Montag, 27. Februar 2023

Benjamin FULFORD: Wochenbericht vom 29.02.2023

 

Fulford vorgelesen👇

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford27022023:4

 💥

              💦   💤

  

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.02.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


China ruft nach massivem DEW-Angriff auf westliches Land zum Ende des Dritten Weltkriegs auf


Vergangene Woche reagierte China auf ein massives Duell mit gerichteten Energiewaffen (DEW), indem es Friedensgespräche vorschlug, um den nicht erklärten, aber andauernden, hybriden dritten Weltkrieg zu beenden. Der Aufruf erfolgte, nachdem ein verheerender Tsunami und ein Erdbeben eine UN-Militärbasis in einem westlichen Land heimgesucht hatten, offenbar als Reaktion auf den jüngsten Erdbebenangriff auf die Türkei.

Die Zerstörung einer westlichen Stadt unterliegt einer totalen Nachrichtensperre (siehe unten für Details und Beweise), wurde aber mit ziemlicher Sicherheit durch DEWs verursacht, die mit allem vergleichbar sind, was die Vereinigten Staaten einsetzen können.


Die Chinesen versuchen, die Situation zu deeskalieren, indem sie sagen, dass Ost und West nun zwischen gegenseitig gesicherter Zerstörung oder gegenseitig gesicherter Liebe wählen müssen.


Erinnern wir uns daran, was gerade passiert ist:


Am 28. Januar warnten die westlichen Botschaften ihre Bürger vor einem möglichen Terroranschlag.


Am 1. und 2. Februar sind die Botschaften der Vereinigten Staaten, Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Dänemarks, Hollands, der Schweiz, Schwedens und Belgiens in Istanbul geschlossen.


3. Februar: Die mit HAARP-Systemen ausgestattete USS Nitze läuft in den Hafen von Istanbul ein.


3. Februar: Der türkische Innenminister Süleyman Soylu greift den amerikanischen Botschafter in seinem Land mit den Worten an: "Nehmen Sie Ihre schmutzigen Hände von der Türkei. Ich bin sehr deutlich. Ich weiß sehr wohl, wie Sie in der Türkei Unfrieden stiften wollen. Nehmen Sie Ihr grinsendes Gesicht aus der Türkei."


Vom 5. auf den 6. Februar ereignet sich ein Erdbeben mit einem Epizentrum auf der gleichen tektonischen Verwerfung wie Istanbul.

Um zu verstehen, wie mächtig diese Waffen sind, ist die Küstenlinie in den meisten Ländern des östlichen Mittelmeers um 7 Meter oder mehr gestiegen und die Kanäle von Venedig sind ausgetrocknet. Die Konzernmedien versuchen, dies mit Geschichten über Dürre und Ebbe zu vertuschen, aber diese Geschichten sind nicht stichhaltig (entschuldigen Sie das Wortspiel).

https://mashable.com/video/venice-canals-dry-climate-crisis-italy


Auf das türkische Erdbeben folgt nun ein verheerender Gegenangriff und die Drohung, die Schweiz und Israel zu vernichten. Angesichts der Aussicht auf die totale Vernichtung hat sich die Familie Rothschild bereits zu Friedensverhandlungen bereit erklärt.

https://www.bbc.com/news/world-europe-64762219


Die von den Rockefellers kontrollierte Fake-Biden-Administration und das Hauptquartier der kasarischen Mafia in der Schweiz haben jedoch immer noch das Ziel, bis 2025 ein totales nukleares Armageddon auszulösen. Das heißt, sie sind die letzten Hindernisse für den Weltfrieden.


https://kyivindependent.com/news-feed/abc-news-biden-dismisses-chinas-proposed-peace-plan


Diese Ereignisse wurden übrigens in den Propagandamedien der Konzerne als ein chinesischer Friedensvorschlag für die Ukraine dargestellt, der von den französischen und ukrainischen Präsidenten (Rothschild-Sklaven) Macron und Zelensky unterstützt und von Rockefellers falschem Präsidenten Joe Biden abgelehnt wurde.


Es sollte inzwischen allen denkenden Menschen klar sein, dass die sogenannte US-Regierung abgeschaltet und ersetzt werden muss, wenn wir Weltfrieden haben wollen. Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua weist darauf hin:


Seit ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1776 haben die Vereinigten Staaten ständig versucht, mit Gewalt zu expandieren: Sie haben Indianer abgeschlachtet, sind in Kanada eingefallen, haben einen Krieg gegen Mexiko geführt, den Amerikanisch-Spanischen Krieg angezettelt und Hawaii annektiert. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die USA unter anderem den Korea-Krieg, den Vietnam-Krieg, den Golf-Krieg, den Kosovo-Krieg, den Afghanistan-Krieg, den Irak-Krieg, den Libyen-Krieg und den Syrien-Krieg provoziert oder begonnen und dabei ihre militärische Hegemonie missbraucht, um den Weg für expansionistische Ziele zu ebnen. In den vergangenen Jahren hat das durchschnittliche jährliche Militärbudget der USA 700 Milliarden US-Dollar überschritten und macht damit 40 Prozent des weltweiten Gesamtbudgets aus, mehr als die 15 Länder hinter den USA zusammen. Die Vereinigten Staaten verfügen über rund 800 Militärstützpunkte in Übersee und haben 173.000 Soldaten in 159 Ländern stationiert.


Während des Koreakriegs, des Vietnamkriegs, des Golfkriegs, des Kosovokriegs, des Afghanistankriegs und des Irakkriegs setzten die Vereinigten Staaten massive Mengen chemischer und biologischer Waffen sowie Streubomben, Treibstoff-Luft-Bomben, Grafit bomben und Bomben mit abgereichertem Uran ein, was enorme Schäden an zivilen Einrichtungen, unzählige zivile Opfer und eine dauerhafte Umweltverschmutzung zur Folge hatte.


Die Vereinigten Staaten haben auch eine institutionelle Hegemonie im internationalen Wirtschafts- und Finanzsektor aufgebaut, indem sie die gewichteten Abstimmungssysteme, Regeln und Vereinbarungen internationaler Organisationen manipuliert haben ... die Herstellung eines 100-Dollar-Scheins kostet nur etwa 17 Cent, aber andere Länder mussten 100 Dollar an tatsächlichen Waren aufbringen, um einen solchen zu erhalten.


Während der COVID-19-Pandemie missbrauchten die Vereinigten Staaten ihre globale Finanzhegemonie und pumpten Billionen von Dollar in den Weltmarkt, sodass andere Länder, insbesondere Schwellenländer, den Preis dafür zahlen mussten.


Die US-Sanktionen gegen ausländische Unternehmen sind von 2000 bis 2021 um 933 Prozent gestiegen.


Die Vereinigten Staaten müssen eine ernsthafte Gewissenserforschung betreiben. Sie müssen kritisch prüfen, was sie getan haben, ihre Arroganz und Vorurteile ablegen und ihre hegemonialen, herrschsüchtigen und schikanösen Praktiken aufgeben.


https://english.news.cn/20230220/1b9a2c2bcfb742ad872c58ddda549374/c.html


Die Chinesen erhoben diese schwere Anschuldigung, als die USA, die am Rande des Bankrotts stehen, China mit DEWs drohten, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten.


Um zu zeigen, dass die Chinesen diesmal nicht klein beigeben werden, scheinen sie mit dem massiven Tsunami und dem Erdbeben in Verbindung zu stehen, die die Stadt


Napier, Neuseeland. Die nachstehenden Fotos sind Beweise für diesen Angriff, die uns von mit China in Verbindung stehenden Quellen übermittelt wurden.


Zeugen aus der neuseeländischen Hawke's Bay berichten, dass es dort Hunderte Tote gibt. "Niemand kann einen Termin beim Zahnarzt bekommen, weil alle Zahnärzte damit beschäftigt sind, Leichen zu identifizieren. Es gibt eine geschlossene Militäreinrichtung, in der ebenfalls Hunderte Tote liegen. Während der Abriegelung von Covid gab es Hunderte Polizisten und Lebensmittelpakete, jetzt gibt es keine Polizei und keine Hilfe während eines echten Notfalls. ... Das Adrenalin hat aufgehört, aber die Tränen fangen an", sagt ein Zeuge vor Ort.

 

Es scheint auch eine noch nie dagewesene Informationssperre über diesen Angriff zu geben. Die meisten unserer westlichen Quellen hielten sich bedeckt, aber australische Geheimdienstquellen gaben zu, dass ein DEW eingesetzt wurde.


Eine neuseeländische Quelle berichtet, dass es sich bei dem angegriffenen Ort um eine geheime UN-Basis handelte, "aus der alle Renta-Polizisten während der Konfrontation am letzten Tag der Parlamentsbesetzung kamen. Sie benutzten auch die Antifa, um sich einzuschleusen und die Gewalt auszulösen, und die Polizisten hatten im Vorfeld mit Feuerwehrschläuchen trainiert".


