrückzahlung ihrer Schulden an andere Einheiten der Elite Force verursacht einen Welleneffekt. Es gab einen Krieg innerhalb des Deep State. Einige wie Netanjahu, der ukrainische Präsident, mehrere afrikanische Präsidenten, ect. sprangen das Schiff und gaben Informationen frei.

Mo. 25. April 2022 Schleudertrauma347:

  • Denken Sie daran, dass es USD nicht mehr geben wird. USTN, um es zu ersetzen.
  • Alle Währungen auf der Erde werden gegenüber dem russischen Rubel neu bewertet. Gleiche Wettbewerbsbedingungen = RV. Neubewertung aller Währungen auf dem Planeten Erde.
  • Es passiert alles auf Stellar.
  • 1955 ist das gewählte Jahr. Aus diesem Grund hat die Astronaut Foundation einen 1950er Dollar. Sie sind Arizona United States Army Corp of Engineers.
  • Denken Sie daran, was Red Castle Q Ihnen gesagt hat. Blockchain > Augen auf Arizona, zentral gesteuerter Super-Quantencomputer auf dem Planeten Erde.
  • Denken Sie daran, 2. Red Castle = Gibraltar Rock. Blockchain-Rock

DUNKEL ZUM LICHT

  • Es ist weithin bekannt, dass es unterirdische Tunnelsysteme gibt (Research DUMB), die seit Jahrzehnten zum Menschenhandel für Sexsklaven und zum Organraub auf der ganzen Welt genutzt werden. Derzeit findet eine monumentale Militäroperation statt, die von POTUS angeführt wird, um diese Kinder aufzudecken, die Beteiligten zu verhaften und dieses Übel ein für alle Mal zu stoppen.
  • Was Sie sehen, ist ein Krieg. Ein unsichtbarer Krieg, den Trump immer wieder aufs Spiel setzt. Es ist ein Krieg zwischen Trump und seinem Geheimdienst gegen die Eliten, Banker und Mainstream-Medien. Ein Krieg zwischen Gut und Böse.
  • Achten Sie auf das Gesamtbild. Trump hat mehr Pädophile und Kinderhandelsringe auf der Welt festgenommen und gefasst … aber ich wette, Sie wussten das nicht, weil der Mainstream (von George Soros finanzierte Medien) ihn für einen Idioten hält. Trump wird in den kommenden Wochen in die Geschichte eingehen .
  • Es gibt keinen Grund, in Panik zu geraten oder Angst zu haben . Diese ganze Sache funktioniert so, wie es für Trump und sein Team nötig ist, um die Korruption und Macht zu beseitigen, die Ihre hart verdienten Dollars besteuert, Ihre Kredite und Kreditkarten mit Zinsen belastet und Ihnen Sand in die Augen gestreut hat … wir haben so gelebt lange genug Sklaven des Systems.
  • Sie werden sehen, wie einige große Namen aufgerufen werden, bis zu dem Punkt, an dem Sie es nicht glauben wollen. Oprah. Ellen. Obama. Tore. Clintons. Podestà. Hanks. Madonna. Gaga. Die Liste geht weiter und weiter und weiter.
  • Wenn Sie immer noch glauben, dass der 11. September ein Terroranschlag von Osama Bin Laden war, der Esel trainierte, Cessnas zu fliegen, die dann auf magische Weise zu Boeings hochqualifiziert wurden und Aluminiumflugzeuge in 580 m hohe stahlverstärkte Türme flogen, die wie ein Kartenspiel zusammenbrachen, ganz zu schweigen von Turm 7, die einen Block entfernt war, aber gefaltet war. (Lasst uns nicht die 6 Robben vergessen, die Osama mitgenommen haben, die bei einem mysteriösen Chopper-Absturz getötet wurden. RIP Jungs)…. Sie sind in für einen Weckruf…
  • Einige der großen Banken WERDEN bankrott gehen , sie liegen bereits auf den Knien, die Einkommenssteuer WERDEN wegfallen und die Eliten werden Sie oder die Welt nicht mehr regieren.
  • Willkommen in der Neuen Weltordnung. Führen Sie die Recherche für sich selbst durch. Lesen Sie die Clinton-E-Mails auf Wikileaks. Sobald Sie das gelesen haben, werden Sie den Rest glauben. Viele der mächtigsten Menschen sind kranker und böser, als Sie sich jemals vorstellen können. Fangen Sie an, sich die täglichen Pressekonferenzen von Trump anzuhören. Hier geht es nicht um Politik. Zwischen den Zeilen lesen. https://t.me/DUMBSandUnderground/27001

Serbien:

  • Die Spannungen in Serbien bauen sich erneut auf. Militärgerät wird im Schutz der Nacht an die Grenzen gebracht.
  • Im September, als die serbische Einheit im Rahmen eines neuen Nationalfeiertags gefeiert wurde, sagte Präsident Aleksandar Vucic, die Armee sei „fünfmal stärker“ als vor einigen Jahren, als er höhere Ausgaben ankündigte.
  • Nach einer Militärübung im Juni in der Region Sandzak sagte Vucic, die Armee werde „in den nächsten neun Monaten drastisch aufgestockt“ und „immer in der Lage sein, unser Land und unser Volk zu verteidigen“.
  • Reuf Bajrovic, Co-Vorsitzender der Organisation US-Europe Alliance, sagte gegenüber Al Jazeera, dass er glaubt, dass Vucic sich darauf vorbereitet, militärische Gewalt im Kosovo und in Bosnien einzusetzen, wenn sich die internationalen Umstände zu seinen Gunsten ändern – etwa wenn sich die US-Truppen aus der KFOR (der NATO) zurückziehen -geführte Friedenstruppe im Kosovo) oder wenn Russland – Serbiens Verbündeter – beschließt, direkt in der Region einzugreifen.
  • „Die von Russland ausgebildeten Söldner in Bosnien und Montenegro sind ein integraler Bestandteil der serbischen Militärstrategie für die Region. Es ist eine Kopie von [dem russischen Präsidenten Wladimir] Putins Aktionen vor der Invasion in Georgien und der Ukraine“, sagte Bajrovic
  • Wir haben jetzt 14 MiG-29“, erzählte Vucic gegenüber westlichen Beamten in einer serbischen Talkshow. „Sie dachten, ich mache Witze … Hat Serbien nicht das Recht, seine Hubschrauber und Flugzeuge in Zentralserbien zu [benutzen]?“
  • Serbien müsste alle EU-Ambitionen aufgeben, wenn es militärisch gegen Bosnien oder den Kosovo vorgehe, sagte Serwer und fügte hinzu: „Aber Vucic scheint den EU-Beitritt bereits aufgegeben zu haben.
  • „Die Lage ist gefährlich. Die NATO muss klarstellen, dass sie die serbische Mobilisierung von Streitkräften gegen ihre Nachbarn nicht tolerieren wird, wie sie es letzte Woche gegen das Kosovo getan hat, das keine Armee hat.“
  • Die Ankündigungen haben einige in Nachbarländern wie Bosnien und Herzegowina, Kosovo und Montenegro angesichts der Motive Serbiens misstrauisch gemacht, insbesondere angesichts der Forderungen von Innenminister Aleksandar Vulin zur Bildung einer „serbischen Welt“.
  • Die NATO wird aufgedeckt: Menschenhandel weltweit, Waffenhandel, Drogenhandel, Korruption im Zusammenhang mit den UN- und Zentralbanksystemen, Rockefellers-Stiftung, Who, CDC, Big Pharma, ect.
  • Militärische Weltereignisse fanden statt.
  • Der Balkan wird im Februar, März wieder in die Nachrichten kommen
  • Europa auf dem Weg in KRIEGSSTAATEN.
  • Der Deep State möchte nicht, dass irgendjemand weiß, dass sie das Virus (BIOWEAPON) mit China erschaffen haben. UN, Deep State, Obama, Fauci, Rothschilds, Rockefellers, Weltbanken, Gates, ect.
  • Am Ende wird diese Militärbewegung in den wichtigsten Ländern zum Kriegsrecht führen.
  • Das Militär wird sich gegen ihre korrupten Regierungen und Gerichte, falsche Wissenschaft, gefälschte Nachrichtenorganisationen und alle wenden, die mit der Plandemie zusammengearbeitet haben.
  • Protokolle in jedem größeren Land statt.
  • Militär ist der einzige Weg
  • Sie sehen sich einen Film an.
  • Geplant
  • Der Untergang der KABAL.

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

.



 

Ich glaube, dass der Wirbel, die Aufregung zum Thema Ukraine in Europa, etwas nachlässt und die Menschen stärker Fakten sehen, lesen, erspüren. Die Politik des Westens (Rand Cooperation) habe diesen Werdegang vehement, in der nach Corona Phase - wie geplant -  geschürt und labt sich daran, Gutmensch-Kriegstreiber zu sein. PFUI.........
Der deutsche SPD Bundeskanzler Olaf Schulz scheint ein stiller Denker zu sein, der sehr wohl begreift, was hier gespielt wird, auch teilweise mitspielen muss, vor allem wenn die UNLicht Eliten Meute aus den USA täglich vor der Türe stehen.
Selber allerdings ist er zu schwach, um die richtige, gerechte Politik im Sinne und zum Vorteil Deutschland & Europas zu führen. Somit ist auch er ein Kapital Versager für dieses Amt. Von Österreichern in der Politik aktuell möchte ich schon gar nichts reden.
Die EU ist der kaputten USA inc. (seit 2018? im Konkurs,)  bedingungslos ausgeliefert und schwelgt im SCHWAB RESET Rausch dahin, komischerweise nicht zu begreifen, dass Schluss mit lustig angesagt ist.
Damit ja alles klappt, weil es kommen Bedenken bei Europas MMenschen gibt (Nach Verärgerung wegen der betrügerischen Corona Ära, man traut der Politik und den MMedien einfach nicht mehr), sendet jetzt die USA unter ihrem Schauspieler B_iden schweres Militärgerät in die Ukraine, bezahlt es sich gleich selber, um weiter zu schüren, es könnte ja doch noch ein grimmiger WKIII Krieg in Europa werden und ihre alten Wünsche aus 2014 (Clinton Ära) waren damit erfüllt. 
Mir graut vor der JETZT UNLicht Kraft

USA inc.

S_elensky ist getreuer Vasall im Auftrag seiner Cabalen USA & westlichen Herrn, er wurde mit Milliarden und 2 Villen bezahlt und muss jetzt sein Handwerk zulasten der ukrainischen Menschen weiterführen. Bis er zerbrochen am Boden liegt und klammheimlich aus dem täglichen MMedien verschwindet. Für seine Militärs möchte ich nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

Putin andererseits kühlt seine geschichtlichen Vergangenheit-Mütchen, immer stärker erkennbar, und ist übereifrig dran, den Rest vom Fest zu inhalieren. 

Menschenleben, kaputte Infrastruktur, spielen für Kriegstreiber? (der eine will den Systemwechsel) wohl keine Rolle und ist verwerflich sowie unschuldige Tote werden am Laufband wieder mal produziert, etc.

Schwarzafrika Studenten und andere Weltenbummler sehen ihre Chancen

+ Alle ukrainische Frauen mit Kindern werden in die EU jetzt problemlos aufgenommen. 
 
Die echten Ukrainer werden richtigerweise, freundlich vom Brudervolk Europas behandelt.  
Begründung: Ähnlich wie es damals die Jugoslawien-Flüchtlinge nach dem von der NATO/USA /Deutschland + Halbeuropa geführten Krieg gab, welche der großen 
Familie der Slaven in Zentraleuropa angehören, 
die sich inkarnierter weise als große Familie von Berlin bis Kiev / Leningrad, Österreich bis Serbien - traditionell gefühlt, gut verstehen.
Der aktuelle Romanow König (Stammbaum seit dem 3. Jahrhundert), aller Slaven lebt übrigens in Serbien.

