Montag, 14. August 2023

#28: Geheimwaffe für Demokratiedurchsetzung (Gast: Ralph Niemeyer)

#28: Geheimwaffe für Demokratiedurchsetzung (Gast: Ralph Niemeyer) 

 

Medien-Schwindel enthüllt: DIESE Bombe platzte jetzt.

 

Medien-Schwindel enthüllt: DIESE Bombe platzte jetzt.

 

 

.

.

.

 

 

Der Systemkollaps: Freier Markt und Dezentralisierung als Lösung | Dr. M...

Der Systemkollaps: Freier Markt und Dezentralisierung als Lösung | Dr. Markus Krall


 

°° Q F S BLOG, Mon.14.08.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text ist hier. 1x korrigiert 08.10 Uhr

 

 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns kann jederzeit verwendet werden. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig! Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 

Seit AUGUST 2023
 
Jeder Aufgewachte Patriot, der in sich hineinblickt und nicht Pingpong Erbsen zählen will, sondern sich selbst den Spiegel vorhält, wird erkennen, dass andere, neue Gefühle in ihm einfließen. Einige Einspänner sterben weg, andere werden verhaftet, wiederum trennen sich angeblich Gedemütigte, ehemals gute Freunde deines Weges etc.  Es geht rund her im Moment des Sonnensturms, welcher sprühend aus dem Weltall herunter wirbelt. 
Verhindern kann man diese Power Bags nicht, nur zulassen, Versuchen aufspringen, neue Wege antasten. Es fängt gerade erst an, dass kein Stein am andern bleibt, älter wird jünger, Unerfahrene werden aufeinmal alt klug. Ausgenommen sind die JA-Sager oder Hosenscheißer sie bleiben folgsam, wie Herrscher will.
 
---
Seit AUGUST 2023
 
Das Leben wird erstmals von DIR SELBST bestimmt!
Psychopathen, Weltverbesserer, geistreiche Miraculix e, getarnte rostige Blechredner Experten, man nennt sie auch `wohlwollende!!! Arzneifetischisten!!!` unter den Ärzteschaften werden immer weniger gefragt. Die Ordinationen leeren sich. Entweder sind die Klienten senil, gestorben oder ausgewandert.
 
 Bedingt durch die Masse der Menschen ändert sich das Kraftfeld im morphogenen Feld und lässt uns daher gänzlich neue Wege beschreiten. 
 
 
Die MMedien und ihre Politclowns entfernen sich immer stärker unserer angestammten germanisch-slawischen Lebensart, man hört sie nicht mehr,  ja man will sie auch gar nicht mehr hören. Lassen wir doch die restliche Drecksarbeit im Hinblick auf Verhaftungen den dafür zuständigen Allianz Militärs ihrer Arbeit tun. Ihre Handschellen könnten auch tödlich sein.
---
Seit AUGUST 2023
 
 
Diese Streu-Wichte sind vom Weizen-Gut zu trennen, 
aber das ist nicht so unser Bier - dafür gibt es wahre, erfahrene Spezialisten. Ich möchte daher das weltweit stationierte Allianzmilitär überall begrüßen und wünsche mir, dass sie ihre Arbeiten nicht nur in den Tunnels/Dumps  bislang derart rigoros umsetzen konnten, sondern auch auf Mutter Erde den deep state mit seiner gefräßigen Cabale schnell aushungern und rigoros  vernichten können.
 
 
Wir brauchen ein Fundament zum Wiederaufbau.
 
 
Von reinem Wein im neu abgedichteten, gereinigtem Weinfass, wenn es dann `herbstlt, möcht` ich schon davon trinken!
MIT RV POWER!
Für NICHT Weintrinker empfehle ich frisches RV Quellwasser vom Berg Eden.
---
 
Seit AUGUST 2023
Wie sollten wir, die wir doch so menscheln, uns verhalten?
DESTRUKTIVES herum Wurschteln, MITSCHWIMMEN / SCHLAMPIG ZUHÖREN / BEIM Fenster hinausschauen. Unter der Bank schummeln, in aller Stille ein Bierchen schlürfen, 50%iges Restgemüse 5 Minuten vor Supermarktschluss auf billig einkaufen. Tägliches stumpfes dahin leben, auch hie & da was wirklich arbeiten, um die Sklaventreiber bei Laune zu halten. Mehr nicht, nur nicht zu viel auffallen weil sinnlos! Du wirst nicht gelobt, sondern nur ausgenommen wie eine Kirchenmaus.
---
 

