Samstag, 11. Dezember 2021

Heute 200 000 DEMO WIEN - Herbert KICKL FREIHEIT WAHRHEIT - ES LEBE ÖSTERREICH.

 

 

  Ausgezeichnet, ich bin hellauf begeistert, was Herbert Kickl in seiner Ansprache am Heldenplatz  in Wien Innenstadt von der Kanzel predigt, das ergibt Sinn.

 


 

Herbert Kickl heizt bei Corona-Demos ein

 


.

.

.

 

 

Peter DENK in Aktion ist immer interessant, plaudert er doch gerne aus dem Nähkästchen.

 

 

 

 


 

Denkbrief UPDATE 10.12.2021


Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Die Chaostruppe ist da!



Ich schrieb am 30.10. in meinem Infobrief Zeitprognosen:

„Es könnte durchaus sein, dass man zeitnah die öffentliche Meinung so weit hat, damit diese Show beendet werden kann. Voraussichtlich wird aber zuvor noch die wirtschaftliche Situation weiter eskalieren müssen.

Das werden wir hier auch erleben. Zuvor muss aber die Ampel noch installiert werden. Wie ich gehört habe, will man in höheren Kreisen auch unbedingt eine weitere Neujahrsansprache von Angela Merkel verhindern. Dann haben wir also die vermutlich unfähigste Regierung seit 1945 (Lauterbach als Gesundheits- und Baerbock als Außenminister wären noch drin...), die dann auf wirkliche Probleme der Menschen treffen wird. Vermutlich braucht es das aber auch, um genügend Menschen zumindest ein wenig die Augen zu öffnen.“

Es ist tatsächlich so gekommen. Der Fall Lauterbach ist aber besonders spannend, denn normalerweise würde man diesen Typen nicht zum Minister machen, wenn man noch eine Spur Glaubwürdigkeit behalten möchte. Scholz wollte wohl auch eigentlich nicht, zumal die SPD-Frauenquote dort eine Ministerin vorgesehen hätte. Nun gab es aber zwei entscheidende Punkte. Es wollte niemand den Job des Gesundheitsministers haben, zu klar war allen, die noch ein wenig denken können, dass es sich hier um den Schleudersitz Nr.1 handeln wird. Und es zeigt sich, dass sie wissen, was kommt, denn die Person auf diesem Posten wird das erste Ziel der Wut der – geimpften – Menschen sein, wenn sie final erkennen müssen, dass sie übers Ohr gehauen wurden. Scholz hatte einfach niemanden anderen, also machten sie eine erstaunliche Rochade, die das Kabinett in mehrfacher Hinsicht noch untauglicher machte, als es ohnehin schon war.
Natürlich wirkte auch der Druck der Medien, nachdem ganze Talkshows nur zu dem Zweck ausgerichtet wurden, Lauterbach zum Gesundheitsminister zu machen. Inwiefern wirklich so viele Bürger ihn gerne auf diesem Posten gesehen hätten, würde ich mal in Zweifel stellen, die angeblichen Umfragen sind das Papier nicht wert, auf dem diese gedruckt wurden. Natürlich gab es aber tatsächlich Menschen, die sich ihn gewünscht haben, er war ja fast täglich im TV zu sehen, das machte ihn schon für so manchen zum richtigen Kandidaten.

Ich habe mir am Tag der Vereidigung einmal das Heute Journal angetan, wo er dann auch gleich interviewt wurde. Quintessenz: „Alle müssen boostern“, Impfpflicht ist wichtig und Omikron ist ganz gefährlich - besonders für Kinder (wo er das herhaben will???). Man konnte gut beobachten, wie die Moderatorin ihn aber schon zu mehr bewegen wollte, denn vorher wurde gezeigt, dass auch der Booster gegen Omikron nicht wirklich viel hilft. Omikron ist wohl übrigens laut Berichten aus Südafrika und Indien, sowie sogar nach Aussage der NWO im Verlauf extrem mild. Man kann sich die weitere Entwicklung gut ausmalen. Aus dem o.g. Grund muss es dann „leider“ doch wieder einen „kurzen Wellenbrecherlockdownnotausschalter“ geben. Das wird hier vorbereitet. Ab 15.12. könnte es soweit sein, da es gewisse Vorankündigungen an Krankenhäuser gegeben hat, nach denen bisher immer ein Lockdown folgte. Dieser wird für alle meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen, es ist nur noch die Frage, ob vor oder nach Weihnachten. Natürlich könnte es sein, dass sie den Ungeimpften gleichzeitig das Leben noch einmal erschweren wollen.

Eine weitere mutige Krankenhausschwester hat ausgepackt, es werden immer mehr.
Der Arzt aus der Münchner Klinik bestätigte auf bachheimer.com übrigens größtenteils ihre Aussage.

