Sonntag, 13. August 2017

INTEL 13.08. 2017 - China ist soweit mit Quantenübertragung, Russland klärt über die Rotschilds im TV auf , Europa schläft weiter....

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_c0ef47cde02f4ff58bfd6caf5d5e1b47.pdf



 

Natürlich bezieht Yosef die letzten Verzögerungen rein auf das politische Geschehen in den USA.  Jedoch gibt es noch einige INTERNAS bei den Eliten auf der ganzen Welt aufzulösen - Hohe ELITEN-Machtspielchen jeder Art bestimmen zur Zeit das Geschehen und bekämpfen sich innig. 

Hier wird weltweit hin und hergezogen. Aber alle wissen das es sinnlos ist noch lange Verzögerungen in Kauf zu nehmen, dazu sind die technischen und politischen Umstellungen bereits zu weit  implantiert. Auch sind die Entscheidungen bereits gefallen. So konnte auch der G20 Gipfel nichts ernstlich mehr verhindern.

Wann kommt der ...
Es kann nicht mehr lange dauern ... denn es brummmmmt bereits ........





Sehr schwer, einen `sitting in  US-Präsidenten´ während einer möglichen Zeit des Krieges zu verklagen? 


Noch härter zu RV-Zeiten aber: ... Ist es nicht interessant, wie zwei "potentielle Kriege" plötzlich in Nordkorea entstanden sind und um Venezuela genau zur gleichen Zeit als spezial Ankläger Bob Müller seine investigative Schlinge um die engsten Vertrauten von Präsident Trump schließt. 

Kraft dem  RV ohne den weltweiten Flash-Bang in der Welt undenkbar. 


Interessante Strategie von der Kabale  um durch die Zerstörung der verbleibenden wahrgenommenen Legitimität noch länger zu verbleiben.

Denken Sie daran, je mehr chaotische amerikanische politische Ereignisse in den Nachrichten sind, desto näher sind wir mit unseren   globalen Finanzreformen, die ihre philanthropische Wut voll entfesseln lassen.


Der Trump politische Wahnsinn, den wir alle täglich ausgesetzt sind, ist die alte "Break das Glas" > Strategie für den Start WW3 - irgendwie, irgendwo und gestern.

Denken Sie auch daran, dass alle Back-of-the-Bank-globalen Bankreformen strukturell lang abgeschlossen sind  und alle Erlösungsgrundlagen und Off-Site-Zentren warten einfach auf die Finale Freigabe Genehmigungsanweisungen.
 
So gibt es kein legitimes monetäres Drama mehr, und es gibt auch kein legitimes Militär Drama in Bezug  den Krieg zu beginnen, da Trump 

keine NUKE CODES hat, weil er nicht Republik Präsident ist und keinen Zugang zu militärischen Quellen besitzt.

Das macht `Prima Donna Trumpf´ bestenfalls zu einem Papierlöwen. Er gräbt an seinem eigenen Grab-Tweet,  Tweet um Tweet mittels  radikaler Kommentare und  durch hochgradig radikale Bemerkungen. Nur damit kann er  auf sich Aufmerksamkeit erreichen/ aufrechterhalten. 



Und weil China vor langer Zeit das nordkoreanische Atomprogramm im Austausch deaktiviert hat ... um das Land liquide zu halten .... , ist es eher eigenartig ... woher kommt denn dieser ganze Wahnsinn?


(kindisch geradezu - ist wirklich mal auch vom BLOGSchreiber anzumerken,  damit kann er nicht mal einen C - Z Bildungs-müden- Jugendlichen `kriegshetzend´ überzeugen, geschweige denn einen erfahrenen Truther,  der Interesse hat -  einigermaßen nach der  Wahrheit zu suchen.

So wie  sich Trumpf verhält ist er nicht glaubhaft, ich meine es ist beabsichtigt wie er sich äußert - es ist das Drehbuch und natürlich die  - These/Gegen-Thesenphilosophie der alt Iluminaten .... hahaha ...oder noch den letzten Scull & Knochengesellen.


 




Weitere Antwort:  Verzweiflung

...das Pentagon zu zwingen, einen präventiven ersten Schritt zu starten "Schütze einen Verbündeten" ist der Kabale letzte und beste chaotische Chance, den RV noch zu verzögern. 

Aber der berühmte 4 Sterne General Dunford hat nichts davon - und warum ist er heute körperlich "in der heißen Zone"...(? wo es heiß ist-?),  um die Welt zu beruhigen. 


Gibt es keine legitime Bedrohung durch das US-Militär (durch den Kerl der.... Ach wer hat diese nuke Startcodes eigentlich..? ) die gegen die koreanische Halbinsel gerichtet werden soll ? 

Https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-13/top-u-salder-jets-into-asia-as-Nordkorea-Spannungen-Hochlauf 

Bedeutet, die verbleibenden Kabalen-Minions nehmen jetzt ihren letzten kollektiven Atem vor ihrem Tod, auch diejenigen, die harte Agenten sind, die unnötige Gewalt durch In-Sighting Fake schaffen wollen - siehe dieser 


 "Weißer Supremaaktivisten-Hasser" in Virginia von gestern, sollte das Cahos dort soweit gehen um den RV noch zu stoppen..?.


Kannst du dir eine Welt vorstellen ...ohne solche von Menschen verursachte Hölle auf Erden? 


Die Kabale kann sicher sein , ihre Chancen sinken und  die guten Jungs unter ihnen werden leider ein bitteres Ende erleben. 


So bleibe du stark.  


Das Licht am Ende des GCR / RV-Tunnels ist hell und  blendend. 


Und wächst jede Stunde .... als Widerstandsfähiges Drittes Auge.

Gott ist mit uns


 


Der Löwe und die Katz ...







 

https://www.youtube.com/watch?v=IYoyI3GNdi8 

Engel Orakel der Woche vom 14. bis 20. August 2017

ILLU hin - ILLU her, wir verlassen zur Zeit das alte Thesen / Antithesenspiel. Bitte bei Prof. Veith im Internet dazu googlen

http://new.euro-med.dk/20170813-kim-jong-un-schweizerisch-indoktrinierter-freimaurer-im-griff-der-london-city-banker-nord-korea-noch-eine-illuminaten-handlanger-antithese.php

Kim Jong-Un schweizerisch-indoktrinierter Freimaurer im Griff der London City Banker. Nord-Korea noch eine Illuminaten-Handlanger-Antithese

Die Kriegsrhetorik zwischen Präs. Trump und Nordkorea nimmt Tag für Tag zu – und kein Wunder: Trump ringt um sein Leben:

 
 Infowars 11. Aug. 2017 :  CNN ANALYST AUF TRUMP: “DIE  REGIERUNG WILL DIESEN KERL UMBRINGEN”.
Ist es alles aber nur Spiel der London City — Illuminaten für die Galerie?

 Infowars 11 Aug. 2017: Die Trump-Regierung und Nordkorea haben sich in den vergangenen Monaten leise mittels Diplomatie hinter den Kulissen verständigt.   


Die Gespräche, die regelmäßig zwischen dem US-Sondergesandten für Nordkorea-Politik Joseph Yun und dem hochrangigen nordkoreanischen Diplomaten Pak Song Il stattfanden, konzentrierten sich auf die von dem Regime eingesperrten US-Bürger und die eskalierenden Spannungen über Pyongyangs Raketen- und Atomwaffenprogramme. 


Trotz der Hin- und Herbewegung von kriegerischen Bedrohungen zwischen Trump und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un, sagt Keith Luse, Geschäftsführer des Nationalkomitees für Nordkorea, hinter den Kulissen, dass die zerstrittenen Nationen offen für die Idee der Verhandlungen seien.   Allerdings hat das massive Vertrauensdefizit in Pjöngjang und in Washington gegenseitig den vertrauensbildenden Prozess behindert, der für einen konstruktiven Dialog notwendig ist.”

