Mittwoch, 6. Mai 2020

WH.. In nur 3 Wochen haben wir ein ganz neues Konzept für die Bedürfnisse der Nation entwickelt. Ja - wir - haben!



Information Briefing #151

by whitehatsauxiliaries

 

THE OLD GUARD ARE NEVER OFF WATCH KEEPING THE REAL EMPIRE AFLOAT Note: The following article was first published in March, 2015 in another venue. The author has authorized a re-publishing and hopes you understand the implications for us all as the mission and goals outlined below continue to advance on many fronts. - WHA […] 

 

----------

 

DER ALTE WÄCHTER IST NIEMALS AUSSERHALB, UM DAS ECHTE REICH ZU SCHLIESSEN



Hinweis: Der folgende Artikel wurde erstmals im März 2015 an einem anderen Ort veröffentlicht. Der Autor hat eine Neuveröffentlichung genehmigt und hofft, dass Sie die Auswirkungen auf uns alle verstehen, da die unten beschriebenen Aufgaben und Ziele an vielen Fronten weiter voranschreiten. - WHA


 

 

Es ist amüsant, so viel unbegründete Rhetorik in den Medien und Blogs zu sehen. Noch mehr die wilden Spekulationen einiger Kommentare. Währungsprojektionen, Unglauben an Wohlstand und politische Negativität. Bestenfalls sind die meisten naiv. 



 Aus Sicht der Öffentlichkeit entfaltet sich stillschweigend so viel, und Kräfte des Guten wirken für euch alle




Bewegungen in der realen Welt werden durch hochrangige politische Vereinbarungen und private Treffen zwischen ermächtigten Parteien erreicht. Die öffentlich unsichtbaren diplomatischen und wirtschaftlichen privaten Treffen, die so abhängig von den kulturellen Standards waren, die die wirklich großen Epizentren des Imperiums begründeten, mit der Fähigkeit und oft der Geschwindigkeit des Intellekts derjenigen, die an vorderster Front nicht öffentlich sichtbar waren. Reiche gedeihen, überleben oder scheitern an ihnen. Leute machen es möglich oder nicht.




 

So viel wird von den Blogmeisters vorgeschlagen. Tägliche Behauptungen der chinesischen Ältesten stehen kurz bevor. In London, weit weg von der Öffentlichkeit, waren die möglicherweise wichtigsten Schritte von allen nicht nur mit artikulierten Fähigkeiten, sondern Elder verlängerte eine weitere Woche, um längerfristige Bestrebungen in einem völlig neuen Geist des ethischen Vertrauens und des gegenseitigen guten Willens zu erfassen . 



Ohne Zweifel wäre unsere Welt eine reichere, stabilere und friedlichere Zivilisation gewesen, wenn der Reichtum der Ältesten ethisch wie von den US-Präsidenten und den Kabalen beabsichtigt genutzt worden wäre. Koexistenz ist ein Geisteszustand. 



 Die Ältesten in London waren begeistert von dem Charisma, der Dynamik und der wirklich bescheidenen persönlichen Art und Tiefe des Verständnisses der so hochrangigen Personen. Es gab ihnen auch Hoffnung und Verständnis dafür, dass die verbleibenden riesigen Ältestengelder, wenn sie diesmal richtig mit solchen erleuchteten Männern verwendet werden, die stehen, als sie sich trafen, diese Lichtkerze in der dunklen Nacht bieten, die alle suchen. Ein Leuchtfeuer der Hoffnung. Wir kennen die Aufgaben des Amtes.



Obwohl dies heute einer entrechteten amerikanischen Öffentlichkeit erzählt wird, deren Überleben als wirtschaftliche Einheit prekär ist, ist dies ein Schritt außerhalb der gegenwärtigen mentalen Reichweite. Zuerst die Notwendigkeit, ihre Einstellung zu ändern.



Für eine Nation, die alles hatte, bis jetzt, wo ist alles geblieben?
Die Zukunft für die Amerikaner, wie sie den Kabalen oder Zionisten überlassen ist, ist jetzt genau so - prekär. Wirklich. Doch die leeren und verlogenen Mischlinge vom politischen Spektrum bis zum Militär und der Wall Street nehmen nach Belieben alles auf.



Petraeus plädiert für seine schmutzige Angelegenheit und Pflichtverletzung. Ein anderer überhypter Pencil Pushing Wonder Brat, der Machtvermutungen hatte. Jetzt wackelt er in Schmach. Ein schmutziger kleiner Mann, der als Zugunglück der Eitelkeit in die Geschichte eingegangen ist.  


Wie traurig fällt der anmaßende Mächtige. Was für ein elender Weichei er sich herausstellte. Wie dumm ist ein Spionagemeister zu dumm, um eine Honigfalle auszuweichen?



Zumindest wurde er mit den Ohren für die Dumbo-Rolle geboren! John Wayne, wir vermissen dich. Oder sein Typ.



Die Bush / Clinton Crime Cabal geht weiter, ohne Standards für Anstand oder Moral. Die Kabale schlägt ihre Trommel, da sich die amerikanische Wirtschaft immer mehr zurückzieht. Hundert Millionen gute, verzweifelte und verwirrte, wirtschaftlich belastete Amerikaner warten in der blinden Hoffnung auf eine neue Führung, da weitere Wahlen manipuliert werden. Führung? Aber woher? Haben Sie diese Skip Rats in Washington bewertet? Die Sleaze-Maschinenhauptstadt der Welt. Schweine am Trog. Chaos regiert. Als Mad Benny Nutter Yahoo seine Entschlossenheit in den kasachischen Staaten vorschlägt, seine Nachbarn auf die nukleare Hölle zu berufen, versucht er mit Unterstützung seiner bereicherten zionistischen Unterstützer in den USA, den politischen Apparat der USA immer mehr zu überfallen. 


 Die jüdische Lobby arbeitete hart. Sie schmeicheln, um zu täuschen. Wann werden diejenigen, die zur Unterstützung Israels bestochen wurden, aus dem Amt entfernt?



Wen interessiert es, wen wir fesseln, wenn es uns zu einem Schekel macht, den sie jammern?



Doch in London werden die echten Schlachten gewonnen. Herz und Verstand. Kultur gedeiht. Konzepte einer guten Staatsbürgerschaft werden erweitert und Vereinbarungen getroffen. Reichtum ist Macht. Reichtum stärkt. Aber wie das Imperium weiß, sind echte Reichtümer die Hände über die Ozeane. Treffen der Geister. Beziehungen bilden Imperien. Doch zwischen den Standorten von WHR und WHA gibt es so viele grüne Hoffnungsschimmer. Neues Leben.  


Die grundlegende Güte der Gemeinschaften jemals dort. Die Hoffnung ist nicht verloren. Beide Seiten werden durch ihre Unterstützerqualität bereichert. Jeder ein Verdienst seiner Nationen. Schauen Sie sich die ständig wachsende weltweite Unterstützung an. Nationen schließen sich zusammen. Treffen der Geister.




 



In der größten Machthalle schreitet der ernsthafte Dialog voran. Die wirtschaftliche Debatte über dieses Jahrhundert spielt sich ab. In Bezug auf den wahren Reichtum der wirklichen Ältesten haben die Nationen respektvoll keine Ahnung. Taiwan beherbergt den größten Teil des riesigen Ahnenreichtums der alten chinesischen Dynastien. Als die Schlüsselfamilien dem entgegenkommenden Kommunismus entkamen, gingen ihre jahrhundertelangen Reichtümer mit ihnen einher. Gold, Bargeld, Anleihen, Artefakte usw. 


 Bis heute sind riesige Schatzkammern verborgen, die der Öffentlichkeit oder dem Staat verborgen bleiben. Insgesamt von den wichtigsten 40 älteren Familien kontrolliert.



Die Hauptnutznießer sind sich der Risiken einer chinesischen Expansion in Asien und Eurasien voll bewusst. Ist es ein Zufall, dass in London bei den privatesten Treffen von allen die vollendete Diplomatie mit intensiven Verhandlungen hart gearbeitet hat, um klar zu erreichen, was London zur einflussreichsten Finanzbasis der Welt und zur wahren Basis der Unternehmensinfrastruktur des Kapitalismus gemacht hat?



 Als Gründer Amerikas wächst London immer weiter. Die Stadt ist voll von ausländischen Schulkindern, hauptsächlich Chinesen, die alle Schlüsselbausteine ​​der Zukunft sind. Meinungsbildung, Gestaltung der zukünftigen Volkswirtschaften, gegenseitige Wertschätzung der Kulturen.
Wir sind immer an vorderster Front und gewinnen Herz und Verstand. Immer wieder werden Sie auf der ganzen Welt gelesen. Ihre Punkte werden gehört und Kommentare gelesen. 


 Die Ältesten hallten von diesem neuen Konzept wider. Eine Welt aller Nationen? Fragen, warum war dies nicht vor 60 Jahren vorgesehen, als wir den Nationen helfen wollten, nebeneinander zu existieren? Doch als alle Hoffnung in der größten Halle der Macht der Erde leise unterging, wuchs das Vertrauen, als sich die Gedanken einstellten und neue tiefe Beziehungen geknüpft wurden.
Es gibt Hoffnung und ein neu gefundenes Konzept des wahren globalen Bewusstseins ist auf dem Weg zurück - zurück nach Asien. Bewusstsein für einen besseren Weg.


 Dahinter wird immer mehr Reichtum und Macht nach London übertragen. Wie wird die Auswanderung der großen Familien. Wenn sich ihr riesiger Reichtum bewegt, werden sie es auch.



Sie alle haben eine Stimme und einen Punkt. Jetzt immer wieder eine globale. Wir sind eine wachsende globale Kraft von jedem von Ihnen. Du bist es.Die Stimme der Nationen, der Werte und der Wahrheit. Um das geisteswissenschaftliche Bewusstsein zu entwickeln. Kein anderes solches Medium erreicht, wohin Sie gehen. Vom Transhumanismus über pseudoreligiöse Ideologien bis hin zur politischen Schikane. Wir geben keine Gnade und verschieben die Grenzen von Wahrheit und Hoffnung. Es ist die Stimme von euch allen, die nach einer besseren Welt strebt, nach einem Konsens der Köpfe und nach Maßstäben des Anstands.  



Wiederaufbau der Nation, um unseren Kindern eine Zukunft zu hinterlassen, die sich lohnt. Jedem Ältesten helfen, das Konzept unseres Buches des Lebens zu verstehen, gefälschte Ideologien, die Nationen verändern können. Die Vernunft basiert auf Vertrauen. Gesellschaften brauchen eine Basis von Werten.



So viele von euch leisten immer aufschlussreiche Beiträge. Für uns alle sind Sie unsere Kerzen im Wind des Wandels. Zwölf Männer halfen, eine Welt zu verändern. Was können zwölftausend von Ihnen tun? Veröffentlichen Sie die GCR und RVs, die wir sehen werden. Dahinter, in der großen Halle der Macht, baut sich wirklicher Fortschritt auf. Älteste trafen englische Schlüsselälteste, und Geschäfte werden geschmiedet. 


 Imperien entwickeln sich, basieren aber jetzt auf globalen Fortschritten und beseitigen die schlechten Runts zwischen den Infrastrukturen Banking, Political und Cabal, die heute die Hauptursache für Fäulnis sind. Wir sagen es so wie es ist.Neue Beziehungen brauchen Zeit, um sich zu entwickeln, aber es geschieht, und progressives Verständnis spielt mit einer globalen Vision. Es gibt keine Nationen, nur ein Volk, das lernen muss, zusammen zu existieren, gemeinsame Werte zu etablieren und unseren Planeten in Harmonie und Kultur für alle zu teilen.


Es beginnt mit dem Aufbau und der Bewertung von Vertrauen. Es beginnt damit, an etwas Besseres zu glauben und gemeinsam danach zu streben. Bewusstsein erweitern. Sich als Seelennation für alle entwickeln.


Wenn eine Gruppe das kann, warum nicht alle? Unsere ganze Welt verändert sich jetzt so schnell. Politiker sind so schrecklich unberührt von der aufkommenden globalen Realität. Leider sind es im MSM-manipulierten Medienzirkus von Amerika auch die Menschen. Wie helfen wir unseren Brudermännern, mit der Wahrheit zu umgehen? Die Informationsautobahn.
Zurück nach China exportiert ist ein völlig neues Ausdruckswort für die politischen Abweichler der Kabalen und der USA. Ah - Seelen! Sie liebten es.



Aus dieser Kameradschaft entstehen neue Reiche. Lachen ist unbezahlbar. Wie die Liebe unserer Kinder, so lassen Sie uns ihnen eine Welt geben, die in Sicherheit wachsen kann. Sie sind alle Kerzen in dieser dunklen Welt der Verwirrung, die durch solche politischen Mittelmäßigkeiten erzeugt wird. Unsere leuchtenden Sterne und DU bist die Zukunft. Sie sind bereits bei Bewusstsein und entwickeln sich weiter. Wie alles, was du umarmst.


In nur 3 Wochen haben wir ein ganz neues Konzept für die Bedürfnisse der Nation entwickelt. Ja - wir - haben!



______
Ende





Natürlich kann ich als quasi Insider einiges daraus herauslesen... Ich freue mich immer von der Englischen LORD Seite her WH Informationen zu bekommen.

 

Danke!

 



#
#



 #
#





80´Factory - More than I can say / Cover - 80's music

 

.

.

.