 Unsere Patrioten Zeit, Patrioten Pflicht ...
kommt mit den TIER IV Abwicklungen, dem GCR/QFS/GESARA Arbeitstitel geballt untermauert auf uns zu.
---
 
 
Humanitäres Gedankengut durchströmt das morphogene Feld um Mutter Erde, wenn der Schöpfer es so will. Alte Cabal-Kadaver lässt man laut Q++++ zusehends abstinken, in den Wahnsinn treiben, damit sie später in den von ihnen vorbereiteten Gefängnissen, ähnlich der roten Nachtschnecken behandelt werden können
Ihr wisst, wie man spanische Wegschnecken aus dem Weg räumt?
 
Mit Laufenten...?

 
~~~
 

WH ...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption zu hören, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Dieser Tage hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  -  RV Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. 
Die ja wahrlich katastrophal ist, überall auf Mutter Erde.
 
Doch die Unlust der Kämpfenden scheint sichtlich zu werden, nicht mal Geld und gut zureden vergrößern hier die Einstellung für Kampfhandlungen. Die Menschen wollen allgemein einfach nicht mehr kämpfen - wofür? für wem? für unsinnige Ideale? Für einen schwachsinnigen Schauspieler und einen Selbstdarsteller im Büßer Gewand. Einen angeschlagenen Scholz, oder einen müden Rothschild beauftragten Macaroni,  einer ruinösen , oft unedlen EU, Waffenproduzenten & deren dreckigen Händler.  Damit irgendwelche Alt-Kasaren durch das beliebte Zinsen-Cashen noch reicher werden?

Das lange hinziehen der Kriegsverläufe Ukraine und das neuerliche Beginnen des Niger Konfliktes in Afrika wird eifrig medial gesteuert, bringt jedoch keine Leser & Hörer mehr, weil die Menschen bis oben hin angefüllt sind mit der Erledigung ihrer eigenen Probleme.
Ein richtiger Moment den Wandel in der Finanzwelt beginnen zu lassen.
Technisch ist alles fertig, alles installiert. 
Ein weicher Übergang möglich.
Immer wieder werden Bankster von Banken weltweit verhaftet, sie werden dort einfach in ihrer Gier nicht klüger. Die Umstellung auf Kundenservices statt rigoroses abzocken ist eben ein hartes Brot für einen Bankster Mafiosi. Es gibt nichts mehr flott zu Cashen ... des Nächtens ... Controlling ist alles.
 
Neue Belebung, neuen Schwung in den Wandel bringen durch RV. Patrioten stehen in den Startlöchern.
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnten, als diese abscheulichen Politvorgaben der noch Moment Politiker und abenteuerlichen gezimmerten Droh-Texten in den MMedien zu lesen/hören, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien im Kern überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien noch in den Köpfen der Menschen.
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn, Einschränkungen jeder Art))))).
 
Gänzlich NEUE Politiker >
... müssen direkt gewählt und vom Volk sichtbar akzeptiert werden. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein Allianz militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, das in GESARA Form auch umzusetzen.
Freiwillig macht allerdings keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.
Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung in Europa. Welche jetzt im August 2023 endlich wie wohl von der Allianz geplant zu blühen beginnen kann.
---

 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära (... zirka drittes Jhdt. und dann noch ein zweites Mal im 12. Jhdt.) haben immer übermächtige DUNKLE KÄMPFER > LICHTE KREUZRITTER -  dezimiert/ weiters die angeblichen  Hexen Satans  verbrannt und mittels Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan Päpsten in Europa, die (ihre eigenes Klientel) die Menschheit in Seuchen und Kriege in den sicheren Tod führten.  
(Reduktion von Menschen wurde schon damals betrieben, 
also kein neues Instrument der geplanten Völkerausrottung, wir sprechen von Pest, spanischer Grippe etc.)))))
 
Erst seit im Universum außerirdische Entitäten (das sind öfter inkarnierte Kräfte), Machtveränderungen kämpfend umsetzen konnten.  Und Lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister unserer Mutter Erde, welche sich den Kampf um sein oder nicht sein mit  Dunklen Entitäten lieferten - Dieser Zwist wurde letztlich mit Hilfe Gott obersten GEWONNEN ... > später ... > so ab den 70er-Jahren (... 68er Jahre) >
auf unsere Mutter Erde wurden Veränderungen endlich spürbar für die spirituelle  Menschheit auch erkennbar. Ab 2012 begann neben dem KALI das SAT JUGA Zeitalter, welches jetzt beginnt, langsam Wirkung zeigt.
---
Führende Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen
 welche immer noch versteckt aus Sicherheitsgründen agieren müssen. 

Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, in den USA (helfende Patrioten bildeten sich im Volk ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen (eher friedlichen) Welten Umbruch - generalstabsmäßig, professionell.  

Generäle aus allen Teilen der Welt (auch asiatischer Raum) planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und gesetzten Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten. Sie konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und/oder umgebracht. Es herrschten damals bis 2012 (Urvölker: Ende der Zeitrechnung) der böse Engel > Teufel <  auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewissen Jesuiten) habe ich nicht. 
Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch irgendwo hinschieben. 
Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgetreten, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher oft auch ermordet wurden. Auch das Adrenochrom Putsch mittel wurde dort wohl traditionell entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in unterirdischen Dumps abgepresst. Diese Hochgrad Pharisäer und Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben. Es sind Teufel in Menschengestalt.

~~~

https://nebadonia.wordpress.com/2023/08/13/die-erdallianz-weltraumwetter-informationsgesprach-8122023-hochfrequente-energien-treffen-auf-die-erde/#more-181307 

DIE ERDALLIANZ – WELTRAUMWETTER INFORMATIONSGESPRÄCH – 8122023 / HOCHFREQUENTE ENERGIEN TREFFEN AUF DIE ERDE!
13/08/2023
Die Erdallianz – Weltraumwetter Informationsgespräch – 8122023 /
Hochfrequente Energien treffen auf die Erde!
Ihr Großartigen!
Während wir uns weiter in ein weiteres supergalaktisches Wochenende hineinbewegen, wird der Planet von intensivem hoch schwingendem Licht bestrahlt!
Die Erdallianz berichtet, dass über Nacht eine massive, anhaltende Spitze kosmischen Lichts, die im 40-Hertz-Bereich der 5. Dimension registriert wurde, auf die Oberfläche traf!
Starke Ströme dieses hochfrequenten Lichts strömen seit einiger Zeit in die Erdatmosphäre und katalysieren tiefgreifende Transformationen auf der Erde. Es aktiviert rasch ruhende DNS-Stränge unter den Erdbewohnern, die damit in Resonanz gehen. Vor allem die STERNENSAATEN und die Indigos der Erde entwickeln sich in einem noch nie dagewesenen Tempo.
Diese DNA-Aktivierungen erschließen riesige Mengen an Informationen für das Bewusstsein und führen zu der Empfindung, dass sich alles auf der Erde in einem beschleunigten Tempo verändert und ausdehnt.
Dieses gesteigerte Bewusstsein fördert auch das Gefühl, dass sich eine dimensionale Kluft zwischen den niederen und höheren Reichen auftut.
In Wahrheit sind die Dimensionen universelle Frequenzkonstanten, die sich nicht verändern, und was sich verändert, ist das Bewusstsein, das sich in diesen Dimensionen aufhält.
Die Plejadier lehren, dass es, während ihr euch weiterentwickelt und höher steigt, entscheidend ist, Dinge loszulassen, die euch nicht mehr nützen, und danach zu streben, euch an den Bestrebungen und Wundern auszurichten, von denen ihr träumt. Das bedeutet, dass Ihr euren Fokus auf das verlagert, was Ihr wirklich liebt. Auf diese Weise wird sich eure Welt um euch herum auf wahrhaft magische Weise verändern.
Seid ermutigt und nehmt den bemerkenswerten Übergang an, der sich derzeit auf der Erde vollzieht. Wenn ihr das tut, werden sich neue Welten und Möglichkeiten offenbaren!
Die STERNENSAATEN der Erde taumeln heute von dem Sperrfeuer des kosmischen Lichts der letzten Nacht! Die Berichte über globale Aufstiegssymptome sind derzeit erhöht, da jeder daran arbeitet, diesen massiven Lichteinfluss in seine Zellstruktur zu integrieren!
 
Die Plejadier lehren, dass es während starker Lichteinflüsse wie diesen entscheidend ist:

– Natürliche Energie-Lebensmittel konsumieren

– Nehmt ein Meersalzbad

– Bewahrt Kristalle um euer Aura-Feld zur Energiestabilisierung auf

– Praktiziere Meditation

– Führt Atemübungen durch

– Verbindet euch mit der Natur, um euch zu erden

– Gönnt euch viel Ruhe und Schlaf

Ihr Großartigen,
unglaubliche Mengen von Licht fegen jetzt über die Erde und wir entwickeln unser Bewusstsein immer höher, in Richtung der Reiche des Lichts! Kümmert euch während dieser großen energetischen Verschiebung hervorragend um euch selbst und euren Körper.
Fühlt euch frei, alle Aufstiegssymptome mitzuteilen, die ihr vielleicht erlebt!
Gott sei Dank, Michael und die Plejadier
~~~
 
Hier geht es um den Abschuss des USD auch Mithilfe der Saudis (nach dem Trump Auftritt 2017, kein Wunder ...), nicht um den REPUBLIK USN Dollar. Das wird leider nirgends erwähnt. Und schafft daher vom deep state die gewünschte Verwirrungen. Viele blicken auch in den USA nicht durch.
Der neue USN ist QFS tauglich, mit Gold hinterlegt, (inwieweit der Euro hier mitziehen kann?) ...
... aber muss sich in die Reihe anderer goldgedeckter Währungen, auch dem Rubel, oder Yuan im Währungskorb einreihen (multipolare Bedeutung GCR angepasst). Er ist also nicht mehr die Alpha Welt Währung. Alles funktioniert nur dann, wenn Donald Trump, mit der REPUBLICK USA frisch unschuldig (nicht der toten Inc.) gestärkt mittels Licht-Allianz & White Hats & Allianz Militär im Rücken anrückt und offiziell übernimmt. Somit ist  auch seine Präsidentschaft vorübergehend, als sicher anzusehen. Und keiner kann das mehr verhindern. Die Rechtsverdreher in den USA müssen aufgeben.  Alles ist elitär abgesprochen, alles funktioniert nach Allianz Plan, wir werden es dieser Tage sehen. Das ist jedenfalls meine Remote Viewing Meinung dazu.
~~~

Projekt Sandman“ beschreibt eine Vereinbarung mit mehr als 100 Nationen, 
... die, wenn sie in Kraft tritt, dazu führt, dass diese Nationen gleichzeitig den Dollar abwerfen und den „Petrodollar“ aufgeben. Wenn diese Entscheidung getroffen wird, werden der Dollar und alle auf Dollar lautenden Vermögenswerte buchstäblich über Nacht auf nahezu NULL fallen.

 
Die Operation Sandmännchen ist nun aktiviert worden, und der saudische Finanzminister Mohammed Al-Jadaan erklärte gegenüber Bloomberg TV (während eines WEF-Interviews in Davos), dass die Saudis gerne alle Währungen für die Abwicklung von Öltransaktionen akzeptieren werden. 
(Berichtet von OilPrice.com
(https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Saudi-Arabia-Is-Open-To-Discuss-Non-Dollar-Oil-Trade-Settlements.html)
Der Grundpfeiler der globalen Währungsdominanz der USA und ihrer Fähigkeit, Inflation in die Welt zu exportieren, basiert auf dem sogenannten Petrodollar-Status, in dem die USA zugestimmt haben, das (damals schwer korrupte) saudische Königreich im Gegenzug dafür zu schützen, dass die Saudis für die Abwicklung aller Ölgeschäfte US-Dollar verlangen. Diese Vereinbarung besteht seit der Konferenz von Bretton Woods im Jahr 1944 und hat den Dollar bis heute getragen.

@CaptKylePatriots
~~~ 
 
 
Wenn wer sagt, das ist ein alter Hut, so möchte ich erinnern, dass es nicht nur in diesen SOS-Kinderdörfern grässlich gewaltvoll, auch manchmal pädophil passiert und vermutlich noch immer passiert, sondern auch 1000e andere Fälle zurzeit bekannt werden. Hier kann keiner mehr wegsehen. Hier muss rigoros durchgegriffen werden. Ich selber bin als 14-jähriger  Vollwaise geworden und froh solchen einsamem Schicksal entgangen zu sein. Ich weiß meine Großeltern zu schätzen, welche mich damals aufgenommen haben. 
 Wie wichtig ist daher Familie.
Aufgepasst hier handelt es sich um mal gigantische 160 Meldungen - also um 160 Kindern, denen zumindest Gewalt angetan wurde. 

 In einem bayerischen SOS-Kinderdorf sollen Kinder gequält worden sein, das kam 2021 ans Licht. Eine vom Verein eingerichtete Kommission bringt nun wohl weitere Fälle zum Vorschein.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/sos-kinderdoerfer-gewalt-100.html
~~~
 
Die FAA hat stillschweigend zugegeben, dass die EKGs von Piloten nicht mehr normal sind. Wir sollten besorgt sein. Sehr besorgt.
Nach der Einführung des Impfstoffs hat die FAA heimlich den Bereich der EKG-Parameter für Piloten erweitert, damit sie kein Flugverbot erhalten. Es sieht so aus, als hätte der Impfstoff bei mindestens 50 Millionen Amerikanern zu Herzschäden geführt."
https://stevekirsch.substack.com/p/the-faa-has-very-quietly-tacitly
~~~
 
 

Frau Weidel mit Frau (wenn's stimmt) ... die beiden schauen sich irgendwie ähnlich - beide sind fesche Frauen/Mädels, Buben, egal!

~~~

.

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Montag, 14. August 2023.

 

 

 Globale Währungsreform Urteilsnotiz:

    Am Dienstag, den 1. August, begann die erste Welle der Liquidität.
    Am Don. 3. August abends wurde FedNow aktiviert, als das EBS mit dem globalen Finanzsystem verschmolz.
    Am So. 6. August synchronisierten sich die Banken mit der irakischen Zentralbank, und der Irak sperrte alle Nachrichten, die das Land verließen.
    Am Montag, dem 7. August, verabschiedete das irakische Parlament den Haushalt mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars und veröffentlichte ihn am Dienstag, dem 8. August, in der Gazette.
    Am Mittwoch, den 9. August, wurde der neue Kurs des irakischen Dinars im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet und begann dann auf den Devisenmärkten zu steigen.


   
Am Donnerstag, den 10. August, wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu senden.
   

 Tier 4b Klienten sollten benachrichtigt werden, um Termine für den Umtausch von Fremdwährungen und die Einlösung von Zim-Anleihen innerhalb von 48 Stunden von Anleihebesitzern zu erhalten.


   
Es wird erwartet, dass die mit Gold und Vermögenswerten unterlegte USN Währung zwischen dem 18. und 21. August oder höchstwahrscheinlich auf dem BRICS-Gipfel im südafrikanischen Johannesburg vom 22. bis 24. August angekündigt wird.

 
    Russland wird nächste Woche mit 13 Banken Tests für eine digitale Währung der Zentralbank durchführen.


Voraussichtlicher Zeitplan

    QFS-Termine, Dr. Scott Young: Ca. 20. August Rückwand für Finanzen, Beginn 15. September, Rückwand für Politik: https://www.youtube.com/watch?v=6-UuQ4XHN5w

 
    Q DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation, die am Mi. 9. August beginnt?
10 Tage.
Welcher Tag ist der Tag, an dem der BRICS-Gipfel eine neue, durch Gold gedeckte Welt ankündigt?
22 Aug. 

Was ist das? Nesara Gesara öffentliche Ankündigung - nach dem BRICS Gipfel? 
Sieht ungefähr richtig aus.

    Vom 22. bis 24. August sollten die fünf ursprünglichen BRICS-Mitglieder - Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika - in Johannesburg, Südafrika, zusammentreffen und während ihres Gipfeltreffens offiziell den Global Currency Reset ankündigen.

Wiederhergestellte Republik: Militär in der Ausbildung für die Einführung des Emergency Broadcast Systems, von Charlie Ward.

   
Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber ich bin wieder nur der Bote. 

Seien Sie bereit, sich bei Bedarf auf mögliche Zeitverschiebungen einzustellen. Nur wenige Auserwählte kennen den genauen und präzisen Zeitpunkt der Ereignisse. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss er geheim gehalten werden.


    Die Menschen werden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Bereiten Sie sich mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese große Enthüllung des Erwachens vor.

    Das neue Star-Link-Internet-System wurde uns für Ende des Monats versprochen.


   
Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE haben, die mit Gold unterlegt ist.

GESARA - Gesetz zur globalen wirtschaftlichen Sicherheit und Reform Act
 Es hätte am 10.11.2001 in Kraft treten sollen, wurde aber durch das khazarische Betrugsereignis leider am 11.9. gestoppt.

