Mittwoch, 21. November 2018

Jetzt wird es ernst mit der alternativen TESLA freien Energie im großen Stil... Trump machts möglich ...



20.11.18 Trump enthüllt freie Energie: Die ersten Türme für drahtlose Stromversorgung stehen schon

INTELZusammenfassung 21.11.2018. + Sunny Tages- Aktuell + am Ende Christina von Dreien (ein kurzes Pflichtvideo) und meine RPP Meinung zum Tag.

 Ich werde ab heute über unsere nahenden Erfolge nichts mehr detaillierter berichten (..darf nicht !!!).  Es ist zu heikel geworden, auch am Telefon bin ich nur selten mehr zu sprechen. Und werde auch nicht mehr dazu sagen als ich im BLOG auch schreiben darf.

 

Wir alle hoffen, dass es noch in den nächsten Wochen - also vor Weihnachten  für uns passt.  Auch weil mir schon oftmals erklärt wurde, er sei so und steht  im  Eliten Plan.

 

Diese Auskunft muss euch leider  reichen. Was ich nicht möchte ist: "das RPPProjekt wegen Kleinigkeiten (gutgemeinten, aber vielleicht falschen Aussagen)  zu gefährden".

 

Offen ist wahrlich nur mehr der Zeitpunkt der direkten Freigabe an uns und den werden wir abwarten müssen. 

  • #Daran führt kein Weg vorbei.


Fakt ist das nach allen Aussagen unserer Anwälte wir diesmal unser RPP-Wiedergutmachungsgeld Geld bekommen. Wieviel es sein wird ist noch offen, aber die Größenordnung und die prozentuale Aufteilung  wurde von mir schon mal ungefähr angekündigt und ist euch bekannt.  

 

Auf die besprochene  postale Zuschrift von der Vereinsleitung her müsst ihr warten, in der steht dann exakt alles was notwendig ist. 

 

Diese postale Versendung für alle infrage kommenden Mitglieder  wird zirka 3-4 Wochen dauern. Wie es zeitlich dann weitergeht weiß ich noch nicht.

 

Die Auszahlung der bei uns aufliegenden Abwicklungssummen - bereinigt um IFG1500 und PMC und einigen anderen Zusätzen (Vermittlerprovisionen, Sabine, Maria etc.) für alle 

 

(aufrechten, einbezahlten*, abgetretenen Vereinsmitgliedern)   

wurde mir  vertraglich bestätigt, (auf Nachfrage unlängst nochmals bestätigt),   somit muss ich daran glauben, jeden Einzelnen - so schnell und seriös als möglich - seine Gelder auch wirklich zukommen zu lassen. 

 

* Ab der postalen Übernahme durch den Vereinsklienten wird dann kein Mitlgiedsabeitrag mehr zu bezahlen sein. Eh kloa, weil das Geld am gemeinsamen  Treuhankonto liegt und zur Verteilung frei wird.


Darüber wacht der (paymaster)Geldgeber und letztlich, der Vorstand und ich natürlich. 

 

Ich bin nicht geldgierig, auch nicht käuflich, daher ist es mir die größte Ehre in meinem Leben diese AZ sozusagen durch mein Zutun seriös auszahlen zu dürfen.

 

Dieser BLOG ist mit passenden Inhalten von mir entwickelt worden um unser Anliegen zu unterstützen, zu erklären. 

 

Gedacht für alle Bereiche: 

 

a. zugunsten der Leser, 

 

b. zugunsten der Geldgeber 

 

c. zugunsten der Vereinsleitung.

 

Ich möchte in meinen BLOGTexten niemanden umformen oder politisch um färben. Bin ich doch selber keine Farbenpalette mehr - schon lange nicht mehr.

 

Wichtig ist, dass wir begleitend mit dem politischen Wandel zum Neuen Paradigma hin uns gleichzeitig auch im neuen Finanzsystem wiederfinden werden müssen.  

 

Wie es mit Überschneidungen ins alte FIAT System gehen kann weiß ich nicht, jedoch scheint im Neuen System der USDN (USN) - goldgedeckt - zu sein und der wird uns - so denke ich  - zugesprochen werden. Unser Vertrag wurde allerdings in USDollar abgeschlossen. Mir wurde jedoch schon erklärt, dass ich hier einiges an Kleinkram beim TTM Gespräch zu ändern hätte.

 

Wir zählen uns - von mir gewollt -  zur Westlichen  Schiene (nicht zur Asiatischen...), also durch die WDS (white dragon society)  Leute hin beschützt. 

 

 

 

Hierzu zählen bestimmte uns gutgesinnte CIA Leute, +  Malteser Ritter, + Jesuiten (auch aus der europäischen P2 Loge her), + Allianzkräfte wie schon ewig wartende weiße gnostische Kreuz-Ritter,  die beseelt und überzeugt wurden von den `Weisen von ZION´ die Erde wieder mithelfen zu wollen sie und die Menschen darauf  grade biegen zu wollen. 

 

  • Als kleines Dankeschön machen wir einige Reich davon. Wer dann reich ist hat auch mehr Verantwortung als arm sein wie eine Kirchenmaus.

 

Ich darf euch beruhigen, letztlich wagt keiner sich gegen diese (nur wenigen) wirklichen Prädiktor Kräfte zu stellen. Auch kein Roter Schild und Khazaren Bruder, die sind allesamt darunter und  zu klein dazu. 

 

 

 

Auch wenn euch das rüde Getue des Donald Trump missfällt (ich habe auch des öfterne Probleme damit) so ist er doch mit Putin einer der Hauptakteure im Kampf für die Guten.  

 

Putin ist angehalten einen seriösen Weg mit Einbeziehung Europas zu gehen. Allerdings ist auch Europa verantwortlich dafür. 

 

Die NATO ist hier überholt, Ein militärischer Grenzschutz, professoneller Zivilschutz ist jedoch Pflicht und wird von allen best ausgerüstet gewollt.


  • Wir sollten das immer berücksichtigen..

 

Diesen Kampf haben wir alle ehrlicherweise zu unterstützen, wollen wir zum RPPGeld kommen  und vor allem wollen wir es danach ungestört ausgeben können.

 

Die RotenSchilder-Ära, dass sind die,  die von den Zinsen reich wurde -  geht somit dem Ende zu - eine neue Ära unterstützt von den asiatischen Ältesten und der Allianz kommt auf uns zu.

 

Wie es zukünftig genauer alles kommen wird ist auch für mich neu, also fragt mich nicht danach.

 

Wichtig ist, dass ich zu genau diesen Hochgrad Eliten hin datiere die sichtlich

 

vorantreiben wollen.





lg wolf




🔽

(Verbinde die Punkte) 21_11 Am Ende steht die Zukunft




Ausgewählte Links: 

 

 Russia's Prokopchuk May Take Over as Interpol Head, Times Says - Bloomberg https://www.bloomberg.com/news/articl... 

 

Avangard and Poseidon: Russia’s 15,000mph missile and sea drone are too quick for the West | World | The Sunday Times https://www.thetimes.co.uk/article/av... 

 

Theresa May: UK open to 'different' Russia relationship | World news | The Guardian https://www.theguardian.com/world/201... 

 

Spritpreis-Proteste: "Am 24. November wird Paris tote Stadt sein" « DiePresse.com https://diepresse.com/home/wirtschaft... 

 

Operation ‘No Deal’ — army plans for troops on street | News | The Sunday Times https://www.thetimes.co.uk/article/op... 

 

Finanzguru: George Soros‘ Plan für Europas Flüchtlingskrise - WELT https://www.welt.de/debatte/kommentar... 

 

Pannen-BER: Neue Mängel könnten geplante Inbetriebnahme im Oktober 2020 verhindern — RT Deutsch https://deutsch.rt.com/inland/79533-n... 

 

John Abizaid, 'the mad Arab', could be Washington's best bet for better Saudi ties  - The National https://www.thenational.ae/world/mena... 

 

"Vermischt Kritik am Staat Israel nicht mit Antisemitismus vermischen!" « DiePresse.com https://diepresse.com/home/ausland/au... 

 

Donald Trump gives Matt Whitaker free rein over Robert Mueller probe - Washington Times https://www.washingtontimes.com/news/... 

 

Trump’s Drug Pricing Czar Found With ‘Multiple Blunt Force Injuries,’ Ruled Suicide https://www.theepochtimes.com/trumps-... 

 

Nord- und Südkorea verbinden Verkehrsstraße – erstmals seit 65 Jahren - Sputnik Deutschland https://de.sputniknews.com/politik/20... 

 

Strange-looking tower a sign of Texas’ high-tech future - KXXV Central Texas News Now http://www.kxxv.com/story/39226772/st...

 

  -------------------------------------------------------------------------------------------------






 🔝🔻🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-21.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 21. November 2018
21.11.2018 03:01:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. November 2018






Zusammengestellt am 21. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. Judy Note

- Was wir denken, dass wir bis zum frühen Morgen des 21. November wissen:


1. Der Plan: Offensichtlich war geplant, den RV während einer bewusst eingeleiteten Börsenexplosion zu starten - die für diese Woche im Plan liegt.


2. Es gab eine schriftliche Vereinbarung zwischen Trump und China, dass der US-RV direkt nach China geht, Gold / Asset-backed und RV'd. Am Dienstag 13. November China RV'd und ihre Leute tauschen seitdem (möglicherweise der Grund, warum asiatische Märkte nicht abgestürzt sind?). In den USA sind Banken und Rücknahmestellen seit dem Nachmittag von Fr. 16. November weg geöffnet.


3. Am Montag 19. November wurden Mittel für unsere Börsen zur Verfügung gestellt.


4. US-Finanzminister Manuchin nahm seine gold-/asset-backed US-Währungsankündigung Mon. 19. November und es wurde festgesetzt, um am Mi. 21. November gegen 12 Uhr EST gesendet zu werden.


5. Im Irak Di. Morgen 20. November um 8 Uhr irakischer Zeit (Mitternacht EST) wurden die Bürger Q-Karten flüssig gemacht und am Dienstag verwendet. 20. November.


6. Auch ab Di. 20. November scheint es keine Hoffnung auf eine Belebung des Aktienmarktes zu geben, mit Schlagzeilen wie "Rezession 2020", "Warren Buffett's Advice for a Stock Market Crash", "Decades after the Housing Crash, Busted Mortgages are Back" und "There's a Darker Message for Investors in the Tech Sell-off".


7. Am Dienstag 20. November CNN Business berichtete, dass die Trübsal und das Schicksal an der Wall Street alle Börsengewinne des Jahres 2018 zunichte gemacht hätten. Die wichtigsten Indizes waren stark gefallen und wurden für das Jahr negativ. Der Dow hatte 550 Punkte zum Schluss verloren, oder 2,4%. Einbrechende Einzelhändler wie Target und Kohl's führten den S&P 500 um 1,8% zurück, während Nasdaq Composite um 2,3% zurückging. Der Ölpreis sank um 7% und Öl fiel unter das Gewicht eines breiten Börsenverkaufs. Jede der fünf "FAANG"-Aktien - Facebook, Amazon, Apple, Netflix und Google - hatte insgesamt über 1 Billion Dollar an Wert gegenüber den jüngsten Höchstständen verloren. Nicht viel bessere Nachrichten kamen aus Übersee. Vor der Markteröffnung am Dienstag. 20. November hatte der europäische Markt mit einem Minus von weit über 200 Punkten geschlossen. 

 

Laut einem Barclay's Strategen wären Gewinne an der US-Börse 2019 schwer zu finden. Ein Börsencrash stand für diese Woche definitiv auf dem Programm.


8. Einige sagten, dass Thanksgiving Day Thurs. Der 22. November wäre ein logischer Zeitpunkt, um die Rückkehr der US-Währung zu einem Gold/Asset-backed Standard anzukündigen. Dieser 22. November war der Jahrestag von JFKs Tod - der Mord des US-Präsidenten glaubte geschehen zu sein, weil Kennedy gerade dabei war, die Federal Reserve zu schließen und das Land auf den Goldstandard umzustellen. Neue US-Noten wurden in Vorbereitung gedruckt.


9. Unsere neuen UST-Noten wurden auch gedruckt und in Banken und Rücknahmestellen gelagert, um den RV/GCR vorzubereiten (diese Woche zu Ehren von JFK?).


10. Es wurde erwartet, dass die 800#s nach Thanksgiving zur Verfügung gestellt werden, wobei der Austausch am selben Tag, Freitag, den 23. November, beginnen würde.


11. Es war geplant, dass wir alle gleichzeitig die 800#s erhalten würden, es würde eine Ankündigung der Wiederhergestellten Republik und die Umsetzung des GESARA-Gesetzes geben. (wie das bei 6-8 MIO (00er Wartenden gehen soll?


12. Nach dem Börsencrash wurde GESARA angekündigt, das bankrotte Fiat-Finanzsystem freizulegen, was alle Zentralbanken (einschließlich der privaten Federal Reserve und IRS) zur Schließung zwang.


13. Während dieser Übergangszeit gäbe es die Freilassung von über 63.233 Bundesanklagen, Massenverhaftungen der globalen Elite und deren Transport zu GITMO.


14. Es wurde empfohlen, sich mit Nahrungsmitteln, Wasser und Notfallvorräten vorzubereiten, da Nachrichten über den Börsencrash, die Ankündigung von GESARA, Massenverhaftungen und die Schließung der Zentralbanken für einige Wochen zu Chaos und einer Erklärung des Kriegsrechts führen könnten.


15. Die private Federal Reserve der Cabal Befindet sich in Chicago und hat ihren Sitz in Puerto Rico als Arm der britischen Krone, die vom Vatikan kontrolliert wird, mit Geldern von US-Bürgern, die bei der IRS hinterlegt sind und dann durch ihr globales Zentralbanksystem laufen. Dieses Federal Reserve System funktioniert mit Fiat-Geldern seit mindestens 2008 während der Hypothekenkrise und hat schließlich am 1. Januar 2016 unter Barak Obama den Konkurs erklärt.

 

16. Unter anderem würde die Umsetzung des GESARA-Gesetzes die Federal Reserve/IRS-Systeme, die Schulden- und Schattenregierung abschaffen und eine Pauschalsteuer von 14% bis 17% nur auf neue Gegenstände erheben, die Nation zum Verfassungsgesetz zurückführen, Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA organisieren und illegale Wahlaktivitäten verhindern.

17. Es wurde gemunkelt, dass Sie bis zu 21 Tage Zeit hätten, um Ihren Termin zu vereinbaren, obwohl nur acht Tage für den Umtausch/Einlösung, bevor die höheren Kurse voraussichtlich weg sein werden. Die höheren Preise sind vielleicht nicht da, wenn Sie zu lange gewartet haben.

18. Die an Ihrer Börse/Rücknahme unterzeichneten Vertraulichkeitsvereinbarungen können sich nur auf einen Zeitraum von 90 Tagen erstrecken, nach dem Sie nicht mehr an die darin genannten Bedingungen gebunden sind.

 

 

B. 20. November 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

 

1. Den Gruppen wurde versprochen, dass sie diese Woche bezahlt werden. Es wird angenommen, dass sie am selben Tag bezahlt werden, an dem die Internetgruppe gegangen ist.

 

2. Die Mittel befinden sich auf Treuhand- und Zahlmeisterkonten und sind bereit, auf Einzelkonten angelegt zu werden.

 

3. Wir waren in Tier 4 Gruppe B - der informierten Internetgruppe.

 

4. Am Montag, den 19. November, wurden Mittel für unsere Börsen zur Verfügung gestellt.

 

5. Im Irak Di. Morgen 20. November 8 Uhr irakische Zeit (Mitternacht EST) wurden die Bürger Q-Karten flüssig gemacht und wurden heute 20. November verwendet.

 

6. Die Ereignisse im Irak deuteten darauf hin, dass der Dinar anfing, sich an der Sonne aufzuwerten. 18. November und stieg im Wert während der Woche. Ab Di. 20. November war die Dinar-Rate im Land $6,78 und sollte vor dem 22. November international sein. Unsere Quote wäre höher als das.

 

7. Die 800#s würden nach Thanksgiving zur Verfügung gestellt, wobei der Austausch am selben Tag begann, Freitag, den 23. November.

 

8. Munchin hat seine Ankündigung gestern 19. November aufgenommen und sie würde morgen 21. November nach 12 Uhr EST senden.

 

9. Wir haben auf das neue Quantum Financial System aufgerüstet.

 

10. Es gab eine Reihe von Ländern, die bereits mit Vermögenswerten ausgestattet sind.

 

11. Wir würden bis zum Wochenende (Freitag, 23. November) beginnen.

 

 

C. 20. November 2018 6:42 Uhr EST Intel Alert: Betrieb Offenlegung: GCR/RV Intel Alert für 20. November 2018 Betrieb Offenlegung

 

 

1. Das private Währungsablösungsereignis (RV) steht kurz vor der Veröffentlichung, da die Börse für den Absturz vorbereitet wurde.

2. Sobald das RV beginnt, würde die Börse tot umfallen und so das Fiat Finanzsystem bluten lassen. Das Fiat-Finanzsystem würde wegen seines wertlosen Wertes offengelegt und damit die Tür für ein neues Quantum-Finanzsystem geöffnet.