„Die Stationen laufen zu mit positiv getesteten, aber meist symptomlosen Patienten bei denen COVID nur ein theoretisch unbedeutender Zufallsfund ist.
...
Noch nie war die Differenz zwischen öffentlichen Meldungen und persönlichem Erleben so groß wie aktuell. Auch was die Belegungszahlen betrifft, bin ich mehr als irritiert. Wir haben aktuell fast 50% unserer Kapazität für COVID blockiert und nur 10% davon belegt. Der Normalbetrieb läuft auf Sparflamme.
Sprich… kaum was los… nur die nötigsten Sachen werden operiert, wie das je wieder aufgearbeitet werden, kann ist mir ein Rätsel.
Nun gut… oben genannte Zahlen sind von vergangener Woche, ich habe mir aktuell Urlaub genommen, was in der schlimmsten Pandemie ever kein Problem war…
Dieses komplette Konstrukt ist nicht mehr lange aufrecht zu erhalten, es gibt durch eine hohe Zahl von Krankmeldungen jetzt unübersehbare Auflösungserscheinungen. Viele kündigen auch…
Eine so unübersichtlich desolate Gesamtsituation habe ich noch nie zuvor gesehen.“

Ich habe aber das starke Gefühl, im Dezember könnte noch eine Überraschung ganz anderer Art kommen. Das sagen zumindest Astrologen ziemlich übereinstimmend aus. Weihnachten selbst ist in diesem Jahr ganz speziell und auch aus anderen Quellen hört man, dass Weihnachten eine Art Schlüsselzeitpunkt sein könnte.

Was wäre da aktuell denkbar?

Zunächst einmal liegt der Immobilienriese Evergrande – diesmal gleich zusammen mit einem zweiten chinesischen Immobilienriesen im Sterben. Es ist nur noch ganz kurz vor der finalen Insolvenz und ob diese wirklich so von den internationalen Finanzmärkten abgeschottet sind, wie es behauptet wird, wird sich zeigen. Diese Märkte sind sowieso bereits sehr fragil, da könnten auch schon kleinere Beben ausreichen.



Das könnte auch durch einen militärischen Konflikt mit oder um die Ukraine ausgelöst werden. Dieser wird, wenn man die Rhetorik auf beiden Seiten hört, immer wahrscheinlicher. Zudem steht der ukrainische Präsident Selensky innenpolitisch mit dem Rücken zu Wand und könnte durch eine Eskalation im Donbass versuchen, sich zu retten. Das dürfte dann aber final eine rote Linie für Russland überschreiten. Auch nehmen die Provokationen der NATO gegenüber Russland täglich zu. Vermehrt konnten gefährliche Begegnungen in der Luft nur durch die schnelle Reaktion russischer Piloten verhindert werden, sagt Russland. Ich bin hier sehr geneigt, eher der russischen Seite zu glauben. Bei Russland scheint die Geduld nun auch ein Ende zu haben.
Russland warnte die US-Botschaft in Moskau vor „gefährlichen Konsequenzen“ für jegliche „Provokationen in der Nähe der russischen Grenzen“, nur einen Tag nachdem Biden mit Putin gesprochen hat.

Peter Bayerl sagte mir vor Kurzem, dass hier etwas anstehen könnte und nun schrieb mir Egon Fischer ebenfalls, dass hier etwas sehr wahrscheinlich geschehen dürfte: “Ich fragte mich, ob die Sache eskalieren wird.
Da meldeten sich die Kollegen und meinten: Es ist sehr sehr wahrscheinlich, es ist fast nicht mehr vermeidbar.“

 

Man sollte mit solch Aussagen über die Ukraine und Russland vorsichtig umgehen, es gibt mehrere Möglichkeiten hier vonseiten Russlands die richtigen Linien zulegen, es muss nicht immer mit Panzer gearbeitet werden. Es wird, wenn es wird, ruhig über die Bühne gehen. Entscheiden wird sich hier allerdings was müssen. Wenn die NATO schon mitmischt, wird sie gleich darauf ihre Pforten schließen müssen, dazu auch die Pforten ihrer Geldgeber_EU dazu. Dieses Gerüst ist von den Europäern mehrheitlich !!! nicht mehr gewollt. Oder war es jemals. 

Wichtig für uns in D.A.CH. und damit Europa ist: "wir schlittern immer mehr in verhängnisvolle Situationen rein und schauen teilweise zu wie eine Schlange, die schon giftig gebissen und ihre Maus auch bereits gefressen hat, aber wegen dem nicht minder gefährlich ist.

Wir Menschen müssen uns einfach bewegen und gewisse Politikerkaste herausschmeißen, weil es sonst immer stärker bergab geht.



 

Keine Sorge, es wird kein klassischer 3. Weltkrieg kommen, der eigentliche Konflikt dürfte nur kurz und auch nicht wirklich in großem Format geschehen. Aber eine direkte militärische Konfrontation zwischen Russland und NATO kann es schon werden. Es dürfte aber immense Folgen für den Westen und die NATO haben, mehr dazu im kommenden Infobrief Zeitprognosen. Die Menschen werden aber den Atem anhalten und erneut einen großen Angstschub bekommen. Putin wird irgendwann reagieren müssen, aber er wird sehr überlegt reagieren. Sollte es geschehen, dürfte es dann ein erster fundamentaler Gamechanger werden.
Aber nein, nichts von dem wird passieren, denn ich habe vergessen, dass Annalena Putin schwer gedroht hat, das wird ihn sicher von allem abhalten....

