Sonntag, 6. Oktober 2019

Post von MUELLER. Die Herzlandtheorie und der Wiener Kongress - sensationeller Text für Politschimpansen.





21 Min ·
Post von Müller,

 

Kann man es glauben, daß ein Innenminister öffentlich vor Masseneinwanderung "warnt", klingt so, als hätte er die BRD aufgegeben.
Eine Regierung haben wir nicht mehr, alles Unglück kann ins Land strömen, wie es halt will.

 

Brauchen wir da noch eine so teuere Regierung, einen irrsinnig aufgeblähten Verwaltungsapparat, 2-4 Geheimdienstblasen, 16 Landesregierungen, Parteien?

 

Das alles ist überflüssig wie ein Kropf, denn nach Aussage des Seepferdchens kommt es sowieso als Schrecken, er hat ja gewarnt.

 

Also Warnung ist das Letzte was ich brauch und solche Regierung erst recht nicht, ich brauch zuallererst Sicherheit, dann Nahrung und Wärme, wenn die Sicherheitsorgane dieser Verwaltungsagentur BRD nicht mehr arbeiten, dann benötige ich eine umfassende Bewaffnung der Bevölkerung.

 

Wenn es keinen Staat gibt, dann gilt die Stammesgesellschaft, wenn das noch auseinander fällt, dann muß die Familie her, weiter herunter geht es nicht, die göttliche Ordnung verpflichtet die Männer zum Schutz von Frau und Kind.

 

Jetzt frage ich einmal wie IKEA, "brauchst Du noch BRD oder kann das weg"?

 

Dieses Berliner Gesindel das mich "warnt" vor dem was sie selbst anrichten, das kann nicht weg, das muß es.

 

Damit wir wieder leben können und nicht regierungsfinanzierte Irre auf den Straßen Walking Dead spielen.

 

Wozu haben wir den Buntentag, in dem Narren und Gauckler den "Staatspräsidenten" einer Firma BRD "wählen"


Die nichts anderes tun, als sich vollzufressen, zu saufen, Geld zu stehlen und sich selbst befriedigen.

Das alles wird mit jedem Tag flüssiger, so das es mittlerweile überflüssig ist.



Kommen wir zur Weltordnung, die unabhängig von der Berliner Psychiatrie, im Entstehen ist.

 

 



Trump kämpft den Kampf unseres Lebens, er hat den schwersten Job, ein echter Mann am richtigen Ort.


Die Bürger der USA haben das verstanden, die zukünftigen Insassen der Justiz-Vollzugsanstalten des Deutschen Reiches noch nicht.

Die Kabale in Berlin fühlt sich auf der Insel der Glückseeligen, dem Zentrum des Faschismus hier in Europa, als ob sie morgen auch noch an der Regierung sind.

Sind sie nicht, auch wenn das Volk so handelt, als wenn es niemanden interessiert.

Das Neue wird kommen, ob wir Deutschen wollen oder nicht, denn wir sind kein, aus eigener Kraft, überlebensfähiges Land. (in den Grenzen der Firma BRD)

Es wird so kommen, wie Putin es in seiner ruhigen und besonnenen Art vorbereitet, wie es zwischen den Herrschern Trump/Putin/Xi vereinbart ist.

 

 

 ( Gestatten: "Im Earth Allianz Plan.." )

 

 

Niemand, mit mehr als einer Gehirnzelle, kann das nicht offen ersehen, Europa ist nicht diese Mafia namens Europäische Union, Europa wird neu geordnet im Wiener Kongress.


Glaubt Putin, wenn er davon spricht


Europa besteht aus souveränen Staaten, zukünftig wieder in Reichen verbunden, Grenzen wie vor dem Krieg.

 

Die Einzelheiten sind vorbereitet, denn der Vatikan ist mittlerweile domestiziert


 

Diese Verbrecher haben lange genug mit Mord, Totschlag und Krieg die Menschheit im Dauerchaos gehalten, immer wieder Kunststaaten geschaffen, das Hass und Zwietracht von neuem entstand, hatten sie ein "selbst geschaffenes Problem" gelöst.

 

Sie haben lang genug Extinction Rebellion, mit ihrer EpsteinKabale (gehört auch unser Regierungspersonal dazu) betrieben und Kinder gefressen, ihr Versuch das jetzt in unsere Gehirne als "möglich" und "existent"..... zu triggern wird nicht siegen.

 

Nur Nichtmenschen tun so etwas.

 

Menschen schützt das göttliche Imunsystem.

 

Grundlage des laufenden Planes, die Welt neu und zum friedlichen Miteinander der Nationen umzugestalten, ist zuallererst natürlich die Geopolitik, die bisher von den 3 Rom`s so organisiert wurde, das Völker gespalten und jederzeit Hass erzeugt werden kann.

 

im Orient kümmern sich Kushner und Putin, in Zusammenarbeit mit Erdoghan um die Integration der muslimischen Staaten.
 

 

Warum? 

 

Weil nur im osmanischen Reich innerer Frieden herrschte, der natürlich ausgenutzt wurde um sich auszudehnen, wissen wir genau was und warum dies in der Historie geschah, nein.

 

Wir wissen nur das , was den Narrativen des 3-Religionen-Vatikan dient.

 

In Nordamerika gibt es nur geringe Abgrenzungs-Erfordernisse. Die Grenze zu Mexiko wird genügend Sicherheit bieten. Sicherheit bedeutet hier kulturell notwendige Abgrenzung, aufgrund der unterschiedlichen Mentalität und dem erreichten Standard in Wirtschaft und Staat.



