Samstag, 10. Dezember 2022

BRICS-Länder werden auf 17 erweitert, Saudi-Arabien führt 7 Länder bei der Bewerbung an.

 

Mich wundert es nicht, dass die Länder der Welt zunehmend nichts mehr mit diesem Schauspieler in Amerika zu tun haben wollen, außer der EU. Alle sehen zu wie er weiterhin Kriege entfacht, sich die Kriegsindustrie von US-Steuerzahlern oder woher auch immer holt. Jetzt begießt er intensiv seine Busenfreunde, die EU und schnappt sich die alten Vertrauten England dazu. Die Zeichen sind angespannt, die EU steht aus allen Richtungen vor dem SEIN und NICHTSEIN. Korruption in höchster Ebene geben diesem Europa Imperium vermutlich noch bald den Rest.

---

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/09/deepin-moments-brics-countries-expand-to-17-saudi-arabia-leads-7-countries-to-apply/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Deepin Moments: BRICS-Länder werden auf 17 erweitert, Saudi-Arabien führt 7 Länder bei der Bewerbung an