Samstag, 10. Dezember 2022

MMeinung + Offiziell: 25% Übersterblichkeit 2022 in D. + Susanne Fürst: „Den Impfzwang gibt es noch immer!“

 

 

Letztlich werden die Verantwortlichen für Corona Tote und Kriegstreiber im  Ukrainekrieg (der völlig unnötig in dieser Schärfe geführt wird) dafür büßen  - sprich -  gehen müssen - allesamt! Es dauert nicht mehr lange, die Mühlen mahlen langsam aber gründlich. Ihr  Stern ist gefallen, ihre Macht ist bereits am Bröckeln, weil die Menschen nicht mehr hinter ihnen stehen.

So was kann nie gut gehen!

 

Offiziell: 25% Übersterblichkeit im Jahr 2022 in Deutschland

Die neuen Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass wir 25 % mehr Todesfälle haben als durchschnittlich in den letzten Jahren. Das ist extrem heftig! Solche Übersterblichkeit hat man normalerweise nur im Krieg. Einige Quellen berichten, dass Corona oder sogar die Coronaimpfung für dieses Massensterben verantwortlich ist. Ich habe mir diese Zahlen und Quellen genauer angeschaut und erschreckendes herausgefunden. Die Details gibt es in diesem Video. 
 

.


Susanne Fürst: „Den Impfzwang gibt es noch immer!“


.

.







Philipinen sind fleißige Menschen, stehen fortan einsichtig dem QFS & GESARA nahe. + MMeinung zum Tag.

 


 

Präsentation der neuen philippinischen Polymer-Banknoten und eines kompletten Satzes von Münzen der neuen Währungsserie mit der Unterschrift von Präsident Ferdinand Marcos Jr. und dem neuen Logo der Bangko Sentral Ng Pilipinas (BSP)🇵🇭

Präsident Ferdinand R. Marcos Jr. dankte der Bangko Sentral ng Pilipinas für die Aufrechterhaltung der Integrität der philippinischen Währung bei der Präsentation der neuen philippinischen Banknoten, die seine Unterschrift tragen, und der Münzen der Serie New Generation Currency, die das neue Logo der BSP tragen.

BACKED BY GOLD...BASEL 3 READY wird die Philippinen wieder groß machen... MABUHAY!
t.me/NESARA_GESARA/7406

 


 Überhaupt wissen die Asiaten hier in diesem Fall, die Thailänder als Volk mehr über das neue Goldbacked Finanzsystem QFS als wir hier in Europa. Wo nur 2-3% der Menschen wissen, dass etwas Neues kommen soll. Auch die Worte des Schwab mit seinem RESET wurden nicht verstanden. Die Europäer sind allem neuen gegenüber eher unleidlich und nicht interessiert. Obwohl das Thema für ihre Zukunft ausschlaggebend ist.

Ich habe Jahr ein Jahr aus immer ungefähr die gleichen Leser und nur leichte Leser Steigerungen seit nunmehr 6 Jahren (oder Google schwindelt), was beweist, dass die Menschen nur wenig Anteilnahme am Neuen Finanzsystem QFS, mit GESARA zusammen erkennen, verstehen wollen. Es ist wahrlich nicht einfach mit ihnen. 

Zirka 70 % sind nicht mit den Regierungen einverstanden, allerdings, wenn man sie fragt, haben sie keine alternativen Lösungen parat. 20 % erkennen, dass ein größerer Wechsel in der Politik nötig ist um sich als Volk neu zu kalibrieren (einzustellen), was je nach Land als Wunsch auch geäußert wird. Während der Kern, die Patrioten der Mitte und beileibe keine Rechten und Reichsbürger nur maximal 2% ausmacht, der sich wirklich dafür interessiert. 

Zumeist kann ich hier von 30 bis 70 Jahre alte  äußerst agile humanitäre Vereinsmitglieder ausmachen, welche irgendwie und irgendwo gern ein Sozialprojekt machen würden.  Sie verstehen  den Stand der Dinge, auch wo es lang gehen kann und sind  durch bestimmte Telegram Redaktionen und meinem BLOG aufgeklärt. 

Bedingt durch die Spiritualität dieser tausenden Mitglieder wird es auch verständlich, wohin die Reise im Day after gehen wird, wo auch die Allianz vorsichtig Planeinsicht über Intel Dinar cronicles.com immer wieder, schon Jahre zurück andeutete. Ich muss es hier nicht wiederholen, weil sich jeder selber schlaumachen kann. Fakt ist, dass von Allianzseite der Wille zu einer neuen Konstellation kommen muss, welche  von Menschen durch direkte Wahlen mehrheitlich bestätigt wird und dann auch abgesegnet von allen Seiten zustande kommen kann. Auch hier  gibt es noch verschiedene Stile in > Sachen GESARA < und neuen Freiheiten, souveräne Anteilnahme in diversen Länder, Mutter-Erde.