Der MI6 merkt an, dass die Beweise "lückenhaft aussehen und die Daten nicht mit dem übereinstimmen, was ich weiß, was im Hintergrund vor sich ging... die neuseeländische Premierministerin wurde wegen ihrer Rolle bei den drakonischen Maßnahmen der letzten Jahre rausgeschmissen, also gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu sehen."


Riccardo Bosi, ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten, erklärt uns, dass der Krieg in Wirklichkeit gegen die khasarische Mafia geführt wird.


Wir wissen auch, dass die KM (gefährlichen LinksLinken Kommunisten) in Vorbereitung auf ihr geplantes nukleares Armageddon ein umfangreiches Netz von Stützpunkten in der südlichen Hemisphäre errichtet haben. Mit anderen Worten, es könnte sich um eine westliche Operation mit weißem Hut gegen eine KM-Basis in Neuseeland gehandelt haben und nicht um eine chinesische Operation.


In jedem Fall besteht kein Zweifel, dass die von den Rockefellers und den KM kontrollierte UNO bekämpft und ihre Pläne gestoppt werden müssen. Die WHO propagiert immer noch die gefälschte Pandemie als Vorwand für eine totale totalitäre Herrschaft.


Es gibt auch "Pläne, die Nahrungsmittellieferungen zu blockieren und sie durch Insektenprodukte zu ersetzen. Es wurden Fabriken für Insekten gebaut, die sich von Fäkalien, Abfällen und schädlichen Schimmelpilzen ernähren. Sie werden gemahlen oder lebendig und ohne Kennzeichnung zu Lebensmitteln hinzugefügt... alles zum Zweck der Entvölkerung", warnen polnische Geheimdienstquellen. David Rockefeller Jr. hat öffentlich erklärt, dass er Insektennahrung fördert und auf den Philippinen Fabriken für solche Nahrungsmittel baut.


Außerdem stellt sich jetzt heraus, dass das im Labor gezüchtete Fleisch von Bill Gates bei Menschen, die es verzehren, Krebs verursacht, wie eine beunruhigende neue Studie zeigt. "Das Problem ist, dass die Materialien, die zur Herstellung des Produkts verwendet werden - 'unsterbliche Zelllinien' - sich ewig replizieren, genau wie Krebs.


https://newspunch.com/study-bill-gates-lab-grown-meat-causes-cancer-in-humans/


Wir finden jetzt auch heraus, dass Klaus Schwab ein Nachkomme von Karl Marx ist, der sagte: "Du wirst nichts besitzen und glücklich sein". Marx wiederum stammt von einer alten satanischen Blutlinie ab.

Der Satanismus ist jetzt völlig aus der Versenkung aufgetaucht. Hier können Sie sehen, wie Satan beim Karneval im satanistischen Lula's Brasilien öffentlich vorgeführt wird, als Beispiel.

Wie Erzbischof Carlo Vigano kürzlich bemerkte:


Im Namen der globalistischen Religion ist es nicht erlaubt, die Psychopandemie anzufechten, die Impfkampagne zu kritisieren, die Unbegründetheit des Klimaalarms zu bestreiten, sich den Beweisen für die Provokation der Russischen Föderation durch die NATO in der Ukraine-Krise zu widersetzen, Untersuchungen zu Hunter Bidens Laptop oder dem Wahlbetrug zu fordern, der Präsident Trump daran hinderte, im Weißen Haus zu bleiben, oder sich zu weigern, dabei zuzusehen, wie Kinder mit LGBTQ-Obszönitäten verdorben werden. ... Satansanbeter ein blasphemisches Baphomet-Denkmal vor dem Arkansas State Capitol in Little Rock errichten oder eine Dämonenstatue an der Fassade des New Yorker Gerichtsgebäudes aufstellen, um einen abtreibungsfeindlichen Richter des Obersten Gerichtshofs zu feiern; während der Satanic Temple in New Mexico eine Klinik einweiht, die rituelle Abtreibungen durchführt und dafür staatliche Anerkennung erhält.

In der Zwischenzeit hat der Geheimdienst der Biden-Administration nichts Besseres zu tun, als traditionelle Katholiken zu profilieren, als ob sie eine Bedrohung für die bestehende Ordnung darstellen würden


Vigano gibt auch zu Protokoll, dass John Podesta, ein Sohn von Laurence Rockefeller, "selbst die koordinierte Aktion angeführt hat, die zum Rücktritt von Benedikt XVI. und zur Wahl von Bergoglio geführt hat."