3. GESARA würde dann angekündigt, die Zentralbanken vollständig davon abzuhalten, den Versuch zu unternehmen, das alte Fiat-Finanzsystem über Wasser zu halten. Alle Zentralbanken wären gezwungen, nach dem GESARA-Gesetz ihre Tätigkeit einzustellen. Die Cabal wäre zu diesem Zeitpunkt völlig bankrott. In Österreich wird die  NB wird bereits passend  umstruckturiert.

4. Während dieses Übergangs wird es zu einer massiven Aufhebung der Versiegelung von Anklagen kommen, GITMO wird bevölkert und die Länder werden gemäß dem GESARA-Gesetz drastische Veränderungen erfahren.

5. Die Frage der Migrantenkarawane wird bis zum Absturz andauern, was Grund genug ist, das Militär in Bereitschaft zu halten (Dies gibt Ihnen eine grobe Vorstellung vom aktuellen Zeitplan für den RV).

6. Nach Abschluss der Umstellung werden alle Währungen offiziell im Rahmen des QFS gesichert.

7. Die Offenlegung sollte beginnen, sobald sich die Welt nach dem GESARA-Gesetz niedergelassen hat.



D. 19. November 2018 23:26 Uhr EST Netanyahu sucht Immunität, Fulford: "Netanyahu sucht Immunität" - Fulford Bericht (Auszug) - 11.19.18 Uhr


 

 

E. 19. November 2018 23:32 Uhr EST Versiegelte Anklagen, QAnon (Video), Sather: (Video) Zerstören der Illusion[11.19] -- Neue QProofs | Versiegelte Anklagen | Julian Assange | Pentagon Audit | Google Hints @ ET's

 

 

InTheMatrixxx Q-Clock Tweet: 

 

https://bit.ly/2FyABLT

 

ABC: Dutzende von versiegelten strafrechtlichen Anklagen auf der DC-Karte: 

 

https://abcn.ws/2qQtJzt

 

Gerichtsakten enthüllen versehentlich Anklagen gegen Julian Assange: 

 

https://tcrn.ch/2QbSSTe

 

Das Pentagon besteht seine erste Auditierung, offiziell heißt es: 

 

https://reut.rs/2TjIwzC

 

 

Grassley entscheidet sich für Finance Comm, Graham als Leiter der Judiciary Comm:

 

https://cnb.cx/2zcPxtB

 

 

GOP bereitet sich auf eine Vorladung Comey, Lynch vor, bevor er die Macht verliert: 

 

https://bit.ly/2Kh95RR

 

Arecibo Nachricht erklärt: Das heutige Google-Dudel entschlüsselt: 

 

https://bit.ly/2PBlNkh

 

 

F. 19. November 2018 23:30 Uhr EST Economy implodiert X22 Report (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1720: Die Wirtschaft ist implodiert | Es ist passiert.

 

 

Davids Braut hat Konkurs angemeldet, weil sie eine Schuldenzahlung verpasst hat. Die Tage des Ladens waren durchnummeriert. Die Bauherren gaben schließlich zu, dass es ein Problem auf dem Wohnungsmarkt gibt. Alles brach zusammen, weil die Zinsen stiegen. 

 

Die Aussichten für die Weltwirtschaft haben sich gerade erst gewendet. Drei Indikatoren zeigten, dass sich die Wirtschaft der Zentralbank in einem massiven Rückgang befand. 

 

Whistleblower berichtete, dass die Deutsche Bank an einem Geldwäscheprogramm beteiligt war. 

 

Brenda Snipes hat ihre Position aufgegeben. Tim Canova twittert, dass Snipes Wahlbetrug begangen hat. 

 

Trump sagte, dass große Veränderungen in der Verwaltung kommen würden. 

 

Trump sagte, dass Whitaker frei sei, das zu tun, was er in Bezug auf Müller tun müsse. Blumenthal reichte eine Klage ein, um Whitaker zu entfernen. 

 

Trump wartete auf den vollständigen Bericht der CIA. Blumenthal sagte, dass Trump den CIA-Bericht akzeptieren muss. Der Verkehr von Mexiko nach San Diego wurde gestoppt, damit mehr Sicherheit geschaffen werden konnte. 

 

Trump tweetete heraus, wie die Mauer aussehe. Es gab Stacheldraht an der Wand, um das Klettern zu verhindern. Das haitianische Volk wollte die alte Regierung wegen der Korruption loswerden. Trump hat die Mittel für Afghanistan und Pakistan gekürzt und Bin Laden erwähnt. War das der "Marker"? Houthis wollen Frieden im Jemen.



