Sonntag, 13. Dezember 2020

INTEL STEFAN - „Zwei mögliche Wege zum RV" und mein sonntägiger Senf dazu.

 

 

 

Noch einmal..  die beiden Tier Helden schaden nicht sie hier nochmal zu präsentieren, sie zeigen uns nur die Weite ihrer Gedankenwelt... köstlich.

 


 

 

"Entry | 

„Zwei mögliche Wege zum RV" 

| Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, 

liebe Patrioten,


...wenn man den letzten Artikel von Ron liest, 

mit seiner Aussage, daß es erst einen RV gibt, 

wenn die Gurus nicht mehr auf IDC schreiben, 

wird einem zuerst komisch zumute. Haben wir 

doch alle gehofft und gewünscht, ja sogar 

gemerkt, daß jetzt eine gute Zeit wäre, um 

unsere Termine zu bekommen.


Von Reda, Miron und vielen anderen Postern hier wissen wir doch, und viele erleben es ja am eigenen Leib, daß die meisten von uns nicht mehr lange warten können. Geduld, Vertrauen und Glaube an Besserung sind nun einmal nicht endlos und können auch nicht immer intensiv aufrecht erhalten werden. 

 

Es war im letzten Jahr für mich und andere in Deutschland schon schwer, die „C-Pandemie“ in diesem Jahr hat es bestimmt nicht leichter gemacht, im Gegenteil. Das brauche ich nicht zu betonen, stellenweise sind wir doch am Limit angelangt, nicht nur gefühlsmäßig.


Viele geben seit Monaten immer wieder den Rat, sich Vorräte anzulegen, am besten für 8-10 Wochen, und wenn ich das konnte, habe ich das auch getan. Doch man verbraucht ja auch die Vorräte wieder in der scheinbar endlosen Wartezeit. Wenn die Vorräte aufgebraucht sind und ich keine Mittel mehr habe, um neue zu kaufen, wird das eine schwere Prüfung, denn die Vorräte waren umsonst angelegt. 

 

Ich habe sie in der Wartezeit eigentlich nicht gebraucht. Weil nichts passiert ist, was das Anlegen von Vorräten begründet hätte. Keine Tage der Dunkelheit, keine Ausgangssperren, kein Bürgerkrieg, kein Notfallsender mit Aufklärung, nichts.


Wenn einige, so wie ich es mache, um Spenden bitten, ist das erforderlich und ich danke all denen, die das bisher gespendet haben, von ganzem Herzen, egal ob sie an mich oder an andere gespendet haben. Doch auch das kann nicht endlos so weitergehen, denn niemand kann regelmäßig andere, fremde Menschen unterstützen. Die Allianz weiß das hoffentlich.


Das erste, was ich denke, wenn ich Ron‘ s Aussagen zum gNN und deren Verhinderung des RV lese, ist: „Dann warten wir ja noch länger oder wir warten endlos.“ Geht es euch nicht auch so? Denn seit Jahren, ja Jahrzehnten, gibt es das gNN hier auf IDC und sie werden niemals freiwillig aufhören oder freiwillig gehen, nicht wahr? 

 

Wir kennen ihre Motivation nicht, aber das permanente Aufbauen von Hoffnungen, die sich dann nicht erfüllen, die merkwürdigen Erklärungsversuche, warum der RV nicht passiert ist, das scheint ihre „Nahrung“ zu sein.


Ich lese die Prognosen nicht mehr, schon lange nicht mehr, und einige, wie KitKat, folgen schon meinem Beispiel. Und ich möchte auch betonen, daß sich die oft gemachte Kritik nicht gegen Judy und Patrick richtet. Ich bin den beiden und ihrem Team unendlich dankbar, daß sie uns eine Plattform bieten, um uns auszutauschen. 

 

Viele tolle Menschen, die Gutes tun wollen, haben sich hier zusammen gefunden, stellenweise mit persönlichem Kontakt, der bestimmt nicht zufällig geschah.


