Sonntag, 27. November 2022

Mich wundert nicht FPÖ Herbert Kickl´s Erfolg als erster in Umfragen, er erfühlt sozusagen den Wunsch seines Klientels, welches stetig wächst. Meine Meinung dazu.

 

 


Herbert Kickl: „SPÖ und ÖVP sind vollkommen unglaubwürdig!“

 +

Herbert Kickl: „Seien wir achtsam!“


     

FPÖ eine Altpartei ist zukünftig ebenfalls im OUT.

Das meiste, was Herbert Kickl themenmäßig von sich gibt, ist seit Langem  von mir zumeist gutzuheißen. Seine Themenwahl entspricht oftmals gleichlautend einem Teil meiner Überlegungen zum neuen Paradigma. 
Es fehlt allerdings in der FPÖ an ehrlichen Glauben, keinen Menschen  auch weltweit auf Mutter Erde in Stich zu lassen. Hier muss es Ideen geben, die ich nicht erkennen kann.
Notstandhilfen, Sozialgelder, Pensionen, Kindergelder sind absichtlich aufwendig berechnet keine Lösung, das ist zu kompliziert und arbeitsintensiv.

Es fehlt der FPÖ-Altpartei an einer spürbar sichtbaren Herzlichkeit und gewisse spirituelle Gedankengänge in Richtung Volksseele (morphogenes Feld). Z.B. der zentrale Wunsch auf:
1. Sicherheit durch Grundsicherung, 
2. einer Regelung der Zugehörigkeit zu Regionen, keine Grenzen bis Wladiwostok und portugiesische Algarve. Europa als Kontinent zu sehen, wird vom Volk gewünscht. 
3. Auch fehlt mir die Suche nach neuen Formen der obsoleten Fiat money Währung hin zu neuen Formen der Finanzwelt. QFS.
 
Aus dem zermürbenden Kreislauf des Lebens ausbrechen lohnt sich, man kann hier mit vielen über App geregelten direkten Wahlen vorsichtig neue Wege beschreiten, welche gewünscht werden. Z.B. ein hin zu GESARA (Arbeitstitel).  Das muss erst mal erklärt werden und fehlt im politischen Alltagsleben, ausgenommen bei den Patrioten der Mitte, welche sich schon lange mit diesen Themen beschäftigen. 
Aber nur so ist ein friedlich prosperierendes goldenes Zeitalter möglich. Diesen Königs-Wunsch muss man immer aufrichtig in sich tragen um ihn auch einmal verwirklichen zu können.
 
Es fällt mir schwer in ein Nobelrestaurant zu gehen, wenn auf der anderen Seite hungernde Menschen hier bei uns um die Ecke im Mistkübel nach Essensresten suchen. Und die Tafeln mit den billig Lebensmitteln aus dem Boden sprießen. 
 
~~~


.

.

.