Kanada wird in der zukünftig durch die USA geführten anglo-Welt langfristig USA, Commonwelth löst sich bereits auf, besser man sagt , verändert sich.
 

 

Dies war sowieso noch nie ein Problem, die unterschiedlichen staatlichen Organisationen ruhten auf der offenen (Kanada) Zugehörigkeit zum KINGDOM, die der USA auf vollständiger Kontrolle durch KINGDOM unter Vorgaukelung der Souveränität.

 

Kingdom ist ein Konglomerat aus Schwarzem Adel (Europa und Arabien) und der menschenfeindlichen Aristokratie des Vatikans, diese ist international, so wie es der Bolschewismus/Faschismus von Haus aus ist.
 

 

In Asien stehen ebenfalls geopolitische Hindernisse ins Haus. Korea muß geklärt werden, Taiwan und eine Koexistenz China - Japan festgeschrieben werden.

 

Die chinesischen Nationen bilden geographisch ansonsten eine Insel, was für das Riesenreich von Vorteil ist.

 

Vorder- und Hinterindien werden sicher leicht zum Frieden zu führen sein, wenn de Religionsfragen lösbar werden, ansonsten entstehen drei Reiche, Pakistan und Bangladesh trennen Vorder- und Hinterindien. Souveräne Staaten werden dort vorerst keine Zwistigkeiten entwickeln, nur Pakistan-Indien muß zu stabilen Regelungen führen.

 

Das unterschiedliche Religionen miteinander klarkommen zeigt Burma (Myanmar) eindrucksvoll, allerdings eben mit Militärdominanz.

 

Indien ist in Südasien Hauptspieler, das Riesenreich wird sich selbst zwingen, nach außen friedlich zu werden, weil es Teil der Weltregierung werden will und kann.

 

Kommt eine Vereinigung der islamischen Staaten zustande, so wird die bisherige Reibung Pakistans nach Osten verschwinden, eine Reichsgründung führt immer zu Stabilität nach außen.

 

Zu verhindern ist auf jeden Fall, die Wiederholung der Steuerung wie in der Kolonialzeit, nur aus dem britischem System kommen überhaupt Zwist und Streit.

 

Kommen wir zum schwierigsten und doch einfachsten, aber unbedingt erforderlichen geopolitischen Erfordernis, der Beseitigung aller Relikte der Herzlandtheorie, ein angloamerikanisches Grundgesetz zur Steuerung Europas.



Einfach deshalb, weil Europäer keine nationalen Irrealitäten mehr entwickeln, sie können miteinander und sie tolerieren sich gern, was früher an Andersartigkeit aufgeputscht werden konnte, ruft heute maximal ein Schmunzeln hervor.

 

( boersi: Gerade deshalb... da stehen wir heutzutage locker drüber.. )


 

Im ClintonSystem wurde die Herzlandtheorie (Brezinski/Vatikan/Kissinger) in Beton gegossen, Russland war komplett vom Deutschen Reich getrennt. Keine Landverbindung aus Russland nach „deutsch“ mehr ohne militärische Kontrolle durch Nato (Vatikan) möglich .

 

Russland ist der natürliche und religiöse Feind der vatikanischen Welt.

 

Das preußisch organisierte Deutsche Reich der gefährlichste, weil es die Weltwirtschaft dominieren kann und dem Pfaffensystem politische Grenzen setzt, wenn man es läßt..

 

Diese Herzlandtheorie wurde durch den Putsch der Clique Vatikan, Clinton, Blair und Merkel in der Ukraine abgeschlossen.

 

So kann jederzeit Feindlichkeit geschaffen werden, auch Feindlichkeit zwischen Staaten die überhaupt keine Grenze oder Handelsinteressen zu Russland haben und dem Herzland selbst.

 

Eine Wehr Russlands gegen die Umklammerung führt unmittelbar zum Krieg, zwischen Russland und den USA, immer vornweg der kläffende MI6-Pinscher aus England, der selbst nicht mehr beissen kann.

 

ich hab´s nicht geschrieben, ist aber soooo stimmig


 

Diese Umklammerung ist Hauptbestandteil der Neuordnung der Welt, Grundlage des kommenden Wiener Kongress.


 

Im Westen haben wir keine schwierigen Fragen zu lösen, hier wird jede Nation selbst einen Weg zum Frieden finden.

 

Der deutsche „Osten“ ist das eigentliche letzte weltweit bedeutende Feld ungeordneter Politik.

 

Zwei „gefährdende“ Probleme bestehen wieder, Polen, die außenpolitisch bestätigten Grenzen des Deutschen Reiches (Hauptfragen Schlesien und Pommern) und der Kunststaat Ukraine (drei Haupt-Bevölkerungsgruppen).

 

Dies zu regeln. bedarf großer staatsmännischer Weisheit und wie immer, einem kleinen bisschen Druck, den nur die USA (als Außenplayer und ohne Eigeninteressen) ausüben kann.

 

 

Noch eine wichtige Vorbemerkung, die Trumpfadministration suspendierte die Herzlandtheorie.
 

 

 

Sie wissen, das ansonsten durch den Vatikan, seine Geheimdienste, Logen und Freimaurerspieler Krieg jederzeit wieder herbei gefälscht werden kann.

 

 

Also muß Frieden her


 

 

Der Ukrainekonflikt löst sich gerade, wegen fehlender äußerer Unterstützung für Streitigkeiten vorläufig auf. Ein Ende kann nur eine mindestens Dreiteilung der Ukraine sein, jede Nation gehört in ihr Mutterland.



Der leichteste Teil wird der Donbas sein, hier ist zweifelsfrei jeder Kiewer Einfluß vergebliche Liebesmüh, Russen wollen Russen sein.



Schwieriger wird der russische Teil von Krim nach Odessa. Auch Russen als Hauptbestandteil, aber durch Zuwanderung und Vermischung, nur noch 30-40 % der Bevölkerung, also mittels Wahlen kein beruhigendes Ergebnis möglich.



Odessa war Jahrhunderte eine russische Handelsstadt. Sicher wird es wieder so sein, wie bis zum 1. WK, als die Neuschaffung von Streitfällen durch Brest-Litowsk begann.



Wie kommt man dorthin? Polen will die im 2. WK gestohlene Ostukraine zurück.



Weder Russland, noch jeder andere Staat in der westlichen Welt, wird Polen eine Abgrenzung Russlands zum Deutschen Reich, von Ostsee bis zum schwarzen Meer gestatten.



Also bekommen sie nur ihr Polen zurück, zwingend mit der Rückgabe der deutschen Gebiete verbunden, die zwar nicht die BRD, aber das deutsche Reich fordern und bereitwillig bekommen wird.



Das wird sogar freiwillig sein und wieder durch Vermischung eins. Derzeit findet das ohne politischen Druck zwischen Deutschen und Tschechen statt und Ösiländern mit Ungarn und der Slowakei.



 

AAAaaaHHHhhh geh.. Freund Mueller hast es richtig  erfasst.. wir haben jetzt den ROTEN OKTOBER 2019 wo auch hier in Euopa die ersten Leit-Linien gelegt werden..

 

Die Frage Kunststaat Rumänien , Moldawien, Ossieten, schreit wiederum nach Klärung durch die Restauration des Habsburgischen Kaiserreichs.


Mit „Demokratie“ kann niemals ein friedliches Miteinander entstehen, nur durch Subsidiarität und Gott gegebene Obrigkeit, auch viel billiger als repräsentative Schwindel-Demokratie.

 

Ausgleich von Unterschieden durch den beamteten Staat.

 

Es bleibt dann immer noch das Baltikum, Ostpreussen wird durch die Russen gern abgegeben, an wen ? Das klärt die Frage, wie der 1. WK beendet wird.

 

Die Kleinstaaten Lettland, Estland, Litauen werden selbst eine Lösung finden, denn ohne Gelder zum Zweck des Streites mit Russland überleben sie, so wie derzeit, nicht. 

 

Die Bevölkerung wird den gleichen Wohlstand haben wollen wie außen sichtbar ist.

 

Jetzt wissen Sie, warum Zar Putin vom Wiener Kongress und Fürstenhäusern spricht.

 

Gewöhnen wir uns schon mal an den Gedanken an eine erkennbare beamtete Obrigkeit, nicht mehr tausend Bürokraten schieben Verantwortung hin und her, sondern jedermann hat einen Ansprechpartner und jedermann ist für sich mal wieder etwas verantwortlich.

 

Man wird staunen, wie ein Staat Ordnung schaffen kann und wie Moral und Ethik zu Wohlstand und frei gewordenem Leben führen wird.

 

Die Sklavenzeit ist vorbei. 

 

Zwei Hebel arbeiten daran, 

 

der Goldstandard und der 

 

Wiener Kongress...

 

 

 

 

 

Ende

 

 

Die Rose wächst nach meinen Geschmack, sie wird mich erfreuen. Historischer Text kommt von INIMA (Herzen..) SUFLET (Seele). Wir RPP ler kommen unseren Wünschen näher..korrigiert 07.10 um 07.51 06.01




Im ICH ist  göttliches ICH 
- ICH Persönlichkeit


gemeint einzig und allein in deutscher Sprache so zu erkennen - warum? 

Ich/ Du hast die Göttlichkeit in dir.. 


Es braucht niemanden der dich darauf Aufmerksam macht, dich formen möchte ..


Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen





1. Geige klingt..



Von Hochgrad-Freimaurer

Johann Wolfgang von Goethe:

 

 Das Göttliche.

 
Edel sei der Mensch,
Hülfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

Heil den unbekannten
Höhern Wesen,
Die wir ahnen!
Ihnen gleiche der Mensch!
Sein Beispiel lehr’ uns
Jene glauben.

Denn unfühlend
Ist die Natur:
Es leuchtet die Sonne
Über Bös’ und Gute,
Und dem Verbrecher
Glänzen, wie dem Besten
Der Mond und die Sterne.

Wind und Ströme,
Donner und Hagel
Rauschen ihren Weg
Und ergreifen
Vorüber eilend
Einen um den andern.

Auch so das Glück
Tappt unter die Menge,
Faßt bald des Knaben
Lockige Unschuld,
Bald auch den kahlen
Schuldigen Scheitel.

Nach ewigen, ehrnen,
Großen Gesetzen
Müssen wir alle
Unseres Daseins
Kreise vollenden.

Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche:
Er unterscheidet,
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick
Dauer verleihen.

Er allein darf
Den Guten lohnen,
Den Bösen strafen,
Heilen und retten,
Alles Irrende, Schweifende
Nützlich verbinden.

Und wir verehren
Die Unsterblichen,
Als wären sie Menschen,
Täten im Großen,
Was der Beste im Kleinen
Tut oder möchte.

Der edle Mensch
Sei hülfreich und gut!
Unermüdet schaff’ er
Das Nützliche, Rechte,
Sei uns ein Vorbild
Jener geahneten Wesen! 