Also, was meint ihr? Wird das gNN jemals von selber aufhören, Prognosen hier einzustellen, basierend auf „unheimlich wichtigen“ und „glaubwürdigen“ Kontakten und Quellen? Ich denke nicht! Aber wir müssen deswegen nicht in Panik verfallen, Angst ist ein schlechter Berater in jedem Fall. 

 

Ich sehe da nämlich zwei Wege, zwei Möglichkeiten und hoffe, daß ich damit wieder eure Hoffnung, euren Glauben und euer Vertrauen stärken kann. Wenn es bei mir klappt, wird es auch bei euch klappen, da bin ich sicher.


Der eine Weg das gNN abzustellen, wäre im Rahmen der weltweiten Verhaftungswelle, die gerade im Gange ist. In Europa bemerken aufmerksame Menschen enorme Truppenbewegungen. 

 

Die MSM erklären das mit „militärischen Übungen“. Militärische Übungen in einer „tödlichen Pandemie“? Man muß schon sehr dumm sein, so etwas zu glauben, oder? General Flynn ist in Europa, kommandiert Truppen von 17 Ländern und räumt hier auf. 

 

Ich habe von einer meiner Quellen in Serbien erfahren, daß in den letzten Tagen deutsche und kroatische Soldaten in Belgrad angekommen sind. Was sollten die da, wenn es nicht um Befreiungen geht?


Ich selber kann, dort wo ich wohne, in den letzten Tagen vermehrt Flugzeuge (Großmaschinen) über den fast ständigen Wolken hören. Und in unserem Netzwerk bekommen wir täglich Berichte über Truppenbewegungen in Europa zu Lande, zu Wasser und in der Luft. 

 

Gleiches sehen und lesen wir ja auch über die Truppen in Amerika. Also, die Verhaftungswelle könnte die Lösung sein, das gNN und natürlich auch dunkle Währungstauscher aus dem Verkehr zu ziehen.


Der zweite Weg wäre, und das würde uns bestimmt alle erfreuen, der Start des RV durch die Allianz. Jetzt und sofort! Es würde das Gelaber des gNN unmittelbar beenden, nicht wahr? Und wenn es stimmt (wovon ich ausgehe), daß die Allianz alle kennt, die Währungen haben und auch deren Projekte, Motivationen und Ziele, würden dabei auch nochmal eventuelle Dunkelspieler erwischt.


Ich persönlich gehe davon aus, daß der erste Weg eintreffen wird, die Verhaftungswelle. Sie ist seit Tagen im Gange, auf der ganzen Welt. Und so etwas braucht Zeit, und bestimmt gibt es gefährlichere Deep Statler, die vorrangig verhaftet werden müssen, bevor sich die Allianz um das gNN kümmert. 

 

Damit müssen wir leben, auch wenn es unsere Geduld weiter strapaziert. Wir alle warten auf unsere Freiheit, auf den Beginn einer besseren Zukunft, auf das Ende der Welt, die wir schon lange nicht mehr verstehen können.


Wir Menschen, wir guten Menschen haben Besseres verdient und das ist kurz davor zu kommen. Unsere Zeit der Prüfungen, des Wartens, des Hoffens ist bald vorbei. Und das, was wir bis dahin erleiden mußten, wird nicht umsonst gewesen sein. Ich kann nicht sagen, wie lange wir nun noch warten müssen. 

 

Und ich kann auch nicht sagen, ob wir in diesem Jahr noch unsere Termine bekommen. Der Allianz sind sicher meine beiden aufgezeigten Wege auch bewusst und sie wird einen der beiden Wege einschlagen.


Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Allianz auf das freiwillige Aufgeben des gNN wartet, denn das wird nur dann passieren, wenn die Befehlsebenen über dem gNN verhaftet sind. Es klingt wie eine abgedroschene Phrase oder ein Mantra, aber wir müssen die Linie halten, wir müssen optimistisch in unserem Glauben, in unserem Vertrauen, in unserer Geduld standhaft bleiben. Gedankenhygiene mit positiven Gedanken muß uns zur Pflicht werden. 