Schön ist der Bericht von Thomas Röper, als er auf einer Tagung in Russland den Teilnehmern erzählte, wer neue deutsche Außenministerin wird.

„Die russischen Experten haben sich ironisch über die weltfremden Pläne der Grünen gesprochen und es wurde viel über den Unsinn, den diese Partei auf allen Politikfeldern als Programm bezeichnet, gelacht. Als ich dort sagte, dass Baerbock wahrscheinlich Außenministerin wird, gab es schallendes Gelächter, denn dass diese Frau, deren einzige nennenswerte Fähigkeit offensichtlich darin besteht, aufrecht gehen zu können, ausgerechnet ein so wichtiges Amt, wie das der Außenministerin bekommen könnte, war für die russischen Experten undenkbar. Es wurde viel gelacht, als sich einige Professoren für internationale Politik vorstellten, wie Gespräche zwischen Baerbock und dem russischen Außenminister Lawrow ablaufen könnten.

Und just in dem Moment bekam ich auf meinem Handy die Push-Up-Nachricht, dass die Koalitionäre ihre Ressorts verteilt hatten. Als ich den Russen sagte, dass Baerbock tatsächlich das Außenministerium bekommen hat, da dachten die noch, ich würde sie auf den Arm nehmen – bis ich mein Handy genervt einer Professorin in die Hand drückte, die Deutsch spricht. Sie sah die Meldung und bestätigte, dass ich die Wahrheit sagte, worauf betretenes Schweigen einsetzte.

Zum Scherzen war plötzlich niemandem mehr zumute und als einer der Professoren fragte, ob man Deutschland selbst und seinen international noch immer recht guten außenpolitischen Ruf mit einem Wirtschaftsminister, der nichts von Wirtschaft versteht, und einer Außenministerin, deren Inkompetenz und Radikalität nichts mit internationaler Diplomatie zu tun haben, mit Gewalt an die Wand fahren wolle, blickten die Deutschlandexperten in der Runde schweigend zu Boden.“

Ob Habeck noch schlimmer als Altmaier werden wird, muss sich noch zeigen, aber mit den kommenden Problemen wird er nie und nimmer fertig. Das ist auch das Szenario, was ich ja erwartet hatte. Eine völlig unfähige Regierung wird auf Probleme treffen, die auch hervorragende Leute vor größte Herausforderungen stellen würden. Neben diesem drohenden Konflikt kommt auch recht sicher auf das Folgende in absehbarer Zeit auf uns zu.

Man hört aus Supermarktkreisen, dass an einem Standort von 370 Lkw-Fahrern nur noch 80 einsatzbereit sind. Das ist das nächste Problem in den Lieferketten und das dürfte dann auch recht bald für jeden sichtbar werden. Die Krankenstände scheinen sowieso in nicht wenigen Bereichen immens hoch zu sein.

Nicht zuletzt könnte uns auch Mutter Erde eine Überraschung bereiten. Michael Müller hat eine Nachricht entdeckt, dass der Methananteil in der Atmosphäre seit 3.12. förmlich explodiert ist. So etwas kann ein Vorbote sein.



„Die letzten Kopernikus Aufnahmen vom 1/2.12 zeigen noch normale, wenn auch deutlich erhöhte Ausgasungen, doch seit dem 3.12 ist etwas passiert, das die Situation dramatisch verändert hat, jedoch gibt es keinerlei Berichte oder Statements zu diesen immensen Mengen an Methan, welche seit gut 1 Woche in die Atmosphäre abgehen!“

Das klingt nun alles wenig erfreulich, aber es gibt hier zwei Sichtweisen und gerade viele Ungeimpfte werden es gar nicht so negativ sehen, was da passieren könnte. Wenn bzgl. der Ukraine tatsächlich etwas passiert, könnte dieses dazu führen, dass diverse Pläne für die Bundeswehreinsätze im Inneren in Deutschland so nicht durchgeführt werden können (s.u.).

Ich bekomme es selbst mit, aber noch viel mehr von Bekannten und Lesern, wie aktuell die Ausgrenzung und Diskriminierung, teilweise sogar platte Hetze gegen die Gruppe der Unangepassten ausartet. Das kommt natürlich primär durch die Aktionen der Politik mit u.a. dem unsäglichen 2G, das nicht nur wissenschaftlich-medizinisch vollkommen unsinnig ist (was mehr oder weniger sogar Drosten schon zugegeben hat, als der sagte, es gäbe keine Pandemie der Ungeimpften), weil Geimpfte genauso ansteckend sind. In der Form gibt es das sonst nirgendwo auf der Welt, laut der Universität Oxford haben wir aktuell die zweit härtesten Maßnahmen auf der Welt nach den Fidji-Inseln 

Österreich ist da nicht viel besser, in bestimmter Hinsicht noch schlimmer und auch Italien dreht immer mehr auf. Fällt Ihnen bei dieser Staatenkombination eigentlich etwas auf? Hinzu kommt noch Israel, das ja den Vorreiter gespielt hat. Kann das Zufall sein?

Eine enge Freundin von mir hat die Botschaft bekommen, dass wir hier noch etwas aus der jüngeren Vergangenheit auflösen müssen, das mag einer der Gründe sein. Viele Menschen finden es absolut überzogen, wenn man den Vergleich mit dem dritten Reich zieht. Auch dort gab es aber eine Entwicklung, die 1933 begann. Ich habe nun zwei Überlebende aus dieser Zeit gehört, die das auch schon altersmäßig mitbekommen haben und so manches erschrocken wieder heute ähnlich empfinden. Die Aussagen dieser Menschen sollte man nicht so einfach wegwischen. 

Auch Hendryk Broder sollte man zuhören. Es sind momentan nur sehr vereinzelte Fälle von Schmierereien, aber diese können schnell mehr werden. Diese Hetze der Medien und der Politik hat natürlich Folgen bei bestimmten Typen von Menschen. Und diese Typen sind leider nicht so selten, wenn man Aussagen von diesen teilweise hört. Je länger das geht, desto mehr und heftiger werden diese dann eventuell zu Taten schreiten. In Einzelfällen passiert das auch bereits. Politik und Medien ignorieren das nicht nur, mehr oder weniger stiften sie indirekt ja dazu an. Das Bild zeigt ein Geschäft in Heringsdorf und wurde vom Ladenbesitzer bestätigt.



Man muss nur einmal das Wort „Ungeimpfte“ durch eine Ethnie und Religion nach Wahl ersetzen, dann wird einigen erst klar, wie weit die Hetze hier schon gekommen ist. Den vorläufigen Vogel hat hier eine „Comedydame“ des ZDF abgeschossen, die Ungeimpfte mit einem Blinddarm verglichen hat.

„Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essenziell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“

Es gibt dazu ein historisches Beispiel von einem SS-Arzt. Sie hat sich die letzte Steigerung von diesem zwar verkniffen, Tatsache ist aber auch, dass sie nach massiver Kritik nicht etwa Einsicht gezeigt hätte, nein sie verteidigte ihre Hetze auch noch. Man stelle sich einmal vor, das hätte jemand in Verbindung mit einer anderen Gruppe so gesagt. Hausdurchsuchung, Anklage wegen Volksverhetzung, Rausschmiss und je nach Bekanntheitsgrad der Person heftigste Ächtung in Medien und durch die Politik wären gewiss. So nimmt das aber niemand zur Kenntnis.

Nicht wenige Kommentare unter ihrem Tweet zeigen, dass es genügend Befürworter gibt. Es ist interessant, dass aktuell ständig „haltet den Dieb“ von denen gerufen wird, die der Dieb sind.

Die größten Spalter behaupten, die Ungeimpften würden spalten.

Die sich am meisten radikalisieren, behaupten, die Meinungsgegner würden sich radikalisieren.

Diejenigen, die angeblich nur „gegen Nazis“ sind, benutzen aber deren Ausdrucksweisen und Methoden (sicher noch nicht alle und die ganz schlimmen, was wäre in zwei Jahren, wenn das so weitergehen würde?). Zumal sie offenbar nichts zu befürchten haben. Das führt normalerweise zunehmend zu einer Steigerung.

Und was in Deutschland und Österreich - ausgerechnet – gerade geschieht, verwundert in anderen Ländern der Welt doch schon sehr aufgrund der Vergangenheit. Das kann man an Äußerungen wie der des kroatischen Präsidenten („Faschistoid“) oder auch in nicht wenigen ausländischen Medien, sogar Massenmedien und auch individuellen Aussagen hören.

Während sich hier die aktuellen neuen Täter sehr echauffieren, wenn man Parallelen zu der Vergangenheit aufzeigt, sieht man das in anderen Ländern offenbar schon recht deutlich.

Die verbale Eskalation der Verantwortlichen erklimmt täglich neue Höhepunkte. Der neue Kanzler will „keine roten Linien mehr kennen“, ein anderer fordert „Schnellgerichte“, die Schutzhaft wird unter etwas anderem Titel öffentlich diskutiert und in Sachsen erwägt man den Waffeneinsatz gegen friedliche Demonstranten.



Bedenklich ist der neue Krisenstab mit einem General der Bundeswehr an der Spitze. Laut Andreas Popp ist geplant, in der „Operation Sunrise“ das Militär in Deutschland großflächig für polizeiliche Aufgaben heranzuziehen. Von der Politik können wir noch weitere Eskalationen erwarten, da ist jede Hemmung gefallen.

Die Krönung war die kürzliche öffentliche Anhörung im Deutschen Bundestag zu Corona. Sie wissen faktisch nichts, aber die Impfpflicht ist ja unvermeidbar.

