Donnerstag, 20. Januar 2022

Stefan Reichardt mit Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/20/the-tasks-i-called-by-stefan-1-20-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Heim Intel „Die Aufgaben, die ich gerufen habe!“ von Stefan – 1.20.22

„Die Aufgaben, die ich gerufen habe!“ von Stefan – 1.20.22


Eintrag Eingereicht von Stefan um 2:19 Uhr EST am 20. Januar 2022

 

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

 

In den ersten Jahren meines Erwachensprozesses (ca. 2007/2008) erwartete ich, dass sich alles, was ich über alternative Nachrichten las, hoffentlich bald bewahrheiten würde. Es war zu schön, um wahr zu sein, was ich immer wieder las. Hauptsächlich waren dies Channelings von der galaktischen Föderation, Mike Quinsey, Blossom Goodchild, Matthew Ward und vielen anderen. 

Es gab auch eine SaLuSa. Und ich las, las und las, wurde aber immer enttäuschter. Weil nach außen hin nichts zu sehen war. So war es auch mit Informationen über die Zustandssimulation BRD Deutschland. Alles im Handels- und Seerecht, alles Betrug und Täuschung, aber alle spielen mit. Oben bewusst, auf der nächsten Ebene teilweise bewusst, ganz unten unbewusst, weil es nur Befehle oder Befehle für die Untersten gibt. Vergangene Zeiten aufgearbeitet,denn das hatten wir schon einmal in Europa, von 1933 bis 1945. Und danach will keiner es gewesen sein. Auch das wird sich wiederholen. Noch in diesem Jahr. Für viele Täter und Komplizen kommt die Reue zu spät.

Im Laufe der Jahre habe ich Aufgaben an mich gerufen, die mir oft mehr geschadet haben, als mir lieb war. Der Punkt war, dass dieses Betrugssystem so ausgeklügelt war, dass es keinen Ausweg gab. Und sich dagegen zu wehren, so richtig es war, war leider immer vergebens. Ich bin auf vieles hereingefallen, auf viele vermeintliche Auswege aus dem System, auf noch mehr Webseiten. Irgendwann ließen dich die „Pfadfinder“ hängen, beantworteten keine Fragen mehr, beantworteten keine Mails oder verschwanden einfach. 

Ich wurde all die Jahre mit meinen (auch neuen) Problemen, mit meinen Meinungen und Ansichten allein gelassen, weil ich keine davon belegen konnte. Und irgendwann wird der Druck, auch der Familiendruck, so groß, dass man sich entscheidet, weiterzuspielen. Rückblickend war es eine richtige Entscheidung, denn der viel gepriesene Ubumpu saß im Weißen Haus,mit all seinen Mittätern. Meine Güte, ja, ich habe mich auch in ihn verliebt. Matthew Ward bezeichnete ihn in seinen Channelings vielfach als Retter der Menschheit.

Als „Sheriff Trump“ gewählt wurde, konnte ich es nicht glauben. Ich wusste, dass Schauspieler in Amerika Präsidenten oder Gouverneure werden könnten, aber das hat mich umgehauen. Heute kann ich nur noch über der Prinzessin Stefan lachen. Wenn ich ihn treffen könnte, würde ich ihn umarmen und ihm Mut machen. Dieser Stefan von 2016/2017 war ziemlich naiv und ein gebranntes Kind, wenn es um Wahrheiten ging. Auch damals hat mir niemand etwas geglaubt, ich habe es schon gesagt, mir fehlten immer Beweise. 

Kommt Ihnen das bekannt vor? Auch heute noch fehlen uns Beweise für bestimmte Behauptungen. Und selbst wenn wir sie hätten oder hätten, würde uns niemand glauben. Heute habe ich beim Einkaufen einige Leute zum Nachdenken gebracht. Leute, ihr könnt sehen,wie sich die Rädchen zu drehen beginnen und ihr könnt es buchstäblich in eurem Gehirn knirschen hören. Ich habe nur einmal gefragt, wo all die Toten nach zwei Jahren des „tödlichen Virus“ geblieben sind. Im zweiten Geschäft. Als mich die Kassiererin nach der Business-App fordert, sagte ich, dass ich sie nicht möchte, weil ich morgen an dem Virus sterben könnte. Es knirschte, glauben Sie mir, und zwei Kunden, die hinter mir standen, konnten sich kaum ein Lachen verkneifen.