 

Meine Oma hat uns immer gesagt, wenn uns Kindern kalt war: „Macht euch warme Gedanken!“ Heute weiß ich, daß meine Oma eine weise Frau war. Ruhe in Frieden und wache über uns!


Noch ein wichtiger Hinweis auf eine sehr lichtvolle Seite voll mit Informationen, die uns alle zur Zeit beschäftigen. Ob das neue Technologien sind, wie Medizinische Betten oder freie Energie, ob das Informationen zu NESARA/GESARA sind, es wird objektiv und gut recherchiert darüber berichtet. 

 

Und für mich das wichtigste Kriterium einer modernen Aufklärungsseite: Dort wird einem die Angst genommen, die Angst vor unserer Zukunft. Und auch etwas Gutes nebenbei, ihr könnt (rechts oben in der Ecke auf die Fahne klicken) auf deutsch, auf englisch oder auf spanisch die Seite genießen!


Kommt an Bord: https://www.stanmer.eu

 

 

Zeitenwende - 

Großes steht bevor

ZE

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, einen baldigen GCR/RV, bleibt in der Ruhe und in eurer Mitte, wir sind definitiv im Endspiel. Wir werden bald das Ende des gNN sehen, das Ende der Kabale, das Ende des Deep State! Gebt die Hoffnung kurz vor dem Ziel nicht auf, wir werden alle gebraucht in Zukunft! Alle, die Gutes im Sinn und im Fokus haben, werden gebraucht. Und all das Schlechte wird verschwinden, ein für allemal!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt


Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

---------

Ende

 


 

Ich betrachte unseren Stefan als sozusagen in der Seele, im Herzen bestens platzierten Freund, auch weil er einfühlsam gerecht, zuvorkommend,  nicht so genervt ist,  wie ich manchmal die Szene analysiere und  beobachte.  Er der die Themenpalette gut verständlich  vorträgt oder auf Papier bringen kann. 

 


Allerdings möchte ich dazu sagen: "Stefan spricht nur für sich und ich z.B. habe Verantwortung für über 3000 Vereinsmitglieder aus DACH , die HEISS GLÜHEN 💃> Wie frischer rauchender (Colt😡)  = Glühwein. 

 

Einige von ihnen,  so wie ich warten bereits seit 19 Jahre  von der Hochfinanz >  versprochen teils auch schriftlich..  seriös .. zur Projekt Zusammenarbeit eingeladen zu werden, bislang geschah das Letzte TTM Gespräch jedoch noch  nicht dazu.

 

Das muss dazu immer gesagt werden, wenn darüber so beiläufig die Rede ist über Wartezeiten und der Frust darob  geflissentlich berechtigt herüberkommt.

 

Dem Ron Giles habe ich nicht im Intel sondern in meinen boersenwolf BLOG Seiten (weiß nicht ob er sie liest - eher nicht da in deutsch!!!) mehr oder weniger  gestern geraten, die Kirche im Dorf zu belassen, weil auch er eine größere Menge an Klientel in der Zwischenzeit vertritt, so auch aus Europa. Und hier haben auch meine BLOGSeiten ihm hilfreich im laufe der Jahre  zur Seite gestanden. 

 

Er hat sich allerdings gegen über mir immer korrekt verhalten.  Und ist wohl ein korrekter Tierarzt im Hauptberuf - so er mal erwähnte. Sein Wissen über QFS ist  wohl seinen guten Verbindungen zum Militär zu verdanken. Lassen wir das mal so stehen! Denn der CIA wird sowieso gerade von Trumps Seite stark umgeformt, um es vorsichtig auszudrücken. Umgekrempelt, NEU aufgestellt, gecancelt...etc..