„Die jüngste Anhörung des Deutschen Bundestages zum Infektionsschutzgesetz liefert ein desaströses Bild über den Kenntnisstand der Bundesregierung.
Es ist nicht bekannt, wie viele Geimpfte oder Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen, geschweige denn, wie viele Genesene auf die Intensivstationen kommen.
Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen infolge der Impfung zeitweise oder langfristig arbeitsunfähig werden.
Es ist nicht bekannt, wie viele an Long-Covid leiden und eine Reha im Anschluss an eine Corona-Erkrankung brauchen.
Auch zum massiven Anstieg von Herz-, Kreislauf- und Nervenkrankheiten parallel zum Beginn der Massenimpfungen im April gibt es keine Erkenntnisse.“

Die eindeutigen Zahlen des RKI im letzten Fall wurden sogar geleugnet.

Die Impfpflicht für Gesundheitsberufe ist durch den Bundestag wenig überraschend verabschiedet worden. Kommen soll diese dann zum 15. März. Letzteres ist lange hin, ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass bis dahin viel passiert sein wird und die Umsetzung sehr fraglich ist. Es soll Druck aufgebaut werden, aber das wird ziemlich sicher zu einem weiteren Exodus hoch qualifizierte Pflegekräfte führen, die sowieso schon überall fehlen. Laut dem Arzt aus der Münchener Klinik werden aber nicht nur die Ungeimpften reihenweise gehen, auch manche geimpfte Kräfte sind stinksauer.

„Nun, nicht wenige derjenigen die nicht bereit sind sich impfen zu lassen, werden den Beruf den Rücken kehren, Alternativen gibt es ja genug.
Es herrscht aber auch ein nicht geringer Unmut bei geimpftem Personal über diese Entscheidung.
...
Und ein Teil ihrer geimpften Kollegen werden sich solidarisieren und es ihr gleich tun. Wir werden noch mal 30 % der Pflegekräfte verlieren…
Und ich rede nicht von satt und sauber Pflege. Ich rede von hoch qualifiziertem Personal mit Zusatzausbildung.
Wie soll das ersetzt werden? Wir enden in chaotischen Zuständen, soviel ist sicher!
...
Heute ist der Todestag qualifizierter Krankenpflege! Das muss man so festhalten.
Vor kurzem sagte mir eine Anfang 30-jährige Intensivschwester, wenn die Impfpflicht kommt, dann können sie sich ihren Bonus in den A…. schieben, für mich ist dann Schluss…‘ und sie ist übrigens geimpft.
...
Wir werden sehen, bis März ist noch viel Zeit und es wird in den kommenden Tagen und Wochen noch sehr viel passieren.“

Es stellt sich die Frage, wie lange sie das noch durchbekommen werden? Die Übersterblichkeit ist im November auf 25% hochgeschnellt, man rätselt, woran das liegen könnte, nur die Impfungen sind es ganz, ganz sicher nicht...

Ich bekomme mit, dass viele der Ausgegrenzten schon verzweifelt sind und auch nicht wenige Menschen sich aufgrund des ungeheuren Druckes aus dem Umfeld und der Familie nun doch impfen lassen. Leider sind hier nach meinem Eindruck auch viele Jugendliche darunter. Viele interpolieren einfach das aktuelle Geschehen in die Zukunft und sehen kein Licht mehr am Horizont. Es ist eine schwere Prüfung und am heftigsten ist diese am dunkelsten Punkt der dunklen Reise der Seele. Die Stärke des Leidens hängt aber auch davon ab, wie stark an alte Dinge angehaftet wird.

Ich kann mitfühlen, weil es mir genauso geht, auch wenn ich erst einmal kein Problem mit einem Arbeitgeber habe und mein Umfeld zumindest so verständig ist, dass mir meine Einstellung zugestanden wird. Da haben andere mehr zu erleiden, aber wenn Sie scheinbar der letzte Vernünftige in Ihrem Umfeld sind, dann erweitern Sie Ihr Umfeld bzw. suchen Sie sich ein passenderes. Die Teststationen haben sich zu einer hervorragenden Kontaktbörse gemausert, sofern nicht schon 2G+ gilt. Besonders bei größeren Firmen sieht man dort auch, wie viele offenbar die gleiche Einstellung haben, wie man selbst. Auch auf Demonstrationen/Spaziergängen kann man passende Menschen kennenlernen, die wieder häufig auch schon in interessanten Gruppen sind. Für jedes Bundesland gib es Telegram-Gruppen, für Hessen ist es: Hessen – Ungeimpfte helfen Ungeimpften

Es sollte aber nicht bei Telegram bleiben, persönlicher Kontakt ist dringend. Dazu muss man natürlich auch wirklich aktiv werden. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist aber wichtig.

Und bitte nicht gleich wieder vor Angst erstarren, weil Politiker fordern, Telegram zu verbieten. Das ist technisch nur schwer zu realisieren, wenn es auch einigermaßen wirksam sein soll. Ansonsten ist es mit der Proxy-Funktion recht einfach zu umgehen. Und es gibt auch Alternativen, die dann schnell die Funktion übernehmen würden.

