Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 20. Januar 2022

INTELZusamm. 20 01. 22 + Aktuelles + Sondermitgliedschaft + Meine Meinungen

 

 

 

 

Home Intel Website Update: 
Notification List Reminder for 
the Redemption Process

Website Update: Notification List Reminder for the Redemption Process

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/31/website-update-notification-list-reminder-for-the-redemption-process/ . Hier können sich meines Wissens noch Leute mit Währungskorbwährungen anmelden (das sind die sogenannten 800er Nummern) . Gültig nur dann, wenn in einigen Tagen Bestätigungen auf deine E-Mail-Adresse kommen. 

Wenn nicht, nochmals probieren. Ansonsten weiß ich keinen Rat außer zum Stefan Reinhardt Ron Giles Vertreter zu gehen, um sich dort bei ihm  anzuschließen. Dieser Kontakt ist aus Deutschland. Bei mir aus D.A.CH., gibt es nur für aufgewachte die Sondermitgliedschaft in unserem RPP-Plattform.com Klageverein, hier bei mir ist keine restaurierte Währung notwendig. Eine Empfehlung wäre vorteilhaft, muss aber nicht sein. Das Telefongespräch mit mir ist wichtig, und entscheidend für die Aufnahme. Siehe im BLOG: "Sondermitgliedschaft."

 


 

 


 

 AUSZÜGE daraus, in Deutsch übersetzt.

JA, WIR SIND ALLE EIN WENIG ERSTAUNT, DASS WIR NOCH HIER SIND, ABER WIR MÜSSEN JETZT SO NAH AN DIESEM HIMMLISCHEN SEGEN SEIN - UND UNSERE HERZEN - GEMÜTER UND SEELEN KÖNNEN DIE FREUDE SPÜREN, DIE DIESE KOMMENDEN WOCHEN UND MONATE BEREITHALTEN WERDEN - ES WIRD SO GUT SEIN ZU WISSEN, DASS WIR IN DER LAGE SEIN WERDEN, ANDEREN ZU HELFEN - DER WUNDERSEGEN WIRD DER GRÖSSTE SEGEN SEIN, DEN UNSERE WELT JE GESEHEN HAT UND NIEMAND WIRD ZURÜCKGELASSEN WERDEN.

  

NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???

Wir hatten sehr starke Informationen, dass wir am gestrigen Montag benachrichtigt werden würden - wir hatten tatsächlich Informationen, die auf den späten Freitagnachmittag hinwiesen, und dann wurden die Informationen der Banken zu sehr durchsickern gelassen, sodass sie die Zweigstellen bis etwa 10 Uhr heute Morgen geschlossen haben - nun, das ist nicht passiert, aber was passiert ist, war, dass die Inhaber von T3-Anleihen die Nachricht erhielten, dass einige morgen und am Donnerstag Zugang bekommen würden - das sind nicht die Introducer - sie haben 1 % abgeholt und den meisten von ihnen wurde erlaubt, diese Gebühren zu erhalten - aber die Leute mit den großen Boxen bekommen Zugang zu 20 % der Gesamtsumme und dann Zugang zum verbleibenden Saldo - einige E-Mails gehen morgen und Donnerstag früh raus - also sieht das wie ein Start aus der Schrotflinte für T4B aus - Information heute International, dass wir in den nächsten 48 Stunden benachrichtigt werden und das war Montag und es war keine Bankquelle - perse - sehr hohe Erwartung für die Freigabe in den nächsten 48 Stunden und das geht bis Donnerstag - auch eine andere, die Mittwoch und Donnerstag einschließen würde - also morgen und Austausch Donnerstag oder sogar morgen anfangen - aber ich habe das gute Gefühl, dass etwas bis zum 20. passieren wird - wir haben vor 10 Tagen gehört, dass wir den 20. bekommen sollten - das Militär verwendet den Begriff Militärgesetz - könnte das am 20. beginnen - ja, könnte es und die EBS beginnt dann ja, wie in den letzten Tagen gesagt wurde - und auch für die Änderungen, über die wir alle gesprochen haben und was wir denken, was mit Nesara und Gesara passieren wird und in größerem Umfang losgeht - und wir haben den Hinweis mit dem Crawler über die Seiten bei der Rallye gesehen - WOW - jeder, der das gesehen hat, war cool.

Was ist für sie am einfachsten zu vergessen - und die Studentendarlehen zu vergeben - und verschiedene andere Aspekte, Geburtsurkunden-Anleihegelder - und Steuergelder, die, glaube ich, bis in die 40er-Jahre zurückreichen und auch Kreditkartenschulden - die Zinsen, die man gezahlt hat und Bankdarlehen und viele andere Dinge-Hypotheken und vieles werden rückzahlbar sein und ich denke, wir werden vor Ende des Monats mehr wissen - das mag für uns nicht viel bedeuten - aber für andere ist es großartig

Ja, wir sind dafür auserwählt worden und als Gefäße, um das Spielfeld auf der ganzen Welt zu nutzen und zu verändern, und wir haben geduldig darauf gewartet, dass sich dies manifestiert, und es geschieht in Gottes Zeitplan, und ich glaube, es ist sehr nahe dran, und wir sollten in den nächsten Tagen etwas bekommen - und wenn ich jetzt zurückdenke, könnten wir sie gestern Abend spät bekommen haben - aber obwohl es nicht passiert ist, haben wir jetzt die Möglichkeit, voranzukommen, und das wird damit sein, dass die Inhaber von Anleihen Zugang zu den Geldern bekommen und sie ausgezahlt werden und wir dann in Verbindung mit ihrem Zugang zu den Geldern beginnen.   Wenn wir so kurz vor dem Ende stehen, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen - Sues Einzelheiten finden Sie oben.

 

Das ist es, was ich Ihnen heute Abend mitteilen wollte.   Wir sollten die Augen offen halten - ich habe keinen Zeitrahmen - aber bleiben Sie wach und aufmerksam - wir sind so nah dran.   Offensichtlich waren wir schon einmal sehr nah dran - wir hatten heute die Bestätigung, dass Starlink und das QFS verbunden sind und die Nachricht vom Militär, dass alles in Ordnung ist - und vielleicht gibt es am Donnerstag Militärrecht - wir haben diese Truppen, die alle 50 Staaten abdecken und wir haben die Abdeckung - also wenn es ein Problem gibt, werden sie es wie einen Käfer zerquetschen.   Ich möchte mich bei allen bedanken, die zugehört haben - überall auf der Welt und dafür, dass unser Aufruf so viele Menschen erreicht hat, und ich möchte bis zum Ende bei euch bleiben, und wir werden die E-Mails mit den gebührenfreien Nummern verschicken, und ich bin aufgeregt - ich denke, wir sind jetzt alle bereit - also nochmals vielen Dank für ALLE, die zugehört haben - Herr Jesus, danke, dass du uns auf diese Lebensveränderung für die ganze Welt und für diese Börsen vorbereitet hast, und hilf uns, diese Gelder verantwortungsvoll auszugeben und einen wirklich brauchbaren Plan zu haben und das zu genießen - danke für unsere Projekte und für Sue und Bob und GCK und Pastor Scott und in Jesu Namen Amen und Amen - bleibt dran.

 

 

JUST IN...

BESTÄTIGT!!

Das Geld bewegt sich in deine Richtung!!!.
Diejenigen des Lichts werden erlösen.

N.E.S.A.R.A Prioritäten werden durchgesetzt.

Lichtkräfte überwachen jede Minute.

Das Weltgericht treibt die Dinge voran.

Außerweltler, D.O.D, UST, Florida setzen die Rollouts für diese Woche fort.

Die Verteilungen für die ausgewählten Personen der unteren Ebenen 4 und 5 haben begonnen.

Die verbleibenden E-Mails mit Benachrichtigungen werden verschickt.

Sicherheitsteams konzentrieren sich auf bestimmte Gruppen, Störungen werden von Außenwelt lern beseitigt.

EBS und Kriegsrecht in dieser Woche ist das, was wir hören.

Beweise für die Republik werden folgen.

Alle werden entlarvt und für das PLANDEMIC belangt.

Die Reptilianer werden entlarvt und in ihrer natürlichen Form gezeigt werden.

Drakonische Systeme werden aufhören zu existieren.

Fortschrittliche Heilungsausrüstung wird an ein außer weltliches Bodenteam übergeben, das zuerst benutzt werden muss, bevor es in die Welt entlassen wird.

Die Auserwählten werden in die neuen Geräte eingewiesen und helfen bei deren Verteilung. KRISTALLINE KAMMERN.

 

Hier bei mir von heute: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

 

Die neue Realität ist JETZT

Feiern Sie die Befreiung weiter!

Behaltet den Glauben 🙏🏽

Gott segne HS

******************************************************

Scott Mowrys Wunderaufruf

Schritt eins = Wahlbetrug
Schritt 12 =Scotus-Urteil über die Mandate
Schritt 1 bis 12 sind abgeschlossen, jetzt warten wir auf Präsident Trump, um zu posten, dass der Sturm über uns ist.
Das Q-Konto wurde aktiviert.
 

Die chinesischen Ältesten sind sehr verärgert darüber, dass die USA dies alles verzögert haben, aber die USA würden niemals von diesem Ereignis ausgeschlossen werden, wir sind das mächtigste Machthaus der Welt.
 

Wir haben von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass der Dinar vor ein paar Tagen aufgewertet wurde, aber er wurde nicht veröffentlicht, weil die USA sich zurückhalten wollten
Der Irak hat sich auf einen Dinar-Kurs von $11-Vertrag $4 öffentlich geeinigt

Die United States Treasury Note wird die Währung Nummer 1 für Nordamerika sein
Der Dinar wird die Währung Nr. 1 für den Nahen Osten sein, 

(stimmig) es wird einige andere Währungen für verschiedene Regionen geben, damit keine Währung eine andere dominiert.

 
17. Januar Martin Luther King jr. Day, wie er sagte, ist die Zeit immer reif, die Dinge richtig zu machen

 
Am 17. Januar werden große Anstrengungen unternommen, um den RV einzuführen.
19. Januar: Es gibt ein großes Gerücht, das besagt, dass Donald Trump wieder eingesetzt werden soll; achten Sie darauf, dass dies möglicherweise geschieht.
20. Januar: 

Man sagt uns, dass Nesara/Gesara aktiviert werden wird.
 

20. Januar das Gesetz des Krieges dies ist, wenn die EBS sollte global aktiviert werden Globale Operation 49 Staaten haben bereits dort NG mit mehr zu folgen, ist dies eine begrenzte Operation möglich nur ländlichen Gebieten.
 

Foxworth Post "Großes Erwachen"
 

wird enthüllt werden, Sie werden sehr gespannt sein, wer es ist


Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, die Sie zu einer Safe Link-Website führt. Wenn Sie auf diese Safe Link-Website klicken, erhalten Sie eine 800er-Nummer mit all Ihren persönlichen Daten, die damit verbunden sind. 

(Siehe am Anfang dieses Berichts ganz oben)

 

Bringen Sie Ihre Quittungen, wenn möglich, mit Ihren Holdings.

Mir wurde gesagt, dass dies die Woche oder D Woche (Tag) ist.
 

Mir wurde gesagt, dass die Trump-Kundgebung als Vorwand benutzt wurde, um die Sache ins Rollen zu bringen. Mir wurde gesagt, dass Trump bei der Kundgebung nicht anwesend war, da er das Geschehen steuert.
 

Mir wurde gesagt, dass Trump (bei der Kundgebung) das Signal gab (ich weiß nicht, welches Signal es war).

Ich hoffe und bete, dass dies die Woche ist, auf die wir alle gewartet haben, denn wir haben genug und können das nicht mehr ertragen. Die Kabale hat hier in Australien die volle Kontrolle, und sie müssen das jetzt beenden.

Ich schlage vor, dass ihr alles aufzeichnet und ein Tagebuch über eure Reise schreibt, denn dies wird das größte Ereignis sein, das je auf dem Planeten Erde geschehen wird.

Wir sehen es jetzt noch nicht, aber wenn wir es sehen, wird es ein Augenöffner sein.




 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/01/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-20-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


 

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Januar 2022



 

 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 20. Januar 2022

 

Zusammengestellt Do. 20. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Globales Kriegsrecht steht vor unmittelbar!!!

Gestern war National Popcorn Day, aber schnapp dir besser noch ein paar.

Lasst uns gehen!

Etwas WIRKLICH GROSSES kommt!

…Trump + Q Das große Erwachen

„Wenn Sie die Zeitung nicht lesen, sind Sie uninformiert, und wenn Sie die Zeitung lesen, sind Sie falsch informiert.“ Denzel Washington

Battle Hymn of the Republic (thetabernaclechoir.org)

 


 Es war sehr offensichtlich, dass, wie Q sagen würde, „Der Sturm ist über uns“ und nur logisch, darauf vorbereitet zu sein, indes man sich für 2-3 Wochen Lebensmittel, Wasser und Notwendigkeiten sichert.