 

Ich verteidige nicht die GURUS (wurde mir vorgehalten..)  zumal es einige gibt, wie auch gewisse Rechtsanwälte, die  Währungen aus dem 1. Währungskorb einsammelten und bis heute glauben sie auch selber  zu besitzen - vorsichtig ausgedrückt!!!  

 

Solch GURUS gibt es auch, welche sich tatsächlich Milliarden schwer an ihren Klienten bereichern woll(t)en.. solche Typen lehne ich natürlich ab.

 

 

 

Wenn hier Ron und Stefan davon sprechen meinen sie ein Faktum, das in der cabalen Hoch Finanzszene bislang unbekannt war,   nämlich das spirtuelle Wissen der Allianz (Looking glass)  über den Tellerrand schauen ... dem morphogenen Feld, oder das erkennende Wissen einer anderen Dimension beinhaltend.  Welches auf Abruf in gewissen Sequenzen auf Wunsch Gedankengänge von verschiedenen Wesen, so auch  Währungsinhabern oder auch deren Vertretungen in Ansätzen erkennen lassen kann. Dagegen kann sich niemand wehren, wenn er auch glaubt die vorsichtigen Geldgeber überlisten zu können. Es gelingt nicht. 

 

Mir ist nur bekannt, dass tausende Projektanten im Redemption Center ansuchten und letztlich bedeutend weniger  übrig blieben,  die rein im Herzen ihre Projekte zukünftig durchziehen dürfen. 

 

Alles was rundherum schädlich war wurde entfernt oder wie man so zu sagen pflegt ... entlaubt!  Hier ging es um Provisionen oder ungerechfertigte, übermäßige cabale Beteiligungen,  etc... Insider wissen was ich meine!

Mir bleibt bei dieser Neuen Welt - oder dem Paradigmawechsel nur zu sagen, das auch Trump dazugehört der sich lieber einen Fall fünfmal ansieht um ja nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen. 

 

Und nur Leute anklagt die sich nachweislich schuldig gemacht haben. Diese Vorgangsweise dauert zwar länger als die alte Cabale Zeit brauchte, welche ohne viel reden oft simpel  Umbringen ließ. Sie ist wohl aber mehr angepasst an unserer Neuen Zeit als die alte Holzhackermethode.

 

Was mich betrifft, der ich täglich mit diesen Themen zu tun  habe,  könnte ich noch viel dazu sagen, aber  es ist wohl sinnlos, weil die die Mitdenken mit mir auch bewusst mitgehen wollen,  sowieso die Richtung mit mir zusammen selber auch  erkennen, ja sogar mögliche AZ Termine selber im zirkaBereich formulieren können (lese oben Stefans wahre Argumente) und die anderen Träumer  sowieso nie was von Maikäfern gehört haben. 

 

Jeder denkt und Gott lenkt... 

derweil unser Sein...

 

Ich bin auch überzeugt, dass gerade wir - unsere Generation -  für die Bewältigung in dieser heiklen Zeitphase > in diese Welt hier gesetzt wurden. Wir alle - auch die die täglich darüber lesen...  werden sofern sie in Tier IV angemeldet sind, oder sympatisieren für ihre Mithilfe belohnt. 

 

Argument: warum nicht... die Allianz denkt ... besser neue Millionäre als alte Blutlinien.. okay.... Sie arbeiten lieber mit neuen Leuten zusammen. Das kann man auch wieder so oder so sehen. Jedenfalls bedeutet das neue seit 2019 Herbst beginnende  SAT JUGA Zeitalter andere Kalibergrößen als das vergangene KALI Yuga Zeitalter. 

 

Die Ariman💪 Typen sind nicht mehr gewollt.... jedoch sollte die Wirtschaft und die Enwicklung prosperativ NEU aufgestellt besonders stark zu brummen beginnen, viel ist noch zu erarbeiten, in Gang zu bringen. Das neue Zeitalter sieht unter anderm MED Betten Technologie und Freie Energie vor im Einvernehmen mit dem Neuen Finanzsystem... dem  QFS !

