Sonntag, 13. Dezember 2020

Eigen Prod. NEUES AUS USA 08 + Tageskorrektur 13.12.20 + Catherines Blick 81

   heute17" ( Uhr abends bis zirka 21 Uhr...) MÜLLER´s Live Sendung bei Heinrich Göttsche aufgezeichnet

danach beginnt unsere👇 Boersenwolf live Sendung..




#NeuesausdenUSA #FrauDora #OutoftheBoxTV

NEUES AUS DEN USA #08 ++ Frau Dora mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Manuel und Michael (Gast)

.

..

 


 

Nachtgedanken Live mit Übertragung ab 19.30 der Tageskorrektur vom 13.12.2020 bis 21 Uhr..

4420 Abonnenten

 

.

.


 .

.


Sandkastenspiele | CATHERINES BLICK #181

51.900 Abonnenten

 

.

.

 

 

.

.

 


 

Navihanke - Pokazi me da me imas se rad

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

NESARA .. Militärtribunale.. Niederlage Trumps + A.von Reitz + Wunsch eines US Soldaten

 

 

 NESARA Fakten ungwschgönt... in deutsch


Nach langen Verhandlungen haben die Richter des Obersten Gerichtshofs den Kongress im Jahr 2001 dazu angewiesen, Beschlüsse zur Genehmigung von NESARA zu verabschieden. Dies fand am 9. September 2001 statt, 18 Monate nachdem NESARA ein Gesetz wurde. Am 10. September 2001 zog George Bush Senior ins Weiße Haus, um seinen Sohn auf die Blockierung dieser Ankündigung hinzusteuern.

Am nächsten Tag, dem 11. September 2001, um 10 Uhr vormittags, hatte Alan Greenspann den Termin, das neue US-Finanz- und Bankensystem zu verkünden. Dies beinhaltete den Schuldenerlass für alle US-Bürger und die Beseitigung der IRS (Steuerbehörde) als ersten Teil der öffentlichen Verkündung von NESARA.

Kurz vor der Verkündung ordnete Bush Senior um 9 Uhr vormittags die Zerstörung des World Trade Centers an, um die internationalen Bankencomputer auf dem ersten und zweiten Stockwerk des Nordturms bei der Einführung eines neuen US-Finanz- und Bankensystems zu stoppen.

Im World Trade Center wurde von CIA- und Mossadagenten Sprengstoff angebracht und aus dem Gebäude 7, welches im Lauf des Tages zerstört wurde, um ihr Verbrechen zu vertuschen, ferngezündet.

Für die Freisetzung einer Ladung Sprengstoff im Pentagon, genau bei dem neuen maritimen Kommandozentrum der Weißen Ritter, die die Aktivitäten rund um NESARAs landesweiter Aktivierung koordinierten, wurde ein Überflugereignis mit Fernsteuerungs-Technologie genutzt.

Die Verkündung von NESARA wurde im Keim erstickt und George Bush Senior enthauptete jede Hoffnung auf die Rückgabe der Regierung an die Menschen.

Während CIA Agent Osama Bin Laden der Buhmann zugeschoben wurde, schlitterte das Land in einen Krieg gegen den Terror.

Die Ereignisse von 911 führten schließlich zur Abschlachtung der irakischen Bevölkerung. Um die Öffentlichkeit über die Massaker im dunkeln zu halten, wurden die Todeszahlen von US-Soldaten und irakischen Zivilisten absichtlich nach unten korrigiert.

Verstorbene US-Soldaten werden entweder in den Persischen Golf entsorgt oder mit Klonen ersetzt. Ab 2009 übersteigt die Todeszahl der irakischen Zivilisten erschütternde 1,6 Millionen!

Die selben gefälschten Statistiken gelten auch für die Todeszahlen des 11. Septembers. Laut der Regierung starben an diesem Tag 2752 Menschen, tatsächlich starben jedoch 30700 Menschen.