A. Was wir glauben, seit Do zu wissen. Morgen 19.01.2022:

  • Aufgrund der Einmischung einer ausländischen Macht (Kommunistische Partei Chinas) in die betrügerischen Wahlen 2020 fand bei Bidens Amtseinführung am 20. Januar 2021 tatsächlich ein friedlicher Übergang zur Militärmacht in den USA statt
  • Die Biden-Administration führt ständig als Marionettenregierung für die Besatzungsmacht China, die seit den Präsidentschaftswahlen 2020 durch Wahlbetrug die Kontrolle über das Weiße Haus in Washington DC (besetztes Gebiet) innehatte.
  • Gemäß Abschnitt 11.3 des US Law of War Manual muss eine illegitime Regierung ein Jahr an der Macht sein, bevor das Militär sie rechtmäßig entfernen kann. Wir würden diese Frist an diesem Freitag erreichen. 21. Jan.
  • Machen. 20. Jan. oder Fr. Der 21. Januar könnte dann wahrscheinlich der sein, an dem das US-Militär die Biden-Administration wegen Verstößen gegen die Kriegsgesetze verhaftete, indes es vorgab, eine souveräne Macht zu sein und sich wie eine souveräne Macht zu verhalten, obwohl sie rechtlich eine Kriegs Besatzungsmacht ist.
  • Diese Übernahme der US-Regierung und des Weißen Hauses durch das US-Militär würde eine Militärregierung und das Kriegsrecht in Amerika einführen, bis Neuwahlen abgehalten werden könnten (innerhalb von 120 Tagen).
  • Zur Vorbereitung haben alle 50 Bundesstaaten und US-Territorien ihre Nationalgarde aktiviert.
  • US-amerikanische und alliierte Spezialeinheiten befanden sich in einem vollständigen Kampfprozess zur Säuberung unterirdischer Stützpunkte weltweit.
  • Erst kürzlich waren das Weiße Haus in Washington DC und das Parlamentsgebäude in Ottawa, Kanada , von einem drei Meter hohen Zementzaun umgeben, der gleich aussah, als ob er sie für den Abriss vorbereiten würde.
  • Flugzeuge wurden weltweit wegen Bedenken hinsichtlich der 5G-Mobilfunktechnologie am Boden gehalten , die Flüge störte. Am Mi. 19 Jan. 2022 AT&T und Verizon haben die Technologie von Türmen im ganzen Land eingeführt, die angeblich auch CV-19-Chips enthalten.
  • Seit Januar 2021 wurden über 2.000 Star Link-Satelliten von der offiziellen US-Agentur Quantum.Gov oder der US Space Force gestartet. Am Di. 18. Jan. SpaceX Falcon 9 brachte 49 weitere Starlink-Satelliten in die Umlaufbahn, womit sich die Gesamtzahl auf 2.042 erhöhte.
  • Die über 2.000 Star Link-Satelliten wurden für ein Black Swan-Ereignis entwickelt, um die Massenmedien-Satelliten auszuschalten, den Quantenschalter zu betätigen und das Notfallübertragungssystem zu aktivieren.
  • Die US Space Force kontrolliert das Projekt Odin: ein Anti-Deplatforming-Tool, das Massenmedien und andere Satelliten außer Gefecht setzt, den Quantenschalter umlegt und das Notfallübertragungssystem aktiviert.
  • Dies wird als Black Swan Event bezeichnet – das katastrophale Finanzereignis, das die Umsetzung und Regulierung des globalen Währungsresets durch die Zerstörung von Chinas Drei-Schluchten-Damm, Big Pharma Labs und CIA-Bitcoin-Servern unter dem Damm erzwingt.
  • Auf dieses Black Swan Event folgt Ten Days of Darkness, wo rund um die Uhr acht Stunden Dokumentarfilme gezeigt werden, um die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, was vor sich geht.
  • British Airways storniert US-Flüge wegen 5G-Sicherheitsbedenken. Mehrere Fluggesellschaften stellen Flüge von und nach den USA wegen der Einführung der Mobiltelefontechnologie in der Nähe von Flughäfen ein. https://www.standard.co.uk/news/uk/british-airways-air-india-boeing-safety-japan-airlines-b977575.html
  • Fluggesellschaften weltweit, einschließlich der Langstreckenfluggesellschaft Emirates, streichen oder ändern eilig Flüge in die USA . über die Einführung der 5G-Mobilfunktechnologie, selbst nachdem AT&T und Verizon angekündigt haben, sie in der Nähe einiger US-Flughäfen zu verschieben.
  • Kanada: Trucker blockierten die Straßen an den US-Grenzen und ließen keine Menschen hinein oder hinaus. Sie kamen auch aus Ottawa zusammen, um das Parlament zu umzingeln, bis alle Beschränkungen und Mandate aufgehoben und die Sperrungen beendet waren.
  • Urteil des International Common Law Court of Justice gegen globale Eliten: http://murderbydecree.com/wp-content/uploads/2022/01/Verdict-and-Sentence-of-the-International-Common-Law-Court-of -Gerechtigkeit.pdf
  • IRANS Atomkraftwerke gelten als Katastrophen, die auf ihre Ankunft warteten, da sie anfällig für potenzielle Drohnenangriffe sind, die „das nächste Tschernobyl und den nächsten Krieg im Nahen Osten“ auslösen könnten. https://www.the-sun.com/news/4494929/iran-chernobyl-war-middle-east/
  • Die Biden-Administration bewegte sich auf einen Krieg mit Russland zu, und die Medien ermutigten dies. Kein Wunder – so verdienen die Kabalen Geld, von dem sie zu diesem Zeitpunkt sehr wenig haben.
  • sind 144.000 Light Warriors (8.000 innerhalb der US National Space Agency) https://t.me/davidebergeseQ/35307
  •  

B. Die Illuminatti haben uns über McDonalds mit menschlichem Fleisch von Kindern gefüttert.

  • Jüngste Untersuchungen der FDA und des FBI haben ergeben, dass menschliches Fleisch und Körperteile toter Kinder in 90 % der McDonald's-Fleischfabriken im ganzen Land und in China vorhanden sind/waren. McDonald ist ein großer Name bei den Illuminaten.
  • In einer Fleischfabrik von McDonald's in Oklahoma wurde das Fleisch toter Kinder entdeckt. Die FDA und das FBI führen Untersuchungen dieser und anderer McDonalds-Fleischfabriken im ganzen Land durch. Bisher haben sie menschliches Fleisch in 90 % der Fabriken gefunden, die für den Versand an McDonalds-Restaurants auf der ganzen Welt vorbereitet werden: https://t.me/tribunalsandexecutions/360813

