Samstag, 15. Januar 2022

STÄNDIG MEHRENDEN ANZEICHEN VON FREIMAUREREI/ILLUMINATI/SATANISMUS

 

 


 

 


Operation Disclosure | Von Wayne Miller, Beitragende Autorin

Eingereicht am 13. Januar 2022

DIE SICH STÄNDIG MEHRENDEN ANZEICHEN VON FREIMAUREREI/ILLUMINATI/SATANISMUS

Nachdem ich gerade die Weihnachtszeit mit den vielen Hallmark- und Lifetime-Weihnachtsfilmen hinter mir habe, war ich verblüfft, die immer stärker werdenden Anzeichen von Freimaurerei, Illuminaten und Satanismus zu sehen. Natürlich gehören diese drei Sekten zusammen, wie Kuchen und Eiscreme oder Erdnussbutter und Gelee.

Ich habe mich jahrzehntelang mit den oben genannten Zeichen beschäftigt. Ich habe mich eingehend mit der Freimaurerei befasst und kannte die Einweihungszeremonie für jeden der Grade des Schottischen Ritus. Mit dem Yorker Ritus habe ich mich nie wirklich beschäftigt. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der die Männer in der Freimaurerei verwurzelt waren. Mein Vater durchlief sowohl den Schottischen Ritus als auch den Yorker Ritus und war ein Schreinermeister. Mein Bruder hat nur die Blaue Loge besucht, aber mein Vater hat meinen Schwager in den Schottischen Ritus und die Shriner aufgenommen. Der Sohn meines Schwagers (mein Neffe) wurde ebenfalls Shriner und war Chief Potentate einer Loge in Kentucky. Mein Vater war auch in einigen anderen Geheimorganisationen, und er förderte viele andere, die Freimaurer wurden. Ich war schon immer ein Gegner von Geheimgesellschaften und habe daher nie mit meinem Vater über einen Beitritt gesprochen. Es ist schon komisch: Als ich jünger war, musste man ein Gespräch beginnen, um der Freimaurerei beizutreten, und jetzt rekrutieren sie über Facebook. Ich schätze, die Dinge laufen heutzutage nicht mehr so gut bei ihnen.

Ich gebe es nur ungern zu, aber ich mag den Hallmark-Kanal, vor allem ihre Weihnachtsfilme. Viele meiner Freunde bezeichnen sie als Schickimicki-Filme, und ich kann ihnen nicht wirklich widersprechen, aber sie bieten mir für eine kurze Zeit eine Abwechslung von der Welt, in der wir leben. Wenn Sie nicht zu den Zuschauern gehören und sich entschließen, den Film zu sehen, müssen Sie unbedingt mindestens 40 IQ-Punkte abziehen und ihn geistig aus Ihrem Bewusstsein verbannen. Gestatten Sie mir, auf die im Titel dieses Artikels erwähnten Zeichen einzugehen.
Vor einigen Jahren zeigten fast alle, wenn nicht sogar alle Hallmark-Filme einen freimaurerischen Händedruck. Wenn sich zwei Menschen die Hand gaben, zoomte die Kamera heran, um die Hände zu zeigen, und wenn man wusste, worauf man achten musste, konnte man den freimaurerischen Händedruck erkennen.

Nach mehreren Staffeln des Händedrucks wurden mindestens einmal im Film Freimaurerzeichen von einem der Schauspieler gezeigt. Es könnte sich um ein 666-Zeichen handeln oder um das Zeichen des Teufelshorns. Und da beide Zeichen ein nicht-satanisches Gegenstück haben, müsste man sie in dem Kontext sehen, in dem sie gezeigt wurden. Hat der Schauspieler unter anderem seine Zustimmung mit dem Okay-Zeichen gegeben, wenn nicht, konnte man davon ausgehen, dass das 666-Zeichen gegeben wurde.

In der vergangenen Weihnachtszeit wurden die Zeichen auf eine völlig neue Ebene gehoben. In dieser Saison sah ich Filme, in denen eine Figur sprach und innerhalb weniger Sätze mehrere Zeichen aufblitzten, z. B. das 666-Zeichen und das Zeichen mit den Hörnern des Teufels. Es gab auch Filme, in denen alle Hauptfiguren Zeichen aufblitzen ließen, die ihre Zugehörigkeit zum Teufel zeigten. Das ist nicht das, was man normalerweise in Filmen erwartet, die zur Weihnachtszeit gedreht werden, der Zeit, in der wir die Geburt Jesu feiern (auch wenn wir wissen, dass er nicht im Dezember geboren wurde). Außerdem sehen wir in diesem Jahr das Pyramidenzeichen, das Dreieck des Teufels, in den Filmen. Und um noch einen Schritt weiterzugehen: Fast jede Fernsehsendung verwendet die gleichen Zeichen.