 
 
  
 
 
 

Wer weiter lesen möchte und sich wundert ... bitte obigen LINK anklicken. 

Mir hängt das ganze Illumnaten Gesocks mit der These & Antithesen Denkweise (Prof. Veith)  schon zum Halse heraus. Vor allem auch weil wir diese Zeitqualität gerade dabei sind zu verlassen. 

Wie Historiker zukünftig damit umgehen ...? 

Nun wir kennen diese halb-intellektuellen Schnüffler in der Vergangenheit,  die bislang oft einseitig,  mehrseitg,  neutral,  abhängig, oder auch nicht,  davon berichten. Nur selten erleben wir die ungeschminkte Wahrheit. Dazu kommt,  wir wissen noch immer zuwenig - seien wir ehrlich.

Diese Illuminaten Verbrecher haben uns Jahrhunderte 
verarscht und Millionen von Toten produziert. 
Die großen Namen dazu sind alle bekannt.

In neuerer Zeit > so  ab dem Vietnamkrieg < ,  war ihre
Kriegsmaschinerie mit Chemikalien und Plutoniumabfällen zusätzlich gepflastert und die Leiden der Menschen  zusätzlich unendlich.

Anscheinend haben sie sich daran delektiert. 
Wir sind verpflichtet Schluss damit zu machen.





Aktuell: "müssen wir darauf achten wo uns die neuen
Illuminaten hin haben wollen. Und wir müssen auf uns selber
achten wo wir hin wollen. Das geschehe ".

Was heißt: " wir müssen genau schauen und auf alle 
Auffäligkeiten sofort reagieren, den trauen darf man
eigentlich nie wem anderen - am besten nur sich selber ".




Was macht der französische Presidente so den ganzen Tag...?

http://www.voltairenet.org/article197386.html



Was Präsident Macron vorbereitet

Die Bestürzung erfasst die Franzosen, die entdecken - aber ein wenig zu spät -, dass sie ihren neuen Präsidenten, Emmanuel Macron, nicht kennen. Thierry Meyssan deutet hier dessen jüngste Äußerungen und Handlungen im Lichte des Berichtes, den er im Jahr 2008 für die Attali Kommission geschrieben hat, und sagt die Richtung voraus, die "En marche!“ einschlagen wird.

| Damaskus (Syrien)
+
JPEG - 32.6 kB
Emmanuel Macron
Seit dem Schlaganfall von Jacques Chirac hat Frankreich keinen Präsidierten mehr. Während der letzten zwei Jahre seines Amtes ließ er seine Minister Villepin und Sarkozy sich zerfleischen. Dann wählten die Franzosen zwei Persönlichkeiten, Nicolas Sarkozy und François Hollande, denen es nicht gelang dem Präsidentenamt würdig zu sein. Sie beschlossen dann Emmanuel Macron in den Elysée-Palast zu befördern, da sie dachten, dass der ungestüme junge Mann das Ruder wieder aufnehmen könnte.
Im Gegensatz zu den früheren Wahlkämpfen gab der von 2017 keine Gelegenheit für eine gründliche Debatte. Höchstens konnte man sehen, dass alle kleinen Kandidaten (das heißt, diejenigen, die nicht von großen Parteien unterstützt sind) die Europäische Union schärfsten kritisierten, welche die Hauptkandidaten aber überschwänglich lobten. Der Hauptteil der Kampagne war eine tägliche Seifenoper, in der man die Korruption der politischen Klasse im Allgemeinen und besonders die des Favorit- Kandidaten, François Fillon, verurteilte; eine typische Aufmachung der "farbigen Revolutionen". Wie in allen diesen Modellen, ohne Ausnahme, reagierte die Öffentlichkeit mit dem Slogan „ XXX muss weg!: alles, was alt war, ist korrupt, alles was neu war, ist richtig und gut. Doch keines der Verbrechen, von denen alle sprachen, wurde ermittelt.
In den vorherigen Farbenrevolutionen brauchte die öffentliche Meinung drei Monate (bei der Libanon-Zeder-Revolution), bis zwei Jahre (bei der Rosen Revolution in Georgien), bevor sie aufwachte und entdeckte, dass man sie manipuliert hatte. Sie kehrte daher zurück zu dem, was von der ersten Mannschaft noch übrig blieb. Die Kunst der Organisatoren von Farben-Revolutionen besteht darin, die Änderungen die ihre Sponsoren in den Institutionen durchziehen wollen, sofort vorzunehmen.