C. Irgendwann werden weltweite Militärputsche beginnen, aber zuerst das Kriegsrecht.

 

  • Das Militär in 32 Ländern wird das Kriegsrecht gegen Unruhen wegen Lebensmittelknappheit, Gasknappheit, Impfstoffmandaten, Zwangsimpfungen/Sperren aktivieren, während sich die Bürger der Welt gegen die Deep State Plandemic erheben.
  •  
  • Das Kriegsrecht wird White Hats als Vorwand dienen, um das Militär in allen Ländern einzusetzen.
  •  
  • Die Deep State Cabal und Experten, die am Schema der Pandemie und der Bankunternehmen und Pharmaunternehmen und der Deep State-Affäre mitgewirkt haben, werden verhaftet = Stunde Null, der Fall der Kabale in allen Ländern.
  •  
  • Vertrauen Sie dem Plan: Das Militär ist der einzige Weg.

D. Globale Finanzkrise:

  • Biden ist hier, um den Markt zu crashen, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Genau wie POTUS es 17.000 Mal gesagt hat. https://www.uawire.org/germany-disconnecting-russia-from-swift-will-have-a-nuclear-bomb-effect-on-world-markets
  •  
  • Tod von Bitcoin und Ethereum diese Woche – mit so vielen Möglichkeiten, dies zu tun: Chinas Drei-Schluchten-Staudamm bricht zusammen und Zerstörung von Rechenzentren unter Wasser; Zusammenbruch von Chinas riesigem Immobilienunternehmen Evergrande; Zusammenbruch der Leine; Zusammenbruch des USD; Zusammenbruch des Internets.
  • In Bezug auf die globale Finanzkrise war US Inc. am 1. Januar 2022 offiziell bankrott und gehört auf zu funktionieren, während sich Nationen weltweit weigerten, den Fiat-US-Dollar zu akzeptieren.
  • Im März 2021 gab es einen Mini-Crash beim Dow Jones. Das waren Trump, Vlad und König Salman, die Kontrolle der Rockefeller über das Öl entfernt. Dies läuft dann im Mai 2021 zur Fusion der Federal Reserve mit dem Treasury Dept. Es gab einen Einjahresvertrag, dann würde es die Fed nicht mehr geben (bis Mai 2022 ).
  • Da sich der Aktienmarkt derzeit im Herbst befindet, hat er die Voraussetzungen für einen globalen Währungsreset geschaffen, bei dem ihre 209 Nationen der Allianz Gold-/Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1:1 neu bewerten würden.
  • Die USA schließen sich dem Global Currency Reset an: Im Jahr 2019 wurde das Gesetz von England von 1871 rückgängig gemacht, wodurch die Gelder der US-Steuerzahler an das Volk zurückgeführt wurden und weg von der US Inc, der Krone, dem Vatikan und den Zentralbanken der Cabal, die es seit Beginn des Jahres gehalten hatten Geldsystem in den frühen 1900er Jahren. Dadurch wurden die königlichen Befugnisse entzogen und königliche Vermögenswerte beschlagnahmt, einschließlich des Commonwealth (Brexit Feb. 2020 ). Dann reichte US Inc. im Mai 2020 eine Insolvenz nach Kapitel 11 ein , die am 1. Januar 2022 abgeschlossen wurde.

