Montag, 10. August 2020

Jalta Konferenz im Herbst ? + Impfgasse +VEIKKO RESEARCH

 

 

EUROPA wird ein Zahn nach dem andern gezogen, weil der deep state an jeder Hautüre schon vor 1000 Jahren Platz genommen hat, nur wir leben darin und haben uns angepasst. Einge verstehen nicht was abgeht.

 

Nun ändert sich aber alles für uns sichtbar... die Earth Allianz, der Prädiktor und Schöpfer wollen es sooooooooo...

 

Ich schrieb schon oft, 

gegen den Wind kann man nicht b..  

 

 

Planen Trump und Putin die Auflösung der BRD Verwaltung? Jalta Konferenz noch im Herbst möglich!

 

 
Alles sieht nach einer Verschwörung gegen US Präsident Donald Trump aus. Das ständige Bashing von links, der Bildersturm der Kulturmarxisten und jetzt noch der Korb der Kanzlerin und ihres Außenministers…
 
Quelle: –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 
 
Frank Schwede für PravdaTV
 

---

 

 

 

 

Impfgasse, Impfbus, Impfstrasse?

 

 
.
.
 
 

 
 
 
 
VEIKKO RESEARCH
 
 
 
 
 
 
 
 

Jefferson Airplane Somebody To Love, White Rabbit Live 1967

 

.

.

.