Der ursprüngliche Papst Franziskus ist jedoch aus der Reihe getanzt und wurde nun durch einen Rockefeller-Lakaien mit Gummimaske ersetzt.


Ein weiterer Lakai ist der weithin verachtete Justin Castrudeau. Trudeau will, dass die Abgeordneten einen Eid der Geheimhaltung ablegen, bevor sie die COVID-Impfstoffverträge mit den von Rockefeller kontrollierten Impfstoffherstellern AstraZeneca, Johnson & Johnson, Medicago, Moderna, Novavax, Pfizer und Sanofi einsehen.


Trudeau ist ein krimineller, pädophiler Verräter Kanadas, der von den Todesspritzen der Pharmakonzerne profitiert und jeden einzelnen von uns durch die digitale Identität versklaven will.

https://www.lifesitenews.com/news/trudeau-govt-wants-mps-to-take-oath-of-secrecy-before-viewing-covid-vaccine-contracts/


Hier können Sie sehen, was Kanadier über ihn denken.


Vielleicht könnten diese Abgeordneten Trudeau auch nach all den vermissten Kindern in Kanada und ihrer Verbindung zur Adrenochromherstellung fragen, wenn sie schon dabei sind. Wenn Sie immer noch nicht an Adrenochrom glauben, sehen Sie sich dieses Patent aus dem Jahr 1982 von der Minnesota Mining and Manufacturing Corporation (3M) zur Herstellung von Adrenochrom an.

https://archive.is/5IpPh


In einem möglicherweise damit zusammenhängenden Fall entschied die US-Richterin Julie Sneed, dass der Scientology-Führer David Miscavige "aktiv seinen Aufenthaltsort verheimlicht", da er wegen Menschenhandels angeklagt ist


https://thepostmillennial.com/scientology-leader-david-miscavige-faces-human-trafficking-charges?utm_campaign=64494


"Dies wird die Büchse der Pandora öffnen", sagt eine CIA-Quelle.


Nach dem Scheitern ihres Impfstoff- und Pandemie-Geldwäscheschemas in Ländern wie Kanada stiehlt die US Corporation nun russisches Geld.


Eine NSA-Quelle sagt: "Die USA haben 1,14 Billionen Dollar an beschlagnahmten russischen Vermögenswerten als Sicherheit verwendet, um das 1000-fache zu hebeln und 1.300 Billionen Dollar von der Schweizer Federal Reserve Bank zu leihen. Die Schweizer wurden vom Federal Reserve System angewiesen, dieses Geld zu leihen, das wiederum von der Biden-Administration angewiesen wurde, dies zu tun ... Sie beschlagnahmen Vermögenswerte und leihen sich gegen diese Vermögenswerte, um die US Corporation ... und ihre Kriege ... am Laufen zu halten."


"Die westlichen Länder stehen vor existenziellen Fragen ... und sehen sich mit der dringenden Notwendigkeit konfrontiert, wesentliche Ressourcen wieder aufzufüllen, die durch die Anti-Russland-Linie verloren gegangen sind", kommentierte der stellvertretende Außenminister Michail Bogdanow.


https://tass.com/politics/1581663


In den USA "verschütten dieselben Kriminellen Chemikalien, beschlagnahmen die verseuchten Farmen, frieren die Vermögenswerte ein, legen sie in der Schweiz an und nehmen Kredite auf, um das US-Imperium über Wasser zu halten", so die NSA-Quelle weiter.


Jetzt wissen wir, warum Umweltwissenschaftler auf dem Weg nach Ohio bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Alle an Bord des Flugzeugs, einschließlich des Piloten, arbeiteten am Zentrum für Toxikologie und Umweltgesundheit und waren auf dem Weg zu einer tödlichen Explosion, die sich Anfang dieser Woche in einer Metallfabrik in Bedford, Ohio, ereignet hatte.



https://thepostmillennial.com/breaking-environmental-scientists-heading-to-ohio-killed-in-plane-crash


Offenbar wollte die US Corporation nicht, dass die gefälschte Kontamination und die damit verbundenen Beschlagnahmungen von Vermögenswerten aufgedeckt werden.


Die Russen haben den US-Konzern auch dabei erwischt, wie er erneut versuchte, eine massive radioaktive Verseuchung in der Ukraine zu inszenieren. Das russische Militär informierte die Weltgemeinschaft darüber:


"Mehrere Container mit radioaktiven Substanzen wurden über Europa in die Ukraine geliefert, ohne die Zollkontrolle zu passieren. Der Plan war, ein Kontaminationsereignis in der Nähe einer vom Kiewer Regime kontrollierten strahlengefährdeten Anlage zu inszenieren und es den russischen Streitkräften in die Schuhe zu schieben."