 
● Abschaffung der Staatsschulden aller Nationen der Welt


● Keine Steuern. Nur eine feste Umsatzsteuer (MWST) von etwa 15% auf neue Waren


● Verzicht auf Hypotheken und andere Bankabteilungen aufgrund von illegalen Regierungsaktivitäten


● Zurück zum Verfassungsrecht - Abschaffung des korrupten Seerechts


● Neu gewählte Staatsoberhäupter - nur 10% der derzeitigen Regierungen sind notwendig


● Weltfrieden für die nächsten 1.000 Jahre


● Eliminierung aller gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde


● Goldstandard!


● Einführung neuer verborgener Technologien - 6.000 Tesla-Patente. freie Energie


● Bau und Wiederaufbau in allen Ländern zu Preisen der 1950er Jahre


● Die Macht zurück zu "We The People".

 Globale Verteilung des Reichtums


● Odin-Projekt = Welt-EBS (Emergency Broadcast System)

---------------------

David Wilcock:

    Niger hat der EU die Kontrolle über sein Uran entzogen, das jahrzehntelang gestohlen wurde, während sich die europäischen Eliten und die Wall Street Banken bereicherten. Jetzt hat Niger auch die Gas- und Ölleitungen gestoppt, die durch sein Land nach Europa führen.

Muammar Gaddafi von de.wikipedia.org
Muammar Gaddafi ist in den afrikanischen Ländern eine Legende.  

Sie preisen sein Erbe. Er begann den Kampf und vereinte das Land gegen die Kontrolle der Weltbanken, der CIA, der M16, der UN, der NATO und der Bilderberger. Er schuf ein einheitliches afrikanisches Bankensystem, das durch Gold und afrikanische Bodenschätze gestützt wurde.

Er ist und bleibt der wahre Star am GESARA Himmel, während die USA und Europa seine Mörder waren. Seit seinem Tode geht das Land Libyen in Richtung Armut und Korruption unter, trotz der Erdölförderungen  - wo auch die Österreichische ÖMV dabei ist (war). 

Europa brachte nach Afrika Leid und Armut - nicht umgekehrt! (So ein mir befreundeter hoher schwarzer UNO Mitarbeiter - den ich schon viele, viele Jahre lang kenne). Mein Würstelstand Freund.

Es ist JETZT Zeit endlich mal die Wahrheit auszusprechen. Und mitzuhelfen all diese Vergehen wiedergutzumachen. Daher findet man jetzt in der Lichtallianz auch einen Schwarzen, der hier Gas gibt. Für uns Europäer gilt - zu büßen (seine Verfehlungen eingestehen)  - und versuchen so schnell wie möglich alles Wiedergutzumachen. 

Das betrifft nicht nur die seriöse Bezahlung für Rohstoffe, sondern auch die Begrünung der Wüsten - welches Jahrhundertelan - mit Absicht -  verschlampt wurde. 

Rettung Mutter Erde  - nicht das Ruinieren - unserer Mutter Erde. 

Lasst mich mit den Grünlingen  in Ruhe, das sind aufgestellte Kunstfiguren im Auftrag des deep state Satans.


    Gaddafi war der erste, der das Land von den Schulden befreite, kostenlose Bildung und Gesundheitsfürsorge gewährte, für Wohnraum und Schulbildung für sein Volk aufkam, damit es im Ausland eine Hochschulausbildung erhalten konnte. Dieser wichtige Schritt hätte Afrika von der Versklavung durch den Kolonialismus der USA/Frankreich und EU-Ländern befreit.

 Gaddafis afrikanisches Bankensystem hätte die EU. China und die USA in einen sofortigen Bankenkollaps gestürzt, da diese Länder Afrika seit Hunderten von Jahren Ressourcen und Mineralien raubten und Gaddafis Plan war, die Operationen des tiefen Staates zu beenden. 

Das ist der Grund, warum die Rockefellers durch Clintons CIA und Obama Gaddafi getötet haben.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle:
Operation Disclosure Official

💨


17.08.23

16.08.23

15.08.23  

14.08.23

13.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son1308-sondermitgl.html

12.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

 

 
 
 
puh💚👤😍👄
 

Ohrenschmaus ...


 

Limahl Singer ’Never Ending Story’ (Live) | X Factor 2020 | TV 2

 

.

 Rocken wir in eine befreite Welt ...


Neil Young - Rockin' In The Free World - Accor Hotel Arena Paris 2016

.

gut handgemacht LIVE

 


07 Have you ever see the rain

 

.

.