G. Nov. 20 2018 20:50 Uhr EST X22 Report Plan Working (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1721: Planen Sie, perfekt zu arbeiten | Sie wissen, dass es kommt.

 

 

Die Einzelhändler in den Einkaufszentren wurden verprügelt.  Nach dieser Weihnachtszeit sind viele Einzelhändler möglicherweise nicht mehr im Geschäft. Die Einzelhandelsumsätze waren nicht so heiß. Die Online-Verkäufe stiegen weiter an, haben aber nicht das Verhältnis eins zu eins beim Ziegel- und Mörtelverkauf erreicht. 

 

Die Wohnbautätigkeit ging zurück, da die Raten stiegen. Das Establishment produzierte Umfragen, die Ökonomie zeigten und der Fed sagten, sie solle den Zinsschritt verlangsamen. 

 

Jetzt haben wir Finanz-Leute, den WSJ und Ökonomen, die der Fed dasselbe sagen: Wenn die Zinsen in diesem Tempo weitergehen würden, würde die Wirtschaft zusammenbrechen.
 

Gouverneur Jerry Brown stimmte mit Trump überein, wie die Waldbrände hätten verhindert werden können. 

 

Gowdy war hinter Comey her, wegen einer öffentlichen Aussage. 

 

Nunes forderte die Deklassifizierung von mehr E-Mails. 

 

Der tiefe Zustand kämpfte zurück und sagte, dass Ivanka private eMail benutzte und sie mit Clinton verglich. 

 

Schumer, Blumenthal drängten darauf, Whitaker rauszuholen. Richter entschied, Trump's Asyl EO zu blockieren. 

 

Trump beantwortete Fragen über den Mord an Khashogi und rief dabei den Deep State aus. 

 

Saudis und Houthis beschlossen, das Feuer einzustellen und vielleicht den Frieden im Jemen herbeizuführen. Die Anrufe wurden jedenfalls mehr und  lauter. 

 

Der Deep State nutzt natürlich die Projektion, um das zu verhindern, was ankam waren  - Teppichbomben -  ..  die zu MOAB führen können. 

 

We Are Peace - 

Wir sind der Frieden : 

 Das Peace Project von Christina von Dreien 

 

 

 

Updates for the week prior:

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 14, 2018

 

 







Die ATLANTIKER, NEOCON, CLUB 300, Pentagon, Washington DC, Vatikan Geträue etc. nehmen ihre befohlenen Kriegseinsätze der letzten Jahre immer noch nicht ernst und glauben ungeschoren davonzukommen..

Das Schmiermittel mag INTERNET sein, aber der Duft und Lebenseifer der seit den 68er Jahren immer mehr die Menschheit prägt, wie auch die  Bildung +  kulturelle Entwicklung sich weltweit (auch das starke Asien ist konfuzianisch - eher friedlich -  im Kommen) ausweitet, erleichtern unseren Drang nach  einem  friedlichen Mit- und Nebeneinander. 

 

  • Afrika erwacht täglich stärker, 

  • Südamerika erwacht täglich stärker etc..



Die wahren Anreisser zum Wandel, Paradigmawechsel, Aufstieg sind..

...ausschlaggebend diesmal die  

obersten Weisen von ZION  

(auch der Predator, oder erstmals auch die gnostischen Illuminaten, ganz NEU die Allianz,  genannt) 

 

die anscheinend vom Universum unterstützt,  die Nebel des menschlichen Sklaventums auf dieser Erde ein für allemal auflösen  wollen 

  • - ohne wenn und aber!

 

Der Tross  von Kraft

zieht jetzt noch vor Weihnachten in Europa ein.

 

Kein Stein bleibt am andern, oder unbemerkt liegen, wir sind ALLE dabei großflächig Aufzuwachen. 

 


Hände falten Goschn halten, diese Zeit  ist vorbei..


Es gibt  2 Arten von Richtungen die der Mensch gehen kann..


1. .. die einen versuchen mit angeblich modernen neomarxistische (in Wahrheit kein Widerspruch zur Wallstreet und dem  Old  Londoner City Kapitalismus..., hausieren gehen.  Oder a la Rothschild/Soros Konsorten die, die Welt angeblich retten ... und ihr soziales Mäntelchen (ihre Milliarden)  offiziell seit 100en von Jahren amourös ins passende Licht  stellen wollen. 

 

Beispiel: "wir sind da um zu helfen, z.B. mit Vatikans- eigenartigem Papsttum,  plus Banksters Cabale Banken und überhaupt dem heute immer mehr bekannte gewordenen internationalem Pädo- Cabalentum gespickt, mit dem hoch gerüsteten NATO Helfersyndrom unterm Arm.  

 

Komischerweise kommt hier nur immer Unfrieden und Krieg zustande und  die Reichen werden flott...  immer reicher!


 🔄



2.   98% Wünsche der  Menschen weltweit sind jedoch der Drang  auf Freiheit, Frieden und Prosperität...

 

auf dieser Erde.  Er ist eine überzeugende Form des Nebeneinander Leben wollens, ohne Hass und Totschlaginstrumente. 

 

Dieser wahre Wunsch der Menschheit dringt jetzt durch alle Ritzen und lässt die ALTELITEN immer stärker  aufgedeckt im Regen stehen.

 

 


Man will sie nicht mehr...

  •  und ihre Beschwörungsformeln ziehen auch nicht mehr.




Ich halte nichts von den Vorwürfen: ..  immer gibt es Kriege in Europa und immer hat es was mit den Deutschen ... etc. zu tun. Denn keiner redet über die Ausrottungskriege der vielen Verbrecherpolitiker und Monarchen in Amerika, England,  Australien, China etc. Daher sind solche Aussagen letztlich alles `SHEET` und zeigen eher bedenkliches, komplexes, Denken.

 


Was wir jetzt brauchen..

.. sind Politiker  die in dieser Zeit, vielleicht seit den 80/90er Jahren aufgewachsen .. , die frei von Kriegsfrust und frei von Wallstreet Schweinereien sind,  in sich stark gepolt und jetzt kraftvoll  neue Wege des Zusammen/Miteinander-Leben gehen wollen.

 


Als besondere positive Beispiele

zeigen sich hier in Europa - wie ich schon oft erwähnte,  absolut wertfrei,   ... die


a. violette Bewegung Sebastian Kurz, oder


b. die neue Bewegung mit Sarah Wagenknecht.


Das sind Polit Menschen die vielleicht ebenfalls von wo empfohlen wurden - okay - möglich, sich aber selbständig, nachweislich - vom Herzen her -  positiv in dieser Welt politisch einbringen wollen.



Man höre sich ihre Gedanken an.. bevor man urteilt.. wählt.

 

 

Als besonders negatives Beispiel zeigt sich z.B. ein Macron (vergleichbar)  der in Wahrheit nichts dazu gelernt hat,  und eigentlich nirgends gut rüberkommt, er eckt in seinen Aussagen merklich noch bei ALT an.



Die MMedien haben es nicht mehr nur in der Hand, sie sind gerade dabei ihr letztes Butterbrot zu sich zu nehmen. 

 

Wer nicht laufend dazulernt,  bleibt übrig - siehe WAZ Gruppe in Sachen Mediaprint (A) Anteilsverkäufe.


Alte Vernetzungen ziehen nicht mehr, sie verschwinden mit nem Pupser im Universum, oder lösen sich in stinkende Luft auf.


ich meine die Nachkriegs- Atlantik-  Organisationen  (Bilderberger, Club of Rome geldgierige shear holder , die jetzt in Vielzahl zurücktreten (Nissan..), oder die ach so klugen Kriegstreiber-Denker aus der  Round Table Runde, Royal Institute of international Affairs, Trillaterale Commissionen,  Atlantische Bündnisse (Merz mit e) etc. 

 

..die Politik in der Hinterstube machen und Politiker casten. Sie sind die wahren Betreiber, willfahrige Laufburschen (...Kissinger der Macher)  der Kriegsindustrie und die die  in Wahrheit Millionen von Kriegsopfern, Toten zumindest mit zu verantworten haben.  


 


Professoren, Besserwisser, Sogenannte Berater,

die die  Menschen immer und überall in irgendein Eck stellen wollen,  was sie in Mehrheit nicht sind - sie also in den MMedien hauptsächlich täglich frei ihre Sager sagen lassen -  und ungehindert immer und immer wieder andere beschuldigen - ihr eigenes Klientel übrigens nie -  ..

