Samstag, 11. Dezember 2021

Graphen- & Nanotechnologie verwandeln Menschen in Roboter!

 

 

  Ein absolut ernst zu nehmendes Thema. Da ich weiß, dass auch in Österreich dazu geforscht (auch Versuchsanwendungen) wird, verstehe ich nicht, warum YouTube dieses Video sperrte - wie ich höre, sie machen sich damit zum Mitschuldingen, was Aufklärung dieser gefährlichen Themenpalette für uns Menschen bedeutet - keine Frage! 

Das hat  noch Auswirkungen in Zukunft auf diesen Mega Medien Konzern, wenn er glaubt stur und uneinsichtig uns Menschen was verheimlichen zu wollen. Das geht schon länger nicht mehr. Dieses Thema gehört öffentlich diskutiert und auf Gefahren, wie auch Vorteile hingewiesen.

 Legitim.ch 8

 

INSIDER-INTERVIEW: Graphen- & Nanotechnologie verwandeln Menschen in Roboter!

Anmerkung: Dieses Interview wurde von YouTube umgehend gelöscht; noch bevor es veröffentlicht war. Aus diesem Grund kann es aktuell nur auf der alternativen Plattform Rumble gesehen werden.

Dr. Christina Rahm, eine Spitzenwissenschaftlerin mit deutschen Wurzeln, hat an Eliteuniversitäten wie Harvard, Cornell und Johns Hopkins geforscht und unterrichtet. Sie bekleidete Positionen wie Chief Scientific Officer, Vorsitzende des Board of Medical Sciences and Clinical Sciences, Sprecherin und Lab Formulator für Unternehmen wie Pfizer, Johnson & Johnson, Jansen, DCZ Healthcare, Biogen, Idec und Alexion.

Vor 20 Jahren war sie an geheimen Forschungsprojekten beteiligt, bei denen es darum ging, Menschen sukzessive zu synthetisieren. Was damals noch als Science Fiction abgetan wurde, ist heute im Mainstream angekommen. Geheimhaltungsverträge hindern sie leider bis heute daran, alle Details zu enthüllen, doch ihre Botschaft ist klar: Menschen werden mittels Nanotechnologie zu Robotern umgebaut! Deswegen stieg sie vor rund 10 Jahren aus, um an Lösungen zu arbeiten.

> Das Interview auf Rumble anschauen

 

 

.

.

..