Mittwoch, 1. Mai 2019

Absurde Kriegspolitik ist rechtlich, politischer Schwachsinn, das neue Finanzsystem dreht diesen Wahnsinn ein für alle mal ab.


"Der Westen und die NATO haben so viel Dreck am Stecken" Oberstleutnant a.D. Jürgen Rose

 

Der Fehlende Part











Auch wenn er heute etwas länger ausgefallen ist , ist er aber wichtig um das Gesamte zu verstehen.

 

 ↷

 

Ich sag mal so .. wehrhaft muss man immer sein, das weiß jedes Kind. 

 

Auch der Zivilschutz hat ähnliche Kompetenzinhalte und muss bleiben --  und modernst ausgebaut..  und  ausgerüstet...  werden.

 

Eine NATO alten Schlages wird es nicht mehr lange geben. Sämtliche Winseleien der dortigen Macher und Wichtigtuer werden nicht mehr gehört. 

 

 

Trump erwähnte es schon mehrmals.. 

 

Eine modernisierte EU ist für Europa wirtschaftlich sinnvoll & geopolitisch  lebenswichtig. Dazu zählt Selbstverteidgung & moderne Außenpolitik, einen  schlanken Apparat und pfiffige erfahrene Diplomaten > nicht Soros abhängig.


  

JAAA... könnte  auch die EU meine Heimat werden?  Wenn die Faktenlage sich total verändert und der Stammtisch passt. Jetzt passt aber nicht mal der Stammtisch (Macaroni, Merkeline..) - also warum dann überhaupt EU Wahlen..?

 

 

 

 

 

Die süss/saure Art der Chinesen ist gefährlich  - ja - aber haben wir bessere Lösungen, als den Frieden & Prosperität endgültig irgendwie  hinzubiegen. Gute Ideen und Vorsätze.. (Siehe..

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=779729223358657456;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=2;src=link 

 

 

..von heute vormittag hier im BLOG. 

 

 

Zu..

 

..Kriege laufen aus, 

ich möchte euch das begründen, warum?


Nicht,  weil wir so friedlich im jesuitisch geprägten Alt Europa sind, oder die Jesuiten Schulen bei den  Amis zur Kenntnis nehmen müssen das Frieden am Ende bei denen offiziell Sinn macht, umgekehrt die Jesuiten haben nur dann Aufstiegsmöglichkeiten wenn es ihnen gelingt trickreich und  hinterhältig dem Volke was einreden zu können. 

 

Z.B.   Frieden in Afghanistan,  weit weg vom Schuß - sozusagen am Arsch der Welt,  die Demokratie  verteidigen zu müssen ..  und in Wahrheit dort  ihre Hanfpflanzen zugunsten der Selbsternannten  Cabale und der wilden Mafiosis  unterstützen wollen.

 

Helfen - wem  -  Jesuiten.. 

 

nein..!!!  

 

 

Krieg & Frieden ja,  da sind sie sofort zu haben, mit List und Tücke wie beim Hütchenspiel, da kannst nur verlieren.

 

  • (& Deutschland hilft willfährig wie bei Syrien ISIS.. beim Irak, bei Libyen, bei bei, bei, ..  immer brav NATO verbindlich lt. Verträge.. mit, 

     

    muss angeblich... Muss kommt von müssen, wenn ich nicht will dann Muss ich nicht - OKAY..).

 

Leider bleiben noch immer jährlich 1000e Tote über. Uranmunition ist überall vor Ort satanisch  verstreut... (zynisch, krebserregend)

 

.. ruiniert die Menschen  und den Ackerboden,  nachhaltig. 

 

 


Das ist teuflisch, zynisch, satanistisch, weil die dort Lebenden nichts für die kriegerischen Handlungen ihrer Politiker !!! und der Kriegstreiber können. 

 

Es betrifft hauptsächlich Frauen und Kinder. Die Männer sind sowieso schon tot, oder Krüppel, erschossen, vergraben.


Unsere Großväter wissen davon ein Lied zu singen...

 

 

 

Der Grund für die morphogenen Einflüsse  sind die Ausbreitung und Entwicklung der vielen überzeugten Friedens-  Asiaten, 

 

die sich verstärkter immer FRIEDLICH gepolt, ins 


morphogene Feld 

 

hinein ... breitmachen, und den Prozentsatz der friedlichen Erdenmenschen auf vielleicht 

 

97 % - von 100%

 

Massenmeinung  hinauf  katapultieren. 

 

Die Gesamtheit im morphogenen Feld ist federführend für die weiter Entwicklung  der Menschheit weltweit, die uns dann sozusagen langsam aber sicher in andere Ebenen, ins andere Zeitalter...   aufsteigen lassen wird. 