E. Covid/Vax-Hoax:

  • Bill Gates besitzt nicht nur das meiste Ackerland in den USA, es wurde auch angenommen , dass er mit der CV-Pandemie Milliarden verdient hatte, und sagte: „Künftige Pandemien könnten viel übertragbarer und tödlicher sein als Covid.“
  • Letzte Woche wurde eine offizielle Studie der offiziellen Regierung veröffentlicht, die anzeigte, dass der CV-19-Impfstoff gefährliche Substanzen, die Herzinfarkte und andere Herzprobleme, fetale Abtreibungen, Multiple Sklerose und andere unerwartete Gesundheitsprobleme, einschließlich plötzlich verursachter Todesfälle – die davon wurden vom Militär der Allianz übermittelt an alle Massenmedien, die eine Veröffentlichung bis letzten Montag forderten – was nicht geschah.
  • Der offiziellen Polizei wurden Papiere vom Internationalen Strafgerichtshof zur Schließung von Impfzentren zugestellt. https://www.brighteon.com/008bf837-9807-47a6-bd64-2f6c65dc9feb
  • Dr. Peterson Pierre MD bestätigt den Zusammenhang zwischen Fehlgeburt und Impfstoff. https://t.me/TRUTHSocial_TMTG
  • Die mexikanische Regierung gibt ihren Bürgern kostenloses Ivermectin in ihrem Covid-Kit. Vielleicht kann etwas von diesem gesunden Menschenverstand seinen Weg durch die Grenze finden?
  • Großbritannien will Gesundheitspässe und Gesichtsmasken abschaffen. Boris Johnson wird ALLE Covid-Beschränkungen schrittweise zurücknehmen, da der Premierminister mit der Hitze seiner „Führung“ konfrontiert ist. Er kündigte eine Frist bis März 2022 an.
  • Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, sagt, seine Nationalgarde Biden sei NICHT ihr „Oberbefehlshaber“, als er das Weiße Haus wegen eines „verfassungswidrigen“ militärischen Impfmandats verklagt. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10371625/Texas-Gov-Abbott-tells-National-Guard-Biden-NOT-commander-chief.html
  • CV-19-Mikrochips, die unter die menschliche Haut implantiert werden: https://rumble.com/vswap2-covid-19-microchips-implanted-under-human-skin..html
  • Der Leiter der WHO warnt vor neuen Stämmen, die nach Omicron kommen.
  • UN-Generalsekretär Guterres rief die Menschheit erneut dazu auf, sich auf eine neue Pandemie zu erheben.
  • Pfizer hat die Wirksamkeit seiner Pillen gegen den Omicron-Stamm bekannt gegeben.
  • In Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), werden nur Personen zugelassen, die eine Auffrischungsdosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben.
  • In Hongkong beschlossen sie, etwa 2.000 Hamster mit Coronavirus zu vernichten, weil sie vermuten, dass sie Menschen anstecken.

F. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Beamten des ausdrücklichen Außenministeriums wurde gesagt, dass sie bereit sein sollen, sehr kurzfristig in den „Krisenmodus“ zu wechseln, wenn sich die Situation zwischen Russland und der Ukraine weiter verschlechtert.
  • Jake Sullivan: „Nun, ich lasse Moskau für sich selbst sprechen. Ich kann nur für die USA sprechen. Und für die Vereinigten Staaten sind wir so oder so bereit. Wir sind bereit, wenn Russland mit der Diplomatie vorankommen will, und wir legen einige Ideen und Vorschläge zur Prüfung auf den Tisch, und wir sind bereit, die Diskussionen darüber fortzusetzen. Aber wenn Russland den Weg der Invasion und Eskalation einschlagen will, sind wir auch dafür bereit.“ https://foreignpolicy.com/2022/01/18/national-security-advisor-jake-sullivan-interview-qa- biden-doktrin-aussenpolitik/
  • Japan beansprucht die Souveränität über russisches Territorium. Tokio wird seine Behauptung nicht aufgeben, dass die südlichen Kurilen im Pazifischen Ozean rechtmäßig japanisch sind, und will mit Moskau eine Einigung erzielen, um den Streit zu lösen.

G. Weltweite Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

H. Mandats- und Impfpass-Proteste am Mittwoch. 19. Januar 2022:

  • Frankreich; Linz und St. Pölten Österreich; München und Wolgast Deutschland; Niederlande und setzte sich in ganz Europa fort.

I. Cyberangriffe:

  • Nordkoreanische Hacker starteten einen Cyberangriff auf das russische Außenministerium – Medienberichte. Die Hackergruppe APT37 hat Ende 2021 das Außenministerium und seine Mitarbeiter angegriffen und anschließend das Konto eines Regierungsangestellten kompromittiert, warnen Sicherheitsexperten.

J. Rods of God Erdbeben:

K. Internationaler Kindersexhandel:

  • Obama Care wurde nur aus einem Grund gegründet: Kinderhandel. „Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass eines der Unternehmen in Washington, das diese Skanzlei gegründet hat, ein Forschungsunternehmen für medizinische Kodierung ist? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Obama Care aus einem Grund und nur aus einem Grund gegründet wurde, und das ist der Kinderhandel. Nur deshalb wurde Obama Care gegründet. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass sie so viel Geld investiert haben, um drei Supercomputer an der Universität in Austin, Texas, zu bauen, dass eine Mutter zu ihrem Gynäkologen geht, um herauszufinden, dass sie schwanger ist? Und im selben Moment, in dem er den Code eingibt, verfolgen die Kinderhändler die Schwangerschaft dieser Mutter. Sie wissen, ob sie eine Abtreibung hat, ob sie eine Lebendgeburt hat. Sie verfolgen das Kind in den ersten Jahren. Sie wissen, ob es blonde Haare,blaue Augen oder rote Haare, grüne Augen oder was auch immer hat. Sie haben alle medizinischen Daten: Blutgruppe, DNA.
  •  
  • Das Kodierungssystem Obama Care eliminierte die ärztliche Schweigepflicht in den USA und auf der ganzen Welt. Es ist ein fünfstelliges Codierungssystem mit über 80.000 Codes. Wir nennen es medizinische Entführung in diesem Land. Eltern zum Beispiel, die ins Phoenix Children's Hospital gingen und dort mit einem Arzt sprachen: Ihr Arzt nahm seine Notizen und gab sie dem medizinischen Codierungsexperten in seiner Praxis.  
  •  
  • Sie gibt diese Notizen in den Computer ein. CPS (Child Protective Services) und das Superior Court of Arizona mieten Räume im Untergeschoss des Krankenhauses. Sobald auf dem Computer des CPS-Mitarbeiters eine rote Flagge aufleuchtet, hat er die vollständige Krankenakte, die Privatadresse und die Namen der Eltern. Alles. Sie können alles kopieren und in ein Dokument einfügen, damit sie dann nebenan zum Richter laufen, ihn unterschreiben lassen, in den Aufzug steigen und so innerhalb von 5 Minuten das Kind nehmen können. So machen sie es. In jedem Krankenhaus.“ @ExposeThePEDOSendTheCABAL