 

 

2. Geige klingt




JUNGE Patrioten erneuern Europa 
nicht die alten Biertrinker &  Schleimscheisser..

Elena Gheorghe - Lună albă / Un trandafir crește la firida mea 

Elena Gheorghe - Weißer Mond / Eine Rose wächst nach meinem Geschmack 

Textinhalt.. 
aus dem patriotischen rumänischen  Volkslied entnommen ..  

Radio ZU

 

 

3. Geige klingt

 

 

- lasst es einwirken mit dem Datum 

 

 

26. September 2019

Die Geistes-Engelswelt befindet sich kurz über uns in der IV Dimension, sie unterstützt uns Tag & Nacht.

  Sie bewegt meine und eure Seelen in die Richtung die gewollt ist - von DIR nur von DIR.

 

 

 

über all diesen 7+1= 8 Geigen (... für ein HALLELUJAH) kommend aus dem ICH der Göttlichkeit haben wir hier im BLOG schon gesprochen. 

 

 

4. Geige

Auch der  

Tag der Deutschen Einheit 

#AfD #Meuthen #Hessen

Jörg Meuthen | Freiheit, das ist mein Lebensthema!

der 2. Teil seiner Ansprache ist richtig  gewaltig

Der liebe Prof. Dr. Jörg Meuthen hat wohl keine Ahnung für welch elitären Schimmer ich ihn gerade hier verwenden möchte, weil er passende Worte findet,  die zu  einem Ganzen firmieren. 



5. Geige





+ https://www.youtube.com/watch?v=nyhFEvmDXZk

Weltenlenker +




 entstand kurz nach dem   

Weihnachtsfest der Weltenlenker 

(des Prädiktors).. 

Wiederkehrende Kräfte des Guten

 

Erzengel Michael (3) Unsere Rettung des christlichen Abendlands durch Michaelskraft u. reines Denken

 --

 

Auch diesesmal kommt das  

 

Neue Finanzsystem  

 

kurz danach im Hintergrund gehalten & nach Gemengenlage gesteuert auf uns zu   - es ist traditionelles  Erntedankfest in Europa.

Habe daher absichtlich als Beispiel Rumänien gewählt - weil mir so passend.

 

 

Abteilung: Weitblick: weltweit:

 

 

Für mich ist es klar

Die Entscheidung 

 

am Schluss fällt in Mitteleuropa, daher belässt man alles so offensichtlich vorab beim alten, man hat Vertrauen zu uns - Deutschen, Österreichern und Schweizern..

Wir sind spirituell elitär gebildeter  und wissen schon etwas konkreter  wo es langgeht.

Wir sind Wir

...göttliche Wesen, Königsmacher unserer Lebend-Welt auf unserer Mutter Erde.

man kann uns nicht vertreiben oder unseren Glauben mischen. 

Andere Glaubensrichtungen strömen zur Zeit zu uns (gut sooo), wir müssen uns stellen, sind aufgerufen unsere inneren Kräfte wieder zu entwickeln, dann werden wir gewinnen und das Goldene Zeitalter mit Frieden & Prosperität füllen zu können


 

lg wolf

 

6. Geige


 

Balance halten (stareyes)(like)
Heute ist die Welle um das fast 7.600-fache nochmal gewachsen...KPWERTE und SFFrequenzen im grünen Bereich,

stark fühlbar bei vielen Menschen, durch große Müdigkeit bis hin zur Lustlosigkeit am "normalen" Leben...

und bei Anderen durch HYPERAKTIVITÄT!

 

Alle für einen, einer für alle

 

 

7. Geige

 

 

 

 

Ich vertrete im & gegen Wind mit Segel 

 

-  den RPP Verein schon langjährig 

als  Obmann ---  

 

..und sehe es als einzig alleinige Aufgabe meines Wirkens die Wünsche unserer 3000 Mitglieder  ohne Wenn & aber zu erfüllen.

Es ist meine Bestimmung uns dorthin zu führen. Der Weg der Erkenntnis ist ein jahrelanger und noch nicht abgeschlossen, wird es nie sein. 

Wie ist es bei dir, lieber Leser..? 

 

 

 

Wir wünschen uns in Gesamtheit jetzt die Umsetzung und den langersehnten TTM Termin in Zürich. Es gibt erstmalig elitäre, mündliche und schriftliche Anzeichen dafür das es jetzt im Oktober klappen könnte.

 

 

Als Stärkung in unserem Glauben 

an die Neue Weltenlage und das Neue Finanzsystem  

 

sowohl die klassischen an uns dankenswerter weise zukommenden Energie Strahlungen auf unsere  Mutter Erde - auf uns täglich immer mehr und stärker  niederprasseln,  gipfeln letztlich in der  Erfüllung unserer RPP Pläne mit erwarteten Geldsegen, damit wir ebenfalls wirken können.

im Oktober 2019 - ich weiß es. 

 

8. Geige

 


#channeling #engelbotschaft #erzengel

Botschaft aus der geistigen Welt für Oktober 2019 von Erzengel Michael und Metatron






 E

N

D

E



 

INTELZusammenstell. gekürzt 06.10.2019, + Sonntagsblick RPP und 800er.. plus zielstrebige Videos des Tages.. korrigiert 17. 40



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-6.html
 









 Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 6 2019





Beachten Sie, dass, wenn Sie eine Restored Republic nicht über ein GCR-Update sehen, dies daran liegen würde, dass es nichts Neues zu berichten gibt, obwohl Sie sofort nach der Veröffentlichung der 800#s damit rechnen könnten.

