Dienstag, 28. März 2017

INTEL 28.03.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html
 in Google deutsch übersetzt...🔽


A. 27. März 2017 TNT RayRen98:1. Der GCR sollte bei Fr. 31. März. Wir sind in der Heimat, wenn alles nach dem, was mir gesagt wurde, geht. Mir wurde gesagt, dass es einen Plan gibt, also sollte das sein. Der nächste TNT-Aufruf am Fr. Sollte anders sein Wenn die Dinge früher früher gehen, Könnte ein Post-RV-Anruf sein! Sicherlich der 31. sollte Post-RV sein, basierend auf den Informationen, die ich höre. Es ist keine Garantie oder ein Versprechen, nur eine Erwartung, die auf dem, was stattgefunden hat, von denen, von denen Sie noch nicht gehört haben. Es sollte vor dem 1. April gemacht werden. "2. Die Dinar-Invalry-Rate betrug $ 3,50 bis 4,00 $3. Am Wochenende kündigte das irakische Fernsehen an, dass die neuen Tarife eingehalten werden müssten und ein Memo ging an die Banken, die diese Informationen wiederholten.4. Heute morgen am 27. März gab Irai TV Soldaten in Mosul nicht mehr nötig - die Schlacht war beendet.

 ------------------

Einiges von mir dazu gesagt:
Auch ich verfolge dieses Wartespiel auf der Infoebene
" INTEL"  genau und stimme es immer mit meinen
eigenen Informationen ab. 

Auch die INTEL Leute wissen dass es kommen muss nur wann ?  Dies deckt sich auch mit meinen Informationen. Nur bekomme ich diese nicht täglich, maximal einmal wöchentlich. 

Vorgesehen war der März 2017 dafür die Widergutmachungskonten für  Öffnungen & Anschubfinanzierungen weltweit zu öffnen. 

Spätestens bis Ostern sollte alles durch sein. 

Sei nicht nervös - bleib cool  .. für ein L L Langes Leben - so meine ich. 

Denn die Freigabe bestimmen die obersten Eliten und niemand anderer auch nicht der Rote Schild, FED, WB, IWF, UNO etc...

Wie ein Luchs darauf zu warten -- uff uff --  "heute muss es kommen -- morgen -- da kann ich dann meine Leasingrate damit zahlen" 

  ... ist absolut falsch und gleicht einer psychologischen Falle. Wer das glaubt, bekommt höchstens Magenschmerzen oder ein `Krebserl` entwickelt sich vielleicht langsam im Baucherl.

Ich habe mir das schon abgewöhnt nervös jede Stunde die Daten Faktenlage zu beobachten. Ich versuche so gut als möglich mit logischen Fakten sinnvoll weiterzukommen, analysiere und fasse mein Wissen zusammen.

1., IWF sagt 72 Stunden  also sollte bis Donnerstag die Irak. Dinar Währung passend aufgewertet werden und weltweit bei allen Banken zur Verfügung stehen. Sie müssen dem Dinar einen Wert geben damit er handeln kann  - auch Erdöl/Brent Marke.

2., Sollten dann nach GCR Prinzip beginnend...
 
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
auch  anderen Währungen aufgewertet werden, wie z.B. der DONG (vietnamesiche Währung), weil das nur logisch wäre - so sehe ich diese Währung ebenfalls ziemlich Zeitgleich - aufgewertet -  in etwa präsentiert zu werden. 

3., Während ZIM Währungseinheit ja ein Wertpapier (Bond aus 2008/2009) ist, der restauriert (neu RV bewertet von den Chinesen)  extra Gültigkeit für einen gewissen Zeitraum für jede Inhaberhaben soll.  Auch dies sollte laut Plan  ziemlich Zeitgleich mit der irak. Währung weltweit über die FED Banken Gültigkeit aufgewertet verfügbar sein - in Hauptsache für Projekte geeigent.

Das ist die Geschichte mit den 800er Nummern und den Sozialprojekten. 