Ganz vorne mit derartigen Forderungen ist ja der sächsische Ministerpräsident von Sachsen, Herr Kretzschmer. Wenn mir aber hellsichtige/-fühlige Menschen sagen, dass sie bei diesen Menschen totale Panik wahrnehmen, bei ihm kann man es auch so erkennen. Sein Ausraster in einer Talkshow, weil ihm ein FDP-Politiker auf seine Forderung nach einem Telegram-Verbot sagte, er müsse erst einmal die Hausaufgaben in seinem Land machen, sprach Bände. Dem Söder fliegt gerade seine Zählweise der Ungeimpften bei den Inzidenzen offen um die Ohren, also diese Herrschaften sind nicht mehr so obenauf, wie es scheint.

Aktuell klagen Gastwirte und Einzelhändler über Umsatzeinbrüche von bis zu 50% durch 2G. Da ja von den Erwachsenen bis zu 80 % geimpft sind plus die Genesenen, erstaunt das etwas. Es dürfte natürlich lokal unterschiedlich ausfallen, aber neben denen, die keine Lust auf diese Kontrollen haben, auch wenn sie geimpft sind, dürfte hier durchaus auch die Solidarität so mancher Geimpfter einer Rolle spielen.
Leider wollen viele Wirte und Händler immer noch nicht verstehen, dass ihre Probleme nicht „übersehen“ wurden, sondern ein Ziel der ganzen Aktion sind. Sie sollen wirtschaftlich zerstört werden. Zu viele haben ohne Protest immer alles mitgemacht, was von ihnen verlangt wurde. Und wer nun ohne Murren 2G verhängt, was harte Ausgrenzung und Diskriminierung einer Menschengruppe ist, da sind sie dann Mithelfer bei diesem Unrecht.

Natürlich gibt es die Strafen des Staats, gegen die man aber auch Einspruch einlegen kann, und es gibt das Statuieren von Exempeln an einzelnen mutigen Betreibern, die es nicht mitgemacht haben. Wenn aber 40% oder 50% von Wirten oder Händlern in einem Ort sich zusammentun, wird es viel schwieriger, diese so zu maßregeln. Es gibt die Verbände, Gewerbegemeinschaften etc.., da könnte man sich schon organisieren – im Zweifel auch außerhalb. Viele von diesen wollen aber auch ihr Weltbild nicht aufgeben und „brav“ sein. Sie wollen nicht einsehen, dass der Staat ihnen vorsätzlich schaden will, obwohl er ihnen immer wieder ins Gesicht getreten hat. Hinzu kommt wohl auch da und dort, dass man lieber alte Gegnerschaften und Konkurrenz pflegt, als sich zusammen zu tun.

Nach wie vor, jeder bekommt in dieser Zeit seine individuelle Prüfung und vermutlich ist es auch der Grund, warum das alles passiert. Es ist auch ein Reinigungs- und Ausleseprozess. Das wird mir immer klarer. Man muss jetzt einen „eisernen Kopf“ (Mühlhiasl), einen eisernen Willen haben, um durch diese Zeit zu kommen. Die es schaffen, werden danach aber nicht nur eine gute Zeit haben, sie werden diejenigen sein, die den Grundstein für eine völlig neue Welt legen, die – wie ich schon öfter geschrieben habe – tatsächlich in Deutschland, Österreich und Umgebung ihren Anfang nehmen wird. Das sagen viele alte Prophezeiungen und andere Quellen.

Auch das mag ein Grund dafür sein, dass der Tiefe Staat es hier jetzt noch einmal am heftigsten treibt. Wer aktuell aber auf der Seite der Ausgegrenzten steht, dem wird es nicht schwerfallen, sich dann auch von diesem Staat und diesem System zu verabschieden. Die o.g. möglichen Ereignisse erscheinen erst einmal sehr negativ, für viele Aufgewachte könnten sie aber eher schon eine Art erste Befreiung oder zumindest eine willkommene Änderung des Status Quo bedeuten. Deswegen muss Corona nicht gleich Geschichte sein.
Es spricht aber viel dafür, dass dieses Thema bis kommenden Mai vorbei sein dürfte, mit ein wenig Glück schon in Q1. Nicht weil die Politiker ein Einsehen haben würden, sondern weil es einfach andere Themen geben wird. Zudem wird ein Teil der Geimpften irgendwann sehr sauer werden. Dass Sie betrogen wurden, bemerken diese schon, viele glauben aber immer noch, die „Impfung“ hätte ansonsten kaum negative Folgen. Diese kommen schon jetzt Woche für Woche klarer zum Vorschein und das wird zwangsläufig immens zunehmen. Irgendwann können es viele nicht mehr ignorieren. Wenn die Politiker in die Verantwortung genommen werden, dann werden es primär die wütenden Geimpften sein und weniger die Ungeimpften. Das wissen die Politiker übrigens auch ganz genau. Nochmal, warum wollte keiner Gesundheitsminister werden?

Während für uns eventuell o.g. Ereignisse schon positive Aspekte haben können, werden aber die „Gläubigen“ sehr geschockt sein. Am Ende wollten doch viele von ihnen nur ihr altes Leben zurück und hofften, dass alles wieder schnell „normal“ wird. Sie werden realisieren, dass sie dieses bis auf Weiteres vergessen können.



Das kommende Jahr wird ziemlich sicher ein Jahr werden, das wir alle noch nicht erlebt haben. Es wird extrem ereignisreich und dynamisch werden. Es könnte gut sein, dass ca. im Mai dann endlich auch etwas in den USA geschehen wird, das auch hier massive Folgen hat. Die Menschen werden dann sehr wütend werden. In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen habe ich eine recht ausführliche Vorschau für Österreich und Deutschland von Egon Fischer gebracht. Wie bei einer Vielzahl von anderen Quellen taucht hier das Jahr 2025 als eine Art Wendepunkt auf. Es sieht leider überhaupt nicht so aus, dass nach ein paar Monaten alles wieder in Butter ist. Meiner Meinung nach wird es schon so lange dauern, bis das alte System komplett zusammengebrochen ist. Deswegen muss aber der Tiefe Staat nicht so lange hier noch das Zepter in der Hand halten. Das, was wir aktuell sehen, hat keine lange Überlebensdauer mehr, aber danach dürfte es recht wild werden.

Was ich höre, scheint die Zeitlinie für 2022 nun sichtbarer zu werden, nicht nur Egon bekam jetzt Informationen, auch manche Hellseher bekommen jetzt wieder Bilder. Russland könnte eine wichtige Rolle spielen, die Menschen wohl mehrfach recht wütend werden. Politiker werden kaum noch eine gute Zeit haben. 


 

Wir sind noch bis zum 31. Januar im chinesischen Jahr des Büffels, das sind Jahre, in denen eher wenig vorangeht. Das passt auch für 2021, wir hängen in der Coronaschleife, die sich zwar verschärft hat – besonders gegenüber den Ungeimpften, nun aber auch schon deutlich gegenüber den „Ungeboosterten“ und vermutlich bald erneut gegenüber allen -, große Veränderungen aber nicht wirklich passiert sind. Am 1.2.2022 beginnt das Jahr des dreifachen Tigers und diese Jahre sind gänzlich anders. Da wird sich viel verändern, vermutlich auch lautstark.

Ich habe von Egon Fischer noch eine Nachricht erhalten, über die ich aber nicht schreiben darf. Es geht wie so häufig weniger um die 3D-Welt. Aber ich kann so viel sagen, auf anderen Ebenen geht es nun richtig zur Sache und das wird auch auf 3D Folgen haben – wenn auch verzögert. Er schrieb früher schon: „es wird episch“, und das scheint sich tatsächlich so zu werden. Herr der Ringe erscheint dann eher wie ein Sandkastenspiel. Vieles bekommen wir hier auf 3D natürlich nicht mit, aber hier haben wir auch genug zu tun. Wichtig ist aber, dass den dunklen Herrschaften auf 3D nun auch richtig eingeheizt wird. Sie werden von jeglicher höherer Unterstützung entfernt und können viele ihrer Tricks dann nicht mehr nutzen, die sie nur mit dieser Unterstützung ausführen konnten.

Zu sehr sollte uns das aber auch nicht tangieren, denn am Ende findet unser Kampf primär in unserem Inneren statt und dort wird er auch gewonnen oder verloren, ziemlich egal, was im Außen passiert. Lösung von Anhaftungen, Offenheit für Neues, Bereitschaft neue Wege zu gehen, Eigenverantwortung zu leben und auch eine spirituelle Ausrichtung sind die Voraussetzungen, sich hier gut durchzusetzen. Jeder ist aufgerufen, die Saat für die Neue Welt zu werden, die Saat muss aber gut und stark sein – und sie wird gereinigt. Das ist nichts für Jammerer, Zauderer und Feiglinge. Aber so manche merken gerade auch, wie willensstark sie eigentlich sind und wie mutig. Und es bekommt jeder auch Hilfe von oben, die einem den Weg zeigt und Chancen und Möglichkeiten zuführt.

Nicht zuletzt der Fokus auf die Dinge ist wichtig. Negativität und Angst sind niedrige Schwingungen und diese werden immer problematischer werden, denn es werden in Schüben Schwingungserhöhungen kommen. Diese sind für die niedrig schwingenden Menschen hochproblematisch, für die anderen können sie eine Art Turbo in der Entwicklung bedeuten. Schalten Sie das Kopfkino darüber aus, was vielleicht kommen könnte, damit arbeiten die Eliten aktuell ja zu 100 %. Vergessen Sie längere Planungen, die alles Äußere betreffen. Und lassen Sie zu starke Erwartungen fallen, was wie und wann zu geschehen hat.

Ich möchte Ihnen zum Abschluss noch ein Statement von Egon Fischer anfügen, das er vor Kurzem geschrieben hat.

„Liebe Kampfgefährten!
Wacht auf.
Wir befinden uns im 3. Weltkrieg. Es ist aber keine bisher bekannte Kriegsform, sondern ein Informationskrieg.
Der Krieg wird nicht mit phsyischen Waffen sondern mit Informationen, Desinformation und psychischer und mentaler Manipulation geführt.
Der Gegner tarnt sich als Experte, Journalist und Politiker und tritt auch in Form von großen wirtschaftlichen Unternehmen und Konzernen in Erscheinung. Seine stärksten Waffen sind Informationen, die Angst auslösen und verwirren, Desinformation und Spaltung.

Besinnt euch eurer Vergangenheit und auf das, was ihr ganz am Anfang gelernt habt.
 

Seid immer zentriert und achtet auf eure Wahrnehmung und erkennt den Gegner und dessen Waffen.
Wenn man weder den Gegner noch dessen Waffen erkennt, verliert man jede Schlacht.
Das Wichtigste jetzt ist also, dass ihr eure Beobachtungsgabe und Wahrnehmungsfähigkeit wiedergewinnt und verstärkt.
Dass ihr die Desinformation erkennt, euch nicht verwirren lasst, euch nicht in die Angst treiben lasst und bei der Spaltung nicht mitmacht.

Die größte Vorteil des Gegners ist, dass er nicht als solcher erkannt wird.
Die Masse kann nicht glauben, dass sie von den Personen und Gruppen in einem Ausmaß belogen, betrogen und manipuliert werden, wie es tatsächlich passiert. Die Masse kann nicht glauben, dass Personen und Gruppen, denen sie bisher glaubt und vertraut haben und denen sie bisher kritiklos gefolgt sind, sie schädigen und in den Abgrund führen wollen.

Nur die Wahrheit und das Erkennen der Realität führt zum Erfolg und Sieg.
Fokussiert euch also darauf, wahrzunehmen und zu erkennen, was Realität ist.
Jeder von euch, der das macht, entzündet eine Kerze des Lichts.
Und wenn genug Licht vorhanden ist, kann auch die Masse die Realtität erkennen.
Der Zeitgeist und die kosmischen Energien unterstützen uns.

Seid zuversichtlich, stark in eurem Willen und entschlossen, wie ihr es damals gelernt hat.
Wir sind zu viele.

Wenn ihr euch wieder eurer erworbenen Fähigkeiten und Stärken besinnt und diese aktiviert und gebraucht, ist der Sieg unausweichlich.

In diesem Sinne.
Die Vergangenheit kommt zurück.
Der Sturm wird stärker.
Wir auch.

Gruß
eFisch“

Ich war übriges der Vermittler zwischen Autor und Verlag für ein neues Buch, das sehr vielversprechend ist. Es geht um einen prophetischen Roman, der viel Bezug zur aktuellen Realität besitzt. Reiner Feiste war absolut begeistert, ich werde berichten, wenn ich das Buch gelesen habe. Es steckt wohl einiges an Wahrheit in dieser „Fiktion“.

Brainbow von Bernd Huber ist im Allstern-Verlag erschienen.

Dann wurde ich wieder auf einen virtuellen Kongress eingeladen.
Zeit des Wandels

Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2021 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Showdown
Astrologen erwarten im Dezember 2021 einen Showdown und wenn man die aktuelle Entwicklung betrachtet, deutet sich dieser bereits an. Natürlich steht hier „C.“ im Vordergrund, es könnten aber auch schon andere Themen dazukommen. Politiker und Medien stehen mit dem Rücken zur Wand und gehen nun „all in“, was den Druck auf die Menschen betrifft. Selbst im Ausland wundert man sich, was schon wieder in Österreich und Deutschland passiert. Das ganze Thema wird im kommenden Jahr dann aber vermutlich schnell abgelöst.

Die Reaktion der Menschen
Es stellt sich vielen Aufgewachten die Frage, warum so viele Menschen die einfachsten Lügen und Absurditäten nicht erkennen können und weiter dem Mainstream folgen und glauben. Die Planer der Kampagne waren leider keine Stümper und nutzen psychologische Erkenntnisse aus, die über viele Jahrzehnte gesammelt wurden. Trotzdem zeigt sich, dass ihre Pläne nicht mehr die Zeit bekommen werden, vollständig realisiert zu werden.

Egon Fischer zu 2022-2025
Egon Fischer hat nun doch recht detaillierte Aussagen zur Zukunft Österreichs und Deutschlands bekommen. Dass es bis 2025 geht, ist zumindest bei Österreich kein Zufall, dann wird es politisch dort wieder besser. Bis dahin wird es aber ein heißer Ritt in beiden Ländern, schon im nächsten Jahr scheint in den USA etwas Wichtiges zu geschehen, das dann auch hier große Auswirkungen haben soll. Eines zeigt sich deutlich, die Menschen werden in beiden Ländern schon 2022 sehr ärgerlich werden. Scheinbar kommt dann endlich vieles an die Oberfläche. So manches, was Egon an Informationen erhalten hat, erinnert aber auch frappierend an alte Prophezeiungen.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk






Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2021 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief

 

 

.

.

.