 

L. Misc Nachrichten des Tages für Mittwoch. 19. Januar 2022:

 

  • In der ersten Woche des Jahres 2022 brachen die Quoten des linksextremen Nachrichtensenders CNN um 90 Prozent ein, sowohl allgemein als auch in einer erheblichen, von Werbetreibenden begehrten Bevölkerungsgruppe.
  •  
  • In Almaty, Kasachstan , blockiert die Polizei wegen der „Anti-Terror-Operation“ einige Straßen.
  • In Baikonur wird aufgrund der Bedrohung durch einen Terroranschlag eine „blaue“ Terrorgefahr eingeführt.
  •  
  • Anonyme Hacker veranstaltet eine virtuelle Veranstaltung im italienischen Senat und sendet 3D-Pornos mit Final-Fantasy-Charakteren vor Politikern, Wissenschaftlern und einem Nobelpreisträger.
  •  
  • Ingenieure der National Aeronautics and Space Administration (NASA) haben einen tragbaren Bioprinter entwickelt, der medizinischen Verbände mit Hautzellen druckt.
  •  
  • An der großen Kirkuk-Ceyhan-Ölpipeline, die den Irak und die Türkei verbindet, ereignete sich eine heftige Explosion, gefolgt von einem Großbrand.
  •  
  • CISA (Cybersecurity and Infrastructure Protection Agency) gibt vor dem Hintergrund eines Cyberangriffs auf ukrainische Regierungswebseiten eine Cybersicherheitswarnung heraus .
  •  
  • Der erste Fall von Omicron in Peking. Die lokale Regierung vermutet ein „infiziertes Paket“ aus Kanada. Die kanadischen Gesundheitsbehörden haben diese Behauptung zurückgewiesen.
  •  
  • In den letzten 24 Stunden wurden in Deutschland mehr als 100.000 neue Fälle von Covid-19 registriert.
  •  
  • Beamte des Außenministeriums wurden angewiesen, so schnell wie möglich in den „Krisenmodus“ zu wechseln, was die wachsende Besorgnis festgestellt hat, dass Russlands Aggression gegen die Ukraine zu Konflikt eskalieren könnte (Bloomberg).
  •  
  • Die New West School in Los Angeles wird dabei erwischt, wie sie junge ungeimpfte Mädchen missbraucht: Ihnen werden Stühle verweigert, sie werden gezwungen, draußen auf dem Bürgersteig zu sitzen, sie dürfen die Toiletten nicht benutzen.
  •  
  • Alle Einwohner des US-Bundesstaates Illinois werden gegen ihren Willen in die Impfdatenbank aufgenommen, wenn der entsprechende Gesetzentwurf heute verabschiedet wird.
  •  
  • Das Bild des FBI zeigt, dass Pfizer mit einer Ermittlungsakte gegen Project Veritas in Verbindung steht.
  •  
  • Der Pressesprecher des Weißen Hauses, Psaki: „Biden unterstützt alles, was er gesagt hat, als er Millionen von Amerikanern als „innere Feinde“ bezeichnete.“
  •  
  • Treten Sie TruthSocial.com bei https://t.me/TRUTHSocial_TMTG
  •  

M. Must-Watch-Videos:

 

Erben. 19. Januar Situationsaktualisierung Video: Situationsaktualisierung: Die Biden Show! Kriegsrecht! Ende der Besetzung: 20.01.2022! Diskutiere Verrat! NESARA GESARA Alle Staaten! 5G-Airline-Katastrophe! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Deep State Conspiracy to Destroy Humanity: https://rumble.com/vry29l-100-years-of-deep-state-conspiracy-to-destroy-american-freedom-and-humanity.html

Die Menschheit wird von der Neuen Weltordnung als Geisel gehalten: https://drcharlieward.com/humanity-held-hostage-by-the-new-world-order/

N. 19. Januar 2022 London, New York, Brüssel: Die CEOs von Big Pharma werden von Sheriffs gejagt, während Demonstranten Haftbefehle verwenden, um „Impfungen“ weltweit einzustellen.

Demonstranten auf drei Kontinenten stellen diese Woche die COVID-„Impfungen“ ein, nachdem ein internationales Gericht die Führung von Big Pharma, der Regierung und der Kirche kürzlich historisch verurteilt hatte. Und verurteilten Pharma-CEOs droht die unmittelbare Verhaftung durch Gerichtssheriffs in New York City und London. 

Am 15. Januar verurteilte der Internationale Gerichtshof für Common Law (ICLCJ) Unternehmens-, Regierungs- und Kirchenführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ordnete die Verhaftung von 75 Personen an. http://murderbydecree.com/2022/01/14/breaking-news-from-the-international-common-law-court-of-justice-january-15-2022-gmt-big-pharma-government-church- Anführer-sehen-mit-der-Verhaftung-da-das-gericht-sie-des-Völkermords-verurteilt-verbietet-Injektionen/ 

Letzten Montag und heute erneut versuchten mit Haftbefehlen bewaffnete ICLCJ-Sheriffs, die verurteilten Verbrecher Albert Bourla und Emma Walmsley, die CEOs von Pfizer und GlaxoSmithKline, in ihren Häusern in Scarsdale, New York, und Greenwich, England, festzunehmen. Beide CEOs wurden am vergangenen Wochenende von der Außenwelt abgeschnitten, als die Nachricht von ihrer Verurteilung weitverbreitet wurde.

 

In der Zwischenzeit stoppen neue Wellen von Demonstranten COVID-„Impfungen“ mit neuen ICLCJ-Haftbefehlen, die es jedem ermöglichen, die COVID-Impfungen ohne Angst vor Repressalien rechtmäßig abzulehnen, die verbotene Droge als  „Produkt von Völkermord und Massenmord“  zu beschlagnahmen und jeden , der dies tut , strafrechtlich zu verfolgen verhängt die COVID-Injektionen.

Gestern besetzten indigenen Ältesten in Manitoba, Ontario und an Kanadas Westküste die Büros der Reservierungsbanden und konfiszierten und zerstörten die COVID-„Impfstoffe“, nachdem sie Kopien der ICLCJ-Haftbefehle an die Stammespolizei und RCMP ausgestellt hatten. Die Polizei greift nicht ein.

 

Seit Montag geschlossen und mehr als einem Dutzend Gemeinden in ganz Nordamerika, Italien und England haben Demonstranten mit Haftbefehl „Impfzentren“ und die Lieferung von COVID-Impfungen an Kliniken und Krankenhäuser gestoppt.

„Diese Haftbefehle drehen den Spieß um gegen die Tyrannen und machen das Geben und Nehmen der COVID-Impfungen zu einem Verbrechen“,  kommentierte ICLCJ-Berater Kevin Annett heute.  „Wir fordern alle auf, diese Haftbefehle zu nutzen, um sich nicht nur zu verteidigen, sondern der COVID-Corporatocracy ein Ende zu bereiten. Die Polizei wurde gebeten, uns bei Verhaftungen, der Beschlagnahme der „Impfstoffe“ und der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit und der Gerechtigkeit in unseren Gemeinden zu unterstützen.“

Die ICLCJ und ihre Sponsoren-Republiken des Common Law organisieren und bilden Menschen auf der ganzen Welt aus, um ihre Gemeinschaften zu mobilisieren, um die COVID-„Impfstoffe“ abzulehnen, sich dem COVID-Polizeistaat zu widersetzen und neue souveräne Nationen zu gründen. Kontaktieren Sie das ICLCJ unter  itccsoffice@protonmail.com   und schalten Sie diesen und jeden Sonntag um 15:00 Uhr Pacific, 18:00 Uhr Eastern und 23:00 Uhr GMT unter  www.bbsradio.com/herewest ein , um Nachrichten über den Widerstand zu erhalten . 

O. White Hats vs. Deep State: Innerhalb des Krieges tobte ein sehr wichtiger Kampf um das nächste Internet. … Schleudertrauma347

Der Deep State wollte ein neues Internet, das mit Internet-Pässen in ihrem Internet der Neuen Welt digitalisiert werden würde. Diese Pässe wären nur für lokale, die sich an die weltweiten Infektionsgesetze (die derzeit wachsen) halten und mit dem Online-Banking kooperieren (neue Regeln / Standards / Vorschriften). Der Deep State hat den Plan, die Welt über seine Internetverbindung, sein Bankwesen und seine sozialen Netzwerke zu kontrollieren. Sie nannten dies The Great Reset – Neustart des Internets.


Das neue Internet des White Hat die mit der DNA und allen selbst Dimensionalen Heilrhythmen verbunden sind). die den Zustand von Körper und Geist beeinflussen).

 

.

 


Meine Meinung QFS - RV/GCR Wiedergutmachungsgelder 

 

 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Gold-Geld zu kommen. Also man lehnte alle RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungen und dem Währungskorb sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings Bond der Elders..)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz erst recht dazu anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie nie kommen würde. 

Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

--