Die Ukraine ist dann vielleicht im Sinne Russlands gesäubert, aber arm wie Kirchenmaus, denn das Staatsgold hat man gleich am Anfang in die USA entführt. Und die Kriegs-Schulden sind eigentlich unbezahlbar. Das Land ist groß und kann sich nur von sich aus wieder einigermaßen entwickeln, weil die Ressourcen reichlich vorhanden sind,

 ... GEWÜNSCHT von mir in Frieden - Neutral - gegenüber seinen Nachbarn. 

Anders wird es nie gehen, und dieser Schauspieler sollte hier seine letzte Rolle spielen, sie wurde sichtlich schlecht gespielt > Fünf oder 1 wie man es sehen möchte.
Er, der miese Z solle flott ohne Verbeugung im peinlichen Abklang von der Bühne verschwinden.
Zahlen können die Ukrainer die nächsten 100 Jahre für ihren `mörderischen Trottel Machthaber´, weil alles in Trümmer liegt, ähnlich Hitler Deutschland/Österreich damals, der angeblich überlebte und sein Leben klammheimlich in Südamerika bei Tee und Rindfleisch fristete.
~~~
 
 

 

Durch den Überhang an Macht der Brigs-Staaten und Freunden rund um Mutter Erde veranlasst mich zur Aussage, dass es Russland immer mehr egal ist, was wir Europäer tun oder lassen. Ausgenommen, sie greifen Russland an. 

 Das bedeutet jedoch einen Umdenkprozess und eine Veränderung des Leidens der Menschen in Europa. Obwohl Europa ja selber Welt- und Wirtschaftsmacht ist (nur mit zu wenig Bodenschätzen) ... bloß wie ich immer zu sagen pflege: "abhängig und falsch geführt".

So gesehen macht der Deutsche Kanzler Scholz im Moment im Weltgefüge gar nicht so ein schlechtes Bild. Nur seine Politkommilitonen sind leider `fürchterbar´ und schaden den Deutschen, schaden damit Europa. 

Marine Le Pen könnte hier beeinflussende, für uns positive Zeichen setzen.

Von verpfuschter Österreich-Politik will ich schon gar nicht mehr reden. Neuwahlen werden zur Pflicht, was uns allerdings kaum ins neue GESARA Paradigma führen wird, wenn wir sehen, dass Parteien gar nicht wissen, was GESARA ist. Vielleicht nur einige wenige Fachleute in den Ministerien davon träumen.

https://youtu.be/cNkgLnD14qA 

https://youtu.be/khNnyAQm8JE 

Aber ohne GESARA wird sich auch das QFS als Weltsystem zieren in Gang zu kommen. Ich wünsche mir daher andere modernere Prioritäten und hier bieten sich die Grundlagen des BÜSO Think-Tanks an... 

Mein installierter AUSTRIA Think-Tank-Arbeitskreis geht jedenfalls gesamt gesehen in diese Richtung - im Speziellen habe ich andere-aber ähnliche Prioritäten und bin auf Österreich eingestellt.

Jeder geopolitisch und gerecht denkende Mensch kann sich vielleicht mit den BÜSO Gedanken Grundlagen und mit meinen Anstrengungen im AUSTRIA Arbeitskreis solidarisieren, oder ebendiese Gedanken-Richtung ablehnen. Meine Richtung ist ohne für und wider die GESARA - Politrichtung.

