Montag, 27. Februar 2023

Welch schleimige Gesellen sitzen in Deutscher Regierung? Betrügen eigene Landsleute. Was tun die Geheimen dazu? Staatsterror USA/Norwegen?

 

 

 USA und Norwegen haben #NordStream gesprengt.
Dr. Daniele Ganser untersucht die Tragweite.

 ðŸ’…👾😡

Krieg innerhalb der NATO?


 

Freund und Feind lacht über die Deutschen, welche  entweder den Mund zukneiifen und schweigen, so auch die Jungstar Bubis & Mädels verwöhnt von Mami, sich auf den Straßen verkleben, denen gut zureden und ihnen Urlaube von ihrer Klebe-Arbeit bezahlen. Glauben so seien die Probleme zu lösen.

Oder altehrwürdige Panzer nach Trips-Drill in den Krieg  schicken, um dort stellvertretend! Nach erfolgter Crash Einschulung! Leute umzubringen, also zur aktiven Kriegspartei werden. Es fehlen noch Bruchflieger und einige Flieger mit NAhTOd Raketenantrieb, also geladene Karotten.

bitte diese nicht zu vergessen, schöne Grüße von Papa Elenski.  Er denkt jede Stunde an euch.
 

Deutsche ihr seid eine reine Lachnummer, wer kann euch noch ernst nehmen?

Da wir hier in Österreich fast alles so nachmachen, sind wir nicht viel besser, wir clock´en halt mit Revolvern herum und weniger mit Eisen & Stahl, das ist ja fatal. Da hier keiner nachdenkt, was die Österreicher so den ganzen Tag tun, außer Geld vom Bürger stehlen, um dann damit auszugehen, sind wir vielleicht sogar noch schlechter, weil wir ihnen alles nachmachen, ohne diesen Schund darüber Thing-Tanken - zu Deutsch: Darüber nachdenken! 


Bei uns wie in der BRD ist die Regierung laut aktuellsten OEN24 Meinungsumfragen mehrheitlich abzuwählen, nicht mehr gewünscht.  Es kommt alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Und was nun?  Welches Szenario wünschen wir gnäh Herr oder gnäh Dam´e?

Die Kernfrage ist: ist das Land, die Menschen bereit für eine gänzlich neue Führung und wollen sie sich auch direkt souverän, jedoch verantwortlich für das Wichtige im Leben, einbringen? Das kann nur funktionieren, wenn das Volk mit 2/3 Mehrheit an die neue Führung glaubt, welche dann an Sicherheit in ihrem Denken gestärkt wird. Und diese Kraft akzeptiert und wieder retour senden kann. Somit entsteht ein Gefühl der Einheit, Sicherheit und auch Prosperität einer Region, eines Landes. Es bleibt letztlich ein Mensch über der die anderen anführt. Der König - wenn auch bildlich gesprochen.



 

 .

.

.