Donnerstag, 16. August 2018

So langsam kommen all die kriminellen Machenschaften ans Licht.





https://www.facebook.com/RazorethVanCore/videos/1621306531314071/UzpfSTIwODUxMDcxMDgzNzYxMjk6MjIwMDg0MjI4MDEzNTk0NA/   



 🔝🔼


Bitte den LINK klicken und sich dort das spezielle Kurzvideo geben ...

ist kein You Tube video ... aber okay..


  •  
  • Zitiere Michi Berger
  • "am 12. Februar 2012"


Dies ist der Tag, an dem 

Lord David James von Blackheath  

(Der auch mit zu den Templern gehört siehe Video) 

 

10 Minuten der Zeit dem House of Lords stahl, das von der Londoner Sektion der 

White Hats 

geleitet und unterstützt wurde. 

 





  ................🔺🔝  Sie sind ebenfalls im Allianzboot und jeder weiß was das mit Trump zu tun hat.

 

Die Informationen, die während dieser kurzen Rede vermittelt wurden, enthüllten den kriminellen Betrug, der von der Federal Reserve und all ihren Mitverschwörern begangen wurde: 

 

den Banken, Homeland Security und natürlich der eigenen staatlichen Schattenorganisation, Pureheart Investments, LTD. 

 

Er entlarvte die Bankhandelsprogramme und ihre Übernachtprofite und entlarvte die Federal Reserve als nichts anderes als ein kriminelles Unternehmen, das nur zu dem Zweck existierte, die Vermögenswerte der Welt zu plündern und Geld von jeder lebenden Seele, die diesen Planeten bewohnte, zu stehlen.

 

Der an diesem Tag in London offenbarte Betrug beinhaltete die Schaffung von $ 15T aus der Luft, unterstützt durch Gold, das es nicht gab und das sie nicht besassen, geschickt durch die Bankfreiheitsverordnung der Heimatschutzbehörde und ignoriert von der Polizei, der Politik und der Öffentlichkeit auf beiden Seiten des Atlantiks. 

 

Für die Kabale, nur ein weiterer Tag des Diebstahls und der Täuschung, ein normales Ereignis für eine Industrie ohne Verantwortlichkeit, ohne Aufsicht und ohne Konsequenzen.



Es ist vergangene Zeit, dass … 

 

wie alles, was der Deep State

geschaffen hat, um die Welt zu kontrollieren …

zu Ende geht.

 

Die betrügerische Überweisung von $15,OOO,OOO,OOO,OOO von der NY Federal Reserve auf das Konto von Pureheart zu der Zeit betrug 150% der gesamten Schulden der USA. 

 

Für die Kabalen, die Banker waren, war es ein Tropfen auf den heissen Stein im Vergleich zu dem Diebstahl, den sie in grossem Umfang durchführten. Billionen, Billionen, Billionen und mehr sind nur die Norm für diese Blutsauger der Menschheit. 

 

Das geheime Weltraumprogramm, schwarze Projekte und Erpressung, die jeden kompromittieren und / oder ermorden, der ihnen in die Quere kommt, muss der Geldspur folgen, um diesen jahrhundertealten finanziellen Betrug zu entwirren.


Die Menschen müssen ein für allemal befreit werden.


  • Jetzt ist die Zeit reif dazu .
  •  
  •  
  •  
  •  
  •