 

Moderne GESARA Richtlinien sollten einfühlsam die Menschen ins neue Zeitalter - (Goldene Zeitalter) von überall herbeiholen.  Hier muss man nach ehrlicher Überzeugung ohne viel Diskussion dazu stehen - denn es gibt nur diesen Weg der unsere Mutter Erde und ihre Lebewesen, wie auch die  Menschen darauf prosperativ, nach Beendigung (Einsicht) der ZOMBIESEUCHE friedlich mit KI begleitet überleben lassen  kann. 

 

Als Begleiter in diese Richtung hatten sich schon 2015 etc. die US Militärs und gewisse Kreise aus dem Malteser Ritterorden angeboten und christliche gnostische  Illuminaten aus der ganzen Welt kamen dazu,  ebenfalls zu helfen, vermutlich im Auftrage des Herrn (Schöpfervater..) da oben. 

 

Der Vatikan erlitt den PÄDO-Schiffbruch dabei und konnte nicht bestehen (NWO VATIKAN´s Idee,, - denn heutiges Geplärr zur NWO über den Industrie und NISTEN Genossen Schwab ist Abklatsch Agenda  von Jesuiterem Denken von vorgestern.) Die Menschen wollen diese Art der NWO NICHT!!!

 

Diesen gigantischen Anlauf wurde mit den Elders (GoldHelpern im QFS weltweit...)  so vereinbart um den schweren !!! (wie wir jetzt 2020 sehen können ... Übergang zustande zu bringen.  

 

Flynn steht diesen Vereinbarungen für die US Seite des Westens  vor. Die Pädopilie war ein wichtiger Punkt für die Militärs weltweit endlich einzugreifen.   

 

Sollte die Masse der Menschen zu belastbar werden für Mutter Erde (wo es noch genug Ressourcen zur Beackerung gibt ... sprich: Wüsten, Meere,,) so kommen neue Wege ins Universum zu anderen Sternenstraßen auf uns zu. Aber das ist ein Thema für später. 


Das ganze U_NO Gefusel, im Moment noch geführt von Cabalisten und vielen Deep statern muss total entlaubt werden... Vom Sekretär bis zur Putzfrau. 

 

Selbiges muss auch in allen anderen Organisationen angegangen,  umgesetzt werden. Ich denke mir auch das Rote Kreuz (Thema Haiti)  gehört dazu.  Das dauert jedenfalls zirka 2-4 >Jahre lang.. Dann erst können wir aufatmen und mit 70 Jahren noch Kinder in die Welt setzen. 

 

JOJOJOJOJOJO---- In diesem Zeitrahmen werden uns die großen DREI noch begleiten

 

Sprich Trump bleibt an der Spitze diese Umbaues bestehen und kann nicht von irgendwelchen Dunkelkräften ernstlich behindert werden. Letzlich ist die Erde, der Kosmos auch in dir und es zählen deine Gedanken um die Ewigkeit der Neuen Dimensionen mit einzubringen. Denn den Dunkelkräften ist kein Licht mehr beschieden. Sie scheiden ein für allemal aus. Du bist der Souverän und du musst dich zunehmend um ein modernes Volksparlament kümmern ... dorthin geht der Weg nächstens... 

 

Die Finanzen werden uns begleiten.

  

 

.

.

.

Handgemachte Live Musik bringt es immer noch, es lässt den spirit wachsen, Gefühle in dir entwickeln... spürst du es .. ob du Sprache verstehst oder nicht..  das ist zweitrangig...  Lass dein Herz sprechen, daher bringe ich so oft Musik dazu, weil sie so wichtig für unser Zusammenleben ist.


romania

ISLANDS IN THE STREAM - Calin Geambasu Band (concert privat)

.

.

.