Donnerstag, 20. Januar 2022

Jahresausblick Bill Gates: "dort wollen wir doch icht hin, oder" meine Meinung dazu.



 Bill Gates Jahresausblick in ein seiner Meinung nach romantisches Zeitalter

 

 

Ihr müsst euch aber bewusst sein, trotz - meiner siebenjährigen Aufklärung hier im Blog und vielen anderen Patrioten der Mitte, welche überall aufklärten, haben wir in nahezu allen Regierungen weltweit immer noch die gleichen Dunkle Kräfte sitzen, die mit Bill Gates und seinen Globalisten zusammenarbeiten, sich von denen tragen, befehlen lassen.

Du kannst als Spross dieser Bilderberg-Illuminaten ein schulischer Vollkoffer sein, ein Unsympatler (kennen wir ja) ein Mensch, der schon Kälte ausstrahlt, wenn er seine Augen in die Kamera hält.

Viele haben sie jahrelang gutmütig direkt oder indirekt gewählt (auch Sebastian Kurz war so ein Strohfeuer). Die MMedien als 4. Macht im Staat spielten IMMER / IMMER  gegen Geld und Good News mit, sie wurden auch immer dazu als Leckerle extra belohnt. Eigentümer mit Millionen über die Chase z.B. ausbezahlt, ich kenne, wem der MMedieneigentümer war - nicht Heruasgeber, oder Chefredakteur, er bekam einen 10-fachen Millionenbetrag als Kaufpreis überwiesen, wenn er bereit war seine  (verschuldete) gratis Regionalzeitung an diesen Monsterverlag zu verkaufen. Er konnte wohl nicht nein sagen. Ich habe sogar dort u.a. auch mal ein Zeitl mitgearbeitet.    

Weiters, wie sie sich vermarkten (sie wurden über NWO Schwab jahrelang davor ausgebildet). Wir akzeptieren ja alles, fragten nie nach und haben uns daher locker vom Hocker hinters Licht führen lassen. Und noch immer gibt es ein 20-30%iges Wählerpotenzial welches Cabalisten begeistern dürfte, und man ihren Anführern die Treu hält. Vor 10 Jahren war es umgekehrt. (=Netz Leistung). Diese Cabalisten missachten Demokratie und lieben Diktatur, ist einfacher. 

Diese Kreaturen sind müde Krauter er oder Speichellecker, welche sich Vorteile ausrechnen,  wohl immer kriechen wie ein Wurm, bis sie tot liegen bleiben, und sich im Grab noch dankend vor Untergebenheit umdrehen, sodass der Deckel besser passt.

Irgendwer hat mal Sesselpupser gesagt. 

 

.

.

.