Sonntag, 13. Dezember 2020

ASTROwolf 4/4 + Zeitenwende 21. Dezember 2Q2Q📍

 


MERKUR Quadrat NEPTUN - nur CO2-befüllte Christbaumkugeln kaufen - 4/4

15.300 Abonnenten
 
Hier das versprochene Video - BITTE ANSEHEN!!!
 
Es ist schon beeindruckend, wenn man erfasst, welch unfassbaren Einfluss die zahlreichen Klimademonstrationen 2019 hatten! (Heuer waren sie wegen knapp 10° Abkühlung und endlosschulfrei dann schon irgendwie nicht mehr nötig, da die Freitage schon mehrfach "eingearbeitet" wurden...) Noch mehr hat mich allerdings jener Umstand persönlich schwer beeindruckt, dass unsere "THUNFISCH Grätel" quasi im Alleingang mit ihren ASBACH-URALT-Therapiedelfinen das Weltklima gerettet hat - genau genommen sozusagen "gegrättelt" hat!
 
 (Es ist wirklich bedauerlich, dass sie dermaßen in der Versenkung verschwunden ist - hoffentlich fließen die siebenstelligen Provisionen in Anerkennung für ihre ÜBERMENSCHLICHE ARBEIT wenigstens weiter! Grätl - wir werden dich nie vergessen...) Wer nach diesem mehr als beeindruckenden Beweis die verheerenden Eigenschaften des CO2 noch immer in Frage stellt, sollte lieber freiwillig Christbaumkugeln mit CO2 aufblasen...
 

.

.

.

.


🏵Zeitwende 21. Dezember 2Q2Q📍- 🔅Solarflash - ♒️ Wassermannzeitalter - 🌏neue Erde -

9320 Abonnenten

 

.

.

 

 .

.


SORAYA "LA DOLCE VITA"

 

.

.

.