Ich habe die Sendungen, die ich sehen wollte, immer aufgezeichnet, damit ich die Werbespots vorspulen konnte. Ich beschloss, mir ein paar Werbespots anzuschauen, um zu sehen, ob auch dort Zeichen verwendet wurden. Ich war nicht überrascht, dass die Hauptdarsteller von drei der wichtigsten Mobilfunknetze alle das Zeichen des Teufelshorns trugen. Das Fernsehen ist dazu gemacht, sich mit Satan zu identifizieren. Das Fernsehen mit seinen unterschwelligen Botschaften wird auch zur Indoktrination und zur Übermittlung der Schläge des Tiefen Staates verwendet.

Nun bedenken Sie dies. Warum zeigt die überwiegende Mehrheit aller "Guten" nach einer sehr einfachen Recherche, dass sie dieselben Handzeichen verwenden. Sind alle Bilder, die wir sehen, mit Photoshop bearbeitet worden? Ich muss sagen, dass ich das stark bezweifle. Aber Menschen können sich ändern und tun es auch. Hoffen wir, dass diese guten Jungs mit den Zeichen der vergangenen Zugehörigkeit zur dunklen Seite zu ihnen gehören.

Warum sehen wir zu diesem Zeitpunkt, an dem es scheint, dass wir an dem Punkt sind, an dem uns gesagt wird, dass Dinge passieren werden, um diesen Krieg zu beenden, dass sich diese Dinge häufen? Da die Mehrheit der Kabalenführer ausgeschaltet ist, würde man annehmen, dass die unteren Ebenen ihrer Organisation versuchen würden, weniger auffällig zu werden.

Kämpft die Organisation der Weißen Hüte alle auf der Seite Gottes, oder ist es einigen Bösewichten gelungen, sich einzuschleichen und sogar Führungspositionen zu besetzen? Oder noch schlimmer, ist es möglich, dass wir zwei Organisationen der dunklen Seite haben, die darum wetteifern, die Kontrolle über die Welt zu übernehmen? Dieses Szenario würde extreme Maßnahmen erfordern, die wir uns nicht einmal vorstellen können.

In den letzten Jahren haben wir viele großartige Dinge erlebt. Aber im letzten Jahr haben wir erlebt, wie sich diese Dinge wieder rückgängig gemacht haben, und zwar viel schneller, als sie zustande gekommen waren.

Man hat uns auch gesagt, dass die Weißen Hüte die derzeitige Regierung kontrollieren. Wie viel Schaden müssen sie noch anrichten, bevor die Weißen Hüte sagen, genug ist genug?

Wir wissen, dass alle Zeitangaben, insbesondere während eines Krieges, mit Vorsicht zu genießen sind. Wenn man jedoch die Welt aus der Perspektive der Q-Posten betrachtet, scheint es, dass wir uns an einem wichtigen Wendepunkt befinden, an dem wir bald in ein neues Zeitalter aufsteigen werden, eine Welt der Liebe und der Menschenfreundlichkeit. Die nächsten Wochen werden sich als eine sehr aufschlussreiche Zeit in der Weltgeschichte erweisen.

Bei all den großartigen Dingen, die gesagt werden, vorwiegend in diesem Blog, gibt es immer noch viele Fragen, die nach Antworten verlangen.

* Warum sehen wir immer noch Chemtrails über unserem Himmel? Ich habe gelesen, dass die Kräfte der Galaktischen Föderation, vielleicht die Plejadier, auf irgendeine Art und Weise die Luft von den abgeworfenen Chemikalien reinigen.

* Warum wird unser Wasser immer noch mit Fluorid vergiftet?

* Warum werden unsere Lebensmittel immer noch vergiftet, mit einer Liste von chemischen Inhaltsstoffen, die eher wie eine Inventarliste eines Chemielabors aussieht?

* Warum propagiert Trump immer noch die Impfstoffe?

* Warum verschickt Trumps Familie und Organisation immer noch zahllose E-Mails und Nachrichten, in denen um Geld gebeten wird? Stimmt es nicht, dass unter NESARA/GESARA Geld so etwas wie eine Nebensache wird?

* Gibt es Grund zur Sorge, dass Trumps Kinder entweder mit Zionisten verheiratet sind oder sich mit ihnen treffen?