Emmanuel Macron hat schon vorher angekündigt, dass er das Arbeitsgesetz [Code du Travail], mithilfe der Prozedur per Ordonnanzen dringend reformieren würde.


Darüber hinaus hat er wichtige institutionelle Reformen angekündigt: Änderung des ECOSOC [Conseil économique et social], Reduzierung -"Entlassung" sollten wir sagen in Worten des Management – jedes zweiten gewählten Beamten auf allen politischen Ebenen, und Elemente der "Moralisierung" des politischen Lebens. All diese Projekte stehen im Einklang mit dem Bericht des Ausschusses für die Befreiung des französischen Wachstums im Jahr 2008, dessen Präsident, Jacques Attali, und dessen stellvertretender Generalsekretär, Emmanuel Macron, waren.
JPEG - 49.4 kB
 
 
Der Bericht der Fachkommission Attali (erstellt von Präsident Sarkozy) beginnt mit den Worten: "Dies ist weder ein Bericht noch eine Studie, sondern eine Anleitung für dringende und grundlegende Reformen. Sie ist weder parteiisch, noch überparteilich: Sie ist nicht parteilich. »

 

Das Arbeitsgesetzbuch


Was das Arbeitsgesetz angeht gibt es einen breiten Konsens zur Anpassung an moderne wirtschaftliche Situationen. Soweit man aus den vorbereitenden zur Verfügung stehenden Dokumenten schließen kann, liegt die Regierung jedoch außerhalb dieses Konsenses. Sie plant nämlich, das lateinische Rechtssystem aufzugeben, und das in den Vereinigten Staaten geltende anzunehmen. Ein Angestellter und sein Chef könnten einen Vertrag rechtswidrig untereinander aushandeln. Und damit kein Zweifel über das Ausmaß und die Bedeutung dieser Reform besteht, muss das Bildungssystem französisch-englische zweisprachige Kinder am Ende der Grundschule produzieren.
Nie wurde diese Änderung des Paradigmas in Frankreich diskutiert. Höchstens wurde sie während der parlamentarischen Debatten über das Arbeits-Gesetz El Khomri-Macron in 2016 erwähnt. Einige Beobachter hatten darauf hingewiesen, dass der Vorrang der Firmen-Vereinbarungen über Branchen-Vereinbarungen eine mögliche Passage zum amerikanischen Recht eröffnet.
Diese Wahl ist umso überraschender, da, wenn die Vereinigten Staaten auch die führende Finanzmacht der Welt bilden, sie jedoch auf Wirtschaftsebene von so unterschiedlichen Ländern wie China oder Deutschland weitgehend überholt sind. Darüber hinaus, wenn das Vereinigte Königreich das Votum der Bürger respektiert und aus der Europäischen Union aussteigt, wird Letztere nicht mehr von dem angelsächsischen Finanzmodell, sondern von dem Wirtschaftsmodell von Deutschland dominiert werden.

 

Die Institutionen


Was die Reform der Institutionen betrifft, fällt auf, dass, wenn die von Präsident Macron vorgesehenen Reformen sich auch als ausgezeichnet erweisen sollten, keine aber von den Franzosen erwartet wird. Niemand hat bisher eine Überfülle von Parlaments-Abgeordneten oder Gemeinderäten angeprangert. Im Gegenteil, viele Berichte denunzieren die Anhäufung von administrativen Schichten (Gemeinden, Gemeinschaften von Gemeinden, Départements, Regionen, Staat) und die Wucherung von "Comités Théodule" [ein von Carles De Gaulle 1960 geprägtes Wort, das unnütze Komitees anprangert, um ein Problem zu begraben].



In Wirklichkeit geht Präsident Macron maskiert voran. Sein mittelfristiges Ziel, seit 2008 weithin angekündigt, ist die Aufhebung der Gemeinden und der Départements. Es gilt, die französischen Gemeinden mit dem bereits überall anderswo in der Europäischen Union eingesetzten Modell zu homogenisieren. Der Elysée-Palast, der die historische Erfahrung der Franzosen ablehnt, ist der Auffassung, dass sie wie alle anderen Europäer verwaltet werden können.

Die Reform des Wirtschafts- und Sozialrates bleibt unklar.


Man glaubt zu wissen, dass es gilt, unzählige " Comités Théodule " aufzulösen und ihnen den sozialen Dialog zu übertragen. Das Scheitern von Charles De Gaulle zu diesem Thema im Jahre 1969, lässt ahnen, dass wenn diese Reform durchgeführt würde, sie nicht ein Problem lösen würde, sondern nur um es endgültig zu begraben. In der Tat, obwohl der soziale Dialog jetzt auf der Ebene der Branchen stattfindet, wird die Reform des Arbeitsgesetzes diesem Dialog "jegliches konkrete Objekt" rauben.

Im Jahr 1969 hatte Präsident De Gaulle sich gezwungen gefühlt, seinen alten Plan der "Beteiligung" [„participation“], d.h. Umverteilung des Kapital-Anstieges der Firmen zwischen ihren Besitzern und ihren Angestellten, aufzugeben. Er hatte aber vorgeschlagen, die Arbeitenden am Gesetzgebungsverfahren zu beteiligen. Zu diesem Zweck dachte er den Wirtschafts- und Sozialrat mit dem Senat zu verschmelzen, so dass das Oberhaus sowohl Vertreter der Regionen als auch die Berufswelt vereint.


Vor allem hatte er vorgeschlagen, dass diese Kammer nicht mehr Gesetze schreibt, sondern dass sie ein Urteil für jeden Text fällen sollte, bevor die Nationalversammlung darüber debattiert. Es ging daher darum, Bauern- und liberalen Organisationen, Gewerkschaften, Arbeitnehmern und Arbeitgebern, Universitäten und sozialen und kulturellen Familien-Vereinigungen eine gesetzgebende Macht zu erteilen.


Die zwei Schwerpunkte, die Präsident Macron durchpeitschen will, bevor seine Wähler aufwachen, können wie folgt zusammengefasst werden:


- den Arbeitsmarkt nach den Grundsätzen des amerikanischen Rechts regulieren;



- die lokalen Gemeinschaften den europäischen Standards angleichen und die die Arbeitswelt vertretenden Organisationen in einen rein ehrenamtlichen Verein einsperren.



Abgesehen vom Auslöschen der Spur der Jahrhundertlangen sozialen Schlachten, zu Gunsten allein der Kapitalisten, sollte Emmanuel Macron also die gewählten Vertreter von ihren Wählern trennen und diese entmutigen, sich in die öffentliche Sache zu investieren.

Zum gleichen Thema:
- „Von der Stiftung Saint-Simon zu Emmanuel Macron“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Ralf Hesse, Voltaire Netzwerk, 28. April 2017.


- „Kadima ! En Marche ! Vorwärts!“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Ralf Hesse, Voltaire Netzwerk, 9. Mai 2017.

- « Macron-Libye : la Rothschild Connection », par Manlio Dinucci, Traduction Marie-Ange Patrizio, Il Manifesto (Italie), Réseau Voltaire, 1er août 2017. (Auch auf Englisch)

Beigefügte Unterlagen:
- Rapport de la Commission pour la libération de la croissance française, La Documentation française (2008) (PDF - 1007.6 ko)

Übersetzung
Horst Frohlich

                                         ENDE

 

INTEL 13.06.2017 Nichts wird so heiss gegessen als ..Aktuelles Kurzvideo und das Fusel Anleihe-kurz-Video

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/beginning-of-end-for-israeli-pm.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)

Restored Republic via a GCR as of Aug. 13 2017 Compiled 12:30 am EDT 13 Aug. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recov...

Beginning of the End for Israeli PM Netanyahu


Removing and replacing Netanyahu will signify peace in the Middle East. Peace is what is required for GESARA and the GCR/RV. ~ Dinar Chronicles
Corruption Scandal: The Beginning of the End for Israeli PM Netanyahu?


 


1:19 11.08.2017 (aktualisiert 11:54 11.08.2017) Erhalten Sie kurze URLAufgrund  der heutigen Episode von Loud & Clear füllt sich Walter Smolarek als Brian Becker und wird von Journalist und Filmemacher Dan Cohen unterstützt.Hat die Ära von Netanyahu ein Ende? Dramatische Entwicklungen bei der Untersuchung des israelischen Ministerpräsidenten für Bestechung, Betrug und Vertrauensbruch könnten den Anfang des Endes für seine rechtsextreme Regierung signalisieren.------------------------



Der Außenminister von Venezuela hat sich auf die neuen US-Sanktionen bezogen, die acht venezolanische Leader ansprechen und sie alle "illegal und absurd" nennen. Die neu gewählte konstituierende Versammlung jedoch setzt weiterhin rasche Fortschritte bei der Wiederherstellung des Friedens im Land und der Vertiefung der Bolivarischen Revolution. Carlos Ron, die Charges d'Affairs an der Botschaft von Venezuela, schließt sich der Show an.



-----------------------



 

Der Fallout geht weiter, nachdem Berichte auftauchten, dass das FBI im Vormonat des ehemaligen Trump-Kampagnenmanagers Paul Manafort im vergangenen Monat einen Vorabend-Überfall durchführte, indem er einen Durchsuchungsbefehl benutzte, um Dokumente zu ergreifen, die für die so genannte Russiagate-Untersuchung wichtig waren. Die  Nationale syndizierte Radio- und Fernsehpersönlichkeit Lionel schließt sich Walter an, um die laufende Untersuchung zu diskutieren.Quelle: Sputnik News

                    


                                                -----------------

  • Wie schürt man Unheil
  • Wie hetzt man Menschen auf 
  • Wissen ist Macht

 

Chaos in Charlottesville: Der inszenierte Rassenkrieg

Oliver Janich

                                              ------------------



Zum Lachen: Die FUSEL ANLEIHE - ein Kurzvideo

 

        MARKUS LANZ    -      Fusel Anleihen - Lustiges Beispiel wie Anleihen funktionieren

Veröffentlicht schon am 25.11.2012 - dafür aber nicht minder spitze.
Fusel-Anleihen: Bitter ernst, aber humoristisch verpackt. Große Klasse! 


INTEL 12., auf 13., 08/2017 - SHOWMAN TRUMP muss nicht immer gefällig sein. Yaldabaoth-Nebel lichtet sich.





  • Ich bin Trump Fan,  
weil er die Menschen bewegt

Einmal in die eine und einmal in die andere Richtung.

Jedenfalls hat er bis heute schon die Welt verändert, 
wer hat das sonst noch geschafft ..?

Und vergesst nicht: 

Es gibt ein Zusammenwirken/Zusammenarbeiten der 3 Präsidenten 

  • USA, CHINA, RUSSLAND...
Man will in die neue Zeit gehen - alle wollen es.