Niemand hinterfragt die unglaublich niedrigen Zahlen, die von der Regierung ausgegeben werden, da New York eine große Örtlichkeit ist. Leute mit verstorbenen Angehörigen stellen keinen Kontakt mit anderen her. So hat man keine Möglichkeit die genaue Zahl der Verstorbenen zu ermitteln.

Der Bush Familie wurden ursprünglich 300 Billionen Dollar angeboten, um mit NESARA zusammenzuarbeiten, doch stattdessen entschieden sie sich die Kontrolle über uns beizubehalten. Schlussendlich wird die Bush Familie mit nichts dastehen.

Die Angriffe von 911 brachten es fertig, die Verkündung von NESARA im Keim zu ersticken.


-------------------------------

 

 

Juan O'Savin: Der Anfang vom Ende, D-Day für die Allianz!" von Kat - 12.12.20
12/13/2020 12:37:00 AM Emailed, Intel, Kat, News, Gedanken, Tweets

Eintrag eingereicht von Kat um 4:07 PM EST am 12. Dezember 2020



Diese unglaublich wichtigen Bulletins kamen gerade am 12.12.20 von Juan O'Savin rein. Spannend, spannend, spannend!!!

Wenn Juan O'Savin > 1-0-7 > 1/7 > Q > JFK ist, großartig. Wenn er George Willet ist, großartig. Wenn er jemand anderes ist, großartig. Wer auch immer er tatsächlich ist, er ist mit Sicherheit ein Ritter der Allianz und sein INTEL ist 24k.


Charlie Ward berichtete, dass Präsident Trump sagte, dass er "den Kopf der Schlange abgeschnitten" im März '20, vor dem Lockdown, wenn das US-Militär ging in Italien und:

1. Verhaftete die Köpfe der 13 phönizischen de_mon Blutlinie Familien;

2. Verhaftete den Papst und 350 Mitarbeiter des Vatikans

3. Räumte den Vatikan von Quadrillionen von Dollar in 650 Planeloads von Gold, Bargeld und Dokumenten, die direkt nach Fort Knox geflogen wurden;

4. Verhaftete die Köpfe der Mafia, die, so Charlie Freak, die Jesuiten sind.

5. Ebenfalls zu dieser Zeit wurde der Buckingham Palace geschlossen und die Königin und Philip entfernt oder ex*ec*utiert (ich habe keine eindeutige Bestätigung dafür, aber Charlie sagte es und ich vertraue ihm).



https://twitter.com/richardgibb8/status/1337771258352644098

1-0-7 sagt immer, dass "Impfstoff" ein Code für "Militär" ist. Es gibt KEINE WÄGE, dass irgendjemand in Amerika eine obligatorische "Impfung" für eine nicht existierende Pa/nde/Mikro haben wird. Es ist ein Code und Desinfo.

Wenn POTUS sagt "frei" für alle Amerikaner ist er auch auf Med-Beds beziehen.

Diese wundersame Heilung Tech wird GRATIS für alle Menschen als Teil von NESARA / GESARA sein.


General Flynn war, wie von Charlie Ward berichtet, in Europa und führte eine 17 Nationen starke Militäroperation an, die die Dominion Server beschlagnahmte, den de*ep state verhaftete und in Gefängnisse @Gitmo oder Island verfrachtete und anderen die Papiere zustellte.

Ja, in der Tat. PANIK IN D.C.



https://twitter.com/richardgibb8/status/1337840121786343426

Wir sind am ANFANG DES ENDES!!! OMG! D-Day! So aufregend.



Juan hat jetzt 2 Tage hintereinander auf Perp Walks und Militärtribunale hingewiesen.

Er kann das wahrscheinlich berichten, weil die Arbeit getan wurde und es sicher ist, es zu enthüllen.

Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, was ich immer wieder von denen höre, denen ich vertraue - Charlie Ward, Gene Decode und Juan O'Savin - dass wir einen Film sehen. Das große Werk ist vollbracht.

Ich werde so in das Spiel der Wahlen hineingezogen, dass ich das vergesse. Der Dritte Weltkrieg ist gewonnen worden.

NESARA / GESARA kommt. Dies sind in der Tat aufregende Zeiten.

 

 


 

NETZTFUND“ (in deutsch übersetzt)
 

 

Habe mich letzte Nacht lange mit einem Bekannten von mir unterhalten, er....ist bei den US Streitkräften (wo er stationiert ist,in welcher Einheit, lassen wir beiseite),und er hat mir erzählt was sich in den USA im Moment tut...
Was vielleicht die wenigsten wissen...das hat mein Bekannter mir gesagt....die US Streitkräfte sind nur dem US Präsidenten verpflichtet, denn beim Schwur...schwören die Rekruten, Soldaten auf das Vaterland, aber was viele nicht wissen....im Schwur selbst liegt die Bestätigung....das Vaterland von äußeren und INNEREN FEINDEN zu schützen, d.h. ihr oberster Befehlshaber ist der US Präsident, und sie schwören nur ihm Treue....
Also ....Sollten die USA von inneren Feinden bedroht werden.....hat das Militär, die Pflicht einzugreifen,
Sobald Präsident Trump das Kriegsrecht ausruft(was einige Militärs,und Vertraute bereits fordern),werden viele von denen die Präsident Trump aus dem weißen Haus jagen wollen,höchst wahrscheinlich verhaftet....denn mittlerweile verdichten die Hinweise und sie haben bereits viele Beweise in der Hand......Dass die US Wahlen nicht nur manipuliert wurden, sondern auch das die Demokratie, wie man sie kennt mit Füssen getreten wurde
Sobald Präsident Trump das Kriegsrecht in den USA ausruft...... werden die Menschen alles sehen,man wird ihnen die Augen öffnen....
Aber ....das hat nicht nur in den USA Auswirkungen.....denn in der gesamten westlichen Welt, auch hier in Europa werden die Menschen beginnen die Wahlergebnisse anzuzweifeln, denn ....dieselben die in den USA die Wahlen manipuliert haben....ihre Handlanger hier in Europa....unsere Politiker.....sind mit ihnen verbunden, und wollen Trump nicht,weil sie ein Teil der Kabale sind...auch sie werden rechtlich verfolgt werden....und wenn die USA erwacht ist....werden die Feinde auch im Ausland gejagt werden...
Der Glaube, dass bei uns in Europa jede Wahl "sauber",ohne Manipulation über die Bühne gegangen ist....glaubt sicherlich niemand, der Augen im Kopf hat....
Wenn in den USA die Köpfe beginnen zu rollen, werdet ihr sehen .....wie nervös und hektisch einige Politiker hier in Europa agieren....denn ihr Arsch befindet sich auf sehr dünnen Eis...


Ich hoffe...Dass in den USA der URKNALL bald zu sehen,bzw hören ist...denn dann....werden wir wieder frei sein...
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ 


____

Ende

 

 

🇺🇸🏆 Niederlage Trumps unmöglich geworden!

- Von Haunsi Appmann -

✅ Es ist der 12.12.20. Ab dem heutigen Tage befinden sich Aufgewachte, die dem „großen Plan“ eher skeptisch gegenüber stehen an einem Scheideweg. Um den Bruchstücken des ganzen Drehbuches folgen und das verstehen zu können, was ein großer Buchstabe uns die letzten Jahre hat wissen lassen, ist jetzt keine Zeit mehr.

✅ Ihnen bleiben jetzt nur 2 Möglichkeiten. Entweder nur dem zu glauben, was man sieht, das Narrativ der Maskenmedien zu verinnerlichen, dass Trump in Schwierigkeiten ist oder man versucht nachzuvollziehen, auf welcher Grundlage die Vorhersagen der Anhänger des Great Awakening immer und immer wieder eintreffen. Denn das tun sie.

✅ Doch auch „wir“ werden immer wieder Überraschungen erleben, was die REIHENFOLGE der Ereignisse angeht. Der Feind liest mit. Was wir wissen, wissen auch sie und was wäre das für ein Plan, wenn der Deep State permanent im Vorfeld Gegenmaßnahmen einleiten könnte.

✅ So überraschend wie die Texasklage für die meisten kam, so überraschend ist sie ausgerechnet von der Instanz abgelehnt worden, von der man sich so viel erhofft hatte. Glaubt ihr, Trump ist verängstigt, dass diese für eine gerichtliche Bestätigung zu schwammig formulierte Klage zurückgewiesen und damit der möglicherweise größte optische Effekt für die Menschen der USA ausgelöst wurde?

✅ Die Klage wurde nicht wegen der Sache an sich abgewiesen, sonder wegen „Klagebefugnis“ und der Gerichtshof entgeht damit dem Vorurteil, nach aussen politisch voreingenommen zu entscheiden. Das ist wichtig! Im Rennen sind ja noch die Klagen der Trump Anwälte oder Schwergeschütze wie Sidney Powell und Lin Wood.

✅ Unabhängig davon ist jetzt der Weg frei für eine Executive Order, die Trump bereits am 12. September 2018 erlassen hat. Zusammengefasst: Ist ausländischer Wahlbetrug nachgewiesen (und das ist er), kann Trump im Prinzip machen was er will! - WAS ER WILL! - Die Frist läuft ab nach 45 Tagen nach der Wahl. Das ist in ein paar Tagen.

✅ Kann es zum Äußeren kommen? Ja! Das wird kein Kindergeburtstag. Wir wurden vorbereitet. Schon längst konnten wir den Drops Infos entnehmen, dass es eine Phase geben könnte, wo sich der Präsident in der Air Force One „in Sicherheit“ befindet, massive Blackouts der Social Media und/oder Teile des Internets eintreten können und das Volk in dieser Zeit per Notwarnsystem mit Infos direkt von der Führungsspitze versorgt wird. Sektion 230 könnte der Startschuss sein.

❗️„Das Militär ist der einzige Weg“ (Drop #26)

✅ Dieses schwärmt übrigens bald aus, um die "Impfstoffe" zu verteilen. Seit der Wahlnacht läuft vor unseren Augen eine Show ab, die weder die Demokraten noch die Chinesen mehr sabotieren können. Und an Tagen wie diesen zählt nur noch „Erscheine schwach, wenn du stark bist!“

✅ Texas hat gerade ein Statement verfasst, wo es u.a. heisst: „Vielleicht sollten sich gesetzestreue Staaten zusammenschließen und eine Union von Staaten bilden, die sich an die Verfassung halten werden“. Ist das das Ziel? Wir wissen es nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, das bis spätestens 18. Dezember irgendetwas sehr großes in Gang gesetzt wird. Trump hat ALLE Befugnisse dazu.

✅ Und diese wird er auch brauchen nachdem er die Pharma-Mafia vernichtet, den Gold Standard gerade gestern wieder erwähnt und sich wieder einmal „versprochen“ hat. Statt „Pfizer“, sagte er 3 mal „FISA“. Hören muttersprachler besser raus als wir. Aber klingt spannend oder nicht?

✅ Es gibt nur EIN Datum, welches eine echte Bedeutung hat. Es ist der 20. Januar 2021. Und wenn wer glaubt, dass wir die aufregendste Phase schon erlebt haben, sollte sich anschnallen. Bis dahin bleibt Aufklärung wichtig: Impfung, Great Reset, Versklavung, Überwachung etc. Die Schafe haben die rote Pille noch vor sich. Wenn ihr dem Plan nicht vertraut, vertraut denen die Trump vertrauen!

☀️ Ich bleibe dran für euch!

👉 @HaunsiAppmann 


 

ETWAS LICHT INS DUNKEL VON ANNA VON REITZ
11:05

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/what-did-you-expect-supreme-court-to-do.html

Quelle: Paul Stramer | Von Anna Von Reitz

Samstag, 12. Dezember 2020

Was haben Sie vom Obersten Gerichtshof erwartet?

Ich erwachte heute zu Schmerzensschreien und Jubelrufen, als die beiden verfehlten Seiten des politischen Spektrums als Reaktion auf die Nachricht ausbrachen, dass der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten es abgelehnt hat, die Argumente des Staates Texas anzuhören, und so weiter.

Wie ich bereits gestern darauf hingewiesen habe, gibt es eine gefährliche Verwirrung, die durch die Verwendung des Wortes "Staat" verursacht wird, um "konföderierte Staaten" zu beschreiben, die in Wirklichkeit staatliche Wirtschaftsorganisationen und überhaupt keine tatsächlichen Staaten sind.

Wie ich bereits erwähnt habe, müsste eine solche Klage in der ursprünglichen Gerichtsbarkeit behandelt werden, die nur zugänglich ist, wenn ein Staat einen anderen Staat in der internationalen Gerichtsbarkeit angreift.

Die ursprüngliche Gerichtsbarkeit kann also vom Staat Texas nicht in Anspruch genommen werden, und zwar aus demselben Grund, aus dem sich der Staat Texas als juristische Person nicht rechtmäßig auf die souveräne Immunität berufen kann.

Ein Staat ist, wie ich immer wieder predige, nicht "dasselbe wie" ein Bundesstaat.

Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten weiß das genauso gut wie ich, und er weiß, dass ein Staat, der als juristische Person des Privatrechts in der internationalen Gerichtsbarkeit fungiert, nicht das Recht hat, die ursprüngliche Gerichtsbarkeit zu übernehmen.

Texas, nicht der Staat Texas, müsste die Klage einreichen, damit sie in die ursprüngliche Zuständigkeit fällt, und das ist nicht einmal möglich.

Warum? Weil die Ursache - Wahlmanipulationen, die die privaten Wahlen eines ausländischen Unternehmens betreffen - meilenweit außerhalb der Interessen und der Zuständigkeit von Texas liegt.

Das wäre so, als würde ich Klage erheben, weil das Unternehmen, das meinen Rasen pflegt, neue Firmenwahlen abhält und betrügt, so dass ich mit Joey Brazos statt mit Leon Helmdich arbeiten muss.

Als Arbeitgeber kann ich dem Rasenpflegeunternehmen sagen, dass ich nicht mit Joey Brazos zusammenarbeiten werde, weil er ein bekannter Gauner ist, und er deshalb keine Erlaubnis hat, auf mein Grundstück zu kommen, um irgendwelche Dienstleistungen zu erbringen.

Aber das ist keine Angelegenheit, die der Oberste Gerichtshof zu entscheiden hat. Das ist eine Angelegenheit, die der Arbeitgeber und die Vertragspartei zu entscheiden haben.

Es ist für mich offensichtlich, und ich hoffe, dass es jetzt auch für Sie offensichtlich ist (und für die ahnungslosen Generalstaatsanwälte der Bundesstaaten), dass der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten die Klage des Staates Texas und siebzehn weiterer solcher "Konföderierten Staaten" nicht zulassen konnte - weil keiner von ihnen die Befugnis hat, die ursprüngliche Gerichtsbarkeit zu übernehmen.

Daher ist es absolut keine Überraschung, dass trotz der Schwere der Situation, der Oberste Gerichtshof lehnte sie ab. Die Richter des Supreme Court könnten einen solchen Fall buchstäblich nicht anhören, selbst wenn sie es wollten.

Für alle, die dies lesen, ist dies eine ausgezeichnete Lektion.

Ihr Staat, Ihr eigentlicher Staat der Union, ruft Sie auf, sich in die Selbstverwaltung einzubringen, eine Tätigkeit, die Ihnen zusteht und die Sie zu Ihrem eigenen Nachteil vernachlässigt haben. Nur Ihr Staat hat das Recht, in der ursprünglichen Jurisdiktion zu verbleiben, und nur Sie haben das Recht und die Verantwortung, seine Angelegenheiten zu lenken.

Gehen Sie auf: www.theamericanstatesassembly.net und fangen Sie noch heute an.

.

.

.

.


LIBERTA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

 

.

.

.