Sonntag, 29. Dezember 2019

Neues vom Angler. WDR kein Zufall Absicht? + Jesuiten ein Orden von Gestern +Wisnewski/Stein Produktion

Wer braucht heute noch MMedien, wenn es diese jungen Reporter Angler gibt, der der Welt ein Loch hereinbohrt. Dagegen wirken alte MMedien nur noch wie Klo-Papier, oder braune, angebrannte Filmleinwand.

 

Ich habe mit meinem BLOG und meinen tausenden Lesern  auch schon den Sunny mitgeholfen emporgehoben ...  und auch der lieben Catherin Thurner gewisse Anschubhilfe geleistet, jetzt können die beiden  schon von alleine weiterspringen. Machen das gut..

Der Zimmermann (gamesoftruth) braucht keiner helfen, die ist eine erfahren ehemalige Mainstream Redakteurin- Spitzenkraft in unserer Branche.

 




<
<
<





Neues vom Angler! Heute: Ob DAS so schlau war, @twitter?

 

----------

 

Man will die Familien kaputt machen, man will mit Gewalt die NWO noch durchdrücken.

 

Man sollte solche Medienleute in Frage stellen.. Brain wash mit Absicht.

<

<

 

Achte und Respektiere - Nein, Danke !

 


 

----

 

 

 

Verbinde die Punkte #307: Nachschlag (27.12.2019)

 

---

 

Der Jesuitenorden - Die Gesellschaft der Jesu - Compania de Jesus

 

." ... wenn jemals wieder irgendjemand wieder versuchen sollte Sie abzuschaffen, wird er sich den Zorn des Allmächtigen und Der heiligen Apostel Petrus und Paulus zuziehen." Paisley, Ian R.K.: 

 

The Jesuits, Belfast 1968, S.9 - 10 Der Schwur der Jesuiten : Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, das seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und das aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und das sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. 

 

Weiter erkläre ich, das ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören. Ich verspreche und erkläre auch, das ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekannt zugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ... 

 

 Weiter verspreche ich, das ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Das ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, das ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. 

 

Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthaupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. 

 

Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.

 

 " Für weitere Informationen eine sehr gute Empfehlung: Prof. Walter Veiht DWR-TV Kanal für Erwachte 

https://www.youtube.com/channel/UCzKt... und die Webseite: https://www.wegesmut.de..

 

---------

Absolut empfehlbares Video - klar..

 

 

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Robert Stein

NUOVISO.TV

<

<

 

---

 

 

 

 

<

<

 

Beatrice Egli - Ob Du's glaubst oder nicht

<

<

<

<

<