Donnerstag, 16. August 2018

Die Geheimwaffe der Allianz

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/the-alliances-secret-weapon.html





8/15/2018 09:11:00 PM Julian Assange, QAnon, geheime Nachrichten 

Quelle: Dinar-Chroniken

Julian Assange ist zweifellos eine der wichtigsten'Geheimwaffen' im Arsenal der Allianz. Wenn Assange vor dem Kongress aussagt und ihnen alles sagt, was er weiß - es ist ALLES ÜBER DIE CABALE. 


Hier ist ein Update zu Assange....

https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/exclusive-senator-rand-paul-thinks-julian-assange-should-be-granted-immunity-for-testimony/



 

  🔽🔝

 

Der Tag, für den wir Lichtarbeiter gebetet haben, ist endlich gekommen - die Mainstream-Medien beginnen, die WAHRHEIT über Hillary Clinton zu berichten. Diese spezielle D5-Lawine wird nicht aufhören, bis alle Kabalen vor den Militärgerichten stehen....



https://www.investors.com/politics/editorials/russian-collusion-hillary-clinton/
 

 

Beide Nachrichten kamen über das Great Awakening Board. Der Vorstand ist eine ausgezeichnete Quelle für engagierte Anhänger des Allianzplans. Es gibt immer wieder interessante Theorien von Anons zu einer Vielzahl von Themen rund um den Plan....



https://www.reddit.com/r/greatawakening/

 

John Brennan wurde seine Sicherheitsfreigabe von Präsident Trump entzogen. 

 

Ein Anon schlägt vor, dass die Allianz ihm erlaubt hat, es so lange wie möglich zu behalten, um die anderen Sumpfmonster auszuschalten. 

 

Es sieht so aus, als ob Clapper auch bald von seiner Sicherheitsfreigabe entbunden wird.

 

Ein Anon diskutiert die Möglichkeit, dass Raketen in den Flugzeugen waren, die die Twin Towers getroffen haben, und es gab keine kontrollierten Zerstörungen innerhalb der Gebäude. Bilder der Drohnenflugzeuge zeigen auf ihren Untergestellen etwas, das leicht zu Raketen werden könnte.

 

 

Es gibt

viel zu 

er-forschen 

und so 

wenige

 Stunden 

am 

Tag...
 

Der Plan

..der Allianz  


  ...zur Befreiung der Menschheit ist das Außergewöhnlichste in der Geschichte des Planeten Erde. 

 

Ich habe es oft gesagt, aber es ist wahr. Einige Leute, die mir nahe stehen, haben keine Ahnung, dass ich es genau verfolge und die meisten Tage Beiträge schreibe. 

 

Sind sie nicht kurz vor einem Schock!



Where We Go One  We Go  All.

Wenn wir gehen gehen wir alle. 


Liebe und Licht


Sierra (NZ)

 

--- passend oder auch nicht?

 




Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook