Donnerstag, 16. August 2018

So langsam kommen all die kriminellen Machenschaften ans Licht.





https://www.facebook.com/RazorethVanCore/videos/1621306531314071/UzpfSTIwODUxMDcxMDgzNzYxMjk6MjIwMDg0MjI4MDEzNTk0NA/   



 🔝🔼


Bitte den LINK klicken und sich dort das spezielle Kurzvideo geben ...

ist kein You Tube video ... aber okay..


  •  
  • Zitiere Michi Berger
  • "am 12. Februar 2012"


Dies ist der Tag, an dem 

Lord David James von Blackheath  

(Der auch mit zu den Templern gehört siehe Video) 

 

10 Minuten der Zeit dem House of Lords stahl, das von der Londoner Sektion der 

White Hats 

geleitet und unterstützt wurde. 

 





  ................🔺🔝  Sie sind ebenfalls im Allianzboot und jeder weiß was das mit Trump zu tun hat.

 

Die Informationen, die während dieser kurzen Rede vermittelt wurden, enthüllten den kriminellen Betrug, der von der Federal Reserve und all ihren Mitverschwörern begangen wurde: 

 

den Banken, Homeland Security und natürlich der eigenen staatlichen Schattenorganisation, Pureheart Investments, LTD. 

 

Er entlarvte die Bankhandelsprogramme und ihre Übernachtprofite und entlarvte die Federal Reserve als nichts anderes als ein kriminelles Unternehmen, das nur zu dem Zweck existierte, die Vermögenswerte der Welt zu plündern und Geld von jeder lebenden Seele, die diesen Planeten bewohnte, zu stehlen.

 

Der an diesem Tag in London offenbarte Betrug beinhaltete die Schaffung von $ 15T aus der Luft, unterstützt durch Gold, das es nicht gab und das sie nicht besassen, geschickt durch die Bankfreiheitsverordnung der Heimatschutzbehörde und ignoriert von der Polizei, der Politik und der Öffentlichkeit auf beiden Seiten des Atlantiks. 

 

Für die Kabale, nur ein weiterer Tag des Diebstahls und der Täuschung, ein normales Ereignis für eine Industrie ohne Verantwortlichkeit, ohne Aufsicht und ohne Konsequenzen.



Es ist vergangene Zeit, dass … 

 

wie alles, was der Deep State

geschaffen hat, um die Welt zu kontrollieren …

zu Ende geht.

 

Die betrügerische Überweisung von $15,OOO,OOO,OOO,OOO von der NY Federal Reserve auf das Konto von Pureheart zu der Zeit betrug 150% der gesamten Schulden der USA. 

 

Für die Kabalen, die Banker waren, war es ein Tropfen auf den heissen Stein im Vergleich zu dem Diebstahl, den sie in grossem Umfang durchführten. Billionen, Billionen, Billionen und mehr sind nur die Norm für diese Blutsauger der Menschheit. 

 

Das geheime Weltraumprogramm, schwarze Projekte und Erpressung, die jeden kompromittieren und / oder ermorden, der ihnen in die Quere kommt, muss der Geldspur folgen, um diesen jahrhundertealten finanziellen Betrug zu entwirren.


Die Menschen müssen ein für allemal befreit werden.


  • Jetzt ist die Zeit reif dazu .
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  




INTELZusammenfassung 16.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-16.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 16. August 2018
8/16/2018 01:10:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 16. August 2018


Zusammengestellt am 16. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: 

 

Gerüchte gibt es in diesen letzten Tagen zum RV. 

 

Heute war einer von Tony, als er sagte, dass die Anzahl der Währungen zu RV in diesem ersten Korb von sieben auf zwei reduziert werden kann. 

 

Von der Art, wie er sprach, bekam ich den Eindruck, und es war nur mein eigener Eindruck, dass diese beiden der Dong und Zim waren. 

 

Auf dem Zim gab ein anderer bekannt, dass es die einzige Währung zum RV auf einem 1:1 mit dem US-Dollar sein würde - und vielleicht ist das der Grund, warum wir immer noch auf das grüne Licht warten. 

 

Das sind Gerüchte und sollten als solche behandelt werden. Das wissen wir erst besser, wenn wir bei unserem Austausch sind.


                             -----------

 

Auch heute gab es die Boom, Boom, Boom, Boom, Boom Q-Posten, die den Zugang zum Kinderhandel in Saudi-Arabien, (der Clinton's) Epstein Island, Haiti, Nordkorea, China, Russland und Kuba implizierten, während eine Schließung des Kinderhandels im Sudan, Syrien, Jemen, Libyen und Somalia anhängig war. 

 

Nun, was ist wichtiger - dass wir noch ein paar Tage warten müssen, um außerordentlich reich zu sein, oder dass Tausende, vielleicht Millionen von Kindern vor einer lebenslangen Folter gerettet wurden? 

 

Seien wir dankbar für das, 

was wir haben.



A. 15. August 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10934525


  • 1. Die Banken sagen immer noch, dass der RV diese Woche passieren wird. 

     

    (es beginnt überall zu laufen...)


  • 2. Alles im Irak wurde getan und sie schleppten es heraus und warteten einen bestimmten Tag diesen Monat bis zum amtlichen RV. 

  •  

  • Der Prozess könnte 7-10 Tage dauern, oder vor dem 24. August, obwohl er auch früher durchgeführt werden könnte, aber in diesem Monat eben noch passieren würde.


  • 3. Neue Währungskurse wurden auf den Bildschirmen der Banken angezeigt, aber die endgültigen Kurse sind höher.


  • 4. Tony riet, Dong zu kaufen. Es würde der RV zwischen $.47 bis $2 sein, so wurde berichtet, und .... > heute handelbar.


  • 5. Tony hat immer geraten, Dinar, Dong und Zim zu diversifizieren und zu kaufen. In der gegenwärtigen politischen Atmosphäre konnten die 7 Währungen zu RV auf zwei reduziert werden.


B. Aug. 15 2018 10:37 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 8.15.18


  • 1. Wir sind sicher, dass das Geld kommt und haben nur Tage, um alles zu bekommen, um die Mittel richtig zu erhalten.


  • 2. Wir haben eine neue Struktur zu bewältigen, und es ist eine riesige Menge an Papierkram. Wir werden noch einige Tage warten müssen, bis die Dokumente unterschrieben zurückkommen.


  • 3. Die Trusts und Stiftungen bereiten sich jetzt auf größere Veröffentlichungen vor.


  • 4. Die Gerüchte, die Sie über den RV hören, sind ziemlich gut. 

  •  

  •  

  • 5. Einige treffen das Ziel, während andere sich heran tasten.


C. Aug. 15 2018 20:22 Uhr EST, Sierra: "Flut neuer Q-Posten" von Sierra (NZ) - 8.15.18


1.  pumpt diese Woche Beiträge aus. Es steht im Einklang mit der versprochenen BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM Aktion.


2. Konzentrieren wir uns auf einen wichtigen Posten, Nummer 1884: https://qanon.app/



SA [ZUGANG] GESCHLOSSEN

EPSTEIN ISLAND[ZUGANG] GESCHLOSSEN

HAITI[ZUGANG] GESCHLOSSEN

NK [ZUGRIFF] GESCHLOSSEN

PORZELLAN[ZUGANG] GESCHLOSSEN

RUSSLAND[ZUGANG] GESCHLOSSEN

CUBA[ZUGANG] GESCHLOSSEN

SUDAN (ZUGANG) BIS ZUM (GOV'T) (SA US PUSH)

SYRIEN (ZUGANG) BIS ZUM (GOV'T) (SA US PUSH)

JEMEN (ZUGANG) BIS DAHIN (GOV'T) (SA US PUSH)

LIBYA[ZUGANG] AUSSTEHEND[HAUPTHAFEN GESCHLOSSEN] [BEGRENZT]

SOMALIA [ACCESS] PENDING [SA US PUSH]''.



3. Lisa Mei Crowley gibt eine ausgezeichnete Interpretation dieses Q-Posts in einem aktuellen Tweet:


https://twitter.com/LisaMei62


Hervorragend! Menschenhandel WW (weltweit) wird eingestellt! Zugang zu Menschenhändlern geschlossen in SA (Saudi Arabien), Epstein Island, Haiti, NK (Nordkorea), China, Russland, Kuba. Andere arbeiten mit der Regierung des Gastlandes zusammen.... (Lisa Mei Crowley twittert)


4. Es ist wichtig zu wissen, dass Länder, die früher von der CIA geführt wurden - wie Saudi-Arabien und Nordkorea - sich jetzt auf die Seite der Allianz stellen, um die satanistische Kabbala zu entfernen.



Das erklärt den[SA US PUSH] im Q-Post oben.



D. Aug. 15 2018 21:11 Uhr EST, Alliance Secret Weapon, Sierra: "Alliance's Secret Weapon" von Sierra (NZ) - 8.15.18


  • 1. Julian Assange ist zweifellos eine der wichtigsten'Geheimwaffen' im Arsenal der Allianz. Wenn Assange vor dem Kongress aussagt und ihnen alles sagt, was er weiß - es ist ALLES ÜBER für die Kabbala. Hier ist ein Update zu Assange:

     


    https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/exclusive-senator-rand-paul-thinks-julian-assange-should-be-granted-immunity-for-testimony/


  • 2. Die Mainstream-Medien beginnen, die WAHRHEIT über Hillary Clinton zu berichten. 

     

     

    Diese spezielle D5-Lawine wird nicht aufhören, bis alle Cabal vor den Militärgerichten stehen: 

  •  

  •  

  • https://www.investors.com/politics/editorials/russian-collusion-hillary-clinton/


  •  

  • 3. Beide Nachrichten kamen über das Great Awakening Board. Der Vorstand ist eine ausgezeichnete Quelle für engagierte Anhänger des Allianzplans. 

     

     

    Es gibt immer wieder interessante Theorien von Anons zu einer Vielzahl von Themen, die mit dem Plan zu tun haben:

  •  

  •  https://www.reddit.com/r/greatawakening/




E. Aug. 15 2018 12:28 Uhr EST Zim Internationale Währung: Simbabwe:  

  • China plant neue internationale Währung


F. Aug. 15 2018 19:30 Uhr EST Q, Erwacht: "Code of all Codes Broken"? Q diese Woche" von Awakened - 8.15.18



G. Aug. 16 12:00 Uhr EST Ost/West Wettbewerb, Fulford: "Ost/West AI Wettbewerb" - Fulford Bericht - 8.13.18



Updates for the last week:



Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 9, 2018 








Die Geheimwaffe der Allianz

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/the-alliances-secret-weapon.html





8/15/2018 09:11:00 PM Julian Assange, QAnon, geheime Nachrichten 

Quelle: Dinar-Chroniken

Julian Assange ist zweifellos eine der wichtigsten'Geheimwaffen' im Arsenal der Allianz. Wenn Assange vor dem Kongress aussagt und ihnen alles sagt, was er weiß - es ist ALLES ÜBER DIE CABALE. 


Hier ist ein Update zu Assange....

https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/exclusive-senator-rand-paul-thinks-julian-assange-should-be-granted-immunity-for-testimony/



 

  🔽🔝

 

Der Tag, für den wir Lichtarbeiter gebetet haben, ist endlich gekommen - die Mainstream-Medien beginnen, die WAHRHEIT über Hillary Clinton zu berichten. Diese spezielle D5-Lawine wird nicht aufhören, bis alle Kabalen vor den Militärgerichten stehen....



https://www.investors.com/politics/editorials/russian-collusion-hillary-clinton/
 

 

Beide Nachrichten kamen über das Great Awakening Board. Der Vorstand ist eine ausgezeichnete Quelle für engagierte Anhänger des Allianzplans. Es gibt immer wieder interessante Theorien von Anons zu einer Vielzahl von Themen rund um den Plan....



https://www.reddit.com/r/greatawakening/

 

John Brennan wurde seine Sicherheitsfreigabe von Präsident Trump entzogen. 

 

Ein Anon schlägt vor, dass die Allianz ihm erlaubt hat, es so lange wie möglich zu behalten, um die anderen Sumpfmonster auszuschalten. 

 

Es sieht so aus, als ob Clapper auch bald von seiner Sicherheitsfreigabe entbunden wird.

 

Ein Anon diskutiert die Möglichkeit, dass Raketen in den Flugzeugen waren, die die Twin Towers getroffen haben, und es gab keine kontrollierten Zerstörungen innerhalb der Gebäude. Bilder der Drohnenflugzeuge zeigen auf ihren Untergestellen etwas, das leicht zu Raketen werden könnte.

 

 

Es gibt

viel zu 

er-forschen 

und so 

wenige

 Stunden 

am 

Tag...
 

Der Plan

..der Allianz  


  ...zur Befreiung der Menschheit ist das Außergewöhnlichste in der Geschichte des Planeten Erde. 

 

Ich habe es oft gesagt, aber es ist wahr. Einige Leute, die mir nahe stehen, haben keine Ahnung, dass ich es genau verfolge und die meisten Tage Beiträge schreibe. 

 

Sind sie nicht kurz vor einem Schock!



Where We Go One  We Go  All.

Wenn wir gehen gehen wir alle. 


Liebe und Licht


Sierra (NZ)

 

--- passend oder auch nicht?

 




Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook