Donnerstag, 20. Januar 2022

Stefan Reichardt mit Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/20/the-tasks-i-called-by-stefan-1-20-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Heim Intel „Die Aufgaben, die ich gerufen habe!“ von Stefan – 1.20.22

„Die Aufgaben, die ich gerufen habe!“ von Stefan – 1.20.22


Eintrag Eingereicht von Stefan um 2:19 Uhr EST am 20. Januar 2022

 

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

 

In den ersten Jahren meines Erwachensprozesses (ca. 2007/2008) erwartete ich, dass sich alles, was ich über alternative Nachrichten las, hoffentlich bald bewahrheiten würde. Es war zu schön, um wahr zu sein, was ich immer wieder las. Hauptsächlich waren dies Channelings von der galaktischen Föderation, Mike Quinsey, Blossom Goodchild, Matthew Ward und vielen anderen. 

Es gab auch eine SaLuSa. Und ich las, las und las, wurde aber immer enttäuschter. Weil nach außen hin nichts zu sehen war. So war es auch mit Informationen über die Zustandssimulation BRD Deutschland. Alles im Handels- und Seerecht, alles Betrug und Täuschung, aber alle spielen mit. Oben bewusst, auf der nächsten Ebene teilweise bewusst, ganz unten unbewusst, weil es nur Befehle oder Befehle für die Untersten gibt. Vergangene Zeiten aufgearbeitet,denn das hatten wir schon einmal in Europa, von 1933 bis 1945. Und danach will keiner es gewesen sein. Auch das wird sich wiederholen. Noch in diesem Jahr. Für viele Täter und Komplizen kommt die Reue zu spät.

Im Laufe der Jahre habe ich Aufgaben an mich gerufen, die mir oft mehr geschadet haben, als mir lieb war. Der Punkt war, dass dieses Betrugssystem so ausgeklügelt war, dass es keinen Ausweg gab. Und sich dagegen zu wehren, so richtig es war, war leider immer vergebens. Ich bin auf vieles hereingefallen, auf viele vermeintliche Auswege aus dem System, auf noch mehr Webseiten. Irgendwann ließen dich die „Pfadfinder“ hängen, beantworteten keine Fragen mehr, beantworteten keine Mails oder verschwanden einfach. 

Ich wurde all die Jahre mit meinen (auch neuen) Problemen, mit meinen Meinungen und Ansichten allein gelassen, weil ich keine davon belegen konnte. Und irgendwann wird der Druck, auch der Familiendruck, so groß, dass man sich entscheidet, weiterzuspielen. Rückblickend war es eine richtige Entscheidung, denn der viel gepriesene Ubumpu saß im Weißen Haus,mit all seinen Mittätern. Meine Güte, ja, ich habe mich auch in ihn verliebt. Matthew Ward bezeichnete ihn in seinen Channelings vielfach als Retter der Menschheit.

Als „Sheriff Trump“ gewählt wurde, konnte ich es nicht glauben. Ich wusste, dass Schauspieler in Amerika Präsidenten oder Gouverneure werden könnten, aber das hat mich umgehauen. Heute kann ich nur noch über der Prinzessin Stefan lachen. Wenn ich ihn treffen könnte, würde ich ihn umarmen und ihm Mut machen. Dieser Stefan von 2016/2017 war ziemlich naiv und ein gebranntes Kind, wenn es um Wahrheiten ging. Auch damals hat mir niemand etwas geglaubt, ich habe es schon gesagt, mir fehlten immer Beweise. 

Kommt Ihnen das bekannt vor? Auch heute noch fehlen uns Beweise für bestimmte Behauptungen. Und selbst wenn wir sie hätten oder hätten, würde uns niemand glauben. Heute habe ich beim Einkaufen einige Leute zum Nachdenken gebracht. Leute, ihr könnt sehen,wie sich die Rädchen zu drehen beginnen und ihr könnt es buchstäblich in eurem Gehirn knirschen hören. Ich habe nur einmal gefragt, wo all die Toten nach zwei Jahren des „tödlichen Virus“ geblieben sind. Im zweiten Geschäft. Als mich die Kassiererin nach der Business-App fordert, sagte ich, dass ich sie nicht möchte, weil ich morgen an dem Virus sterben könnte. Es knirschte, glauben Sie mir, und zwei Kunden, die hinter mir standen, konnten sich kaum ein Lachen verkneifen.

Heute weiß ich, dass all dies einen Grund hatte. Sonst hätte ich nie angefangen, mich mit der Geistigen Welt dadurch auseinanderzusetzen, Gespräche mit der Geistigen Welt zu führen, auf die Zeichen und Hinweise zu achten und immer mehr davon zu bekommen. Am Anfang meiner Wechselstubengeschichte war ich wieder naiv, ignorant und voller unbeantworteter Fragen, so wie alle anderen, die mich jetzt kontaktieren. Und hier kam neben einer persönlichen Weiterentwicklung, die ich nie für möglich gehalten hätte, die erste Aufgabe, die ich ansprach. Nämlich das Wissen weiterzugeben, das ich mir über die Jahre geeignet habe. Wenn ich mir Projektideen ausgedacht und ausgearbeitet habe, musste ich oft wieder ganz von vorne anfangen, weil am Ende neue Ideen auftauchen, sterben so manches Mal wieder alles aus dem Gleichgewicht gebracht.Projekttwürfe waren auch eine ständige Arbeit, eine zyklische Arbeit.

Um die LWS bekannter zu machen (auch ein Kontakt zu Ron Giles kam nicht von ungefähr), kam die nächste Aufgabe. Um einen Telegrammkanal zu starten. Inzwischen gibt es über 3300 Abonnenten, und ich danke allen, dass sie dabei sind und sich Wissen aneignen. Natürlich gibt es Schwankungen in den Zahlen, ja Leute, das ist halt so. Niemand kann es jedem recht machen, oder? Das sind die Zeiten, in denen wir uns befinden. Alle ahnen es, nur wenige kennen den Plan, und nicht alle machen alles mit oder können alles nachvollziehen. Dafür sind unsere Erwachensebenen zu unterschiedlich. Zweifler und Menschen, die für alles Beweise brauchen, gibt es genug. Schauen Sie sich um, in Ihrer Umgebung. Nach einem Beweis für die Existenz eines Staates BRD fragt aber komischerweise keiner, oder? Oder nach dem Nachweis/Beweis für die Existenz von Viren? Nein,da wird alles geglaubt,nicht hinterfragt und blind.

Die dritte Aufgabe, die ich genannt habe, besteht darin, so viele Menschen wie möglich im Vertrauen, im Glauben und in der Zusicht zu halten. Und das ist die schwierigste aller Aufgaben. Denn ich muss ein riesiges Feld an Meinungen, Gedanken, Ansichten und Verständnisproblemen abdecken. Und gleichzeitig muss ich selbst alle positiven Gefühle hochhalten. Die Energie, die ich in einen Artikel stecke, darf niemals niedrig sein oder niedrig schwingen. Das ist mir aber schon ein paar Mal so vorgekommen. Aber ich behaupte, dass ich auch nur ein Mensch bin oder ein inkarnierter Sternnamen in einem menschlichen Körper, ich weiß es nicht. Ich frage die geistige Welt, aber ich bekomme noch keine Antwort. 

 Dafür ist die Zeit noch nicht da. Auch ich habe, genau wie ihr alle, meine Höhen und Tiefen. Die Tiefs sind nicht mehr so ​​tief wie vor Monaten. Auch die Höhen werden flacher, es fühlt sich immer mehr an, als würde der Weg zu einer Ebene, mit nur geringen Höhenunterschieden. Da ich die geistige Welt immer um Unterstützung bitte, liegt es wahrscheinlich an ihrer Hilfe. Ich glaube fest daran, dass wir alle unsere ganz eigenen Führer, Geistführer oder sogar Engel haben, die uns auf den Weg bringen oder uns auf dem Weg begleiten. Tritt uns „in den Hintern“, wenn wir vom Weg abkommen. An viel glaube ich fest, aber unerschütterlich. Vielleicht sehe ich deshalb mehr als andere. Und dadurch noch klarer werden.

Was könnten Ihre Aufgaben sein, die Sie nennen können? Leute, wir alle müssen etwas tun und jeder kann etwas beitragen. Wir könnten damit beginnen, unsere Toleranz zu erhöhen. Lassen wir andere Meinungen gelten, egal wie abwegig sie uns erscheinen. Die Spaltungen der letzten Jahre, insbesondere der letzten BEIDEN Jahre, können wir selbst heilen. Jeder für sich, ganz für sich. Wir müssen nur anfangen. Bei den Spaziergängen (deutsche Bezeichnung für Demonstrationen, lange Geschichte…..) wird den Teilnehmern wieder bewusst, wie es ist, in großen Gruppen und gemeinsam für etwas zu sein. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das sie schon lange nicht mehr hatten. Es macht oben nichts, aber es macht etwas untereinander, und das ist die Hauptsache. Außerdem sitzt das Bündnis seit Monaten oben und freut sich über immer mehr Streuner.

Oder einfach die Wahrheit sagen, ohne Angst, ohne Reue. Das kommt in Zukunft sowieso für uns alle: Toleranz und die Wahrheit sagen. Wir müssen uns vor niemandem mehr verstecken oder zurückhalten. Fangen wir damit an, ganz klein, in kleinen Schritten. Jeden Tag ein wenig mehr. Lächle, wenn uns jemand töricht entgegenkommt. Jeder von uns kann jetzt etwas tun, was wir nur in der Neuen Welt tun werden. Seien wir auch tolerant gegenüber denen, die glauben, sie seien wegen des Austauschs wieder über uns. Seien wir tolerant gegenüber denen, die meinen, sie müssten uns Grenzen des Austauschs mitteilen. Seien wir auch tolerant gegenüber denen, die Projekte machen wollen, die noch in die Alte Welt gehören. Es ist schwer, das weiß ich. Tatsächlich ist es super schwer, diese Art von Toleranz zu haben. Vor allem, wenn ich auf die Tischkante beißen will,weil es einfach nicht verstanden wird.

Die einfachste und leichteste Aufgabe für jeden von uns wäre, ruhig zu bleiben, sich ein paar Tage aus dem ganzen Nachrichtenchaos herauszunehmen. Vertraue darauf, dass alles gut wird, dass es ein gutes Ende geben wird. Dass wir in eine neue Welt eintreten, die wir sogar mitgestalten können. Und glaube fest daran! Dann wird das Wann uninteressant. Versuch es. Jeden Tag ein wenig länger, ein wenig öfter.

Keiner von uns wird jemals wieder über dem anderen stehen oder etwas Besseres sein. NIEMAND! Wir werden alle gleich sein, gleiche Rechte haben und souverän sein. Und gemeinsam werden wir alle zukünftigen Aufgaben angehen, egal, was es ist, egal, was es braucht, jeder tut das, was er tun möchte und was die Gemeinschaft braucht. Geteilt wird nur beim Holzhacken, wenn wir noch Feuerholz brauchen. Obwohl………., so ein Kamin hat doch was, oder?

Leute, liebe Mitleser, genießt mit mir und mit all den intergalaktischen Zuschauern, die rund um den Planeten ausharren, das Ende der Show, die vor so vielen Jahren begonnen hat, die so viele Opfer gekostet hat, die so nervenaufreibend war. Danach kommt ein großes Aufatmen, ein paar Tage, vielleicht Wochen zum Entspannen und Auftanken. Dann spucken wir uns in die Hände und machen uns an die Aufgaben, für die wir alle hierhergekommen sind. Ja, man kann auch weiterhin daran zweifeln. Jeder wie er will, okay?

NCSWIC, ist alles, was ich dazu sage!

WWG1WGA! Mani verschwendet yo!
 

Stefan
 

Patriot

Wenn Sie möchten, senden Sie mir gute Gedanken oder beten Sie für mich. Wer kann und will, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke dir in jedem Fall für deine Unterstützung!

Bitte verwenden Sie die vorläufige Bankverbindung: DE20 5866 0101 0001 0938 51.

AUCH WIEDER MIT PAYPAL!!!

Senden Sie Spenden an  reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt.

Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Du bist großartig und in meinem Herzen!

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  , und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.
______________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Dealer, Bankier oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung angegeben werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und teilen den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Beratungen.

Copyright © 2021 Dinar-Chroniken

 

INTELZusamm. 20 01. 22 + Aktuelles + Sondermitgliedschaft + Meine Meinungen

 

 

 

 

Home Intel Website Update: 
Notification List Reminder for 
the Redemption Process

Website Update: Notification List Reminder for the Redemption Process

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/31/website-update-notification-list-reminder-for-the-redemption-process/ . Hier können sich meines Wissens noch Leute mit Währungskorbwährungen anmelden (das sind die sogenannten 800er Nummern) . Gültig nur dann, wenn in einigen Tagen Bestätigungen auf deine E-Mail-Adresse kommen. 

Wenn nicht, nochmals probieren. Ansonsten weiß ich keinen Rat außer zum Stefan Reinhardt Ron Giles Vertreter zu gehen, um sich dort bei ihm  anzuschließen. Dieser Kontakt ist aus Deutschland. Bei mir aus D.A.CH., gibt es nur für aufgewachte die Sondermitgliedschaft in unserem RPP-Plattform.com Klageverein, hier bei mir ist keine restaurierte Währung notwendig. Eine Empfehlung wäre vorteilhaft, muss aber nicht sein. Das Telefongespräch mit mir ist wichtig, und entscheidend für die Aufnahme. Siehe im BLOG: "Sondermitgliedschaft."

 


 

 


 

 AUSZÜGE daraus, in Deutsch übersetzt.

JA, WIR SIND ALLE EIN WENIG ERSTAUNT, DASS WIR NOCH HIER SIND, ABER WIR MÜSSEN JETZT SO NAH AN DIESEM HIMMLISCHEN SEGEN SEIN - UND UNSERE HERZEN - GEMÜTER UND SEELEN KÖNNEN DIE FREUDE SPÜREN, DIE DIESE KOMMENDEN WOCHEN UND MONATE BEREITHALTEN WERDEN - ES WIRD SO GUT SEIN ZU WISSEN, DASS WIR IN DER LAGE SEIN WERDEN, ANDEREN ZU HELFEN - DER WUNDERSEGEN WIRD DER GRÖSSTE SEGEN SEIN, DEN UNSERE WELT JE GESEHEN HAT UND NIEMAND WIRD ZURÜCKGELASSEN WERDEN.

  

NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???

Wir hatten sehr starke Informationen, dass wir am gestrigen Montag benachrichtigt werden würden - wir hatten tatsächlich Informationen, die auf den späten Freitagnachmittag hinwiesen, und dann wurden die Informationen der Banken zu sehr durchsickern gelassen, sodass sie die Zweigstellen bis etwa 10 Uhr heute Morgen geschlossen haben - nun, das ist nicht passiert, aber was passiert ist, war, dass die Inhaber von T3-Anleihen die Nachricht erhielten, dass einige morgen und am Donnerstag Zugang bekommen würden - das sind nicht die Introducer - sie haben 1 % abgeholt und den meisten von ihnen wurde erlaubt, diese Gebühren zu erhalten - aber die Leute mit den großen Boxen bekommen Zugang zu 20 % der Gesamtsumme und dann Zugang zum verbleibenden Saldo - einige E-Mails gehen morgen und Donnerstag früh raus - also sieht das wie ein Start aus der Schrotflinte für T4B aus - Information heute International, dass wir in den nächsten 48 Stunden benachrichtigt werden und das war Montag und es war keine Bankquelle - perse - sehr hohe Erwartung für die Freigabe in den nächsten 48 Stunden und das geht bis Donnerstag - auch eine andere, die Mittwoch und Donnerstag einschließen würde - also morgen und Austausch Donnerstag oder sogar morgen anfangen - aber ich habe das gute Gefühl, dass etwas bis zum 20. passieren wird - wir haben vor 10 Tagen gehört, dass wir den 20. bekommen sollten - das Militär verwendet den Begriff Militärgesetz - könnte das am 20. beginnen - ja, könnte es und die EBS beginnt dann ja, wie in den letzten Tagen gesagt wurde - und auch für die Änderungen, über die wir alle gesprochen haben und was wir denken, was mit Nesara und Gesara passieren wird und in größerem Umfang losgeht - und wir haben den Hinweis mit dem Crawler über die Seiten bei der Rallye gesehen - WOW - jeder, der das gesehen hat, war cool.

Was ist für sie am einfachsten zu vergessen - und die Studentendarlehen zu vergeben - und verschiedene andere Aspekte, Geburtsurkunden-Anleihegelder - und Steuergelder, die, glaube ich, bis in die 40er-Jahre zurückreichen und auch Kreditkartenschulden - die Zinsen, die man gezahlt hat und Bankdarlehen und viele andere Dinge-Hypotheken und vieles werden rückzahlbar sein und ich denke, wir werden vor Ende des Monats mehr wissen - das mag für uns nicht viel bedeuten - aber für andere ist es großartig

Ja, wir sind dafür auserwählt worden und als Gefäße, um das Spielfeld auf der ganzen Welt zu nutzen und zu verändern, und wir haben geduldig darauf gewartet, dass sich dies manifestiert, und es geschieht in Gottes Zeitplan, und ich glaube, es ist sehr nahe dran, und wir sollten in den nächsten Tagen etwas bekommen - und wenn ich jetzt zurückdenke, könnten wir sie gestern Abend spät bekommen haben - aber obwohl es nicht passiert ist, haben wir jetzt die Möglichkeit, voranzukommen, und das wird damit sein, dass die Inhaber von Anleihen Zugang zu den Geldern bekommen und sie ausgezahlt werden und wir dann in Verbindung mit ihrem Zugang zu den Geldern beginnen.   Wenn wir so kurz vor dem Ende stehen, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen - Sues Einzelheiten finden Sie oben.

 

Das ist es, was ich Ihnen heute Abend mitteilen wollte.   Wir sollten die Augen offen halten - ich habe keinen Zeitrahmen - aber bleiben Sie wach und aufmerksam - wir sind so nah dran.   Offensichtlich waren wir schon einmal sehr nah dran - wir hatten heute die Bestätigung, dass Starlink und das QFS verbunden sind und die Nachricht vom Militär, dass alles in Ordnung ist - und vielleicht gibt es am Donnerstag Militärrecht - wir haben diese Truppen, die alle 50 Staaten abdecken und wir haben die Abdeckung - also wenn es ein Problem gibt, werden sie es wie einen Käfer zerquetschen.   Ich möchte mich bei allen bedanken, die zugehört haben - überall auf der Welt und dafür, dass unser Aufruf so viele Menschen erreicht hat, und ich möchte bis zum Ende bei euch bleiben, und wir werden die E-Mails mit den gebührenfreien Nummern verschicken, und ich bin aufgeregt - ich denke, wir sind jetzt alle bereit - also nochmals vielen Dank für ALLE, die zugehört haben - Herr Jesus, danke, dass du uns auf diese Lebensveränderung für die ganze Welt und für diese Börsen vorbereitet hast, und hilf uns, diese Gelder verantwortungsvoll auszugeben und einen wirklich brauchbaren Plan zu haben und das zu genießen - danke für unsere Projekte und für Sue und Bob und GCK und Pastor Scott und in Jesu Namen Amen und Amen - bleibt dran.

 

 

JUST IN...

BESTÄTIGT!!

Das Geld bewegt sich in deine Richtung!!!.
Diejenigen des Lichts werden erlösen.

N.E.S.A.R.A Prioritäten werden durchgesetzt.

Lichtkräfte überwachen jede Minute.

Das Weltgericht treibt die Dinge voran.

Außerweltler, D.O.D, UST, Florida setzen die Rollouts für diese Woche fort.

Die Verteilungen für die ausgewählten Personen der unteren Ebenen 4 und 5 haben begonnen.

Die verbleibenden E-Mails mit Benachrichtigungen werden verschickt.

Sicherheitsteams konzentrieren sich auf bestimmte Gruppen, Störungen werden von Außenwelt lern beseitigt.

EBS und Kriegsrecht in dieser Woche ist das, was wir hören.

Beweise für die Republik werden folgen.

Alle werden entlarvt und für das PLANDEMIC belangt.

Die Reptilianer werden entlarvt und in ihrer natürlichen Form gezeigt werden.

Drakonische Systeme werden aufhören zu existieren.

Fortschrittliche Heilungsausrüstung wird an ein außer weltliches Bodenteam übergeben, das zuerst benutzt werden muss, bevor es in die Welt entlassen wird.

Die Auserwählten werden in die neuen Geräte eingewiesen und helfen bei deren Verteilung. KRISTALLINE KAMMERN.

 

Hier bei mir von heute: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

 

Die neue Realität ist JETZT

Feiern Sie die Befreiung weiter!

Behaltet den Glauben 🙏🏽

Gott segne HS

******************************************************

Scott Mowrys Wunderaufruf

Schritt eins = Wahlbetrug
Schritt 12 =Scotus-Urteil über die Mandate
Schritt 1 bis 12 sind abgeschlossen, jetzt warten wir auf Präsident Trump, um zu posten, dass der Sturm über uns ist.
Das Q-Konto wurde aktiviert.
 

Die chinesischen Ältesten sind sehr verärgert darüber, dass die USA dies alles verzögert haben, aber die USA würden niemals von diesem Ereignis ausgeschlossen werden, wir sind das mächtigste Machthaus der Welt.
 

Wir haben von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass der Dinar vor ein paar Tagen aufgewertet wurde, aber er wurde nicht veröffentlicht, weil die USA sich zurückhalten wollten
Der Irak hat sich auf einen Dinar-Kurs von $11-Vertrag $4 öffentlich geeinigt

Die United States Treasury Note wird die Währung Nummer 1 für Nordamerika sein
Der Dinar wird die Währung Nr. 1 für den Nahen Osten sein, 

(stimmig) es wird einige andere Währungen für verschiedene Regionen geben, damit keine Währung eine andere dominiert.

 
17. Januar Martin Luther King jr. Day, wie er sagte, ist die Zeit immer reif, die Dinge richtig zu machen

 
Am 17. Januar werden große Anstrengungen unternommen, um den RV einzuführen.
19. Januar: Es gibt ein großes Gerücht, das besagt, dass Donald Trump wieder eingesetzt werden soll; achten Sie darauf, dass dies möglicherweise geschieht.
20. Januar: 

Man sagt uns, dass Nesara/Gesara aktiviert werden wird.
 

20. Januar das Gesetz des Krieges dies ist, wenn die EBS sollte global aktiviert werden Globale Operation 49 Staaten haben bereits dort NG mit mehr zu folgen, ist dies eine begrenzte Operation möglich nur ländlichen Gebieten.
 

Foxworth Post "Großes Erwachen"
 

wird enthüllt werden, Sie werden sehr gespannt sein, wer es ist


Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, die Sie zu einer Safe Link-Website führt. Wenn Sie auf diese Safe Link-Website klicken, erhalten Sie eine 800er-Nummer mit all Ihren persönlichen Daten, die damit verbunden sind. 

(Siehe am Anfang dieses Berichts ganz oben)

 

Bringen Sie Ihre Quittungen, wenn möglich, mit Ihren Holdings.

Mir wurde gesagt, dass dies die Woche oder D Woche (Tag) ist.
 

Mir wurde gesagt, dass die Trump-Kundgebung als Vorwand benutzt wurde, um die Sache ins Rollen zu bringen. Mir wurde gesagt, dass Trump bei der Kundgebung nicht anwesend war, da er das Geschehen steuert.
 

Mir wurde gesagt, dass Trump (bei der Kundgebung) das Signal gab (ich weiß nicht, welches Signal es war).

Ich hoffe und bete, dass dies die Woche ist, auf die wir alle gewartet haben, denn wir haben genug und können das nicht mehr ertragen. Die Kabale hat hier in Australien die volle Kontrolle, und sie müssen das jetzt beenden.

Ich schlage vor, dass ihr alles aufzeichnet und ein Tagebuch über eure Reise schreibt, denn dies wird das größte Ereignis sein, das je auf dem Planeten Erde geschehen wird.

Wir sehen es jetzt noch nicht, aber wenn wir es sehen, wird es ein Augenöffner sein.




 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/01/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-20-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


 

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Januar 2022



 

 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 20. Januar 2022

 

Zusammengestellt Do. 20. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Globales Kriegsrecht steht vor unmittelbar!!!

Gestern war National Popcorn Day, aber schnapp dir besser noch ein paar.

Lasst uns gehen!

Etwas WIRKLICH GROSSES kommt!

…Trump + Q Das große Erwachen

„Wenn Sie die Zeitung nicht lesen, sind Sie uninformiert, und wenn Sie die Zeitung lesen, sind Sie falsch informiert.“ Denzel Washington

Battle Hymn of the Republic (thetabernaclechoir.org)

 


 Es war sehr offensichtlich, dass, wie Q sagen würde, „Der Sturm ist über uns“ und nur logisch, darauf vorbereitet zu sein, indes man sich für 2-3 Wochen Lebensmittel, Wasser und Notwendigkeiten sichert.

A. Was wir glauben, seit Do zu wissen. Morgen 19.01.2022:

  • Aufgrund der Einmischung einer ausländischen Macht (Kommunistische Partei Chinas) in die betrügerischen Wahlen 2020 fand bei Bidens Amtseinführung am 20. Januar 2021 tatsächlich ein friedlicher Übergang zur Militärmacht in den USA statt
  • Die Biden-Administration führt ständig als Marionettenregierung für die Besatzungsmacht China, die seit den Präsidentschaftswahlen 2020 durch Wahlbetrug die Kontrolle über das Weiße Haus in Washington DC (besetztes Gebiet) innehatte.
  • Gemäß Abschnitt 11.3 des US Law of War Manual muss eine illegitime Regierung ein Jahr an der Macht sein, bevor das Militär sie rechtmäßig entfernen kann. Wir würden diese Frist an diesem Freitag erreichen. 21. Jan.
  • Machen. 20. Jan. oder Fr. Der 21. Januar könnte dann wahrscheinlich der sein, an dem das US-Militär die Biden-Administration wegen Verstößen gegen die Kriegsgesetze verhaftete, indes es vorgab, eine souveräne Macht zu sein und sich wie eine souveräne Macht zu verhalten, obwohl sie rechtlich eine Kriegs Besatzungsmacht ist.
  • Diese Übernahme der US-Regierung und des Weißen Hauses durch das US-Militär würde eine Militärregierung und das Kriegsrecht in Amerika einführen, bis Neuwahlen abgehalten werden könnten (innerhalb von 120 Tagen).
  • Zur Vorbereitung haben alle 50 Bundesstaaten und US-Territorien ihre Nationalgarde aktiviert.
  • US-amerikanische und alliierte Spezialeinheiten befanden sich in einem vollständigen Kampfprozess zur Säuberung unterirdischer Stützpunkte weltweit.
  • Erst kürzlich waren das Weiße Haus in Washington DC und das Parlamentsgebäude in Ottawa, Kanada , von einem drei Meter hohen Zementzaun umgeben, der gleich aussah, als ob er sie für den Abriss vorbereiten würde.
  • Flugzeuge wurden weltweit wegen Bedenken hinsichtlich der 5G-Mobilfunktechnologie am Boden gehalten , die Flüge störte. Am Mi. 19 Jan. 2022 AT&T und Verizon haben die Technologie von Türmen im ganzen Land eingeführt, die angeblich auch CV-19-Chips enthalten.
  • Seit Januar 2021 wurden über 2.000 Star Link-Satelliten von der offiziellen US-Agentur Quantum.Gov oder der US Space Force gestartet. Am Di. 18. Jan. SpaceX Falcon 9 brachte 49 weitere Starlink-Satelliten in die Umlaufbahn, womit sich die Gesamtzahl auf 2.042 erhöhte.
  • Die über 2.000 Star Link-Satelliten wurden für ein Black Swan-Ereignis entwickelt, um die Massenmedien-Satelliten auszuschalten, den Quantenschalter zu betätigen und das Notfallübertragungssystem zu aktivieren.
  • Die US Space Force kontrolliert das Projekt Odin: ein Anti-Deplatforming-Tool, das Massenmedien und andere Satelliten außer Gefecht setzt, den Quantenschalter umlegt und das Notfallübertragungssystem aktiviert.
  • Dies wird als Black Swan Event bezeichnet – das katastrophale Finanzereignis, das die Umsetzung und Regulierung des globalen Währungsresets durch die Zerstörung von Chinas Drei-Schluchten-Damm, Big Pharma Labs und CIA-Bitcoin-Servern unter dem Damm erzwingt.
  • Auf dieses Black Swan Event folgt Ten Days of Darkness, wo rund um die Uhr acht Stunden Dokumentarfilme gezeigt werden, um die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, was vor sich geht.
  • British Airways storniert US-Flüge wegen 5G-Sicherheitsbedenken. Mehrere Fluggesellschaften stellen Flüge von und nach den USA wegen der Einführung der Mobiltelefontechnologie in der Nähe von Flughäfen ein. https://www.standard.co.uk/news/uk/british-airways-air-india-boeing-safety-japan-airlines-b977575.html
  • Fluggesellschaften weltweit, einschließlich der Langstreckenfluggesellschaft Emirates, streichen oder ändern eilig Flüge in die USA . über die Einführung der 5G-Mobilfunktechnologie, selbst nachdem AT&T und Verizon angekündigt haben, sie in der Nähe einiger US-Flughäfen zu verschieben.
  • Kanada: Trucker blockierten die Straßen an den US-Grenzen und ließen keine Menschen hinein oder hinaus. Sie kamen auch aus Ottawa zusammen, um das Parlament zu umzingeln, bis alle Beschränkungen und Mandate aufgehoben und die Sperrungen beendet waren.
  • Urteil des International Common Law Court of Justice gegen globale Eliten: http://murderbydecree.com/wp-content/uploads/2022/01/Verdict-and-Sentence-of-the-International-Common-Law-Court-of -Gerechtigkeit.pdf
  • IRANS Atomkraftwerke gelten als Katastrophen, die auf ihre Ankunft warteten, da sie anfällig für potenzielle Drohnenangriffe sind, die „das nächste Tschernobyl und den nächsten Krieg im Nahen Osten“ auslösen könnten. https://www.the-sun.com/news/4494929/iran-chernobyl-war-middle-east/
  • Die Biden-Administration bewegte sich auf einen Krieg mit Russland zu, und die Medien ermutigten dies. Kein Wunder – so verdienen die Kabalen Geld, von dem sie zu diesem Zeitpunkt sehr wenig haben.
  • sind 144.000 Light Warriors (8.000 innerhalb der US National Space Agency) https://t.me/davidebergeseQ/35307
  •  

B. Die Illuminatti haben uns über McDonalds mit menschlichem Fleisch von Kindern gefüttert.

  • Jüngste Untersuchungen der FDA und des FBI haben ergeben, dass menschliches Fleisch und Körperteile toter Kinder in 90 % der McDonald's-Fleischfabriken im ganzen Land und in China vorhanden sind/waren. McDonald ist ein großer Name bei den Illuminaten.
  • In einer Fleischfabrik von McDonald's in Oklahoma wurde das Fleisch toter Kinder entdeckt. Die FDA und das FBI führen Untersuchungen dieser und anderer McDonalds-Fleischfabriken im ganzen Land durch. Bisher haben sie menschliches Fleisch in 90 % der Fabriken gefunden, die für den Versand an McDonalds-Restaurants auf der ganzen Welt vorbereitet werden: https://t.me/tribunalsandexecutions/360813

C. Irgendwann werden weltweite Militärputsche beginnen, aber zuerst das Kriegsrecht.

 

  • Das Militär in 32 Ländern wird das Kriegsrecht gegen Unruhen wegen Lebensmittelknappheit, Gasknappheit, Impfstoffmandaten, Zwangsimpfungen/Sperren aktivieren, während sich die Bürger der Welt gegen die Deep State Plandemic erheben.
  •  
  • Das Kriegsrecht wird White Hats als Vorwand dienen, um das Militär in allen Ländern einzusetzen.
  •  
  • Die Deep State Cabal und Experten, die am Schema der Pandemie und der Bankunternehmen und Pharmaunternehmen und der Deep State-Affäre mitgewirkt haben, werden verhaftet = Stunde Null, der Fall der Kabale in allen Ländern.
  •  
  • Vertrauen Sie dem Plan: Das Militär ist der einzige Weg.

D. Globale Finanzkrise:

  • Biden ist hier, um den Markt zu crashen, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Genau wie POTUS es 17.000 Mal gesagt hat. https://www.uawire.org/germany-disconnecting-russia-from-swift-will-have-a-nuclear-bomb-effect-on-world-markets
  •  
  • Tod von Bitcoin und Ethereum diese Woche – mit so vielen Möglichkeiten, dies zu tun: Chinas Drei-Schluchten-Staudamm bricht zusammen und Zerstörung von Rechenzentren unter Wasser; Zusammenbruch von Chinas riesigem Immobilienunternehmen Evergrande; Zusammenbruch der Leine; Zusammenbruch des USD; Zusammenbruch des Internets.
  • In Bezug auf die globale Finanzkrise war US Inc. am 1. Januar 2022 offiziell bankrott und gehört auf zu funktionieren, während sich Nationen weltweit weigerten, den Fiat-US-Dollar zu akzeptieren.
  • Im März 2021 gab es einen Mini-Crash beim Dow Jones. Das waren Trump, Vlad und König Salman, die Kontrolle der Rockefeller über das Öl entfernt. Dies läuft dann im Mai 2021 zur Fusion der Federal Reserve mit dem Treasury Dept. Es gab einen Einjahresvertrag, dann würde es die Fed nicht mehr geben (bis Mai 2022 ).
  • Da sich der Aktienmarkt derzeit im Herbst befindet, hat er die Voraussetzungen für einen globalen Währungsreset geschaffen, bei dem ihre 209 Nationen der Allianz Gold-/Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1:1 neu bewerten würden.
  • Die USA schließen sich dem Global Currency Reset an: Im Jahr 2019 wurde das Gesetz von England von 1871 rückgängig gemacht, wodurch die Gelder der US-Steuerzahler an das Volk zurückgeführt wurden und weg von der US Inc, der Krone, dem Vatikan und den Zentralbanken der Cabal, die es seit Beginn des Jahres gehalten hatten Geldsystem in den frühen 1900er Jahren. Dadurch wurden die königlichen Befugnisse entzogen und königliche Vermögenswerte beschlagnahmt, einschließlich des Commonwealth (Brexit Feb. 2020 ). Dann reichte US Inc. im Mai 2020 eine Insolvenz nach Kapitel 11 ein , die am 1. Januar 2022 abgeschlossen wurde.

E. Covid/Vax-Hoax:

  • Bill Gates besitzt nicht nur das meiste Ackerland in den USA, es wurde auch angenommen , dass er mit der CV-Pandemie Milliarden verdient hatte, und sagte: „Künftige Pandemien könnten viel übertragbarer und tödlicher sein als Covid.“
  • Letzte Woche wurde eine offizielle Studie der offiziellen Regierung veröffentlicht, die anzeigte, dass der CV-19-Impfstoff gefährliche Substanzen, die Herzinfarkte und andere Herzprobleme, fetale Abtreibungen, Multiple Sklerose und andere unerwartete Gesundheitsprobleme, einschließlich plötzlich verursachter Todesfälle – die davon wurden vom Militär der Allianz übermittelt an alle Massenmedien, die eine Veröffentlichung bis letzten Montag forderten – was nicht geschah.
  • Der offiziellen Polizei wurden Papiere vom Internationalen Strafgerichtshof zur Schließung von Impfzentren zugestellt. https://www.brighteon.com/008bf837-9807-47a6-bd64-2f6c65dc9feb
  • Dr. Peterson Pierre MD bestätigt den Zusammenhang zwischen Fehlgeburt und Impfstoff. https://t.me/TRUTHSocial_TMTG
  • Die mexikanische Regierung gibt ihren Bürgern kostenloses Ivermectin in ihrem Covid-Kit. Vielleicht kann etwas von diesem gesunden Menschenverstand seinen Weg durch die Grenze finden?
  • Großbritannien will Gesundheitspässe und Gesichtsmasken abschaffen. Boris Johnson wird ALLE Covid-Beschränkungen schrittweise zurücknehmen, da der Premierminister mit der Hitze seiner „Führung“ konfrontiert ist. Er kündigte eine Frist bis März 2022 an.
  • Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, sagt, seine Nationalgarde Biden sei NICHT ihr „Oberbefehlshaber“, als er das Weiße Haus wegen eines „verfassungswidrigen“ militärischen Impfmandats verklagt. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10371625/Texas-Gov-Abbott-tells-National-Guard-Biden-NOT-commander-chief.html
  • CV-19-Mikrochips, die unter die menschliche Haut implantiert werden: https://rumble.com/vswap2-covid-19-microchips-implanted-under-human-skin..html
  • Der Leiter der WHO warnt vor neuen Stämmen, die nach Omicron kommen.
  • UN-Generalsekretär Guterres rief die Menschheit erneut dazu auf, sich auf eine neue Pandemie zu erheben.
  • Pfizer hat die Wirksamkeit seiner Pillen gegen den Omicron-Stamm bekannt gegeben.
  • In Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), werden nur Personen zugelassen, die eine Auffrischungsdosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben.
  • In Hongkong beschlossen sie, etwa 2.000 Hamster mit Coronavirus zu vernichten, weil sie vermuten, dass sie Menschen anstecken.

F. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Beamten des ausdrücklichen Außenministeriums wurde gesagt, dass sie bereit sein sollen, sehr kurzfristig in den „Krisenmodus“ zu wechseln, wenn sich die Situation zwischen Russland und der Ukraine weiter verschlechtert.
  • Jake Sullivan: „Nun, ich lasse Moskau für sich selbst sprechen. Ich kann nur für die USA sprechen. Und für die Vereinigten Staaten sind wir so oder so bereit. Wir sind bereit, wenn Russland mit der Diplomatie vorankommen will, und wir legen einige Ideen und Vorschläge zur Prüfung auf den Tisch, und wir sind bereit, die Diskussionen darüber fortzusetzen. Aber wenn Russland den Weg der Invasion und Eskalation einschlagen will, sind wir auch dafür bereit.“ https://foreignpolicy.com/2022/01/18/national-security-advisor-jake-sullivan-interview-qa- biden-doktrin-aussenpolitik/
  • Japan beansprucht die Souveränität über russisches Territorium. Tokio wird seine Behauptung nicht aufgeben, dass die südlichen Kurilen im Pazifischen Ozean rechtmäßig japanisch sind, und will mit Moskau eine Einigung erzielen, um den Streit zu lösen.

G. Weltweite Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

H. Mandats- und Impfpass-Proteste am Mittwoch. 19. Januar 2022:

  • Frankreich; Linz und St. Pölten Österreich; München und Wolgast Deutschland; Niederlande und setzte sich in ganz Europa fort.

I. Cyberangriffe:

  • Nordkoreanische Hacker starteten einen Cyberangriff auf das russische Außenministerium – Medienberichte. Die Hackergruppe APT37 hat Ende 2021 das Außenministerium und seine Mitarbeiter angegriffen und anschließend das Konto eines Regierungsangestellten kompromittiert, warnen Sicherheitsexperten.

J. Rods of God Erdbeben:

K. Internationaler Kindersexhandel:

  • Obama Care wurde nur aus einem Grund gegründet: Kinderhandel. „Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass eines der Unternehmen in Washington, das diese Skanzlei gegründet hat, ein Forschungsunternehmen für medizinische Kodierung ist? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Obama Care aus einem Grund und nur aus einem Grund gegründet wurde, und das ist der Kinderhandel. Nur deshalb wurde Obama Care gegründet. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass sie so viel Geld investiert haben, um drei Supercomputer an der Universität in Austin, Texas, zu bauen, dass eine Mutter zu ihrem Gynäkologen geht, um herauszufinden, dass sie schwanger ist? Und im selben Moment, in dem er den Code eingibt, verfolgen die Kinderhändler die Schwangerschaft dieser Mutter. Sie wissen, ob sie eine Abtreibung hat, ob sie eine Lebendgeburt hat. Sie verfolgen das Kind in den ersten Jahren. Sie wissen, ob es blonde Haare,blaue Augen oder rote Haare, grüne Augen oder was auch immer hat. Sie haben alle medizinischen Daten: Blutgruppe, DNA.
  •  
  • Das Kodierungssystem Obama Care eliminierte die ärztliche Schweigepflicht in den USA und auf der ganzen Welt. Es ist ein fünfstelliges Codierungssystem mit über 80.000 Codes. Wir nennen es medizinische Entführung in diesem Land. Eltern zum Beispiel, die ins Phoenix Children's Hospital gingen und dort mit einem Arzt sprachen: Ihr Arzt nahm seine Notizen und gab sie dem medizinischen Codierungsexperten in seiner Praxis.  
  •  
  • Sie gibt diese Notizen in den Computer ein. CPS (Child Protective Services) und das Superior Court of Arizona mieten Räume im Untergeschoss des Krankenhauses. Sobald auf dem Computer des CPS-Mitarbeiters eine rote Flagge aufleuchtet, hat er die vollständige Krankenakte, die Privatadresse und die Namen der Eltern. Alles. Sie können alles kopieren und in ein Dokument einfügen, damit sie dann nebenan zum Richter laufen, ihn unterschreiben lassen, in den Aufzug steigen und so innerhalb von 5 Minuten das Kind nehmen können. So machen sie es. In jedem Krankenhaus.“ @ExposeThePEDOSendTheCABAL

 

L. Misc Nachrichten des Tages für Mittwoch. 19. Januar 2022:

 

  • In der ersten Woche des Jahres 2022 brachen die Quoten des linksextremen Nachrichtensenders CNN um 90 Prozent ein, sowohl allgemein als auch in einer erheblichen, von Werbetreibenden begehrten Bevölkerungsgruppe.
  •  
  • In Almaty, Kasachstan , blockiert die Polizei wegen der „Anti-Terror-Operation“ einige Straßen.
  • In Baikonur wird aufgrund der Bedrohung durch einen Terroranschlag eine „blaue“ Terrorgefahr eingeführt.
  •  
  • Anonyme Hacker veranstaltet eine virtuelle Veranstaltung im italienischen Senat und sendet 3D-Pornos mit Final-Fantasy-Charakteren vor Politikern, Wissenschaftlern und einem Nobelpreisträger.
  •  
  • Ingenieure der National Aeronautics and Space Administration (NASA) haben einen tragbaren Bioprinter entwickelt, der medizinischen Verbände mit Hautzellen druckt.
  •  
  • An der großen Kirkuk-Ceyhan-Ölpipeline, die den Irak und die Türkei verbindet, ereignete sich eine heftige Explosion, gefolgt von einem Großbrand.
  •  
  • CISA (Cybersecurity and Infrastructure Protection Agency) gibt vor dem Hintergrund eines Cyberangriffs auf ukrainische Regierungswebseiten eine Cybersicherheitswarnung heraus .
  •  
  • Der erste Fall von Omicron in Peking. Die lokale Regierung vermutet ein „infiziertes Paket“ aus Kanada. Die kanadischen Gesundheitsbehörden haben diese Behauptung zurückgewiesen.
  •  
  • In den letzten 24 Stunden wurden in Deutschland mehr als 100.000 neue Fälle von Covid-19 registriert.
  •  
  • Beamte des Außenministeriums wurden angewiesen, so schnell wie möglich in den „Krisenmodus“ zu wechseln, was die wachsende Besorgnis festgestellt hat, dass Russlands Aggression gegen die Ukraine zu Konflikt eskalieren könnte (Bloomberg).
  •  
  • Die New West School in Los Angeles wird dabei erwischt, wie sie junge ungeimpfte Mädchen missbraucht: Ihnen werden Stühle verweigert, sie werden gezwungen, draußen auf dem Bürgersteig zu sitzen, sie dürfen die Toiletten nicht benutzen.
  •  
  • Alle Einwohner des US-Bundesstaates Illinois werden gegen ihren Willen in die Impfdatenbank aufgenommen, wenn der entsprechende Gesetzentwurf heute verabschiedet wird.
  •  
  • Das Bild des FBI zeigt, dass Pfizer mit einer Ermittlungsakte gegen Project Veritas in Verbindung steht.
  •  
  • Der Pressesprecher des Weißen Hauses, Psaki: „Biden unterstützt alles, was er gesagt hat, als er Millionen von Amerikanern als „innere Feinde“ bezeichnete.“
  •  
  • Treten Sie TruthSocial.com bei https://t.me/TRUTHSocial_TMTG
  •  

M. Must-Watch-Videos:

 

Erben. 19. Januar Situationsaktualisierung Video: Situationsaktualisierung: Die Biden Show! Kriegsrecht! Ende der Besetzung: 20.01.2022! Diskutiere Verrat! NESARA GESARA Alle Staaten! 5G-Airline-Katastrophe! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Deep State Conspiracy to Destroy Humanity: https://rumble.com/vry29l-100-years-of-deep-state-conspiracy-to-destroy-american-freedom-and-humanity.html

Die Menschheit wird von der Neuen Weltordnung als Geisel gehalten: https://drcharlieward.com/humanity-held-hostage-by-the-new-world-order/

N. 19. Januar 2022 London, New York, Brüssel: Die CEOs von Big Pharma werden von Sheriffs gejagt, während Demonstranten Haftbefehle verwenden, um „Impfungen“ weltweit einzustellen.

Demonstranten auf drei Kontinenten stellen diese Woche die COVID-„Impfungen“ ein, nachdem ein internationales Gericht die Führung von Big Pharma, der Regierung und der Kirche kürzlich historisch verurteilt hatte. Und verurteilten Pharma-CEOs droht die unmittelbare Verhaftung durch Gerichtssheriffs in New York City und London. 

Am 15. Januar verurteilte der Internationale Gerichtshof für Common Law (ICLCJ) Unternehmens-, Regierungs- und Kirchenführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ordnete die Verhaftung von 75 Personen an. http://murderbydecree.com/2022/01/14/breaking-news-from-the-international-common-law-court-of-justice-january-15-2022-gmt-big-pharma-government-church- Anführer-sehen-mit-der-Verhaftung-da-das-gericht-sie-des-Völkermords-verurteilt-verbietet-Injektionen/ 

Letzten Montag und heute erneut versuchten mit Haftbefehlen bewaffnete ICLCJ-Sheriffs, die verurteilten Verbrecher Albert Bourla und Emma Walmsley, die CEOs von Pfizer und GlaxoSmithKline, in ihren Häusern in Scarsdale, New York, und Greenwich, England, festzunehmen. Beide CEOs wurden am vergangenen Wochenende von der Außenwelt abgeschnitten, als die Nachricht von ihrer Verurteilung weitverbreitet wurde.

 

In der Zwischenzeit stoppen neue Wellen von Demonstranten COVID-„Impfungen“ mit neuen ICLCJ-Haftbefehlen, die es jedem ermöglichen, die COVID-Impfungen ohne Angst vor Repressalien rechtmäßig abzulehnen, die verbotene Droge als  „Produkt von Völkermord und Massenmord“  zu beschlagnahmen und jeden , der dies tut , strafrechtlich zu verfolgen verhängt die COVID-Injektionen.

Gestern besetzten indigenen Ältesten in Manitoba, Ontario und an Kanadas Westküste die Büros der Reservierungsbanden und konfiszierten und zerstörten die COVID-„Impfstoffe“, nachdem sie Kopien der ICLCJ-Haftbefehle an die Stammespolizei und RCMP ausgestellt hatten. Die Polizei greift nicht ein.

 

Seit Montag geschlossen und mehr als einem Dutzend Gemeinden in ganz Nordamerika, Italien und England haben Demonstranten mit Haftbefehl „Impfzentren“ und die Lieferung von COVID-Impfungen an Kliniken und Krankenhäuser gestoppt.

„Diese Haftbefehle drehen den Spieß um gegen die Tyrannen und machen das Geben und Nehmen der COVID-Impfungen zu einem Verbrechen“,  kommentierte ICLCJ-Berater Kevin Annett heute.  „Wir fordern alle auf, diese Haftbefehle zu nutzen, um sich nicht nur zu verteidigen, sondern der COVID-Corporatocracy ein Ende zu bereiten. Die Polizei wurde gebeten, uns bei Verhaftungen, der Beschlagnahme der „Impfstoffe“ und der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit und der Gerechtigkeit in unseren Gemeinden zu unterstützen.“

Die ICLCJ und ihre Sponsoren-Republiken des Common Law organisieren und bilden Menschen auf der ganzen Welt aus, um ihre Gemeinschaften zu mobilisieren, um die COVID-„Impfstoffe“ abzulehnen, sich dem COVID-Polizeistaat zu widersetzen und neue souveräne Nationen zu gründen. Kontaktieren Sie das ICLCJ unter  itccsoffice@protonmail.com   und schalten Sie diesen und jeden Sonntag um 15:00 Uhr Pacific, 18:00 Uhr Eastern und 23:00 Uhr GMT unter  www.bbsradio.com/herewest ein , um Nachrichten über den Widerstand zu erhalten . 

O. White Hats vs. Deep State: Innerhalb des Krieges tobte ein sehr wichtiger Kampf um das nächste Internet. … Schleudertrauma347

Der Deep State wollte ein neues Internet, das mit Internet-Pässen in ihrem Internet der Neuen Welt digitalisiert werden würde. Diese Pässe wären nur für lokale, die sich an die weltweiten Infektionsgesetze (die derzeit wachsen) halten und mit dem Online-Banking kooperieren (neue Regeln / Standards / Vorschriften). Der Deep State hat den Plan, die Welt über seine Internetverbindung, sein Bankwesen und seine sozialen Netzwerke zu kontrollieren. Sie nannten dies The Great Reset – Neustart des Internets.


Das neue Internet des White Hat die mit der DNA und allen selbst Dimensionalen Heilrhythmen verbunden sind). die den Zustand von Körper und Geist beeinflussen).

 

.

 


Meine Meinung QFS - RV/GCR Wiedergutmachungsgelder 

 

 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Gold-Geld zu kommen. Also man lehnte alle RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungen und dem Währungskorb sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings Bond der Elders..)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz erst recht dazu anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie nie kommen würde. 

Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

--

 


 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn schon nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist und war groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das fix jetzt ab 1. Januar 2022 ist das nur mehr möglich. Es gibt keine Veränderungen mehr, schon gar nicht zurück in die FIAT MONEY ÄRA.


 Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Übergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen eines Volksparlament mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. 

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings kann das auch nur Wahlgeplänkel sein. Morgen gibt es Aktivität vor dem Belgrader Parlament...

Anzusprechen sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird die nächsten 2-3 Jahre komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke vielleicht auch in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. Der Umbau wird ab 2022 schon beginnen.

 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99% - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

.

--

Interessant und aktuell Kasachstan, Ode an ... Trump

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/khazarische-mafia-regiert-noch-die-welt.html 

***

ODE an die da draußen - die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler. Ganz lieb, Danke, im Namen der vielen hier unter uns.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/ode-die-da-drauen-die-verruckten.html

 

***

Trump ist Teil einer Militäroperation.


 Das ist es, was  für viele NEU ist und wir es  verstehen müssen. Es handelt sich im Zuge der Planung fürs neue Finanzsystem QFS GOLDBACKED weltweit und der Partnerschaft mit den lichten Ureliten (Gold Elders +++)  um eine Abmachung der wichtigsten Militärs mit ihnen. Und hier erkennen wir, dass dieser lt. Plan ohne Wenn und Aber umgesetzt wird. Die Dunkelkräfte haben da nichts zu sagen und werden zurückgedrängt bzw. vernichtet.

 Es ist ein Teil des göttlichen Planes der zwischen den Ureliten und dem Schöpfer - bekannt als Schöpferplan erarbeitet wurde. 



***

 

 

Ich muss euch darauf hinweisen, dass es zwischen den 
D U N K E L und L I C H T K R Ä F T E N einen kolossalen Unterschied gibt. 
Die dunklen Ureliten und Allianzkräfte  verehren
 ihren Gott Moloch oder Baal und auf Satan  und die anderen (WIR) > Christus, Saint-Germain und unseren  Schöpfer.  Wir sind seine Schöpferwesen.
 Beide Urkräfte kennen einander und bekämpfen sich seit vielleicht 40 000 Jahren. Beide haben die gleichen Wissensstände z.B.  Looking Glas, erhalten von den Nazis (Vril Frauen) an den Vatikan, der wiederum schenkte diese Findung dem CIA - somit Licht & Dunkel. Die  lange Zeit schon herrschenden Dunkelkräfte haben Zugänge zu  Med Beds, freier Energie, spezielle Schwebebahnen und Zugänge zu den Dracos in den Dumps.
Beide Allianz Ureliten haben Ziele. 
 
Die einen wie sie die Menschen knechten und verwalten möchten, die anderen wie sie die Menschen nach ethischen, gerechten und menschenwürdigen, herzlichen, Zuständen begeistern können.
 
Grob gesagt, gibt es seit 2012 die Aufdeckungen und den Wandel, den Aufstieg der Menschen forciert durch den Schöpfer (wir sind seine Schöpferwesen) zum höheren I C H. Einer der Grundlagen ist Frieden auf Erden und das QFS - goldbacked Quantenfinanzsystem. Während die Dunkelkräfte den RESET bevorzugen, der nach völlig anderen NWO Kriterien umgesetzt werden soll. Beide wollen die Grundsicherung, wir mit Bargeld, die Cabale mit elektronischem  Geld. In einigen Jahren benötigen die Lichtkräfte Geld überhaupt nicht mehr. 
Dieses Thema Grundeinkommen (Sicherung) weltweit ist zu verhandel und zu besprechen. Allerdings laut Lichtkräfte muss es so kommen, wollen wir nicht Milliarden Menschen verhungern lassen. Wer anderes spricht, ist eine Dunkelkraft.
 

 
Als boersenwolf lege ich Wert darauf diese Trennung genau aufzuzeigen (wir wünschen uns eine menschenfreundliche Weltordnung, eine MWO),  und ich will keine Verwässerungen zuzulassen. Vorsicht ist immer gut, schnell wird man verarscht. Die vielen neuen die in Telegram ihren Senf verbreiten sind entweder geheimdienstlich eingeschleust, viele davon sind aber auch letztlich  ahnungslos und schreiben einfach ab. 

 

 

-- 

Illegale D. Regierung sperrt MED BED & GASLEITUNG, vieles mehr. Menschen verarmen ...

 

 

Nach zumindest 19 Jahren illegaler Verarschungspolitik versteht die Welt draußen die Deutschen oft nicht mehr. Einmal muss es gesagt werden. Wie eindringlich müssen Großmächte sein, um es den Deutschen friendly näherzubringen. In der Zwischenzeit hat sich auch Österreich und die Schweiz angesteckt, es geht diesen Politikern da oben nur mehr um die Aufrechterhaltung ihrer Pfründe, nicht um Wähler, die haben sie mit DOMINIAN vermutlich jahrelang verarscht. Jetzt wollen sie ihre Wähler sogar noch C-dezimieren. 

(Deagl)

Langsam wird es allen offensichtlich bekannt gemacht. Trotz der gekauften MMedien, brechen nun diese INFO Welten zusammen, die Massen steht auf den Straßen und verkünden

  

Verarschung

- was nun - D.A.CH. - ?

 

Es werden die Abhängigkeiten gegenseitig von Politik & MMedien bekannt. Grund; Finanzierungen, aber auch durch den verbotenen deep state, es spielen Erpressungen, Scheinheiligkeit, dunkles Beamtentum, etc. mit.

 


Wichtiges Beispiel führe ich an. Man könnte aber Bände füllen, wie hier der deep state und die Cabale in Wahrheit wütet und ihre eigenen Süppchen zulasten der Menschen kocht. Was ist jetzt mit der Tesla freien Energie?


💥 Kurzvideo 👇
 
 
 
 
Zum Thema Deutsche Regierung: sie führt mit dem USA Schauspieler die verblödete mediale  Angriffspolitik gen Russland und der verkommen EU Meinung ganz vorne an, sodass wir mit der Sperre zum Sprudeln der Nordsream2  Leitung im Winter auskommen müssen, obwohl sie jahrelang geprüft ,  gebaut wurde. Natürlich auch von Deutschen, Österreichischen , russischen Fachleuten, Finanzierungen, etc. 
 
Das ist ja vertrottelt mal 10.
  
Hier finden wir mit unter anderen den Grund für unsere hohen Energiepreise. Es ist gewollt das die Deutschen zahlen sollen, gleich dazu auch alle anderen rundherum, weil sich die Cabal Firmen an den Preisen gütlich laben. Auch der überall finanziell geschwächte C_orona Staat mit seinen Steuerungen lullt die Menschen mit ihrem C-Geplärr wahrlich ein, er lenkt offensichtlich erfolgreich ab und vermengt alles mit der Cabalen Klimaschutzpolitik, welche die Reichen noch reicher macht. 

 https://youtu.be/MqN1LmwUtQ8


Deutsche Außenministerin sorgt für volle Kassen in Russland

 

 

 

 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/standig-mehrenden-anzeichen-von.html

👆

Wer mehr über Freimaurer, Illuminaten etc. lesen möchte, bitte den Link
 oben anklicken
 
 
 

 

RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<
.
U
nd, und, und ...Am Plan stehen...




 

US Media Fake News 🦅

"Die New York Times hat eine Falschmeldung veröffentlicht, wonach Russland seine Botschaft in der Ukraine wegen einer bevorstehenden Invasion des Landes evakuiert. Offensichtlich ist nichts davon wahr. Russland evakuiert nichts und hat kein Interesse an einem Angriff auf die Ukraine. Die einzige Macht, die einen russisch-ukrainischen Konflikt will, ist der Euro-atlantische Block. Es ist der Euro-atlantische Block, der die Flammen der Provokation gegen Russland anfacht, in der vergeblichen Hoffnung, dass Russland einen Fehler macht. Es ist sowieso alles umsonst. Ganz gleich, wie verzweifelt die Neue Weltordnung sich bemüht, Putin beißt nicht an und tut das Klügste, was er tun kann: nichts. 

 

Putin tappt nicht in diese Fallen, da er sein Manöver der internationalen Isolierung der immer weniger einflussreichen atlantischen Lobby fortsetzt."

 
Russia responds to US media report about Ukraine embassy 'evacuation'
www.rt.com


----------------------------------------------------

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 

 

 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 

 



Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen was 2021 angeleiert wurde.

 

 


 

 
 
 
 
.
 

Bachata Antony Santos - Vete y Aléjate de mi

 

.

.

.