Freitag, 8. September 2017

INTEL Zusammenfassung 07., auf 08. September 2017 ... Erstmals liegen Fakten auf ...

Erstmals liegen Fakten auf dem Tisch. Wer die Erklärungen auf diesem Gipfel bei mir im BLOG liest (in Englisch okay ... selber übersetzen...) 

 http://www.bricschn.org/English/2017-09/05/c_136583711.htm


 erkennt, dass die Linie die wir bis jetzt,   zu den Wiedergutmachungskonten und bis zu unserem RPP Großprojekt  heruntergebrochen bestens im Rennen sind. Also unsere Anstrengungen dazu ...  vollkommen ... richtig waren. 

Denn jetzt dieser Tage ist für uns in der Diskussionsrunde klar geworden !!!gibt es kein zurück .... ,  auch kein Sperren mit Gewalt mehr .... der RV/GCR ist im kommen, noch im September 2017... eher oder knappst Anfang Oktober.

Hauptbegründung ist  die goldgedeckt Freigabe des YUAN durch die chinesische Führung.  


Was erstmal im INTER Business-Handel nur ... OKAY... vorerst ...umgesetzt wird ( gesponsert von den Elders) führt jedenfalls absolut  zum hintenanstellen des alten FIAT Dollars.  Diese Auswirkungen sind weltumspannend eminent  und aussagekräftig. 
 
Auch wenn die Medien und Politik (vermutlich aus wahltaktischen Gründen) fast nichts in Europa,   darüber berichtet haben, ist das ein Fakt und nicht mehr weg zu spiritisieren. 


Der goldgedeckte USN,  ob schon handelbar oder nicht  ....ist jetzt überfällig ...., wenn der YUAN bereits mit 01. September 2017 goldgedeckt, handelbar, gemanagt, wird..


Mensch was willste mehr erreichen,  vorerst mal?
 
Es geht gar nicht anders - weil den USA das Geld für Gehälter etc. ab Ende des Monats ausgeht - müssen sie einlenken.  Aber es ist weltweit gesehen in der Zwischenzeit allen ziemlich egal ob der USN kann/kommt  ... (kommt oder noch nicht... ) , .... man wird mit den USA ansonsten keinen Handel mehr führen wollen/können ... denn mit einem Loch im  Säckel kann man keine Kirschen pflücken. Da kann dieser Schumer sagen was er will - es ändert sich nichts daran.
Apropo: kurz in eigener Sache ... Zum telefonieren werde ich heute nicht mehr viel kommen können, da ich in mehrere Sitzungen eingebunden bin. Aber es steht ja eh alles da.

Danke.


 ... so weiter zur Zusammenfassung des Tages  ... danke an Karin, unsere Übersetzerin 




---------------------------------