Mittwoch, 6. Mai 2020

Denkwerk 20 100 + Q+, + Q, + Georg Maaßen: " Gefahr, dass wir Corona-Gesetze "mitschleppen """







Denkwerk 20 100

 

#

#

 

#

Ein sehr bescheidener Versuch der EHRENBEZEICHNUNG:


Q+

 

 

 

Alle Betreiber
Die Analysten, Bäcker, Forscher, die uns den Kontext geben
Patrioten weltweit (insbesondere die teilnehmenden Patrioten!)
Der Sturm ist da
Genießen Sie die Show

 

 

Es ist HABBENIN
 

WELTWEIT
Liebe und Respekt für ALLE!

#

#

 Etwas zu  Law & Order

#

Maaßen #Corona #Medien

IM GESPRÄCH - Gefahr, dass wir Corona-Gesetze "mitschleppen"

 

#
#



Ich kann bei diesem Herrn Maaßen mit  seiner immer wieder gezeigten Grundmeinung (im Herzen) nicht  ganz warm, angenehm,  werden. Sprich: er spricht mir nicht gänzlich aus dem Herzen.  Obwohl ich gefühlt positiv von einigen seiner gradlinigen Meinungen überzeugt bin. Er deckt für meine Begriffe nur nicht alle Spektren des Zusammenlebens der Menschen als oftmals angedachter Anführer in Deutschland aus, als zukünftiger Innenminister allemal. Aber sein Zeugnis ist  sicherlich eine EINS in Gradlinigkeit. Während z.B. ein H.J. Müller in seinen Interpretationen wesentlich mehr Gefühl für die Menschen auszudrücken versteht (vom Herzen)  als ein Maaßen.


1., Maaßen ist ein immer gut bestallter Beamter gewesen und hat keine Ahnung von Problemen Rechnungen zu  zahlen und von den Repressalien der Finanzämter und Exekutoren die sich über alles hinwegsetzen, Grundgesetze aushebeln wo geht. Ihre Machtgelüste rundherum spüren lassen - sprich St. Corona Wahn.   Solch Gestrüpp in der Beamtenschaft erspürt er nicht, weil er ja selber einer ist.  Einmal Beamter (Geheimer) immer einer.


2. Der ex Geheimdienstler spricht die Hintergrund-Repressoren wie die Jesuiten, die Sorroschen, die Atlantiker nicht an,  die heute in DAC und EU das Sagen haben und den Politiker vorsätzlich zwingen ihren Vorgaben zu folgen. Ich glaube nämlich nicht (mit Ausnahme des Felsens der wahren Unterdrückerkolonne wie eine Frau Mergel.., nach außen schwer erkennbar..., weil gut  beraten..) das alle Politiker an der Macht nur schlecht tief im Herzen sind, aber ich glaube sie werden mehrheitlich gepresst. Oder zumindest vom Parteienclub angeführt, was dasselbe ist. Daher weg mit diesem Parteiensystem, es ist veraltert.


3. Maaßens Sager über Freie,Liberale,Plan-Wirtschaft zeichnet ihn als typischen `Konservativling alten Musters` aus, was mir auch nicht gefällt. Weil die von ihm zuletzt erwähnten Regularien dieser Moloche > Energie, Transport, Banken, etc.  sich in den letzten Jahren ihre Machtgelüste  über die vom Volk gewählten Politiker immer stärker herausnehmen, nur ihres Shareholder Vorteils willen. 

Und mit ihrer überbordernden Internationalisierung und viel Fiat Geld (was ihnen von den Bankstern unkontrolliert nachgeworfen wird) sich herausnehmen die Politiker und die MMedien zu diktieren. Und dies ist genau der GSPÜR-KÖNNER PUNKT, den Trump bislang am besten verkörpern kann. Somit kann man heutzutage nicht mehr die Wirtschaft (wie die Politik links/rechts) in diese obgenannten Sektoren einteilen, alles ist wesentlich genauer zu hinterblicken.

Der Staat, die gewählten Politiker haben die Aufgabe mit Kraft und Macht gegen überbordernde Diktionen der Konzerne beinhart vorzugehen, was nicht oder zuwenig (Kosmetik nur)  gemacht wird. Sicherlich hat es ebenfalls auch was mit Intelligenz, Erfahrung und Ethik zu tun. 






#
 
#
#
#

Suzi Quatro - Devil Gate Drive - "The Original B&W Clip"

 

.

.

.

.