Diese schon `goldgedeckten Gelder wie z.B. USN´ kommen von den verschiedenen Fonds des asiatischen Ältestenrates über die "M1"  bekanntlich wacht, wie man bei mir unlängst lesen durfte. 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/example-of-new-usn-bills-32817.html 
 bitte anklicken und weitere USN Noten gucken ..🔻

 
4., Und das ist ebenfalls  auch der Zeitpunkt wo wir unsere RPP AZ Wünsche vergleichend verhandeln und abschließen werden können.

Auf dieser Wegstrecke müssen wir uns bewegen, den alle die meinen BLOG lesen leicht verstehen, nachvollziehen können. 

Lasst euch nicht verwirren. 

Der Weg ist das Ziel ... die gehen Gradlinig vor...>>>>>>>>>>>>>>>>

Diese Linie ist bereits seit Jahren erarbeitet und fixiert worden. Verzögerungen hängen immer mit der politischen Situationen zusammen, wo quasi Politikern gesagt wird ... beendet den Krieg und ihr bekommt Gelder für Aufbau und Entwicklung ....  oder führt  Kriege weiter und ihr bekommt nichts. (Ukraine,Israel - scheinen so ziemlich die letzten zu sein, die ernstlich verzögernd,  überfällig sind.). In solchen Situationen kommt es zu kleineren Zeitverschiebungen aber die große Linie bleibt aufrecht.

Man forciert stark ..

Das AMI " Irak"  Debakel scheint mit " Syrien" langsam in den Griff zu kriegen sein. Das  AMI NATO Debakel: " Libyen"  will man in Schuss bringen. Habe davon mehrmals hier im BLOG darüber berichtet. Der Aufbau des Kontinentes AFRIKA ist ein besonderes Anliegen aller höchsten Eliten und die setzen das auch jetzt Beginn 2017  um. 

Wichtig: 

alle 3 Präsidenten arbeiten an dem Projekt mit

 - Trump,  Xinping und Putin - , 

Vergesst das nie in euren Überlegungen. Man will friedlich in das neue Zeitalter gehen. Und wenn dann irgendwann kein Bargeld mehr notwendig ist, wird es uns auch nicht arg zwicken.   Die Zeit ist jedoch jetzt noch nicht reif. Indien war ein Projekt der Kabale das Schaden beim Menschen anrichtete. Diese Kabale wird  gerade dezimiert/abgesägt, eliminiert. 

Wiedergutmachungen erlangen auch Iran, Vietnam, Afghanistan etc. alles Aufwertungen bestehender oder restaurierter Währungen (RV).  

"Wissen um Zusammenhänge "

Da ist der wöchentlich erscheinende " Fullford " unschlagbar, obwohl er vor allem für europäische Ohren manchmal unglaubhaft und -wie irr- zu sein scheint. 

Vergesst  nicht dass auch er von den asiatischen Elders Eliten seit Jahren  schon ausgewählter Sprecher und Verkünder ihrer Ideen ist >  ähnlich dem Neil Keenan  "M1" . 

Wobei das M1 Privileg einsam und besonders ehrwürdig ist. 


Auch wenn bei Fullford nicht alles auf den Punkt verständlich bringt oder anscheinend nur weitläufig alles  stimmen könnte, so stimmen immer seine prinzipiellen spirituellen Sager. Vielleicht müssen wir das auch noch besser lernen um in der neuen, kommenden  Zeit richtig anzukommen.

Man darf nicht alles gleich als bare Münze nehmen. So werden(wurden) wir doch von den Mainstreammedien jahrelang kreuz & quer verarscht und mussten das auch annehmen.

Nur selten liest/hörte man von diesen 

`Fakern´ 

was von wahren echten interessanten Schweinereien und internationalen Verbrechens- Zusammenhänge. 

` Faker News-Typen ` gibt es überall, nicht alle müssen es vom Herzen her immer nur schlecht meinen. Das Gefühl ist wichtig - wie es beim Leser herüberkommt. Und glauben heisst oft auch nichts wissen.