Wir haben absichtlich Informationen über Fehlinformationen erhalten, um die Kabale zu fangen.  

 

Aufgrund dieser Fehlinformationen,  mit Absicht vorgetragen ..., wurden viele Kabalenmitglieder gefangen genommen und konnten so  verhaftet werden. 

 

Seit dem letzten Fr. 27. September wurden die meisten Quellen unter Geheimhaltungsvereinbarungen gestellt und konnten daher keine Informationen mehr bestätigen.



Trotz allem wissen wir das:

- US Inc. (die Federal Reserve) hatte ein derart schwerwiegendes Liquiditätsproblem, dass es nur durch eine Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard gelöst werden kann und nach internationalem Recht nicht mehr erlaubt sein würde, nach Dienstag > 8. Oktober ...  weitere Fiat-Dollars zu drucken. 



- Die US Inc./Federal Reserve/Central Bank Cabal 

 

stand unter einem Donnerstag. 17. Oktober Frist, um mit Quadrillionen in Gold für die Schuldentilgung aufwarten zu können, um ihr Fiat Global Monetary System über Wasser zu halten, oder sie würden die vollständige Kontrolle über das US und Global Monetary System verlieren.



- Laut Reporter Sorcha Faal hat Präsident Trump die CIA aus dem Weißen Haus geworfen und Tausende von Eliteeinheiten der US-Armee und US-Marine-Truppen angerufen, die alle aktiv für einen nationalen Notfall  bestellt werden. 18., oder 19. Oktober.



- Nur wenige wussten das genaue Datum für den RESET, aber es wird angenommen, dass er sehr, sehr knapp gelegt ist.



- Die 800#s werden wahrscheinlich zusammen mit dem Global Currency Reset, der Wiederherstellung der US-Republik und dem Beginn der Massenverhaftungen zu über 9.000 versiegelten Anklagen gegen globale und politische Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land seit Amtsantritt von Trump veröffentlicht.



- Wir bleiben in Kategorie: HIGH RED ALERT,  

für die Veröffentlichung der 800#s.

 

---

 

 

  wir er-spüren, riechen, sind Fährten- Leser, Suchende, Richtung zum..

 

Ab dem elitären 26. Sept. 2019 ging es los.. Nun werden ernstlich in Zürich und in Reno RV TIER IV Projekte und Währungs-Bereiche abgearbeitet. In Hongkong gibt es bedingt durch die massiven Demonstrationen Verschiebungen. Dafür ist London ebenfalls im Gehörgang. Was hinter den Hongkong > asiatischen Kulissen passiert ist unbekannt... würde ich mal sagen..

 


 

Über 800er Vorgangsweisen muss ich euch den Ankündigungen von INTEL Operations- überlassen, welche dafür zuständig sind.

 

 

Nochmaliger Hinweis: Die 800er sind zusätzlich noch Absicherungen auch für alle die in TIER IV a letztlich nicht zum Zug kommen, aus verschiedensten Gründen.  Versteht ihr Leser..!!!

 

Auch wenn Restaurierte Währungen abgegeben wurden - gegen Bestätigung, natürlich -  bist doch du der wahre Inhaber (mit RE..) dieser restaurierten Währungen. Der Weg ist also nachvollziehbar. Du kannst nicht letztlich betrogen werden,  nur könnte sich einiges verzögern.

 

Die 800er werden auf deine EMailadresse angekündigt. Bitte ändere sie daher nicht 

 

 

... irrtümlich?

 

 


  Wenn es zur Umsetzung des RPP Social Projektes in den nächsten Wochen nun kommt - alles wird jedenfalls von allen Seiten dorthin fokussiert - ,   so gibt es für mich als Obmann schon einige Fragen zu klären, die alle am TTM Termin behandelt werden müssen. 

 

U.a. auch Haftungsfragen, weil ich nicht für vielleicht vorab überschneidende SWIFT FIAT Gelder > in Verwendung.. < noch irgendwelche Haftungen übernehmen will, kann und darf. 

 

Ich denke nur (um nicht wieder 100 Telefonate zu beantworten - bitte lasst das ... ich sage auch nicht mehr im Moment dazu.. oder hebe am Telefon nicht ab, es ist nur menschlich.., verstanden..)

 

Das Thema ist  mit der QFS Deckung und dem - nur noch - CHIPS Schnittstellensystem,  für mich als Vertreter der Vereins-Mitglieder vorab zusammen mit dem Treuhänder nicht mehr problematisch. 

 

Wir müssen uns  hier noch im alten Fiat System vorsichtig bewegen um nicht gesetzliche Cabale-Schwachstellen zu verletzen. 

 

Ich rieche hier im alten FIAT System direkt schon gewisse mögliche Fallen, daher würde es mich freuen, kämen die Auszahlung allesamt schon im Neuen Finanzsystem zustande. 

 

Probleme mit der Verwendung im alten FIAT System könnten für mich als Obmann, aber auch für dich als Mitglied schnell komplikatös..!!! werden... denkt an Exekutionen, Steuern, Finanzkomplikationen jeder Art, ob gerecht, oder nicht.  Auch die Banken besitzen im alten System noch ihre Macht - im Neuen System sind sie Berater.

 

Dieses Cabale*#Alt-Modell ist wie wir wissen geil auf jeden Groschen - das darf aber nicht passieren, hat ja letztlich keiner was davon. Kurz und Gut es darf keinen Zugriff von diesen Cabalisten auf dein Bankkonto geben, ohne deinem eigenen freien Willen und das geht nur im neuen Finanzsystem.

 

Ich bin mir dieser Lage bewusst und werde daher auch bewusst klug vorgehen, dazu gibt es einige gute Inside-Wissende-Berater im Vereinsumfeld auf die ich mich verlassen kann.   

 

Wichtig ist: Rechtlich muss am DAY AFTER Tag > nach dem DEAL im Redemption Center <,  alles weiter wie geplant von statten gehen. 

 

Keine Frage.

 

 

Dazu kommt mit einem Mail kurz danach Genaueres erklärt, macht euch jetzt im Moment noch keine zu starken Gedanken dazu. Am Ende meiner Aufgaben kommt die eingeschriebene Post an euch und die AbfolgeVerantwortung der AZ´s zugunsten euch, wie geplant. 

Auch den BLOG hier werde ich zuerst stark aus zeitlichen Gründen minimieren müssen, aber ihn nicht von heute auf morgen schließen - warum auch.. 

 

Ihr und ich sind damit immer gut gefahren.

 

 

Übrigens: ich kenne meine Mitglieder gut ... die mich auch, wohl so dahinmurmelnd ... murmel murmel.. in der Zwischenzeit - gelllllll

 

 

Wer jetzt noch seine Mitgliedschaft kündigt,  oder die 5 Euro monatlichen Spesenbeitrag im Verein nicht blechen will (ausgenommer der zirka 1000 Sozialplan Leuten..)  ist selber schuld ... ich renne keinem nach..   

 

Neuaufnahmen sind seit 2 Jahren schon sowieso nicht mehr möglich.

 

 

 

 

--

Im täglichem BOERSENWOLF BLOG Treiben der letzten Jahre haben wir uns ja kennenlernen und austoben dürfen - auch wichtig !!!

 

Nach dem DAY AFTER gibt es jede Menge an Aufbauarbeiten für die Mitglieder aber auch für mich.

 

Ich denke man sollte (erstmals sich selber helfen..) dann  mithelfen seiner Familie, sein Dorf, seine Stadt, sein Land und letztlich auch die EU (vielleicht mit `cabal-freiem TV Sender´..) und mit neuem guten Karma besprüht,  endlich erstmals ins LOT bringen... ihr wisst...

 

Die spirituelle Kraft und Gelder zu friedlichen Umsetzungen  wären dann ja da.. 

 

Auch eine Earth Allianz würde uns positiv gegenüber angetan sein - so denke ich

 

Ein Zusammenwirken in friedlicher und prosperativer Art zwischen Russland und Europa könnte den ganzen 1. Europa Kontinent für die nächsten 1000 Jahre stabilisieren und Werthaltig machen. Das wird von der Mehrheit der Völker so  gewünscht ...  da braucht es keine Umfragen. 



 ------

Die Drucksituation in der Chinas Xi bezüglich Hongkong steckt wird mit der Earth Allianz im Controlling-Bereich beratend begleitet, ich glaube nicht das es zu härteren Maßnahmen kommt, jedoch sollte sich China aus den alten Mustern langsam zum gütlichen, freieren Zusammenleben entschließen -  

 

 

eben zeitgemäß..

 ein sanfter Vorschlag von mir. 

 

Klar, es ist schwierig und erfordert viel Kraft, handwerkliches  und spirituelles Know How. Ich wünsche den `Hongkongianern´ einen amikalen Weg mit den Regierenden zusammen zu finden. Es wäre in dieser Zeitphase spirituell passender als Krawall zu paktizieren,  und wenn gewillt, ..  ein besseres Zusammenleben in dieser Zeit-Phase aufzubauen ..  

von mir empfehlbar.  

 

LinksLink und Altkummerl sollte man im Grab liegen lassen (die Antifanten dazu..).. diese Zeit geht ab und ist schnell verloren

 

 

Klar ARBEITEN cABALE*#kRÄFTE INTENSIV DAGEGEN.  

DIE SICH ALLERDINGS NICHT VORNE HINSTELLEN UND SICH DEN SCHÄDEL EINSCHLAGEN LASSEN:

 

 

 

➤➧➧➧➧➧➧➧➧➧

 

 

 Der Europa Moloch EU ist mit Cabal'#Typen übersäht und bringt daher nichts zustande. Es gibt Good Will und lahmen Enten (LAMDUCK - wurde mir so mitgeteilt..) Stillstand. 

 

Nichts will greifen.

 

 

Zuerst müssen die Cabale Strukturen über den Weg Ukraine gelegt (..das Schnürl sozusagen, ihr wisst bereits..) aufgedeckt, auch Richtung Mitteleuropa abgearbeitet, werden. Es macht keinen Sinn sich in Europa `Wegzuducken´, denn die Earth Allianz hat überall ihre Stellvertreter,  nicht nur die erfolgreichen internationalen  WH Militärs, die allerdings immer stärker in den Euroraum-Fokus kommen könnten. 

Ich meine es gut mit Europa und forciere eine friedliche Lösung Richtung Neues Zeitalter, die ich mit 98 % Wahrscheinlichkeit  für möglich halte.  

 

Weil die Europäer schon zuviel erlebt haben..

 

 

 

Heuer wird mit dem NEUEN FINANZSYSTEM der ERSTE STEIN dazu gelegt

 

Zu viel Druck wird mit und auch ohne Absicht erzeugt. Wir kennen die Verursacher.. kein Problem. 

 

Die MMedien versagen total - die..

 

ALT POLITIK spielt LAMDUCK.. weiß aber Bescheid,  sie wollen jedoch partout nicht die Chancen dieses Zeitparadigmas... schnell umsetzen ..., oder auch  in ihren Augen verräterisch gegen  ihre Hintergrund Befehlsgeber da sein, (das Volk interessiert sie nicht...) 

 

daher werden sie alle gehen, also ..abtreten müssen. Sie werden vermutlich gepresst, oder sind selber aufgewachsene Satanisten   ???

 

Dauert nicht mehr lange..



          bleiben.

 

 

 

 

 

 

Als Vorzeigebeispiel sind die Deutschen zu nennen. Denen man nicht vorwerfen kann aggressiv die bestehenden Cabalestrukturen anzugehen, sondern sich dieses mal ruhig, gutmütig und friedfertig verhalten.

Wissend das der Wandel passiert - auch wenn es ein Zeit´l länger dauert - aber dafür friedvoller möglich wird.

Viele 100 000e echte Germanen (PatriotenNEU..) wissen was so abgeht..oder erahnen es zumindest.

 

 

 

Ich finde darauf kann das Deutsche Volk stolz sein

 

 

So wird es jedenfalls auch in Earth Allianz Kreisen gesehen. 

 

 

Denn für die sich zu cabal*#wandelbaren Politiker machenden, sichtbaren Kasperln   kann das Mainstream-Volk nichts.. comprende.. 

 

 

(kenne nur wenige Worte in spanisch, obwohl sich einige tausend Leser täglich informieren - grüße nach Spanien..Reserve-Heimat der Deutschen..)

 

 

Cabal sein ein Leben lang,  mit satanischer Melancholie von Kindheit weg beduftet,  sind sie chancenlos dem ergeben und wandeln zielsicher schon im Bälde ihrem sicheren Untergang entgegen. 

 

 

Diese Politkreise wurden  quasi   geweiht  vom Hochgrad aufgebaut (Bilderberg empfohlen) ,  dazu..



Das war mein heutiger

 

 

.. schönen  Sonntag noch


                                          -------

>

>

>


weiter geht´s mit INTEL Nachrichten..

 --

MarkZ Fr. Okt. 4: Es gibt Leute, die ihre Wohlstandspakete erhalten haben, obwohl sie nicht über Details sprechen konnten, weil sie eine NDA unterzeichnet hatten. 

 

Tier 4a wurde eingeführt, wenn auch langsam und die Chinesen haben zusätzliche Leute geschickt, um "es zu erledigen". 

 

Isaac, ein Kontakt in Zürich, hatte Gelder, die unter Escrow on Thurs gingen. 3. Oktober und er sollte am Freitag flüssig sein. 4. Oktober. 

 

Der Zeitpunkt für den Erhalt der 800#s wird sehr bald erwartet - heute, morgen oder nächste Woche - wir wissen es nicht wirklich.



Bruce: Ab Donnerstag. Am 3. Oktober gingen die Banken vollständig vom SWIFT-Banksystem und auf das CHIPS-System über.  

 

Das Militär arbeitete noch immer Verfahren aus, sollte aber das bis Mitternacht des 3. Oktober abgeschlossen haben. 

 

Die Wechselkurse haben sich im Wert nach oben bewegt und sollten von Donnerstag an Ort und Stelle sein. Okt. 3. Am Donnerstag wurden die Erlösungszentren offiziell eröffnet. 3. Oktober und werde am Samstag aktiv bleiben. 12. Oktober, einige 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

 

 

A. 5. Oktober 2019 12:40 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Hinder" -- 5. Oktober 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)

 

1. Die Situation in der Ukraine in den USA sollte viele schmutzige Geheimnisse enthüllen, die verschiedene Regierungsbeamte verheimlicht haben. Die Situation wirde auch ein ganzes kriminelles Syndikat mit mehreren US-Regierungsbeamten aufdecken.

 

2. Die US-Unternehmensregierung hat bis zum 17. Oktober Zeit, um Zahlungen zu veranlassen, um die Liquidität aufrechtzuerhalten, weshalb die Federal Reserve täglich Hunderte von Milliarden Euro druckt und ausgibt.

 

3. Die Allianz plant, die ganze Welt auf die Verwendung des Goldstandards im Rahmen eines globalen Goldvertrags umzustellen.

 

4. Gold wurde künstlich mit nicht offengelegter Technologie erschaffen, um den Übergang zum Goldstandard für Nationen mit geringen oder keinen Goldreserven zu unterstützen. 

 

https://bullion.directory/cern-scientists-create-230m-dollars-gold-in-lab/

 

5. Dieser Artikel aus dem Jahr 2016 zeigte eine andere Methode, Gold zu gewinnen und erwähnt sogar, ... wie der gewinnorientierte Kapitalismus den Fortschritt der Menschheit behindert   !!!


https://geopolitics.co/2016/07/14/russian-scientists-announce-historic-discovery-rendering-the-entire-system-obsolete/
 

6. Das Hauptziel der Allianz ist es, die menschliche Gesellschaft in eine Utopie ähnlich der berühmten Science-Fiction "Star Trek" zu verwandeln. 

 

Einfacher ausgedrückt, kein Verhungern mehr, Armut, Krankheit, Obdachlosigkeit, etc. -- was jetzt alles geplant ist, um durch die Veröffentlichung fortschrittlicher Technologien erreicht zu werden.

 

7. Es gäbe immer noch Arbeitsplätze, nur um digitale Kredite (im Rahmen des Quanten-Finanzsystems) zu verdienen, um Luxusgüter, Immobilien und andere Dinge zu kaufen, die nicht repliziert werden können.

