Freitag, 8. September 2017

Der Uhrzeiger geht auf 12 Uhr mittags ...

http://n8waechter.info/2017/09/die-uhr-tickt-machen-sie-sich-bereit/

 
 

»Kicking the can down the road«, 

So lautet ein landläufiger Spruch im Englischen, welcher sinngemäß “auf Zeit spielen / Zeit gewinnen“ bedeutet. 

Nachdem also seit Wochen und Monaten die US-Schuldenobergrenze latent im Hintergrund vor sich hin schwelte, hat US-Präsident Donald Trump am gestrigen 7. September 2017 einen kurzzeitigen Teilerfolg erzielen können, indem er den Ende September fälligen “Government-Shutdown“ auf die leicht verlängerte Bank geschoben bekommen hat.


Trump konnte den Kongress dazu bewegen, die Schuldenobergrenze vorerst bis zum 8. Dezember 2017 auszusetzen, damit Washington D.C. ausreichende finanzielle Mittel zur Hand hat, um die Katastrophenschäden nach Harvey und den zu erwartenden noch schlimmeren Folgen von Hurrikan Irma aufzufangen. Selbstverständlich kommen die benötigten Gelder von der FED, als neue Schulden, was jedoch jetzt keine Rolle spielt.
Die Entscheidung zeigt allerdings bereits deutliche Konsequenzen, wie ZeroHedge berichtet:

Der Dollar-Index befindet sich im freien Fall. … Dies ist der siebte Tag in Folge, an welchem es für den USD-Index nach unten geht.

Getrieben durch weit verbreitete Verkäufe in ganz Asien, kam es in den vergangenen drei Tagen zum größten Einbruch des Dollars seit Anfang Januar.
Dann präsentierte Mario Draghi am gestrigen 7. September 2017 wieder einmal ein großes Luftbrötchen, worauf der Euro gegen den US-Dollar, für Analysten unverständlich, erheblich an Fahrt aufnahm, seinen stetigen Aufwärtskurs weiter fortsetzte und in der Spitze heute früh erst bei 1,2090 eingefangen wurde – für den Moment.
Vor einem längeren zeitlichen Hintergrund sind die jüngsten Bewegungen übrigens durchaus erheblich. Erst vor einer Woche notierte der Kurs sein Tief von 1,1858 und heute wird an der 1,2100 gekratzt. Das letzte Mal stand der Euro im Dezember 2014 so hoch wie jetzt, wobei dieser Kurs seinerzeit nur eine Momentaufnahme auf dem Absturz bis auf 1,07 im März 2015 war.
Es macht derzeit den Eindruck, als würde den Manipulatoren endlich und endgültig die Luft ausgehen und dabei passt durchaus auch der vorzeitige Rücktritt des Yellen-Stellvertreters Stanley Fischer ins Bild. Der US-Dollar scheint derzeit zum Abschuss freigegeben, denn nicht nur gegen den Euro fällt die US-Währung, sondern auch gegen alle maßgeblichen asiatischen Währungen.
Zudem ist der stetige Anstieg der Edelmetalle mehr als bemerkenswert, wurde der Kurs doch in der Vergangenheit mittels Papiergold “einfach“ nach unten manipuliert, bevor mit einer Aufwärtsbewegung zu rechnen war, weil irgendwelche Zentralbanker wieder mal heiße Luft bei irgendeiner EZB- oder FOMC-Stellungnahme abgelassen würden.
Augenscheinlich ist auch, dass dem Donald die Schuldenobergrenze im Grunde egal ist, was er unmissverständlich durch seine gestrige Vereinbarung mit dem politischen Gegner (!) im Kongress offenbarte. Da die USA letztlich nichts anderes als ein Konzern sind, ist ein Unternehmensführer wie Trump vermutlich die derzeit beste Wahl als oberste Führungskraft im Lande. Wenn er konsequent ist, dann führt er die US-Corp. nun endlich in die offene Insolvenz und ermöglicht dem Land einen Neuanfang – ohne Petrodollar und ohne Weltpolizist zu spielen.


Die Zeichen stehen in praktisch allen Belangen auf Sturm – in den USA gar im wahrsten Sinne des Wortes, und dies ist nur ein kleiner Ausschnitt des Gesamtbildes.

 
Die welt- und finanzpolitische Gemengelage ist aktuell hochbrisant und es wird sich zeigen, wie sie sich die kommenden Tage entwickeln wird. Für wache Beobachter ist jedoch mittlerweile schlichtweg nicht mehr ausblendbar, wie sehr alle systemischen Strukturen am seidenen Faden hängen. Die Uhr tickt, machen Sie sich bereit.


Alles läuft nach Plan

…es bleibt auch von mir unkommentiert weil: es läuft alles nach Plan.


Der Nachtwächter


***

INTEL Zusammenfassung 07., auf 08. September 2017 ... Erstmals liegen Fakten auf ...

Erstmals liegen Fakten auf dem Tisch. Wer die Erklärungen auf diesem Gipfel bei mir im BLOG liest (in Englisch okay ... selber übersetzen...) 

 http://www.bricschn.org/English/2017-09/05/c_136583711.htm


 erkennt, dass die Linie die wir bis jetzt,   zu den Wiedergutmachungskonten und bis zu unserem RPP Großprojekt  heruntergebrochen bestens im Rennen sind. Also unsere Anstrengungen dazu ...  vollkommen ... richtig waren. 

Denn jetzt dieser Tage ist für uns in der Diskussionsrunde klar geworden !!!gibt es kein zurück .... ,  auch kein Sperren mit Gewalt mehr .... der RV/GCR ist im kommen, noch im September 2017... eher oder knappst Anfang Oktober.

Hauptbegründung ist  die goldgedeckt Freigabe des YUAN durch die chinesische Führung.  


Was erstmal im INTER Business-Handel nur ... OKAY... vorerst ...umgesetzt wird ( gesponsert von den Elders) führt jedenfalls absolut  zum hintenanstellen des alten FIAT Dollars.  Diese Auswirkungen sind weltumspannend eminent  und aussagekräftig. 
 
Auch wenn die Medien und Politik (vermutlich aus wahltaktischen Gründen) fast nichts in Europa,   darüber berichtet haben, ist das ein Fakt und nicht mehr weg zu spiritisieren. 


Der goldgedeckte USN,  ob schon handelbar oder nicht  ....ist jetzt überfällig ...., wenn der YUAN bereits mit 01. September 2017 goldgedeckt, handelbar, gemanagt, wird..


Mensch was willste mehr erreichen,  vorerst mal?
 
Es geht gar nicht anders - weil den USA das Geld für Gehälter etc. ab Ende des Monats ausgeht - müssen sie einlenken.  Aber es ist weltweit gesehen in der Zwischenzeit allen ziemlich egal ob der USN kann/kommt  ... (kommt oder noch nicht... ) , .... man wird mit den USA ansonsten keinen Handel mehr führen wollen/können ... denn mit einem Loch im  Säckel kann man keine Kirschen pflücken. Da kann dieser Schumer sagen was er will - es ändert sich nichts daran.
Apropo: kurz in eigener Sache ... Zum telefonieren werde ich heute nicht mehr viel kommen können, da ich in mehrere Sitzungen eingebunden bin. Aber es steht ja eh alles da.

Danke.


 ... so weiter zur Zusammenfassung des Tages  ... danke an Karin, unsere Übersetzerin 




---------------------------------


 



















INTEL - einen etwas verärgerten YOSEF ...aber es gibt auch positives..

...kein Wunder: wenn in Asien goldgedeckte Währungen seit dem BRICS Gipfel offiziell genannt werden,  fragen sich alle ... was ist jetzt..? 



In Europa hat man den ganzen Gipfel nur spärlich wenn überhaupt erwähnt.
Hier werden uns einfach wichtigste Neuerungen und Informationen vorenthalten. 

Dies ist ein Grund vermute ich, dass jetzt der USA  Yosef selber versucht für social Projektanten ein Sammellager zu errichten. 

Ich habe versucht mich dort anzumelden, allerdings klappt es noch nicht so richtig - oder ich habe etwas falsch gemacht. Ich hoffe daher, dass dieser Zugang noch geöffnet wird? 

 https://humanangelservices.wixsite.com/underconstruction

Er könnte auch noch in Bearbeitung sein.

( Übrigens: dieser Zugang hat nichts mit unserem Projekt Ansuchen der RPP-Plattform zu tun.)












http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/proactive-gcrrv-intel-sitrep-wednesday.html 







Sie zogen den RV am Montagabend um 11:59 Uhr PST durch. Es war enttäuschend. 
 
Ich habe gebetet zu verstehen, warum ...  versus wurde ich  immer wütender.Heute morgen erwachte ich mit dem Wissen - glauben Sie oder eben nicht, ich teile es mit der Gemeinschaft wie immer ohne Erwartung der Zustimmung und eine Verpflichtung zu teilen. 

Aus irgendeinem Grund benutzt Gott mich, um höhere Gedanken zu vermitteln.Warum hat Gott zwei künstliche Hurrikane erlaubt, Houston (Harvey) zu überfluten und drohen nun ganz Florida (Irma)?



Als Überlebenstraining. 


Die Erde richtet sich auf ihre eigene Achse, wie es von der Ära bis zur Ära der Fall ist. Geld ist also nicht das einzige Zurücksetzen bei diesem Planetenübergang. Wo  Menschen leben und gedeihen können, wird der Menschheit mit diesen Stürmen wohl offenbart.



https://www-express-co-uk.cdn.ampproject.org/v/s/www.express.co.uk/news/world/713429/Earth-shifting-axis-historic-climate-change-global- wärmen / amp_js_v = 0.1 & usqp = mq331AQCCAE% 3D # Herkunft = https% 3A% 2F% 2Fwww.google.com & cid = 1 & dialog = 0 & prerenderSize = 1 & visibilityState = sichtbar & paddingTop = 54 & history = 1 & p2r = 0 & horizontalScrolling = 0 & csi = 0 & storage = 1 & viewerUrl = https% 3A % 2F% 2Fwww.google.com% 2Famp% 2Fs% 2Fwww.express.co.uk% 2Fnews% 2Fworld% 2F713429% 2FEarth-Verschiebung-Achse-historische-Klimawandel-globale Erwärmung% 2Famp & cap = swipe% 2CnavigateTo% 2Cfragment % 2Ccid
 



Niedrig liegende Gebiete in Louisiana, Florida und Texas werden alle zu einem gewissen Grad untergetaucht sein, wenn die Erde sich neu positioniert und sich  ausbalanciert.
http://www.houstonpress.com/news/sea-level-rise-may-be-a-boon-for-texas-9394399 

Diese Hurrikane sind also Vorbetrachtungen 0 Warnungen, die sich ändern, sie kommen geographisch einfach so ...  und gehen voraus. 



Glaube nicht OK.  



Aber schauen Sie sich an, was China seit Jahrzehnten aufbaut, um die gleiche planetarische Verschiebung vorwegzunehmen, wie die Erdachse ihre Küstenlinien ausgleicht.


https://www.wired.com/2016/02/kai-caemmerer-unborn-cities/ 


Verstehen Sie, dass alles (negativ und positiv) persönlich  dem größeren Gut dient, auf einer Makroskala global und Mikroebene.  

So sieht man "den Gott" in allem ist eine logisch-wissenschaftliche Stellung, wenn man zuerst versteht, dass alles durch die liebevolle Hand eines barmherzigen Gottes geschaffen wurde.  
 

Sie die  gegenwärtigen Probleme zu machen, hat sich die Menschheit alles selbst angetan. Gott hat die Tore des Himmels geöffnet, aber wir als missbrauchte, gebrochene und genetisch manipulierte Arten fungieren als Schafe, die Angst haben, durch die Dunkelheit ins Licht zu gehen.
So einfach ist das. Wir sind in Angst eingefroren. 