`Trump Kanonaden` 

Über Trump hört man:  er wende sich als parteiloser Präsident soeben etwas von den Republikanern ab, weil angeblich Paul Ryan (der Sprecher dieser Partei)  -  `deeeer Übergott einiger INTEL Freimaurer` die  ihn hochgelobt haben sind enttäuscht. Er sei  zum Verräter mutiert, der gegen Trump antritt.

Ob das gut geht..?  Er,  Ryan,  solle unlängst  gefilmt worden sein,  wie er sich mit der Truppe von Obama getroffen hat und dort lachend verkündete: " er habe geholfen die  neue Trump-car Gesetztesvorlage erfolgreich  verhindert zu haben. 

Er lächelte - im Film ersichtlich -  und bestärkte seine Meinung Trump ein Ei gelegt zu haben. Ob diese Niederlage bei den Menschen da draußen ankommt und nicht ein Sargnagel für Ryan selber wird ist noch abzuwarten. 
siehe:
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/paul-ryans-secret-meeting-with-obama.html 

 
----------------------------------------------------------------------------------------
Mit meinem Text geht es weiter...

Im Moment bleibt  das  bestehende  Obama- car Versicherungsleistungsgesetz gültig. Das in letzter Zeit angeblich sehr  teuer wurde und sich die meisten Amerikaner nicht leisten können.

Fakt ist das der USN und die neue US Corporation (RENO mit den White Hats) schnellstens  in Gang kommen muss,  weil nur diese Konstellation über genügend Mittel verfügen wird den Haushalt der USA zu decken. 

Ryan (eingesetzter Präsident)  und Gen. Dunford (Vize-Präsident) sind dort ernannte Führer zur Zeit - nicht Trump. 

Auch verlangt die dazugehörende "NESARA DENKE"  Neuwahlen innerhalb von 3 Monaten.  Ob da Trump wieder antritt...?

Kein asiatisches Friedensgeld für überbordernde Rüstungskäufe

Allerdings denken die asiatischen Ältesten nicht daran die Kriegsmaschinerie der AMIS weiter und immer weiter  zu finanzieren. Wie sich da Trump zukünftig einbringen will und kann,  wird interessant sein.  Auch die dortigen Militärs wollen nach meiner Meinung zwar keine Kriege aber immer noch mehr Macht und Einfluss - wie das mit NESARA einhergehen könnte ...?.

In Wahrheit...

Ist der US Haushalt der alten bestehenden USA Corporation  mit 15. März 2017 endgültig konkursreif geschossen worden, die FED hat noch mit  Zinserhöhungen nachgelegt. 

Und Trump hilft da keiner mehr  aus der Scheisse - vielleicht die Demokraten..?


Schachzug ... ?

Außer Trump akzeptiert die neue US Corporation mit dem neuen goldgedeckten USN Geldern - und bringt sich in Neuwahlen unter diesen neuen Voraussetzungen ein. 

Möglich ist das sehr wohl, ob Trump aber da noch mitmachen möchte..?
Und ob ihn die obersten Eliten noch weiterhin fördern...?
Er vielleicht abgefertigt wird...?
 
Hier eine interessante Stellungnahme:

James Gilliland w/Michael MN-die GCR, NESARA, Republic, et 's, SSP's und mehr
Published on Mär 27, 2017

Forschung Links: Global Currency Reset (400 + Jahre der Planung & unter der Bühne jetzt - danke). 


Wir kehren auf die wahre USA Republik und dieses Mal ohne die dunkle Annunaki/Nephilim Gegenwart oder im Verantwortlichen.
https://youtu.be/uBU-51ubjtA 


lg wolf

P.S. so man hört macht  Trump  etwas,  dass noch kein Präsident zuvor umsetzte: " Der US-Secret Service soll von jemanden aus dem Militär übernommen  werden." 

Ankündigungen dazu  soll es nächste Woche geben. 

lg wolf