Dienstag, 26. April 2022

GUTERRES in Moskau, Waffen aus Deutschland in die Ukraine, wer kennt sich da noch aus.

 

 

 Ich hätte mir bei Gründung des Blogs nicht gedacht, auf die Spielwiese der Supermächte zu gelangen und darüber berichten zu müssen.

 

 

 

Ukraine LIVE: UN-Generalsekretär Guterres und Russlands Außenminister Lawrow treten vor die Presse

 

.


Wäre es nicht besser gewesen, dass Guterres nach Deutschland kommt und dort ein ernstes Wörtchen redet.


UKRAINE-KRIEG: Besuch in Moskau! 

"Kommt mit leeren Händen 

- Guterres kann Putin gar 

nichts anbieten"

.

.

-----


 https://www.gmx.at/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-news-ticker-moskau-zerfall-ukraine-kleinstaaten-voraus-36757878

 

➤ Moskau sagt Zerfall der Ukraine in mehrere Kleinstaaten voraus

Der Versuch der USA, aus der Ukraine einen Gegenpol zu Russland zu erschaffen, führt nach Ansicht der russischen Führung am Ende zur Aufspaltung der Ukraine. "Das Ergebnis der Politik des Westens und des von ihm kontrollierten Kiewer Regimes kann nur zum Zerfall der Ukraine in mehrere Staaten führen", sagte der russische Sicherheitsratschef Nikolai Patruschew am Dienstag der staatlichen Tageszeitung "Rossiskaja Gaseta".

 

Und so wird es auch kommen. 


.

.