 

8. Der erste Schritt war ein globaler Übergang zum Gold Standard.

 

9. Quellen zufolge wird erwartet, dass der RV gleichzeitig mit dem globalen Übergang zum Goldstandard stattfindet.

 

10. Bericht herunterladen
 

 

B. 5. Oktober 2019 20:45 Uhr EDT 19. Oktober Nationaler Notfall, CIA aus dem Weißen Haus geworfen, Sorcha Faal: Sorcha Faal -- National Emergency am 19. Oktober, Trump wirft CIA aus dem Weißen Haus, was das bedeutet.....

 

1. Es gibt Tausende von Elitetruppen der US-Armee, die sich derzeit darauf vorbereiten, in die Hauptstadt ihrer Nation, Washington D.C., einzudringen.
 

2. Sie wurden vor 48 Stunden, am 3. Oktober, von Tausenden von Elitetruppen der US-Marine begleitet, die am 19. Oktober für einen "nationalen Notfall" aktiviert werden sollten.

 

3. Obamas ehemaliger CIA-Direktor John Brennan drohte den Republikanern im US-Kongress, dass sie ohne die Entmachtung von Präsident Donald Trump keine Zukunft mehr hätten.

 

4. Trump reagierte sofort darauf, indem er einen massiven Schnitt in seinem Personal der nationalen Sicherheit anordnete - das bedeutet im Klartext, dass er gerade die CIA aus dem Weißen Haus geworfen hat.

 

5. Was wir in den letzten drei Jahren erlebt haben (und was seinen Höhepunkt erreichen wird), ist eine globale kapitalistische Gegenrevolte, deren Ziel es ist:

(a) Die anhaltende populistische Rebellion im ganzen Westen niederzuschlagen.


(b) Jede Hoffnung auf Widerstand gegen die Hegemonie des globalen Kapitalismus zu zerstören.... mit anderen Worten, einen Krieg gegen den Populismus anzuzünden.


 

 

6. US-Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi - die mächtigste Gesetzgeberin der sozialistischen Demokratischen Partei in den Vereinigten Staaten, die erst gestern offen und schockierend im landesweiten Fernsehen erklärt hat, dass das amerikanische Volk nicht mehr das Recht hat, seine eigenen Führer zu wählen - wobei sie genau angibt: "Die Wiederwahl von Donald Trump würde den Vereinigten Staaten irreparablen Schaden zufügen... Dies - wir haben einige ernsthafte Reparaturen und Heilung in unserem Land zu tun für das, was er bisher getan hat. Ich tue es nicht - ich bin mir nicht sicher, ob zwei Begriffe, es könnte irreparabel sein" -, dem dann die sozialdemokratische Parteiführung Hillary Clinton folgte, die atemberaubend fordert, dass die Verfassung der Vereinigten Staaten zerfetzt wird, wenn Präsident Trump nicht angeklagt wird.

 

 

7. Wenn Präsident Trump von dem "irreparablen Schaden" spricht, den Präsident Trump anrichtet, spricht dieser Bericht jedoch nicht von Amerika selbst - 

 

..aber Trumps bewusste und systematische Zerstörung ihrer dämonischen linksgerichteten globalistischen Agenda - die, wenn sie noch vier weitere Jahre an der Macht ist, auf dem besten Weg ist, für das nächste halbe Jahrhundert effektiv zu zerstören -, so dass diese Demokraten ihn vor dem Ende eliminieren müssen - aber jeder Versuch, dies zu tun, führt zur Auflösung in eine komische Farce.

 

8. Sie versuchten, Trump mit einem unbenannten Whistleblower zu Fall zu bringen - einem Whistleblower, der jetzt enthüllt wurde -, der für einen Kandidaten der Demokratischen Partei 2020 gearbeitet hat - tatsächlich ein kriminelles Verbrechen begangen hat, indem er absichtlich unter Strafe des Gesetzes versagte, auf diesem Whistleblowing-Formular zu notieren, dass er sich mit Mitgliedern des US-Kongresses traf, bevor er seine Beschwerde einreichte - und der nicht nur ein CIA-Agent in der Obama-Regierung war, sondern auch ein Mitglied des Teams, das den Kandidaten Donald Trump bei der Wahl 2016 untersuchte.

 

 

 

 

 

 

 

 






Auch die FPÖ ist eine alternde Systempartei.. mit allen Lächerlichkeiten und Peinlichkeiten instrumentalisiert, behaftet.



 

Der Absturz der Freiheitlichen - Die Gründe

 

 

 

 

 Der Mann spricht meine Sprache, vor allem im 2. Teil seiner Rede.. Kompliment..

 

 

 

 #AfD #Meuthen #Hessen

Jörg Meuthen | Freiheit, das ist mein Lebensthema!












 Drehofer hat sich tatsächlich nachteilig geoutet, vor allem in letzter Zeit, was da wohl pressbares zu finden wäre..

 

 

 

 

ABRECHNUNG: Offener Brief an Horst Seehofer


 

 

 

 

Wem wundert´s die Ökosozis können mit nichts mehr letztlich aufwarten - auch die neuen Steuern sind kontraproduktiv, vor allem: " die Wirtschaft beginnt zu schwächeln..

 

 warum ist das soooo..

Bitte aufhören mit diesem ÖKO-Blödsinn 

es wird langsam ernst.. 

Immer mehr Kritik an Greta Thunberg

 

 

  Ende

 

<

<

<