Heute weiß ich, dass all dies einen Grund hatte. Sonst hätte ich nie angefangen, mich mit der Geistigen Welt dadurch auseinanderzusetzen, Gespräche mit der Geistigen Welt zu führen, auf die Zeichen und Hinweise zu achten und immer mehr davon zu bekommen. Am Anfang meiner Wechselstubengeschichte war ich wieder naiv, ignorant und voller unbeantworteter Fragen, so wie alle anderen, die mich jetzt kontaktieren. Und hier kam neben einer persönlichen Weiterentwicklung, die ich nie für möglich gehalten hätte, die erste Aufgabe, die ich ansprach. Nämlich das Wissen weiterzugeben, das ich mir über die Jahre geeignet habe. Wenn ich mir Projektideen ausgedacht und ausgearbeitet habe, musste ich oft wieder ganz von vorne anfangen, weil am Ende neue Ideen auftauchen, sterben so manches Mal wieder alles aus dem Gleichgewicht gebracht.Projekttwürfe waren auch eine ständige Arbeit, eine zyklische Arbeit.

Um die LWS bekannter zu machen (auch ein Kontakt zu Ron Giles kam nicht von ungefähr), kam die nächste Aufgabe. Um einen Telegrammkanal zu starten. Inzwischen gibt es über 3300 Abonnenten, und ich danke allen, dass sie dabei sind und sich Wissen aneignen. Natürlich gibt es Schwankungen in den Zahlen, ja Leute, das ist halt so. Niemand kann es jedem recht machen, oder? Das sind die Zeiten, in denen wir uns befinden. Alle ahnen es, nur wenige kennen den Plan, und nicht alle machen alles mit oder können alles nachvollziehen. Dafür sind unsere Erwachensebenen zu unterschiedlich. Zweifler und Menschen, die für alles Beweise brauchen, gibt es genug. Schauen Sie sich um, in Ihrer Umgebung. Nach einem Beweis für die Existenz eines Staates BRD fragt aber komischerweise keiner, oder? Oder nach dem Nachweis/Beweis für die Existenz von Viren? Nein,da wird alles geglaubt,nicht hinterfragt und blind.

Die dritte Aufgabe, die ich genannt habe, besteht darin, so viele Menschen wie möglich im Vertrauen, im Glauben und in der Zusicht zu halten. Und das ist die schwierigste aller Aufgaben. Denn ich muss ein riesiges Feld an Meinungen, Gedanken, Ansichten und Verständnisproblemen abdecken. Und gleichzeitig muss ich selbst alle positiven Gefühle hochhalten. Die Energie, die ich in einen Artikel stecke, darf niemals niedrig sein oder niedrig schwingen. Das ist mir aber schon ein paar Mal so vorgekommen. Aber ich behaupte, dass ich auch nur ein Mensch bin oder ein inkarnierter Sternnamen in einem menschlichen Körper, ich weiß es nicht. Ich frage die geistige Welt, aber ich bekomme noch keine Antwort. 

 Dafür ist die Zeit noch nicht da. Auch ich habe, genau wie ihr alle, meine Höhen und Tiefen. Die Tiefs sind nicht mehr so ​​tief wie vor Monaten. Auch die Höhen werden flacher, es fühlt sich immer mehr an, als würde der Weg zu einer Ebene, mit nur geringen Höhenunterschieden. Da ich die geistige Welt immer um Unterstützung bitte, liegt es wahrscheinlich an ihrer Hilfe. Ich glaube fest daran, dass wir alle unsere ganz eigenen Führer, Geistführer oder sogar Engel haben, die uns auf den Weg bringen oder uns auf dem Weg begleiten. Tritt uns „in den Hintern“, wenn wir vom Weg abkommen. An viel glaube ich fest, aber unerschütterlich. Vielleicht sehe ich deshalb mehr als andere. Und dadurch noch klarer werden.

Was könnten Ihre Aufgaben sein, die Sie nennen können? Leute, wir alle müssen etwas tun und jeder kann etwas beitragen. Wir könnten damit beginnen, unsere Toleranz zu erhöhen. Lassen wir andere Meinungen gelten, egal wie abwegig sie uns erscheinen. Die Spaltungen der letzten Jahre, insbesondere der letzten BEIDEN Jahre, können wir selbst heilen. Jeder für sich, ganz für sich. Wir müssen nur anfangen. Bei den Spaziergängen (deutsche Bezeichnung für Demonstrationen, lange Geschichte…..) wird den Teilnehmern wieder bewusst, wie es ist, in großen Gruppen und gemeinsam für etwas zu sein. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das sie schon lange nicht mehr hatten. Es macht oben nichts, aber es macht etwas untereinander, und das ist die Hauptsache. Außerdem sitzt das Bündnis seit Monaten oben und freut sich über immer mehr Streuner.

Oder einfach die Wahrheit sagen, ohne Angst, ohne Reue. Das kommt in Zukunft sowieso für uns alle: Toleranz und die Wahrheit sagen. Wir müssen uns vor niemandem mehr verstecken oder zurückhalten. Fangen wir damit an, ganz klein, in kleinen Schritten. Jeden Tag ein wenig mehr. Lächle, wenn uns jemand töricht entgegenkommt. Jeder von uns kann jetzt etwas tun, was wir nur in der Neuen Welt tun werden. Seien wir auch tolerant gegenüber denen, die glauben, sie seien wegen des Austauschs wieder über uns. Seien wir tolerant gegenüber denen, die meinen, sie müssten uns Grenzen des Austauschs mitteilen. Seien wir auch tolerant gegenüber denen, die Projekte machen wollen, die noch in die Alte Welt gehören. Es ist schwer, das weiß ich. Tatsächlich ist es super schwer, diese Art von Toleranz zu haben. Vor allem, wenn ich auf die Tischkante beißen will,weil es einfach nicht verstanden wird.

Die einfachste und leichteste Aufgabe für jeden von uns wäre, ruhig zu bleiben, sich ein paar Tage aus dem ganzen Nachrichtenchaos herauszunehmen. Vertraue darauf, dass alles gut wird, dass es ein gutes Ende geben wird. Dass wir in eine neue Welt eintreten, die wir sogar mitgestalten können. Und glaube fest daran! Dann wird das Wann uninteressant. Versuch es. Jeden Tag ein wenig länger, ein wenig öfter.

Keiner von uns wird jemals wieder über dem anderen stehen oder etwas Besseres sein. NIEMAND! Wir werden alle gleich sein, gleiche Rechte haben und souverän sein. Und gemeinsam werden wir alle zukünftigen Aufgaben angehen, egal, was es ist, egal, was es braucht, jeder tut das, was er tun möchte und was die Gemeinschaft braucht. Geteilt wird nur beim Holzhacken, wenn wir noch Feuerholz brauchen. Obwohl………., so ein Kamin hat doch was, oder?

Leute, liebe Mitleser, genießt mit mir und mit all den intergalaktischen Zuschauern, die rund um den Planeten ausharren, das Ende der Show, die vor so vielen Jahren begonnen hat, die so viele Opfer gekostet hat, die so nervenaufreibend war. Danach kommt ein großes Aufatmen, ein paar Tage, vielleicht Wochen zum Entspannen und Auftanken. Dann spucken wir uns in die Hände und machen uns an die Aufgaben, für die wir alle hierhergekommen sind. Ja, man kann auch weiterhin daran zweifeln. Jeder wie er will, okay?

NCSWIC, ist alles, was ich dazu sage!

WWG1WGA! Mani verschwendet yo!
 

Stefan
 

Patriot

Wenn Sie möchten, senden Sie mir gute Gedanken oder beten Sie für mich. Wer kann und will, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke dir in jedem Fall für deine Unterstützung!

Bitte verwenden Sie die vorläufige Bankverbindung: DE20 5866 0101 0001 0938 51.

AUCH WIEDER MIT PAYPAL!!!

Senden Sie Spenden an  reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt.

Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Du bist großartig und in meinem Herzen!

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  , und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.
______________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Dealer, Bankier oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung angegeben werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und teilen den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Beratungen.

Copyright © 2021 Dinar-Chroniken