Donnerstag, 20. Januar 2022

Restaurierte Währungen noch einreichen. + BRUCE NEWS + Aktuelles aus unserer Hochfinanz Szene...heute Nacht 20.01.2022

 

 

Home Intel Website Update: 
Notification List Reminder for 
the Redemption Process

Website Update: Notification List Reminder for the Redemption Process

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/31/website-update-notification-list-reminder-for-the-redemption-process/ . Hier können sich meines Wissens noch Leute mit Währungskorbwährungen anmelden (das sind die sogenannten 800er Nummern) . Gültig nur dann, wenn in einigen Tagen Bestätigungen auf deine E-Mail-Adresse kommen. 

Wenn nicht, nochmals probieren. Ansonsten weiß ich keinen Rat außer zum Stefan Reinhardt Ron Giles Vertreter zu gehen, um sich dort bei ihm  anzuschließen. Dieser Kontakt ist aus Deutschland. Bei mir aus D.A.CH., gibt es nur für aufgewachte die Sondermitgliedschaft in unserem RPP-Plattform.com Klageverein, hier bei mir ist keine restaurierte Währung notwendig. Eine Empfehlung wäre vorteilhaft, muss aber nicht sein. Das Telefongespräch mit mir ist wichtig, und entscheidend für die Aufnahme. Siehe im BLOG: "Sondermitgliedschaft."

 


 

 


 

 AUSZÜGE daraus, in Deutsch übersetzt.

JA, WIR SIND ALLE EIN WENIG ERSTAUNT, DASS WIR NOCH HIER SIND, ABER WIR MÜSSEN JETZT SO NAH AN DIESEM HIMMLISCHEN SEGEN SEIN - UND UNSERE HERZEN - GEMÜTER UND SEELEN KÖNNEN DIE FREUDE SPÜREN, DIE DIESE KOMMENDEN WOCHEN UND MONATE BEREITHALTEN WERDEN - ES WIRD SO GUT SEIN ZU WISSEN, DASS WIR IN DER LAGE SEIN WERDEN, ANDEREN ZU HELFEN - DER WUNDERSEGEN WIRD DER GRÖSSTE SEGEN SEIN, DEN UNSERE WELT JE GESEHEN HAT UND NIEMAND WIRD ZURÜCKGELASSEN WERDEN.

  

NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???

Wir hatten sehr starke Informationen, dass wir am gestrigen Montag benachrichtigt werden würden - wir hatten tatsächlich Informationen, die auf den späten Freitagnachmittag hinwiesen, und dann wurden die Informationen der Banken zu sehr durchsickern gelassen, sodass sie die Zweigstellen bis etwa 10 Uhr heute Morgen geschlossen haben - nun, das ist nicht passiert, aber was passiert ist, war, dass die Inhaber von T3-Anleihen die Nachricht erhielten, dass einige morgen und am Donnerstag Zugang bekommen würden - das sind nicht die Introducer - sie haben 1 % abgeholt und den meisten von ihnen wurde erlaubt, diese Gebühren zu erhalten - aber die Leute mit den großen Boxen bekommen Zugang zu 20 % der Gesamtsumme und dann Zugang zum verbleibenden Saldo - einige E-Mails gehen morgen und Donnerstag früh raus - also sieht das wie ein Start aus der Schrotflinte für T4B aus - Information heute International, dass wir in den nächsten 48 Stunden benachrichtigt werden und das war Montag und es war keine Bankquelle - perse - sehr hohe Erwartung für die Freigabe in den nächsten 48 Stunden und das geht bis Donnerstag - auch eine andere, die Mittwoch und Donnerstag einschließen würde - also morgen und Austausch Donnerstag oder sogar morgen anfangen - aber ich habe das gute Gefühl, dass etwas bis zum 20. passieren wird - wir haben vor 10 Tagen gehört, dass wir den 20. bekommen sollten - das Militär verwendet den Begriff Militärgesetz - könnte das am 20. beginnen - ja, könnte es und die EBS beginnt dann ja, wie in den letzten Tagen gesagt wurde - und auch für die Änderungen, über die wir alle gesprochen haben und was wir denken, was mit Nesara und Gesara passieren wird und in größerem Umfang losgeht - und wir haben den Hinweis mit dem Crawler über die Seiten bei der Rallye gesehen - WOW - jeder, der das gesehen hat, war cool.

Was ist für sie am einfachsten zu vergessen - und die Studentendarlehen zu vergeben - und verschiedene andere Aspekte, Geburtsurkunden-Anleihegelder - und Steuergelder, die, glaube ich, bis in die 40er-Jahre zurückreichen und auch Kreditkartenschulden - die Zinsen, die man gezahlt hat und Bankdarlehen und viele andere Dinge-Hypotheken und vieles werden rückzahlbar sein und ich denke, wir werden vor Ende des Monats mehr wissen - das mag für uns nicht viel bedeuten - aber für andere ist es großartig

Ja, wir sind dafür auserwählt worden und als Gefäße, um das Spielfeld auf der ganzen Welt zu nutzen und zu verändern, und wir haben geduldig darauf gewartet, dass sich dies manifestiert, und es geschieht in Gottes Zeitplan, und ich glaube, es ist sehr nahe dran, und wir sollten in den nächsten Tagen etwas bekommen - und wenn ich jetzt zurückdenke, könnten wir sie gestern Abend spät bekommen haben - aber obwohl es nicht passiert ist, haben wir jetzt die Möglichkeit, voranzukommen, und das wird damit sein, dass die Inhaber von Anleihen Zugang zu den Geldern bekommen und sie ausgezahlt werden und wir dann in Verbindung mit ihrem Zugang zu den Geldern beginnen.   Wenn wir so kurz vor dem Ende stehen, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen - Sues Einzelheiten finden Sie oben.

 

Das ist es, was ich Ihnen heute Abend mitteilen wollte.   Wir sollten die Augen offen halten - ich habe keinen Zeitrahmen - aber bleiben Sie wach und aufmerksam - wir sind so nah dran.   Offensichtlich waren wir schon einmal sehr nah dran - wir hatten heute die Bestätigung, dass Starlink und das QFS verbunden sind und die Nachricht vom Militär, dass alles in Ordnung ist - und vielleicht gibt es am Donnerstag Militärrecht - wir haben diese Truppen, die alle 50 Staaten abdecken und wir haben die Abdeckung - also wenn es ein Problem gibt, werden sie es wie einen Käfer zerquetschen.   Ich möchte mich bei allen bedanken, die zugehört haben - überall auf der Welt und dafür, dass unser Aufruf so viele Menschen erreicht hat, und ich möchte bis zum Ende bei euch bleiben, und wir werden die E-Mails mit den gebührenfreien Nummern verschicken, und ich bin aufgeregt - ich denke, wir sind jetzt alle bereit - also nochmals vielen Dank für ALLE, die zugehört haben - Herr Jesus, danke, dass du uns auf diese Lebensveränderung für die ganze Welt und für diese Börsen vorbereitet hast, und hilf uns, diese Gelder verantwortungsvoll auszugeben und einen wirklich brauchbaren Plan zu haben und das zu genießen - danke für unsere Projekte und für Sue und Bob und GCK und Pastor Scott und in Jesu Namen Amen und Amen - bleibt dran.

 

 

JUST IN...

BESTÄTIGT!!

Das Geld bewegt sich in deine Richtung!!!.
Diejenigen des Lichts werden erlösen.

N.E.S.A.R.A Prioritäten werden durchgesetzt.

Lichtkräfte überwachen jede Minute.

Das Weltgericht treibt die Dinge voran.

Außerweltler, D.O.D, UST, Florida setzen die Rollouts für diese Woche fort.

Die Verteilungen für die ausgewählten Personen der unteren Ebenen 4 und 5 haben begonnen.

Die verbleibenden E-Mails mit Benachrichtigungen werden verschickt.

Sicherheitsteams konzentrieren sich auf bestimmte Gruppen, Störungen werden von Außenwelt lern beseitigt.

EBS und Kriegsrecht in dieser Woche ist das, was wir hören.

Beweise für die Republik werden folgen.

Alle werden entlarvt und für das PLANDEMIC belangt.

Die Reptilianer werden entlarvt und in ihrer natürlichen Form gezeigt werden.

Drakonische Systeme werden aufhören zu existieren.

Fortschrittliche Heilungsausrüstung wird an ein außer weltliches Bodenteam übergeben, das zuerst benutzt werden muss, bevor es in die Welt entlassen wird.

Die Auserwählten werden in die neuen Geräte eingewiesen und helfen bei deren Verteilung. KRISTALLINE KAMMERN.

 

Hier bei mir von heute: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

 

Die neue Realität ist JETZT

Feiern Sie die Befreiung weiter!

Behaltet den Glauben 🙏🏽

Gott segne HS

******************************************************

Scott Mowrys Wunderaufruf

Schritt eins = Wahlbetrug
Schritt 12 =Scotus-Urteil über die Mandate
Schritt 1 bis 12 sind abgeschlossen, jetzt warten wir auf Präsident Trump, um zu posten, dass der Sturm über uns ist.
Das Q-Konto wurde aktiviert.
 

Die chinesischen Ältesten sind sehr verärgert darüber, dass die USA dies alles verzögert haben, aber die USA würden niemals von diesem Ereignis ausgeschlossen werden, wir sind das mächtigste Machthaus der Welt.
 

Wir haben von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass der Dinar vor ein paar Tagen aufgewertet wurde, aber er wurde nicht veröffentlicht, weil die USA sich zurückhalten wollten
Der Irak hat sich auf einen Dinar-Kurs von $11-Vertrag $4 öffentlich geeinigt

Die United States Treasury Note wird die Währung Nummer 1 für Nordamerika sein
Der Dinar wird die Währung Nr. 1 für den Nahen Osten sein, 

(stimmig) es wird einige andere Währungen für verschiedene Regionen geben, damit keine Währung eine andere dominiert.

 
17. Januar Martin Luther King jr. Day, wie er sagte, ist die Zeit immer reif, die Dinge richtig zu machen

 
Am 17. Januar werden große Anstrengungen unternommen, um den RV einzuführen.
19. Januar: Es gibt ein großes Gerücht, das besagt, dass Donald Trump wieder eingesetzt werden soll; achten Sie darauf, dass dies möglicherweise geschieht.
20. Januar: 

Man sagt uns, dass Nesara/Gesara aktiviert werden wird.
 

20. Januar das Gesetz des Krieges dies ist, wenn die EBS sollte global aktiviert werden Globale Operation 49 Staaten haben bereits dort NG mit mehr zu folgen, ist dies eine begrenzte Operation möglich nur ländlichen Gebieten.
 

Foxworth Post "Großes Erwachen"
 

wird enthüllt werden, Sie werden sehr gespannt sein, wer es ist


Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, die Sie zu einer Safe Link-Website führt. Wenn Sie auf diese Safe Link-Website klicken, erhalten Sie eine 800er-Nummer mit all Ihren persönlichen Daten, die damit verbunden sind. 

(Siehe am Anfang dieses Berichts ganz oben)

 

Bringen Sie Ihre Quittungen, wenn möglich, mit Ihren Holdings.

Mir wurde gesagt, dass dies die Woche oder D Woche (Tag) ist.
 

Mir wurde gesagt, dass die Trump-Kundgebung als Vorwand benutzt wurde, um die Sache ins Rollen zu bringen. Mir wurde gesagt, dass Trump bei der Kundgebung nicht anwesend war, da er das Geschehen steuert.
 

Mir wurde gesagt, dass Trump (bei der Kundgebung) das Signal gab (ich weiß nicht, welches Signal es war).

Ich hoffe und bete, dass dies die Woche ist, auf die wir alle gewartet haben, denn wir haben genug und können das nicht mehr ertragen. Die Kabale hat hier in Australien die volle Kontrolle, und sie müssen das jetzt beenden.

Ich schlage vor, dass ihr alles aufzeichnet und ein Tagebuch über eure Reise schreibt, denn dies wird das größte Ereignis sein, das je auf dem Planeten Erde geschehen wird.

Wir sehen es jetzt noch nicht, aber wenn wir es sehen, wird es ein Augenöffner sein.



.

.

.