Donnerstag, 20. Januar 2022

Politologe schlägt Kopie der NATO vor + EU fordert 290 Milliarden Euro Schadenersatz von Russland

 

 

 


 KALININGRAD

NATO – das Original. Politologe schlägt eine Kopie der NATO vor

 

 

 Interessante Feststellungen. Ich habe allerdings einzuwenden: "der liebe Uwe spricht immer von deer USA", wäre es nicht besser von den internationalen Dunkelkräften zu reden, welche nicht nur in den USA wirken, zumeist auch im globalen Westen, weniger im Osten, weil sie ausgenommen Chinas überall schon entsorgt werden/wurden, Beispiel Japan. 

Auch klingt diese Ausdruck dunkel, altertümlich und ist eigentlich falsch. Dann, ein Nacheifern der NATO ist nicht zu empfehlen, sondern eine erzwungene Auflösung oder Veränderung der NATO zu vollziehen ... wer braucht diesen Verein noch im neuen Paradigma, wenn die Staaten einzeln für ihren Schutz sich präventiv, militärisch entwickeln können. Ich bin überhaupt gegen die Schaffung von Militärblöcken, eher für das Verbleiben in Militär-Clubs... hört sich zumindest freundlicher an und ist vermutlich effektiver. Auch wer braucht noch solch eine Beamten-Freimaurer Burg UNO - keiner. 

 Es gibt keine Kriege !!! mehr, die werden in Zukunft durch das QFS einfach im Notfall finanziell im QFS Quantum Programm Bereich gesperrt, somit die goldbacked Finanzen einbehalten, schnell kommt dann ein Staat zur Besinnung. Mit dieser UNO sollten auch alle Schwesterorganisationen, über WB, BIZ(S), IWF etc., geschlossen werden, oder sollten sich baldigst, passend, verändern. Auch die EU wird durchwegs in Führungsstrukturen wie in D.A. von Dunkelkräften N O C H geleitet, man kann daher nie erwarten, mit den feindlichen Sagern und Sanktionen gegen die Großmacht Russland aufzuhören, diese Kriegsrhetorik einzudämmen.

 


 

Trottelhaft wie üblich, nichts anderes ist von denen zu erwarten. 

Sie sind alle GESTEUERTE ..

 


KALININGRAD

Europäische Union fordert 290 Milliarden Euro Schadenersatz von Russland

 

.

.

.

 

 



oldies

I'd Love You To Want Me 

 (1972) - LOBO - Lyrics

 

.

.

.