  • Der Ur-Beginn dazu war Trump
  • die Erste... Umsetzung ist das Finanzsystem mit dem RV ..GCR..
  • die Zweite Umsetzung  ist das EVENT (wo sich alle die beim Pariser Abkommen eingetragen haben dazu verpflichtet haben. Ein loses Abkommen das andere Zwecke zu erfüllen hatte als veröffentlicht. 
  
 
------------
http://www.tagesspiegel.de/politik/klimaabkommen-von-paris-nur-drei-sind-nicht-dabei-syrien-nicaragua-und-die-usa/19885244.html 

Nur drei sind nicht dabei: Syrien, Nicaragua - und die USA etc...



 --------🔃 

 
Daher auch Trumps gegensätzlichen Aussagen. 
Denn JA ist NEIN und NEIN ist fast vielleicht   KEIN. 

Alles ist Gegensätzlich und hebt sich letztlich auf. 

Schimpft Nord Kim  ... so schimpft US Trump = 1:1 sofern es bei Beschimpfungen bleibt. Was ich eher schon glauben mag.




  • Wir sind in der Zeitqualität abgebogen auf eine neues Geleis, kommen in ein neues Portal, kommen in eine Neue Zeitqualität.
Das alles passiert noch schneller: wenn wir Menschen es mehrheitlich so wollen.
Damit sich alles in die richtige Richtung hin bewegt muss die Menschheit ein psychologisch ausgeklügeltes System durchwandern.

Verstärker dazu ...

Am MONTAG 21. August MEZ ... 18 Uhr gibt es wieder eine weltweite Anstrengung als Medidationsaufruf zur Sonnenwende dazu ..



Violet Flame for Long Island Meditation • Music only

  • Große Kriege wird es  nicht mehr geben!
Weil sich die Menscheit weiterentwickelt hat. Restposten müssen neutralisiert werden.

Wandel zu Frieden Prosperität gelingt nur wenn dunkle Einflüsse verschwinden wie z.B. der Yaldabaoth-Nebel als markantes, bekanntes galaktisches Hinweiszeichen - es ist der Krake. 

https://www.disclosurenews.it/yaldabaoth-rimozione-dei-tentacoli/ 

Dieser Abzug des  Nebels in das Universum zurück  bringt mehr Licht auf die Erde/Welt und ist nach neuesten Update bereits auf 72 % angestiegen. Er war Anfang 2016 noch auf unter 30%.  Ab 75 % wird angeblich die Menschheit davon langsam aber sicher total befreit sein.  

Man merkt es z.B. beim `Garteln´,...  etwas weniger Ungeziffer, ... augeglichenere Stimmung der Menschen im Allgemeinen. Zu sich finden, glücklich  sein - nicht nur dem dämlichen Mammon & Stress folgen.

Erfahrener, entwickelte Lebensweisheiten zeigen, dass wir in Kürze auch von den Kabalisten nicht mehr abhängig sein werden, weil diese Leute von negativen Energien beeinflusst sind und nicht an dem  `Aufstieg´ teilhaben wollen. 


Viele erahnen,  aber  wissen nicht einmal so richtig  wie destruktiv sie der Menschheit gegenüber aufgestellt sind. 


Sie haben das  Macht/Geld/Gewaltmonopol und grunzen im Mainstream ihre Halbwahrheiten in´s Volk, wundern sich weil keiner mehr hinhören will.  Dazu zählen auch die meisten aktuellen Altpolitiker...


🔻


Wie der Mainstream sich selber ändern will ... ? 
Bin ich ehrlich gesagt überfragt. Geht eigentlich nicht ... oder?


Ein völliger Neubeginn von Null auf 100, ist vielleicht eine Chance mit neuen Leadern an der Spitze.

Auch die Musikbranche ist versaut - lichtet sich aber zunehmend und und und .. 

                  

STIMMIG JA NEIN - wir sollten nachdenken .. interessantes Kurzvideo



Das Rätsel der Versteinerten "Baumriesen"

Verborgene Geheimnisse TV
   

                              -------------------ENDE ----------------