Der US-Konzern setzt auch seine Geldwäsche in der Ukraine fort. Der polnische Geheimdienst berichtet, dass die Militäreinheiten in der Ukraine "Patronen und Munition erhalten, die für den Einsatz unbrauchbar sind. Mehr als die Hälfte von ihnen ist mit Korrosion überzogen."


Mit anderen Worten: Sie kaufen veralteten Militärschrott zu hohen Preisen, um ukrainische Hilfsgelder für sich selbst zu waschen.


Sie bringen auch viele ihrer Lakaien um, offenbar um auch deren Geld zu beschlagnahmen. Das könnte der Grund dafür sein, dass der Tod eines Clinton (Rockefeller)-Helfer mit Verbindungen zu Epstein als Selbstmord eingestuft wurde, obwohl er an einen Baum gefesselt war, ihm in die Brust geschossen wurde und am Tatort keine Waffe gefunden wurde.


https://nypost.com/2023/02/22/death-of-clinton-aide-tied-to-jeffrey-epstein-ruled-suicide/


Es sieht so aus, als würde das US-Militär endlich etwas dagegen unternehmen. Der Journalist Seymour Hersh - auf dessen Enthüllungen in der Regel militärische Säuberungsaktionen folgen - sagt nun, US-Präsident Joe Biden habe im Grunde "die NATO in Europa in die Luft gesprengt", indem er den Verbündeten mitteilte, er unterstütze die Ukraine mit ihrer "völlig korrupten Regierung". Der Journalist sagte auch, dass Kiew Stepan Bandera verherrlicht, "den großen Pro-Nazi, der während des Zweiten Weltkriegs Juden wie verrückt umgebracht hat."


https://www.bignewsnetwork.com/news/273538260/betting-on-ukraine-victory-was-suicidal-seymour-hersh

Biden hat es nicht gewagt, Kiew zu besuchen, ohne Russland zu warnen und ohne die russische Seite zu bitten, für seine Sicherheit zu sorgen", sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova. Sie fügte hinzu: "Der Besuch des US-Führers ... glich einer missglückten Inszenierung in einem Provinztheater."


https://tass.com/politics/1580551


Sie scherzte nicht, denn Zelensky erschien während einer Live-Übertragung zusammen mit einem Körperdouble. Dies stellte die Realität seiner heldenhaften Besuche in den Kriegsgebieten von Bakhmut und Cherson infrage. Die zahlreichen Auftritte des ehemaligen Schauspielers und Komikers vor der grünen Leinwand lassen uns nicht allzu viele Zweifel aufkommen.

Aus CIA-Quellen erfahren wir, dass "der CGI-Avatar Zelensky in Gefahr ist. Er wird bald verschwinden. Eine Tarngeschichte für seinen Abgang wird gerade vorbereitet."


Biden wird zweifellos bald darauf folgen. Biden wurde in Polen mit einem heißen Mikrofon erwischt, nachdem er sich zu 3 abgeschossenen UFOs geäußert hatte...


Biden: "Glaubst du, dass einer dieser Leute diesen Schwachsinn geglaubt hat?"


Adjutant: "Auf jeden Fall"


Biden: "Die kaufen alles... Lass uns hier verschwinden."

Werfen wir also einen Blick auf das neueste Projekt Bluebeam Visuals.


1. Vogel "eingefroren in der Luft", in Vancouver, Kanada


https://www.vancouverisawesome.com/highlights/very-weird-motionless-bird-floating-in-air-captured-on-video-in-bc-6589792??utm_source=facebook&utm_medium=organic&utm_campaign=snd


2. Ein Delta SSP-Schiff

3. UFOs über Palm Springs, Kalifornien 31. Januar 2023

4. Ein SSP-Fahrzeug über Nevada, USA

5. Ein UFO über Japan

6 . Ein pyramidenförmiges UFO über Mexiko

Wie wäre es, wenn Laurence Spelman Rockefeller über all dies aussagen würde?

 Vielleicht können wir herausfinden, was wirklich mit all den fehlenden Billionen von Dollar aus dem US-Verteidigungshaushalt geschehen ist. Wenn dieses Geld in den Kauf von fliegenden Untertassen geflossen ist, dann sind diese das Eigentum der Steuerzahler und müssen an diese ausgehändigt werden.

Quelle:

benjaminfulford.net