Die nordkoreanische nukleare Angst ist völlig impotent. Eine andere Massenvernichtungswaffe darf niemals über oder unter der Erdoberfläche gezündet werden.
Trumpf ist nur ein vorübergehender orangefarbener Trinkfleck, der herauskommt, wenn er mit nur einem kleinen Kongresswaschen abgewaschen wird.
Also, was ist die Menschheit wartet auf? Ein weiterer Hurrikan, um unsere großen Städte zu überfluten und wieder ins Meer zu gehen?
Die Menschheit wartet auf NICHTS!
Und das ist das ganze Problem - die Verzögerung von dir wird gefühlt.


Wir sind so nutzbar, um den Zugang zu den Gnaden des Himmels zu verweigern, wir erinnern uns nicht, dass wir die Fähigkeit haben, uns jetzt mit absoluter Zuversicht frei zu bewegen.


Gott erlaubt all diese gegenwärtigen Naturkatastrophen, sowie politische Katastrophen namens Trump, Netanyahu, Maduro, Poroschenko und Jong-un, so dass wir gezwungen werden, durch sein langes geöffnetes Tor der Gnaden zu gehen.


Trump's Resignation ist also ein reaktives, nicht proaktives RV-Event, das nach dem Einführung des neuen Finanzsystems eintritt. Wir haben die Bestellung falsch gemacht.



 

Und Irma wird auf dieselbe Weise reagieren, wenn die Menschheit den großen Sturm des Lebens zum Meer treiben will, aber zuerst müssen wir durch sein himmlisches Tor und in unsere unendliche Wirklichkeit gehen.

Seien Sie, tun Sie´s ....  Freiheit = Freiheit. 
Die Wohltaten warten auf uns, und wir warten nicht auf alles! 

Als Spezies erinnern wir uns immer an diese Tatsache, Hurrikane werden immer kommen und Trümpfe werden immer wieder schreckliche Entscheidungen treffen und immer mehr Chaos für die nächsten Verwaltungen entstehen lassen, die dann aufgeräumt werden müssen. 

Dieser historische Spaziergang der Menschheit ist beängstigend, das bekomme ich jedenfalls so mit!


Und ganz ehrlich ist ein furchtloser Weg nach vorne der einzige logische Weg, um eine proaktive Lösung zu schaffen, die unser kollektives Leiden in all seinen vielen schmerzlichen und dennoch illusionären Formen beendet. 


So sei es.




 


Gott ist mit uns.


----------------


Einige Ansichten und Meinungen wertfrei zusammengefasst ...

Ein paar Highlights vom Bruce (Big Call):
Das allgemeine Publikum soll ab dem 20. September wechseln können! (Ob nur in den USA oder überall, steht nicht drin).
ZIM bei 3$.

80 % des Zim`s bleiben bei der HSBC, sie werden 1/4-jährlich ausbezahlt; über 20% darf man sofort verfügen!

Man muss sein Geld nicht für humanitäre Projekte verwenden!

-----


Die Screen Rates sind so gut, dass man nicht zwingend ein NDA unterschreiben muss!  Man kann aber nach höheren Raten fragen bei Projekten.

In Texas wird angeblich bereits bereits gewechselt ...


In Florida ist es noch nicht klar wegen des Hurrikans ...



Angeblich soll es schon seit Wochen USN geben! 


 --------------

Ach ja und dieser Yosef mit Ypsilon geschreiben ...  schreibt, 

die Elders hätten es erlaubt, dass 
  • die FED USD, 
  • die US Regierung & 
  • die US Wirtschafts-Verantwortlichen bis zum 30. September bankrott gehen!
---------------------

Heftiges Erdbeben Mexiko Stärke 8 mit Tsunami Warnung!

 
Nah dann- die toben sich dort kräftgst aus ... 
Dass das alles so hingenommen wird...?