 

..  sind in Wahrheit der letzte Versuch ihre gefüllten Töpfe  noch bezahlt zu bekommen, oder sich  an der Macht zu halten 

 

  • - wie lange noch ..?



lg wolf






 🔽


https://deutsch.rt.com/international/79601-halbe-million-kriegstote-studie-zieht-bilanz-us-eins%C3%A4tze/






Halbe Million Kriegstote: Studie zieht erschreckende Bilanz der US-Einsätze nach 9/11

Halbe Million Kriegstote: Studie zieht erschreckende Bilanz der US-Einsätze nach 9/11
Ein irakischer Soldat erschießt einen islamistischen Selbstmordattentäter in Mossul, Irak, 3. März 2017.

Ungefähr 500.000 Menschen sind in den Kriegen der USA nach den Attentaten vom 11. September ums Leben gekommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Brown University in Providence. Noch nicht eingerechnet sind die Gefallenen des Syrienkriegs.

Eine Studie des Watson Institute for International and Public Affairs, die in diesem Monat veröffentlich wurde, beziffert die Anzahl der Kriegstoten in Afghanistan, Pakistan und dem Irak auf ca. 480.000 bis 507.000 Menschen.

 

Die Kontrolle über das Land ist auf Rekordtief, die Verluste auf Rekordhoch für afghanische Sicherheitskräfte.


Der Report beschränkt sich auf "direkte" Kriegstote, also unmittelbar im Kampf Gefallene. Indirekte Opfer eines Konflikts leiden langfristig. Die Folgen für die Gesundheit der Menschen in Kriegsgebieten, z.B. durch den Verlust des Zugangs zu Nahrung, Wasser und Krankenhäusern, sind noch schwerer zu erfassen.

In Afghanistan sind der Studie nach 42.000 gegnerische Kämpfer umgekommen, ca. 2.400 US-amerikanische Soldaten und knapp 4.000 Angehörige privater Sicherheitsunternehmen. Den Großteil militärischer Opfer hat mit 58.000 Toten aber die nationale Armee beziehungsweise das afghanische Polizei zu verzeichnen.

 

Mehr zum Thema - Exklusiv-Reportage von RT: Irakisches Militär legt IS-Finanzierungsquellen offen

 

Ungefähr 38.500 Zivilisten, 400 Mitarbeiter von NGOs und 50 Journalisten sind in den 17 Jahren getötet wurden. Zusammen kommt der Bericht auf 147.000 Tote in Afghanistan.

Im Irak stehen den insgesamt rund 8.000 getöteten US-amerikanischen Soldaten und Subunternehmern geschätzte 182.000 bis 204.000 Zivilisten gegenüber. Einheimisches Militär und Polizei haben in den 15 Jahren von 2013 bis heute rund 42.000 Angehörige verloren. 245 Journalisten und 62 NGO-Mitarbeiter sind ebenfalls getötet worden.

 

 

Halbe Million Kriegstote: Studie zieht erschreckende Bilanz der US-Einsätze nach 9/11

Direkte Todesfälle in den Kriegsgebieten: Afghanistan, Pakistan, Irak

Trotz größtmöglicher Sorgfalt geht die Autorin der Studie, Neta Crawford, davon aus, dass viele Tote nie erfasst wurden. Grund dafür ist die unzureichende Datenlage, die in den gefährlichen Gebieten per se nicht vollständig sein kann. Viele NGOs, die die Gefallenen auf allen Seiten eines Konflikts zählen, verwesen auch immer auf die hohe Unsicherheit ihrer Ergebnisse. Die Wissenschaftlerin geht von Zehntausenden aus, die bei der Rückeroberung von Mossul durch die Anti-IS-Koalition getötet wurden, aber nie in einer Statistik auftauchen werden.

Kritik an Haltung des Pentagons

Das Verteidigungsministerium hat sich verpflichtet, ab 2018 jährlich einen Bericht zum Stand der zivilen Opfer seiner militärischen Aktionen abzuliefern. Im ersten Report vom Juni 2018 war von einer Gesamtzahl von 499 Opfern und 167 Verwundeten für das Jahr 2017 die Rede. Diese gelte für alle Einsätze im Irak, in Syrien, in Afghanistan und im Jemen.

Die NGO Airwars schätzen jedoch, dass seit dem Jahr 2014 allein im Irak 6500 Zivilisten durch Luftangriffe umgekommen sein sollen. Die russischen Streitkräfte sollen in Syrien seit 2016 zwischen 12.000 und 19.000 Zivilisten getötet haben.

 

Mehr zum Thema - US-Drohnenkrieg im Jemen: Fast ein Drittel der Todesfälle betrifft Zivilisten - nicht al-Qaida