 

In uns kommt die Erleuchtung..

 

Neue Technologien winken, Erdöl wird bald nur noch zum Sockenstopfen gut sein und die Scheichs werden ihren Wüstensand salzig wie eh & je weiter schnuppern - ohne was zu tun. 

 

Weil sie außer Hochhäuser in Dubai etc. bislang fast keine Anbauflächen für Obst & Gemüse Anbau, Begrünung von Wüsten.. etc. hinbringen - angeblich!!!  Dafür aber Mercedes Aktien in Frankfurt halten..




 

Diese Zeitqualität 🔜 

SAT YUGA

kennt keinerlei kriegerische Auseinandersetzungen mehr,  

 

daher haben solch Laster keine Zukunft. 

 

 

 

  Das NEU überarbeitete Finanzsystem

 

 

Zwischen September und Oktober 2018, also im 4. Quartal klärte sich dann elitär einiges.. Und es wurde  klar, dass man das Neue, überarbeitete Finanzsystem nicht mehr verhindern kann. Daher wurde  dieses Datum für den Übergang ins Sat Yuga Zeitalter von Hochgradeliten um den 11.0.2018 gewählt.

 

Da kann sich der Waffenerzeuger und der Waffenhändler  wenn es keinen mehr gibt der diese Waren kauft,  so muss er die Produktionen umstellen,  will er nicht:  so muss er zusperren. 

 

Auch hier ist eine Übergangszeit vorgesehen.

 

 

 

WIESO SOLL DAS JETZT SO GEHEN..?

 

Noch werden Waffen- prodzuziert und verkauft auf Teufel komm raus..

 

Ob ihr es glaubt oder nicht....  der Ausgangspunkt für diese endende Entwicklung ist das überarbeitete neue

 

 

 

FINANZSYSTEM. 

 

 

Denn das dort 

 

implementierte QFS 

 

verbietet auf Befehl & letztlich auch unbeeinflussbar,  erzeugt von ..

 

Quanten Programmierung - satellitengesteuert, 

 

(Schlagwort: 

künstliche Intelligenz   

 

...der Gold Ur Eliten Gesellschaft, also der Erlauchten/ Erleuchteten ... vermutlich in mehreren Schritten..? Der..

 

(Elders, >>> sie !!! stellen das Gold zur Golddeckung zur Verfügung. Voraussetzung: .. das die Welt friedlich wird..  und es zu keinen Kriegen mehr kommt,


ausgenommen ist Selbstverteidigung.)





 

Jeder Leser hört dieser Tage von den ZUKÄUFEN !!!  durch die Zentralbanken !!!, die jetzt zur Zeit mit Gold aufgerüstet werden. 

 

Achtung: sie werden ausgerüstet,  nicht: "sie kaufen Gold" .. von wem..? (mit welchem Geld denn..? wer verkauft wem Gold gegen FIAT Money..? 


Wer nimmt das schon an ????)

  

 

 

Diese Äußerung, > `ANKAUF´!!! < der Finanzbranche Marketingleuten ist wieder mal  eine miese Verarschung, welche `bewusst´ dem Menschen erzählt wird. 

 

Dazu wird das Gold der Elders nur  

`verliehen..´,  als Sicherstellung   und wird 

 

über den QFS* auf Einhaltung der Standards laufend überprüft und verwaltet. 

 

Hält sich eine Verteilerbank  

 

(ZentralBank, oder eine Sogenannte System Bank aus dem TIER I - II - bis IIIer Bereich. Ich berichtete mehrmals schon darüber - ..) 

 

nicht ... an die vorgegebenen Richtlinien,  werden ihr - oder.. stellvertretend dem Land

 

(weil Rothschild ist out - im Pädophilensumpf versumpft - und hat ZB´s letztlich an Länder zurückgegeben...)  

 

die  punzierten Goldbarren wieder weggenommen.

 

 

-----------------------  

 

 

 

 

  * Nach meiner,  boersenwolf´s..  Überlegung,  haben wir hier schon wieder eine Wohlfühl- Begriffs- Verarschung der Marketing Leute aus der   Finanzwirtschaft vorliegen, wenn diese meinen:   

Basel III und Basel IV wäre das selbige wie  die Implementierung des QFS-Systems,  

welches von Ron Giles und von den Militärs in einem geheimen  Projekt mit entwickelt -- und so benannt wurde. 

(Leser meines BLOGS wissen das..)  


Basel I, Basel II, ... und  III ...  und Basel IV sind Begriffe  der alten WB Cabalen Finanzwelt die gewisse RISK Stufen kennzeichnet. 