                                                  ENDE vorerst mal







Unser M1 > Neil Keenan < erklärt Hintergründe ...

http://transinformation.net/hurrikan-irma-das-hoffentlich-letzte-desastroese-rueckzugsgefecht-der-kabale/

 
 
 
 
 

INTEL - Yosef bietet Möglichkeit 07.08.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/conga-line-gcrrv-intel-sitrep-thursday.html

 
 

Ich kann als BLOG Schreiber hier niemanden helfen wenn er selber ein Projekt bei Yosef einreichen möchte. Das meine ich nicht negativ ... sondern wertfrei. Mich fragen bringt nichts ich kenne diesen Yosef zuwenig.

Das Starten einer Mercy-Bewegung 
beinhaltet das Risiko.  
Und das Risiko beinhaltet eine Vision.Die Vision von Human Angel Services ist, dass diese Gemeinde - also  wir emotional aufhören müssen, immer nur über Währungen Gelder zu lukriieren  besessen sind.Es ist jetzt ungesund und kontraproduktiv.
Es gibt nichts mehr, um über einen grundlegenden einstündigen Währungsrücknahmetermin zu lernen. Wir kapieren es.


Einige von uns wissen mehr über die irakische Politik als unser eigenes Land nach zehn Jahren Studium.


Der Irak  hat seine eigenen Währungs Probleme zu lösen warum sollten wir uns da einmischen?


Viele warten darauf, dass sie Geld haben, um ihre Stämme zu führen, was verständlich ist.  Andere waren weit voraus der Ära des Übergangs und gaben Gas. .... auch verständlich.

Wir glauben, dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um diese ganze Gemeinschaft zu einem besseren Weg zu führen und damit  vorwärts zu bringen, mit oder ohne Währung.

  • Sogar die Verteilung der Gemeinschaft auf alle, die dem Guten dienen wollen.


  • Das ist, weil es viele andere einlösende Vermögenswerte gibt, die viel weiter finanziell zur Liquidation sind, und einige sind seit langem körperlich erlöst und über SKRs in Banken auf der ganzen Welt authentifiziert worden.


  • Human Angels Services verfügt über historische Vermögenswerte (seit August 2013), um humanitäre Projekte als Infinitum zu finanzieren.


  • Thats, warum gibt es eine Conga Line hinter dieser Website, weil eine reichliche Projekt Finanzierung Mechanismus bereits Ressourcen erzeugt.


  • Währungen sind nicht die Priorität in unserem Sichtfeld. Und das ist ein großer Unterschied  um einen Hebel zu schaffen und um sicherzustellen, dass Ihre humanitären Träume wahr werden.

Einige Banker sahen diese historischen Veränderungen schon vor über einem Jahrzehnt  und haben sich in Position gebracht, um der Menschheit zu helfen, als der Reset begann.

Nun, es hat angefangen Die Vereinigten Staaten sind erst zuletzt.


Es gibt keine Schusswaffe, wie schon gemeldet.

Der RVwurde in Ländern veröffentlicht, die alle notwendigen GESARA-Compliance-Anforderungen abgeschlossen haben, die sofortigen Zugang zum neuen Finanzsystem ermöglichen.Amerika hat noch eine Möglichkeit, traurig hier mitzugehen, aber das ist nicht der Fall in allen Ländern, weil der Yuan Gold gesichert wurde.

Währungs-Gurus teilen diese Informationen nicht, weil sie es einfach nicht wissen. Aber für diejenigen, die es tun, sind wir damit beschäftigt, Projekte zu sammeln um sie in eine unmittelbare Priorität zu bringen.


Also für humanitäre Personen, die nach Projektfinanzierung suchen, ist es möglich, Ihre Projekte in eine günstige und frühzeitige Finanzierung zu bringen.


Warten auf den RV ist einfach keine Option mehr. Der Moment fordert verschiedene Aktionen als Dinarland, Dongville oder Zimlandia bieten können.

Also für alle humanitären weltweit, in die Gnade Bewegung Conga Line auf 



humanangelservices.com 


....  und senden Sie Ihre Projekte für die Finanzierung jetzt.


Wir brauchen dich so sehr, wie du uns brauchst.


Gott ist mit uns



..............ENDE