* Warum wurden einige Wahrheitsverfechter von "Covid" ausgeschaltet, während einige der anderen ihr Narrativ änderten und Erfolg hatten. Ich war unter anderem ein früher Anhänger einer Person, die unter einigen NDA's stand, die ursprünglich über die riesige Menge an Gold, Dokumenten und Artefakten berichtete, die aus dem Vatikan entfernt wurden, und ein Jahr oder so später wurde berichtet, dass er das Team derjenigen leitete, die die Schätze entfernten, nachdem er das vorher nie gesagt hatte.

* Wo sind all die geretteten Kinder und Erwachsenen?

Bei all diesen Fragen versuche ich immer noch, beide Seiten eines jeden Themas, einschließlich des "Plans", abzuwägen, um zu sehen, welche Seite den gewichtigeren Inhalt hat. Und ich habe immer noch meine Hoffnung auf den Plan.

Aber eines WEISS ich ganz sicher: In einem Kampf zwischen dem Bösen und dem Guten gewinnt GOTT! Die Zeitlinie ist so, wie er sie bestimmt. Der Schöpfer ist immer mächtiger als das Geschaffene. Ich muss glauben, dass wir mit den Raumschiffen, die wir in unserem Himmel sehen können, die Hilfe haben, die wir brauchen, um zu gewinnen. Die galaktischen Kräfte waren in der Vergangenheit für das Abfangen und Deaktivieren von Atombomben verantwortlich, sodass wir sicher sein können, dass wir die Unterstützung haben, die wir zum Sieg brauchen.

Behalten Sie immer Ihr Vertrauen in Gott! Er kennt das Ende von Anfang an. Beten wir ständig für unsere Anführer, unser Militär und für die Rettung all jener Kinder und Erwachsenen, die Opfer des Menschenhandels geworden sind. Beten Sie, dass die Pädophilen, Vergewaltiger und Mörder vor Gericht gestellt werden, und beten Sie, dass sie die abscheulichen Taten, die sie begangen haben, erkennen, Buße tun und sich Gott und unserem Erlöser zuwenden, damit sie, wenn sie diese Welt verlassen, überleben und ihren Weg zu Gott fortsetzen können.

WWG1WGA

Gott segne sie,

Wayne

 

 

Ende

 

  ... 👆WAYNE ist ein langjähriges Mitglied der INTEL Familie. Auch ich habe das Thema der Freimaurerei angeschnitten und dessen Mitglieder gebeten  besser nachzusehen, wer da in oberen Graden dabei ist, wie sie wirklich denken und versuchen Menschen zu lenken - wohin? 
 
Die meisten Hochgradfreimaurer wurden im Laufe von Generationen von Dunkelkräften erobert, finanziert und gepresst. Die ehrwürdigen Denker hören nicht beim 33 Grad auf - die gehen weiter nach oben, über 100 Grade,  dort an der Spitze wird es dann immer interessanter.
 
Was wird in diesen Zirkeln wirklchgelehrt..?
 
Wer hat schon die Chance in seinem Leben den 33. Grad zu erreichen, nur ganz wenige. Es ist daher sehr wohl unser Menschen Bier hier anzufragen wie diese Leute sich gegenüber anderen Leuten verhalten. 
 
Denn oftmals wird genau das Gegenteil praktiziert,  was offiziell der Schwerpunkt ihres Wirkens sein sollte. Und daher meinte ich, dass es jedem Freimaurer genehm sein muss hier darüber zu recherchieren, um nicht später eventuell mitschuldig zu sein, nur weil er sich nie darum gekümmert hat. 
 
Zumeist geht es um Postenschacher in der Wirtschaft, oder in der  Beamtenschaft, Musiker, Künstler, Ärzten, Rechtsanwälten, Richter usw. 
 
Das Netz ist groß und tiefer unter den Menschen verwurzelt als man denkt. Ich weiß, dass ich hier bei vielen, auch lichtvollen Menschen in eine heikle Komfortzone stoße, allerdings in Zeiten wie diesen muss alles am Tisch und Spreu vom Weizen getrennt werden. Der Schöpfer hört mit, nicht nur die NSA.
 
Auch ich wurde durch die röm.-kath. Kirche in ein falsches Kabales Eck gedrängt, zahlte noch dafür... Hitler Steuer ... ,  ich kam dahinter und bin vor 2 Jahren ausgetreten. Ich schäme mich bis heute, nicht auf die Schliche der Wortverdreher im Vatikan dahintergekommen zu sein. 
 
 



.

.

.