Basel RISK´s wurden jahrelang von den Amis & Engländern abgelehnt und von den Zentral Europäern geküsst (..aufdoktriert)  -  diese Trotteln ließen sich das gefallen. 

 

Wer hatte denn da lachend dauernd Wettbewerbsvorteile.. ? 



KMU´s haben bis heute unter Basel III zu leiden, es geht um Sicherheitsanforderungen die wahllos den Kreditnehmer ins Unglück stürzen können, was in den USA nicht so unwürdig einschneidend jemals geschieht. 


(Z.B. bei 3 Konkursen wird man dort erst richtig berühmt. sowas nennt man: Erfahrung ..)


Auch wichtige Projekt-Investment-Gelder  haben KMU´s in der letzten Zeit   kaum gesehen (ausgenommen  Konzerne) , Sozialprojekte wurden in der WB jahrelang mit der Stecknadel gesucht - wenn überhaupt so viele - huch.  

 

Und wenn,  dann was klappte haben dahinter schon die Spekulanten gewartet, alles wieder kaputt zumachen - wenn werthaltig -  staatlich exekutiert, im Notfall auch die Bank selber schritt ein ..  spielte Mafiosi und erpresste qualvoll. 


Wir kennen das  -  viele unserer Mitglieder kennen das.


Gewisse Sparten waren sowieso in Europa ausgenommen (z.B. Gastrobereich wurde nicht finanziert,  in Österreich zumindest..)

 

 

 

 --------------------

 

 

Weiter geht´s mit den Goldbarren Sicherstellungen... 



Was heisst,  dass  im Umkehrschluss ..

 

..und damit Jedermann/Frau klar gemacht wird,  wie ich meine Aussagen hier im BLOG verstanden haben möchte,  lest bitte die Wahrheit, oder meine Wahrheit...   wie ich sie sehe: 

  

 

 

 

"Die berühmten Goldelders" 

 

 

  also die blaublütigen Monarchen, zu denen u.a. auch das Geschlecht von  Kim jong un (aus der Mandschurei 1930)  zählt,

elitäre Zugfahrten erinnern mich an 

Lenin & Petschellis.. 

aus dieser 

Zeit.

 

 

 

 

überhaupt werden Monarchen bei den Elders gerne gesehen, so auch der weiße.. Europäische Adel (gewiss auch der weiß, schwarze Adel..)  kommt damit automatisch zum Vorteil gereicht.)

 

..oder der japanische neue Tenor, der Thailändische Königsclan, die vielen Prinzen, Blaublütler der asiatischen Geheimgesellschaften,  Inselkönige, afrikanische, amerikanische  Stammeshäuptlinge...     

 

alle zusammen, sind jetzt eingeladen worden - oder sind auch spirituell erwachet,  mitzuhelfen, > die Welt zu retten!


Unter J.F. Kennedy gab es schon mal den Versuch mit Indonesiens M1 Sukarno, beide wurden ermordet.

 

 

"Die berühmten Goldelders"

   

 

 

Nur die Elders  haben alles angeschoben

in Wahrheit

  glaubt mir !!!

 

 .. kein Vatican (der hat sich auspädophiliert, sich total in alle Cabalen Ecken drängen lassen und muss nun ein für alle mal in dieser Form abtreten, nicht mal mehr Buße tun.. mit seiner Einherrscherweltordnung  NWO. 

 

Kurz:

 

 " Vatikan ist durchschaut und im OUT "

 

keine USA.. , kein Europa.., kein England .. und kein Russland..  haben was zum mitplaudern wenn der Goldstandard voll zu greifen beginnt. Das macht dann der 


Supertrupper Quantencomputer.. 

 

Alles Firlefanz - Die reden da im Netz & co alle hoch wichtig  herum.. 

 gehören genauso zu den Europäischen ..., Amerikanischen ... , Englischen ...,  Seeräubern  und Ausbeutern  von Mensch &  Resourcen.. auch wir gehören unbewusst dazu, wurden doch unsere Steuergelder für Ausbeutungen verwendet.  

 

  und sie ärgern sich von diesen Cabalen, bösen .. Weishaupt´schen Illuminaten (es gibt auch gute spiritistisch, lyrisch angehauchte Illus..)  100e Jahre lang verarscht worden zu sein, sehr wohl sind viele von denen ein Teil davon.

 

 

Sie sind zumeist Vatikan Jesuiten- abhängige Kriegstreiber bislang gewesen, sonst nix..

 

Resümee:

Wer ist jetzt als mächtigster  

 

Herr der RINGE 

 

auf dem Erdball für 

jetzt und Jedezeit, 

  

zu erkennen..

 

 

 

...ihr habt es erraten... 

 

der/die bestimmte(n) 

Gold Elder(s).. 

derjenige angeblich 114 Jahre alte  ...


 

 

... der Meister, der am Knopf des Neuen Finanzsystems ZENTRAL WELTWEIT,  drückt. (symbolisch..)

 

Dieser Knopfdruck wird ein für alle mal der Welt 

 

 

 

 bringen.. einiges läuft schon an nach Plan..

 

 

Einige Wale und Freunderl konnten schon in Tier 4 bedient werden 1.

Daher hat China auch schon jetzt solch einen starken Auftritt mit der Seidenstrrasse2... 

 

Man sagt angeblich: dass Xi Jing ping ein Sohn eines Goldelder-Monarchen ist3...

 

... der,  der jede Menge goldgedeckte Gelder verwaltet,  die nun nicht mehr für  Kriegszwecke herhalten müssen (BIZ GELDER, IWF, AIIB GELDER und und und..  können, dürfen nur mehr   Sinnvolles - in Art Infrastruktur-Entwicklung, diverse Wirtschaftskorridore..  und  Social Projekte anschieben.  

 

  • Schwarzgelder verteilen geht nicht mehr. Das 100% Controlling geht 40 Buchungen nach vor und 40 Buchungen zurück.

 

Diese verlorene Kriegskassa (Leerung der BIZ Strohmannkonten, die werden jetzt nicht mehr gebraucht)  

 

 

..und die anderwertige Verwendung der Gelder/Werte/Bodenschätze hat auch was mit der weltweiten Versteuerung unserer Einkommen (14% GESARA)  und dem Grundeinkommen  zu tun..

 

 

Versteht ihr jetzt wie wichtig es ist das Finanzsystem mit dem RV / GCR etc. schnellstens umzusetzen.  Die Elders haben alles installiert und die Erdallianz hat alles freigegeben.. Jetzt sind wir im 2. Quartal 2019..

 

der PRE RV hat begonnen.

 

Die nun übrigbleibenden Gelder auch aus diversen Mega Fonds (Saint Germain, etc.)   bei der BIZ werden über Treuhänder sinngemäß  freigeschaufelt > umgelenkt ..  und nur mehr für friedliche social Projekte verwendet.

 

Die alten Sicherheiten zugunsten des Vatikans müssen meiner Meinung nach step by step abgetragen werden. Sprich,  wir müssen unser Geburtsgeld!!! (Strohmannkonten Gelder)  sozusagen wieder zurückbekommen - direkt an uns überwiesen .... natürlich. Uns Menschen mit  Geburtsurkunde. 

 

Der Staat kescht für jeden neuen Erdenbürger ein Einstandsgeld von zumindest einigen 100 000 Euro´s - kommt auf das Land an. 

 

Der Staat & die FED, der Vatikan und die Rothschilds.. brauchen die Sicherstellungen nicht mehr (Tradings) , es gibt ja Golddeckung und ein seriöses Prozedere der neuen Planungesagenturen !!!** wie man zukünftig zu Großkrediten kommt sollten ja die dann  seriösest !!! bearbeiten können.  

 

** Ein Punkt der noch offen zu sein scheint, weil wer leitet diese Agenturen.. 


   

 

WH/WDS/ Redemption Centers in Reno, Zürich und Hongkong.

 

Auch für unsere Projekte, für Widergutmachungen.. etc.  auch aus alter Zeit (Petschellies..), alten  Monarchien,  etc. kommt jetzt die Zeit befriedet zu werden, weil das Finanzsystem einen seriösen Beginn RV benötigt um ordentlich Fahrt aufnehmen zu können... für die weiteren 500 Jahre.


  

Könnte in  bälde zum Spruch der Woche werden,


weil:  

1.,   ist es der Vatikan..`? mit der NWO und den Jesuiten... alles Kriegshetzer seit 2000 Jahren.. Denn nur im Krieg führen kann der Herrscher Geld verlieren oder gewinnen. Der Vatikan gewann immer und Rothschild natürlich ebenfalls.

 

2., oder sind es die Elders.. ? mit dem Goldgedeckten Finanzsystem.. mit der Devise Frieden & Prosperität 500 Jahre lang.


wer ist uns lieber... 

 

hahaha .. 

 

stimmt doch ab..?




   

 



Meine 1. Mai Geschichte - unsere Hoffnung sind die Jungen, Normalos, Halb-Intellektuellen, Fans, Jung Patrioten.. ..





Interview mit Lisa Licentia

Martin Sellner




Mit dem Sehen des  YouTubes vom Martin Sellner bekomme ich feuchte Augen, weil ich das alles so gut verstehen kann, war auch mal jung. 


Bist du Vater, oder Großvater,  dann müsstest du stolz sein solch aufgeschlossene Kinder in der Familie zu haben.