 ~~~

 

Keine Raketen, Bomben, Panzer in EUROPA/Mitteleuropa, sondern friedlichen K(rieg?) im inneren Gefüge der Finanzindustrie/Hochfinanzsteuerung, könnte Berge versetzen und alte Politik mit ihren Verfehlungen blitzschnell verschwinden lassen. Dazu kommen ernst zu nehmende Anklagen zu den Themen D_ominion?, C_orona?, L_ug & T_rug Politik? gegenüber dem Wahlvolk. + immer mehr Tote auf den Friedhöfen zugunsten der Totengräber. Wer hinschaut, kann jetzt schon erste Ergebnisse sehen.

 

Geht es jetzt in der Finanzwirtschaft los mit der Idee, viele aufgewachte Menschen mit Geld zu versehen, damit sie humanitäre Projekte umsetzen und damit die (in Wahrheit bis zu 90 %..) noch schlafenden, oder auch verängstigten Menschen friedlich dazu zu bewegen, ihren Arsch zu bewegen und, bewegt mit uns allen ins neue Paradigma eilen. 

Sichtbar im morphogenen Feld, kann die Allianz mit ihren Militärs in Warteposition überall implementiert, mithelfen und Politik / MMedien, und die Gesellschaft im Allgemeinen auf neue Schienen zu führen... 

in die Ebene von GESARA... 

Patrioten der Mitte sollten vorab installieren werden, ausgesuchte Menschen (Ältestenrat) welcher dann in 120 Tagen vom Volke zu wählen sind, oder andere Kandidaten, um direkte Demokratie Elemente auch beweisen, umzusetzen.  Gefragt sind erfahrene Macher mit GEFÜHL, keine gefühllosen Agitatoren). 

Parteien, Freimaurer, Globalisten & Schwab Lehrlinge + ihr Rundherum, haben nichts mehr zu suchen.

Mit Gesara ist eine andere spirituell geoutete Politik zu verstehen, welche sich mit dem Schöpfer stärker im Einklang (Chakren) befindet und die Menschheit auf eine gänzlich neue Zeitlinie hin führt, in der Kriege nicht mehr notwendig sind und ihr Fach-Rat und ihre aufgestellten Fachminister   vom Volke direkt gewählt / abgewählt werden können.

 


 

Dazu kommen REGIONEN WAHL, GRUNDSICHERUNG, Modernisierung /UMBAU im GEWERBE & INDUSTRIE BEREICH unter Einbeziehung neuer Standorte und Technologien, welche zusammen mit dem QFS kommen müssen. Denn nur mit diesen Ingredienzien kann eine Endwert Versteuerung von um die 17 % inklusive steuerbefreiter Waren des täglichen Gebrauchs (hier gibt es dann keine Rechnungslegung mehr... beim Wirten, beim Gewerbetreibenden mehr als Pflicht, z.B.)   erreicht werden, um einen modernen passenden sozial geführten Staat für alle Menschen (ISO Standards ?)  herzustellen.

 

Die Beamtenschaft/Richterschaft aus alter `Bar´ Zeit muss neu eingesetzt, verkleinert werden.

Gesetze sind für Menschen da, nicht für Beamte. Je weniger Gesetz, desto mehr Souveränität/Freiheit/Freude am Leben/ Frieden in den Familien.


Ein modern geführter Staat kann verschieden kostenintensive Sozialleistungen beinhalten, welch durch Abstimmung mit dem Volke umgesetzt werden (souveräne Freiheiten). Somit kommt es zu verschiedenen Besteuerungen (innerhalb 15 - 20 %). Alles geschieht in direkter Abstimmung mit dem Volk der Region, über eine Handy App, um eine leichte  Mitbewerber/Konkurrenz//keine Zölle, aber Grenzen/ ... POLITIK, zu führen.

~~~


 

 .

Earth Allianz Zugänge haben ...


.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 




 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt. 

 .


.

Hervorragend präsentiert -

diese Nummer war auch einstmals bei uns im live Auftritts-Repertoire. 

Das ist bald 50 Jahre her. 

Bis heute noch ein Hit.



A Whiter Shade Of Pale - Procol Harum - Cover by Emily Linge

 in Deutsch: eine weißere, licht vollere Schattierung von blass.

 

.

.

.